+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - grave_digga

Seiten: [1] 2 3 ... 62
1
Allgemein / Re: Trident ist tot.
« am: 20. März 2023, 08:27:46 »
Itchy vielen Dank. Schau hier immer wieder gerne rein. :)

2
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 18. Mai 2021, 21:17:39 »
Thx

3
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 16. Mai 2021, 19:58:15 »
Ja, die CGIs sind echt nicht so der Knaller, vor allem 1. und 2. Season. Ab der dritten wirds bissl besser und in der 4 auch. Und die 5. jetzt ist echt OK, man muss ja die Zeit bedenken wann das raus kam. Nichts desto trotz, beantwortet meine Frage leider nicht.  :mrgreen:

4
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 15. Mai 2021, 21:07:27 »
Weibsn und ich schauen gerade zum 1 x Babylon 5. Sind jetzt Ende der 4. Staffel. Soll/muss man noch das Spinoff und/oder die Filme gesehen haben oder reicht es die Serie einfach "fertig" zu schauen?

5
Off Topic / Re: Youtube to mp3
« am: 28. März 2020, 12:35:34 »
Was ist gegen die zahlreichen Online-/Web-Konverter zu sagen?

Gehen die Wieder? Vor einiger Zeit sind die reihenweise offline gegangen und/oder mit Werbemüll/Popup/Adware Zeugs zugemüllt.

6
Off Topic / Re: Youtube to mp3
« am: 27. März 2020, 05:47:31 »
Ich lade den Ton immer mit Jdownloader runter und konvertiere die Datei dann mit Goldwave in MP3, damit kann man auch den Song zuschneiden falls nötig. Goldwave ist Bezahlsoftware, da gibts aber auch sicher genügend freie Alternativen. Optional dann noch MP3Gain und MP3Tag, beide kostenfrei. Sind halt 4 Arbeitsschritte, wenn man sich etwas eingegrooved hat dauert es aber keine Minute.

7
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 28. Juli 2019, 08:06:49 »

8
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: ip router
« am: 08. März 2019, 20:34:16 »
Ah Ok, wusste nicht das es die Box auch ohne dieses Telefon Menü gibt. Hast Du keinen Termin bekommen wann die Umschaltung erfolgt? Und wie Itchy schon sagte, alle Anschlüsse in Deutschland werden auf IP Telefonie umgestellt, die Konditionen die Du davor hattest gelten auch weiterhin. Nur das jetzt eben Tante Erna auch einen IP Router da stehen haben muß + Telefon wo früher nur das Telefon stand.

9
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: ip router
« am: 08. März 2019, 17:47:12 »
Das komplette Telefon wird auf IP umgestellt, also alle Anschlüsse in ganz D. Stell die Fritz Box mal auf die erweiterte Ansicht ( Klick ) dort unter Telefonie findest Du dann Einiges. Ist im Prinzip nicht schwer, musst halt nur den Port der Box an dem Dein Telefon hängt einer Rufnummer zuordnen.

10
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: ip router
« am: 26. Februar 2019, 17:53:54 »
Hab ne Fritz 7390 in Betrieb, hab ich gebraucht für ~40€ gekauft. Da gibt es auch noch OS Updates. Wenns neu sein soll die 7490 wie weiter oben schon erwähnt. Fritzboxen sind im Regelfall super stabil.

11
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Mikrofon wahnsinnig leise
« am: 22. Februar 2019, 10:39:08 »
Boote doch mal eine Linux Live DVD und kuck obs da geht. Falls ja muß es ja der Treiber sein.

12
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 27. Januar 2019, 21:02:38 »
ich habe jeden tag eine neue IP, stoert das game gar nicht. Allerdings spiele ich auch ueber steam... solltet ihr auch mal versuchen.

Einfach das Game bei Steam in die Liste reinmachen und von da dann starten?

13
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 27. Januar 2019, 14:33:49 »
Wir kommen momentan zu gar nix.  :sniff:

Hab gerade nur mal das Game gestartet damit es sich  die Updates zieht. Hatte jetzt schon öfters die Meldung das ich mein Passwort neu eingeben soll. Mach ich das kommt danach: Your account has been locked because it was accessed from another location. Sieht für mich fast so aus als das er eine neue IP als neue Location handhabt, kann das sein? Weil bei meiner Frau ist es genau dasselbe Spielchen...

Edit: Google sagt ja, das ist so.  :eh:

14
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 07. Januar 2019, 18:09:34 »
Alles klar, ich melde mich dann wenn wir hier startklar sind. Wird unter der Woche eher Abends sein oder auch gar nicht, ich mach das immer abhängig davon wie kaputt meine Frau abends ist. TS3 installier ich mal und dann kommen wir da schon zusammen. Ich hab jetzt auch schon einige Fehler gesehen das die Gems bei mir recht planlos sind. Ich hab halt gesehen roter Sockel -> roter Gem, fertig.  :mrgreen:

15
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 05. Januar 2019, 18:25:42 »
Jo, wir vertagen das besser, meinem Weibsn gehts nicht so gut und sie möchte gerne etwas Ruhe. Aber vielen Dank schonmal fürs Angebot.

Seiten: [1] 2 3 ... 62

Benutzer Online

31 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal