+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hurz

Seiten: [1] 2 3 ... 708
1
PC / Re: Dorfromantik
« am: 06. April 2021, 10:52:09 »
Das Spiel hat was, auch wenn manchmal fraglich ist, warum man ein Teil nicht an einer Stelle platzieren kann.

2
PC / Re: Valheim
« am: 18. März 2021, 01:16:39 »
mir hat damals nicht gefallen, das dungeons einmal gemacht- leer bleiben, so das man  die gebiete irgendwann ausgeluscht hat und gezwungen ist weiterzuziehen. Und soweit ich weiss ist das immernoch so :( mehr als 9,99 ist mir sowas nicht wert, und derzeit kostet es mehr :P

Das mit den Dungeons kann ich nachvollziehen, allerdings machtdas auch den Reiz aus, denn so muss man einfach mal raus fahren in die Welt. Weiterziehen muss man ja nicht, Basis + Schiff + Portale sind da ausreichend. Und was das Spiel sonst noch bietet ist jetzt schon echt nicht übel und jeden Euro wert. Würde ich sagen.

3
PC / Re: Valheim
« am: 14. Februar 2021, 11:49:03 »
oh oh, fanboy aufgeweckt.

Ich wollte Cyberpunk echt spielen und es sieht toll aus und das Setting gefällt mir, aber wenn ich in den ersten paar Stunden bei gescripteten Story Szenen schon so viele Fehler sehe, dann vergeht einem die Lust irgendwann. Vor allem wenn dazu noch hängende Quests, total unausgewogene Waffen-Kombis und eine Fahrphysik kommen, die alles, aber keine Physik ist.

Mit ACV zusammen leider für mich ein Flop 2020 ... :(

Ich mag diesen komischen Trend nicht verpixelte Texturen und 2D Objekte (Pflanzen z.b.) mit aufwendigen Lichteffekten zu kombinieren. Quake 2 RTX geht auch in die Richtung. Interessant zu sehen aber irgendwie nicht meins.

Einige Dinge bei Valheim sehen echt komisch aus in manchen Situationen und wer den Entwicklern diesen Blur-Effekt für entferntere Objekte eingeredet hat gehört vervierteilt. Kann man zum Glück ausstellen. Im Spiel finde ich die Kombinationen stimmig, vor allem wenn es neblig wird oder das Wetter schlecht.

Whataboutism mal ausprobiert?

Ist das ein neuer Trend, ein Getränk oder kann das schon weg?

4
PC / Re: Valheim
« am: 12. Februar 2021, 03:05:00 »
das war vorher schlechter? aktuell ist das ja der Trend schlecht hin scheinbar ... ich seh fast nur noch leute valheim zocken auf steam.. dabei wirkt es auf mich, als wäre es grafisch vor 15 jahren stehen geblieben

Es ist grafisch sicher keine AAA Titel wie Cyberpunk, aber dafür hat es jetzt im early access schon mehr Spielspaß und weit weniger Fehler verursacht.

5
PC / Re: Valheim
« am: 12. Februar 2021, 01:23:27 »
ist jetzt bei steam
wie es aussieht wurde die grafikengine ausgewechselt, hatte das deutlich schlechter in erinnerung.

Die Interface Grafik hat sich massiv geändert.

6
MMOs / Re: Rust Server
« am: 19. Januar 2021, 01:32:43 »
RUST kann sehr ekelhaft sein und die Server fressen durchaus gut Ressourcen. Daher sollten die Server nicht am Limit sein und es sollte ein backup System geben (einmal am Tag). Gerne crashen die Dinger und reißen dann schon auch mal die Profile der Spieler mit.

7
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 09. Januar 2021, 02:39:16 »
Das ist immer wieder beeindruckend ...

8
Absolut.

9
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Brauchbarer Kalender auf Android?
« am: 10. November 2020, 01:48:11 »
Also meine Erfahrung ist, dass die Ursache eher bei Microsoft liegt, denn die liefern nicht wirklich sauber die Daten an Nicht-MS-Software aus. Ich hatte auf meinem Samsung die gleichen Probleme wie du, aber als ich dann von Outlook auf Thunderbird (plus Kalender-Add-On) umgestiegen bin, waren diese Geschichte. Nachdem ich jetzt wieder zurück zu iOS bin, habe ich mit Outlook bzw. Thunderbird bisher noch keine verpassten Termine oder so.

Allerdings muss ich einschränken, dass ich mein Handy komplett frei von der Arbeit halte und daher nicht privat und dienstlich synchronisieren muss und damit frei in der Wahl bin.

10
Und dann tatsächlich automatisch übersetzt per google oder so ... grausam.

11
Spannend, aber was ist das für ein komisches Wiki? Die Sätze da ergeben ja teilweise überhaupt keinen Sinn ... Ist das irgendwie automatisch übersetzt?

12
Ich sitze gerade im einem OKR meeting bei einem Typ, der wirkt wie ein Gebrauchtwagen-Verkäufer ... dem würde ich kein Wasser abnehmen, selbst wenn ich verdurste und es gratis ist.

Glaube so schnell war ein bullshit Bingo noch nie fertig wie in dem meeting.

13
Film / Fernsehen / Re: Cursed
« am: 04. August 2020, 11:02:47 »
Also die Serie ist .. furchtbar .. Ronnie Drew trifft es mit Shannara (eine Buch-Reihe die ich echt gern hatte - seit der Serie ist sie mir versaut), das ist von Qualität und Sinn genauso mies. Ich konnte wirklich keiner Figur irgendwie was abgewinnen und alleine die Grundidee ist .. dämlich. Sorry.

14
Das ist mal echt gut!

15
World of Tanks / Re: World of Warships
« am: 08. Juni 2020, 12:27:41 »
Gerne doch.

Seiten: [1] 2 3 ... 708

Benutzer Online

82 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal