+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - labersuelz

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Brauchbarer Kalender auf Android?
« am: 04. Dezember 2020, 10:29:03 »
Fürchte mein Senf wird dir auch nicht weiterhelfen, aber vieleicht ...

ich will mein Handy auch nicht direkt mit dem Firmen-Exchange syncen (nutze ein privates dual SIM mit privater und firmen Karte), will aber meine Termine und Telefonnummern darauf haben - das funktioniert (für mich) ganz passabel mit CalDav Synchronizer (https://caldavsynchronizer.org/) über das google Konto - ist allerdings nur ein Outlook plugin - d.h. das synct nur, solange Outlook läuft ...

2
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 18. Januar 2019, 17:15:29 »
Das geht wohl nicht so einfach. Wir wollten ja eigentlich die alte Trident Gilde aufpolieren. Da der Gründer aber seit Jahren nicht mehr im Forum ist, fehlt einer, der die Überweisungen von Credits an die Gilde annehmen und verwerten kann. Das geht mit Offiziersrechten wohl nicht.

war ich das etwa? (hab damals mal 'ne PoE Gilde gegründet) - und ich bin noch im Forum - aber nicht im Spiel - das und vieles andere macht mit meiner mittlerweile über 10 Jahre alten Kiste irgendwie keinen Spaß mehr  :kotz:

3
News / Re: Passwortsammlung aufgetaucht
« am: 18. Januar 2019, 16:59:23 »
eine email wurde gefunden...


steht sogar dabei das die bei last.fm geleakt ist - kann ich die jetzt irgendwie verklagen oder sowas?  :mrgreen:

5
Mobil / Re: Boom Beach
« am: 11. Juli 2016, 11:05:10 »
(PS: bevor du jetzt was abwertendes über meine meinung posten willst, bedenke bitte, das ich beruflich designanalysen zu dem spiel und clash of clans erstellt habe)


<trollmode>
und wodurch unterscheidet sich jetzt unser
Zitat
Baum hat keine Ahnung  (obwohl er damit angeblich mal 3,50€ verdient hat)
von deinem 
Zitat
<dieser oder jener> hat keine Ahnung  (obwohl er damit Millionen einfährt)

 </trollmode>

7
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 03. September 2014, 15:30:14 »
Falls das noch jemand (wie bis vor 5 Minuten ich auch) nicht gewusst hat: man kann die Low-Level Orbs (Transmutation, Alteration usw.) beim Vendor auch wieder gegen Scrolls of Wisdom eintauschen. Somit kann man eigentlich alles identifizieren was man möchte.
http://pathofexile.gamepedia.com/Path_of_Exile_Wiki  ist da ganz hilfreich (auch wenn es noch nicht auf dem aktuellen Stand ist) - vor allem http://pathofexile.gamepedia.com/Vendor_recipes


8
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 02. September 2014, 19:05:46 »
Gilde kostet nix und bringt nen Gilden-Chat
und gegen Kohle kann man den Gildenstash mit Tabs versehen (hab in 1 investiert um mit bdauh (b4rt) Zeugs tauschen zu können <= Grund für das ganze Unterfangen ...)


9
PC / Re: Path of Exile - Online ARPG
« am: 02. September 2014, 11:11:21 »
mein aktueller char:  PsychoDad_W
btw. Gilde gibts auch schon:
http://www.pathofexile.com/guild/profile/188409

10
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 01. Oktober 2013, 14:36:54 »
Speicherplatz voll...und nichts geht mehr. Hurra.  :o

Kann man die Dinger irgendwie gezielt auf die SD-Karte schieben/installieren?
Ja  :mrgreen:






 Einstellungen - Apps - App auswählen - Auf SD-Karte verschieben - (oder so ähnlich - je nach Android-Version)

11
Diverses / Re: Kickstarter
« am: 03. Juli 2013, 12:08:24 »
Hatten wir das schon irgendwo?
http://www.kickstarter.com/projects/5livesstudios/satellite-reign
soll ein "echter" Syndicate Nachfolger werden

12
PC / Re: Quis custodiet ipsos custodes?
« am: 27. Mai 2013, 20:05:24 »
Was macht ihr mit dem Teil nur - bei mir kann ich während Steam patcht ganz normal surfen, spielen usw. - meist merke ich erst am "DING" wenn Steam einen Neustart will, dass es ein Update gab. ...

ich starte das Ding um zu spielen - und manchmal beende ich es wieder - die Crashes schafft es ganz allein
das mit den Updates und so weiter funktioniert bei mir auch - meistens (wenn ich ein spiel aus Steam starte werden alle Updates deaktiviert - auch bei nem SP-Game - aber ok: durch Pausieren und Fortfahren gehts dann wieder..)

es sind so die ganzen "Kleinigkeiten" die mir mit der Zeit einfach lästig werden, vor allem weil sie nie behoben werden, es kommen nur immer neue Features (und weitere Kleinigkeiten) dazu...
für mich das lästigste ist, dass Valve es anscheinend noch nie nötig hatte sich mit Multithreading oder asynchronnen Aufrufen zu beschäftigen: zu Singlecore-Zeiten stand der ganze Rechner, wenn bei Steam irgendwas (Verbindungsaufbau, Schreibzugriff, Prozess starten ...) länger gedauert hat. -  Bin ich der einzige, der 'ne so schlechte Internetverbindung hat, dass Steam öfter mal 'ne Minute (oder auch mehr) braucht, bis es wieder reagiert? - aber nachdem sie's in 10 Jahren nicht geschafft haben das zu beheben - werd ich wohl einfach damit leben müssen ... (oder vieleicht werden mir die Telekomiker noch zu meinen Lebzeiten eine Bandbreite von mehr als ~300kBit gönnen - auch ich das für eher unwarscheinlich halte...)



... Was Valve hingegen seit Jahren nicht gebacken bekommt ist die Sache mit den Usern und der Suche z.B. - in fast allen Fällen findet man Spieler weder an Hand von Namen noch sonst wie und muss sich meist behelfen über "kommt in die Gruppe X, dann sehe ich dich und kann dich adden". Wie oft wir das hier schon hatten ...

 :eek1: komisch - das ist mir noch nichtmal aufgefallen...


... gleich in einen pauschalen Nerd-Rage zu verfallen ...

also versteht mich nicht falsch - ich bin ein Fan von Steam - (idealerweise) alle Spiele auf einem Haufen, immer aktuell ... ist ne coole Sache - aber die Umsetzung des Client ist bestenfalls "naja" - vor allem wenn man berücksichtigt, dass Valve mit Steam doch ein bisschen was verdient...


einigen wir uns auf ein "Der Steam-Client hat Potential (TM)" ?

13
PC / Re: Quis custodiet ipsos custodes?
« am: 27. Mai 2013, 19:02:46 »
also stabil war das Ding bei mir noch nie - sowohl mit als auch ohne Beta ...
zusätzlich zu den Crashes die gelegentlich auftreten blockiert das Ding jedesmal wenn es versucht aufs Netzwerk zuzugreifen den ganzen Prozessorkern (Multithreading, assynchronous calls anyone? ...) - schrottet sich immer wieder mal durch seine Updates usw.
Wenn meine Software so stabil und sauber laufen würde - würde ich mit ziemlicher Sicherheit keine mehr schreiben "müssen" ...

14
PC / Re: Tomb Raider ist zurück
« am: 05. März 2013, 10:32:05 »
Die gibt es doch im neuen Teil nicht mehr, hab ich zumindest irgendwo gelesen...
Wie? - Tomb Raider ohne Titten? - dann kann man ja gleich bei Donkey Kong bleiben...  :mrgreen:

15
The Secret World / Re: The Secret World
« am: 11. Januar 2013, 11:03:06 »
Und nichts gegen Baggerfahrer... hin und wieder schießt einen der Gedanke durch den Kopf das es doch eigentlich verlockend wäre den Scheiss hinzuschmeißen und was "vernünftiges" zu machen.  ::)

Hufschmied ( seit der 1. Vorlesung eines gewissen Profs. im 2. Semester ...)

Seiten: [1] 2 3 ... 6

Benutzer Online

32 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal