+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: [1] 2 3 ... 706
2
PC / Re: Baldur's Gate 3
« am: 12. Juni 2019, 16:20:42 »
Also das Video da begeistert mich jetzt für das Spiel so mal überhaupt nicht.

3
PC / Re: Total War: Three Kingdoms
« am: 25. Mai 2019, 12:20:30 »
Mich reizt das Spiel gar nicht ... alleine das Setting ist so gar nicht meines. Aber einige TW Fans die ich kenne sind sehr begeistert.

4
PC / Re: Anno 1800
« am: 08. Mai 2019, 10:17:56 »
Ja, das mit der Arbeitskraft ist gut gelöst, damit sehen die Städte einfach "realistischer" aus. Nicht nur große dicke Häuser sondern einfach gemischt.

Was mich derzeit ausbremst ist der bekannte Fehler, dass man keine Aufgaben mehr annehmen oder abgeben kann, daher hänge ich in der Kampagne fest. Kleiner Tipp bis das gepatcht wird: Niemals ein Dialogfenster von NPCs oder Bürger schließen über das X, auch wenn es keine Auswahl enthält.

5
PC / Re: Anno 1800
« am: 03. Mai 2019, 10:49:58 »
Ich habs über UPlay mit dem Rabatt gekauft, den man sich holen kann für UPlay Punkte. Find ich ganz fair das Angebot und hab auch den Season Pass geholt, da ich die Inhalte eh haben will sobald sie raus kommen.

Das mit den Schiffen kann man umstellen, wie die sich verhalten, aber ja, die sind nicht gerade clever. Aber das Spiel ist eigentlich nicht so hektisch, dass man da nicht mal eben schnell schauen kann wenn eines angegriffen wird. Das mag ich an Anno 1800 - es ist so hektisch wie du es dir machst, auch in der Kampagne.

Das mit dem Einkommen hab ich auch bemerkt, aber ich glaube das wird etwas anders, wenn man in höheren Schwierigkeitsgraden spielt. Aktuell in dem recht einfachen hat man Geld ohne Ende. Bin in der Kampagne erst bei knapp unter 1500 Handwerkern und hab so um die 750.000 ...

Was offenbar später in Endlos-Spielen ein Hemmschuh ist, das ist der Einfluss der begrenzt ist und damit einen ausbremsen kann. Da haben einige die ich kenne schon eine "Runde" beenden müssen, weil es einfach nicht mehr weiter ging.

6
PC / Re: Anno 1800
« am: 26. April 2019, 14:15:01 »
1404 war bisher imo auch das beste Anno, aber 1800 ist wirklich bisher auf dem selben Level.

Ich finde es so wie es aktuell ist absolut gleichwertig und teilweise besser als 1404 ... Wenn noch die Arktis dazu kommt, dann dürfte es an 1404 vorbei ziehen.

  • Das Arbeitskraft-Management hat schon direkt ein paar deutliche Auswirkungen. Reine "Arbeitsinseln" funktionieren nicht mehr - wenn da  z.B. Produkte für Bevölkerungsstufe 2 erzeugt werden sollen, musst Du auch dafür sorgen, dass da ein paar Leute der Bevölkerungsstufe 2 wohnen.
Geht schon, sobald das das Pendler-Pier frei geschaltet hast (Stufe 4) und überall gebaut hast, dann teilen sich die Inseln nämlich einen Arbeitskraft-Pool.

7
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 22. März 2019, 14:14:26 »
Ich wüsste nicht, dass die collen Kids sagen würden, dass an der Henri nichts vorbei geht. Da würde ich auch nicht zustimmen wenn dem so wäre. Sie ist kein schlechtes Schiff, aber andere Kreuzer sind gesamt betrachtet deutlich stärker: Zao mit den 12 km Torpedos und der guten Tarnung und der sehr starken HE Munition; Moskwa mit dem langen Radar und der guten Bug-Panzerung; Worcester mit den unverschämten DPS und Luftabwehr; Des Moins mit Radar und den durchschlagkräftigen AP Granaten; Minotauer mit dem Nebel und dem Hagel aus Geschossen.

Was halt mächtig ist bei der Henri: Wenn man die 240 mm Geschütze noch mit IFHE verbessert und somit einige Decks mit HE Geschossen durchschlagen kann (Moskwa z.B.) und das auch aus der Distanz. Ist jetzt nicht meine Variante die ich bevorzugen würde, aber ist durchaus beliebt. Das Problem bei der Henri is, dass sie zum Team eigentlich nur Schaden über lange Zeit beitragen kann und dann nicht stark ist, wenn es darum geht eine Stellung zu halten, weil sie muss sich bewegen und Abstand haben um nicht zu leicht versenkt zu werden. Der Reload-Booster für die Geschütze hat zwar geholfen und gibt ihr Optionen im schnellen 1zu1 Gefecht, aber ne Hindenburg wird auf mittlere und kurzer Distanz in der Regel gewinnen.

8
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 18. März 2019, 19:28:21 »
WoWS macht mir zur Zeit auch viel Spass, aber die Mitspieler (vor allem am WE) veranlassen derzeit einem wirklich zu Flüchen die man sonst nicht in den Mund nehmen würde.

9
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 15. März 2019, 11:14:34 »
Oh, es gibt eine chinesische Kopie von WoWS:
Refight: The Last Warship
https://store.steampowered.com/app/982400

Das sieht ... komisch aus.

10
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 14. März 2019, 11:07:27 »
Ich fand in WoT zwei Dinge so schlimm: Grind für Credits und XP - Crew-Level-Differenz zwischen einem selber und Viel-Spielern. Das finde ich bei WoWS deutlich angenehmer und fairer.

11
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 12. März 2019, 12:54:44 »
hab heute nochmal 8 oder 9 spiele gemacht, immer dasselbe bild, t6 in t8 match, t5 in t6 match, t8 in t10 match.
Das nuetzen auch die anderthalb monate premium als geschenk nichts, das spiel macht absolut kein spass mehr.

Das klingt nach richtig Pech und sollte nicht die Regel sein.

ich versteh auch bis heute nicht, wieso ich mir als spieler nciht aussuchen darf, ob ich in ein 2t hoehere gefecht moechte, oder  nicht, weil ich gerade mit einem basic t8 ship unterwegs bin.

Ganz einfach, weil es das MatchMaking komplett zerhauen würde und die Spielerschaft so zersplittern würde, dass die Suche nach Gefechten zu lange dauert. Viele Spieler sagen immer: "Ich warte gerne auf dann gute Matches." aber Armored Warfare ist unter anderem genau daran gescheitert, weil die Leute im Schnitt nicht länger als 20s bis 30s warten wollen. Und schnelles Finden von Matches ist der absolut heilige Gral von WG, bei allen Spielen.

12
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 11. März 2019, 10:33:54 »
Das ist natürlich schade mit dem Spaß und manche Spieler sind in der Tat toxisch, so wie gestern im Stream ein Mitspieler der vorsätzlich (in völliger Verkennung der Leistung - ohne den hätten wir verloren) einen aus meiner Division abgeschossen hat. Wird man leider immer haben diese Deppen, aber ist halt ärgerlich. Das mit dem immer low-tier sein ist in der Tat hin und wieder so, aber das was du da an Zahlen hattest klingt eher nach nem Ausreißer. Welche Uhrzeit war denn das?

Btw. es gibt keine 7er CV mehr, nur noch 4, 6, 8 und 10 :)

13
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 10. März 2019, 20:39:00 »
@x: Benutzt du das WGC also das Wargaming Center? Wenn nicht, mach das mal. Ansonsten kenne ich Meldungen von Usern, die einfach gewartet haben, da laut Support diese Meldung "keine Verbindung" einfach falsch ist und im Hintergrund das Update gerade entpackt wird. Zur größten Not echt mal WoWS löschen und neu installieren.

@Accipiter: Mach das, sehr gerne. Wir können auch einfach ein paar Runden dann drehen. Zu vorsichtig mit der Seattle spielen kann man fast nicht, außer man bleibt am Start stehen oder fährt nur hinter eine Insel und macht dann nix mehr. ;) Das Schiff ist anfällig für schwere Treffer, daher sollte man sich nicht im offenen Wasser erwischen lassen.

Die RUBB sind aktuell noch OP und zwar von Stufe drei bis zehn durchgehend. Aber die Rolle (Nahkämpfer) können sie ganz gut spielen, auch wenn sie etwas zu genau sind auf die Distanz und das Radar zwar hilfreich aber eher ein Gimmik ist. Sie nehmen halt auch heftigen Schaden, weshalb sie nicht zwingend jedes Duell gewinnen werden. WG muss da noch am balancing was tun, bis die final sind ... aktuell sind sie einfach noch zu stark.

14
PC / Re: Satisfactory
« am: 10. März 2019, 17:39:55 »
Bei mir ist es gerade abgestürzt als ich die Belohnung für einen gefundenen Datenkern auswählen wollte und hatte gerade den Aufzug gebaut. Verdammt ist das Teil gigantisch groß! Aber insgesamt finde ich ist das Spiel schon ziemlich spannend gemacht.

15
PC / Re: Satisfactory
« am: 09. März 2019, 12:10:46 »
Gestern mal ein wenig angetestet ... oh das könnte Spaß machen!

Seiten: [1] 2 3 ... 706

Benutzer Online

36 Gäste, 3 Mitglieder
X,
Lasazarr,
Itchy
Powered by EzPortal