+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zippozipp

Seiten: [1] 2 3 ... 82
3
MMOs / Re: Earthrise
« am: 19. Februar 2011, 14:30:21 »
Ich (leider) auch. Wäre wirklich schade drum.

4
MMOs / Re: Earthrise
« am: 19. Februar 2011, 12:10:21 »
Jeder angemeldete Account legt automatisch einen Forenaccount an. Man schaut also einfach wieviel Member das Forum hat.

5
MMOs / Re: Earthrise
« am: 18. Februar 2011, 19:03:43 »
Mal gucken ob das so lange noch lebt...2500 Abos sind bitter wenig.

6
ArcheAge / Re: My next MMOG!
« am: 17. Februar 2011, 19:28:22 »
Erinnert mich in einigen Szenen an Vanguard und die Wunde ist nie ganz verheilt...
Ging mir auch so....beim Marktplatz bei Minute 7 z.B.

7
MMOs / Re: Earthrise
« am: 17. Februar 2011, 19:26:16 »
Zugang zu Rohstoffen und man kann spezielle Gebäude errichten. Ich vermute mal, das werden dann primär hochstufige Craftingterminals sein.

8
Atomkraftwerk das den rauch in "ringen" ausstösst

http://acidcow.com/pics/17243-awesome-power-plant-in-denmark-10-pics.html
Das ist kein Atomkraftwerk sondern das Ding verbrennt Müll bzw. Biomasse. Und selbst wenn es eines wäre, würde es trotzdem nur Dampf und keinen Rauch ausstoßen.

Trottel!

9
Üble Rache am Callcenter, unbedingt bis zum Ende anschauen...
http://www.youtube.com/watch?v=mxXlDyTD7wo&feature=player_embedded#at=65

10
MMOs / Re: Earthrise
« am: 12. Februar 2011, 18:52:22 »
Man nimmt halt Zonen ein und hält sie.

Kleine Info zwischendurch: die bösesten Lags haben sie inzwischen im Griff. In vollen Zonen ist es zur US-Primetime immer noch ein bischen hakelig, aber anderweitig lässt es sich inzwischen sehr gut spielen. Als nächstes gehts wohl an die Client-Optimierung wie man hört.
Man merkt auf jeden Fall Fortschritte.

11
MMOs / Re: Earthrise
« am: 09. Februar 2011, 15:40:16 »
Nach Beschreibung läuft das wohl ähnlich wie in Neocron, nur dass man dann selbst noch Zeug bauen kann wo man erobert hat.

12
MMOs / Re: Earthrise
« am: 06. Februar 2011, 19:33:01 »
Falls du Zonecontrol meinst, das wird März reingepatcht.

13
MMOs / Re: Earthrise
« am: 06. Februar 2011, 18:47:31 »
Spiele es mehr oder weniger seit Release. Mehr oder weniger weil man teilweise einfach nicht reinkommt. Lustig ist nämlich z.B., es gibt nur einen Server(cluster) wie bei EVE aber es gibt ein Population Limit ( im off. Forum geschätzt: 10k). Warteschlange ist nicht, gibt beim einlogen die stumpfe Meldung der Server sei voll und man möge es bitte später erneut versuchen. Zur Ami Primetime wird das da schon schwer.
Und selbst wenn man reinkommt, die Lags sind aktuell hammerhart...je mehr Spieler in der Nähe sind desto härter. Gerüchteweise soll der Spielserver wohl in Los Angeles, also an der Westküste stehen und der geplante Umzug zur Ostküste ist noch nicht vollzogen. Es ist wohl aber so, dass auch die Amis selbst böse Lags haben, zudem scheint der Server selbst teilweise in regelrechte Atemnot zu geraten (merkt man z.B. an den Stamina-reg-ticks), obwohl grade kein oder wenig Client-lag ist, aber auch das könnte sich zum anstehenden Serverumzug wohl (hoffentlich) ändern.
Spielerisch ist es durchaus nett wenn halt grade mal kein Lag ist oder man um die Ecke geht und die fps kurz auf 1 einbrechen. Recht typisch für einen frischen Release...solche Dinge brauchen ja erfahrungsgemäss ein bischen Zeit.
Craften erinnert mich stark an AO, hier wie dort gibt es gefühlte 5000 Rohstoffe in achtundrölfzig Qualitäten, wirkt alles etwas unübersichtlich (was mir bei AO halt auch schon so ging).
Questen ist ziemlich hart. Es gibt weder einen Questtracker auf der Karte noch eine Beschreibung im Questtext wo man seine Ziele findet. Da sucht man völlig ins Blaue hinein in den nicht grade kleinen Zonen.

Sobald sie die Lags und die Serverprobleme besser im Griff haben ist Earthrise trotz allem einen längeren Blick wert, ich werd (zumindest erst einmal) am Ball bleiben.

Seiten: [1] 2 3 ... 82

Benutzer Online

41 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal