+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Doc Ruchi

Seiten: [1] 2 3 ... 15
1
aber die hatten dennoch ganz andere Schwerter, als die Herren da

jo nur: der verlierer ist damals auch nicht wieder aufgestanden  ::)

Ich meine ja auch nur, dass dadurch ein ganz anderer Kampfstil entsteht

Die Schwerter, die die beiden Verwenden sind Standard Schaukampfschwerter für Mittelalterdarstellung. (wahrscheinlich bessere Qualität als dieses)
z.B. https://www.battlemerchant.com/Schwerter/Schaukampfschwerter/Kreuzritterschwert-13-Jh-Achteckknauf-Lederscheide-SK-C::6060.html

Die Änderungen zu den Orginalen sind in der regel:
- abgerundete Spitze
- Schlagkante von 2-3 mm

Der Stil ändert sich dadurch nicht wirklich. Europäische Schwerter der Zeit waren mehr Wucht- als Stichwaffen. Und es war alles erlaubt. Die Europäer haben sich selten solche Regeln auferlegt wie die Japaner etc.

Im Mittelalter war jegliche gößerer oder kleinerer Schnitt potentiell tödlich. Dadurch konnte auch der Sieger noch sterben. Es gab aber auch Überlebende bei den Verlierern.

Diese Art Vollkontakt gibt es auch in DE nur nicht so Publikumswirksam.

2
MMOs / Re: Crossout
« am: 16. Juni 2017, 10:43:49 »
wie ist dein Ingame nick ?
docruchi

das mit dem leichten Motor kann ich mal testen wenn ich einen in die Finger bekomme.

3
MMOs / Re: Crossout
« am: 14. Juni 2017, 17:18:13 »
Dann werd ich wenn ich den Generator hab mit ner zweiten passiven und einer aktiven Kühlung oder zwei passiven Kühlungen testen.

Aber das wird noch etwas dauern.
Ne kleinere Kabine mit der ich zwei AC43 ausrüsten kann habe ich nicht.

4
MMOs / Re: Crossout
« am: 14. Juni 2017, 16:31:40 »
Dann also doch mehr Kühlung oder das Fernrohr.

5
MMOs / Re: Crossout
« am: 14. Juni 2017, 14:28:38 »
Hab gestern mein Truck-Führerhaus bekommen. Die ersten Runden mit zwei AC's waren recht unterhaltsam.
Nächster Schritt sind ein Generator und ein Motor damit das ganze schneller fährt.

6
MMOs / Re: Crossout
« am: 30. Mai 2017, 10:41:25 »
ich glaub ich schau dann auch mal rein. Komme in den letzen 2 Jahren so wenig zum Zocken. Hoffe das ist mal wieder was was total casual laufen kann.

7
PC / Re: XCOM 2
« am: 08. November 2016, 12:25:28 »
Genau das mein ich ja, den Nachteil kriegt man nur weg, wenn man die Aliens als erstes angreifen lässt.
Die Aliens hatten bei mir immer eine Bonusrunde wenn ich sie aufgedeckt habe und dann wenn ich ich den Stealthmodus gebrochen habe. (meist mit nem ordentlichen Schuß).

Ja die guten alten Sniper. Am ende der Kampangne hatten die 5 bis 7 mal so viele Kills wie meine anderen Truppmitglieder. Overwatch haben sie selten bei mir gemacht, aber 6er Magazine waren zum Schluß einfach ein muß. Mein rekord liegt bei 8 kills in einer Runde mit einem Sniper.

8
PC / Re: XCOM 2
« am: 07. November 2016, 13:50:00 »
Das aus der Stealthphase heraus geht mit "overwatch". Da sich die Aliens sofort bewegen. Der Zielmalus entfällt dabei auch. Der Nachteil - die Aliens können zweimal hintereinander was tun.

Ich fand den Nachteil immer größer. Ich habe immer versucht mit dem einen Initialangriff viel schaden anzurichten oder einen Bonus auf mein hauptziel zu bekommen. Und das immer so das ich noch alle aktionen meines Trupps hatte.

9
PC / Re: XCOM 2
« am: 03. Juni 2015, 10:43:45 »
find ich auch :)

10
Mobil / Re: Puzzle and Dragons
« am: 17. März 2015, 09:27:50 »
Es kam keiner  :uglydance1:

11
Mobil / Re: Puzzle and Dragons
« am: 17. März 2015, 09:16:41 »
den roten Odin wollte ich auch haben. Hatte aber viel Pech damit :pissed:

12
Mobil / Re: Puzzle and Dragons
« am: 20. November 2014, 12:44:38 »
Ich komme auch gut ohne einen von denen aus :-)

Aber 2-4 mal habe ich trotzdem neu gestartet

13
PC / Re: Robocraft
« am: 05. August 2014, 10:01:03 »
Ich hab auch angefangen es zu spiele .-)
Recht nett und manche sachen sind wirklich nett gemacht.

Bin zur Zeit bis T3 unterwegs. und muss passende roboter noch auseinander nehmen um neues auzuprobieren  :cry1:

14
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neue PC Komponenten
« am: 22. Juli 2014, 16:38:35 »
Ich würde den 1600er RAM nehmen.

Ohne wirkliche Benchmark-Programme wirst du das bestimmt nicht mitbekommen.

15
World of Tanks / Re: Frage zu World of Tanks
« am: 14. Mai 2014, 18:13:32 »
Du kaufst keine ausgebaute Crew. Du kannst sie nur besser und weiter ausbilden.

Am beispiel: Ich habe eine ferdinand crew die ziemlich gut ist aber keinen Ferdinand mehr. Irgend wann möchte ich einen anderen deutschen Jagdpanzer damit ausrüsten. den habe ich aber noch nicht. So lange kann ich die crew im Jagdtiger 8,8 benutzen ohne sie umskillen zu müssen (kostet 10% erfahrung oder 200Gold) Nebenbei verdiene ich in der regel damit auch noch gut credits.

Eine 100% crew kan ich für entsprechendes Gold immer kaufen

Seiten: [1] 2 3 ... 15

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal