+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tashio Taifune

Seiten: [1] 2 3 ... 13
1
Eve Online / Re: Wieder nix :(
« am: 21. Mai 2010, 20:48:06 »
Geht 2012 nicht die Welt unter? Dann wär's nix mit Addon ansehen...

Vielleicht ist das Addon der Auslöser?!
Müsste es dann nicht besser Re-Incarna heißen?  ::)

2
Eve Online / Re: Wieder nix :(
« am: 20. Mai 2010, 18:25:11 »
hm, aber vielleicht "bald":

Stellenausschreibungen bei CCP: http://www.ccpgames.com/en/jobs.aspx?

4 Stellen für Programmierer in Reykjavik mit Bezug auf Incarna:
* Technical Director - Incarna
* Senior Programmer - Incarna
* Programmer - Incarna
* Associate Programmer - Incarna

Hm.... nächste oder übernächste Expansion?

4
Eve Online / Re: Tyrannis Trailer
« am: 05. Mai 2010, 00:12:23 »
Tyrannis - 18. Mai

5
Eve Online / Re: Tyrannis Trailer
« am: 04. Mai 2010, 23:58:31 »
danke Grmlz... :)

Ob Sov was mit den Planetenressourcen zu tun hat, ist mE nicht gesagt. Mann soll ja auch im Empire produzieren können.  Vielleicht ist das im 0.0 anders. Aber ob sie wirklich für das Spieler-0.0 eigenen Regeln machen?
Im 0.0 werden nur diejenigen Zugriff auf Planeten haben, die Sov haben. Im LowSec, HighSec und NPC 0.0 jeder. (siehe hier: http://www.tentonhammer.com/node/81709)

6
Eve Online / Re: Tyrannis Trailer
« am: 04. Mai 2010, 21:28:09 »
Oh, jetzt geht mir ein Licht auf. Da erklärt jemand noch was dazu?
Doh! Ich vergaß, sorry...

Ab da, wo der Trailer rückwärts läuft kommen verschiedene "Erzähler" ins Spiel:
0:51min Frauenstimme: "I don't care of the violence, but it is often a necessary evil."
1:06min "I began this journey intending to create, not to destroy."
1:13min "I looked to the stars, and [...] (Wort nicht verstanden) one day I would have a paradise to call my own.
1:21min Männerstimme 1: "To those that offered me their trust, I was a great benefactor."
1:26min Männerstimme 2: "Master of wealth and prosperity"
1:34min Männerstimme 3: "World by world we would build an empire."
1:39min "Reach Heights that were once unimaginable."
1:43min "But the spread of evils (? versteh ich nicht klar) take some iron will."
1:48min "Your interests might align with some, and with others collide with the force of suns." (1:54min)
1:57min Männerstimme 4: "You are much more powerfull than you think."
2:00min "Creation is so precious, and greed so destructive."
2:07min "Your choice WILL make a difference, because all these worlds - are yours."

Und meine Frage bezog sich auf das, was ich von SiSi über die PI mitbekommen habe. Da passiert gar nichts, worüber man kämpfen könnte
Naja, Resourcen eben - nicht direkt, aber da nur diejenigen einen Planeten benutzen können die Sov haben, könnte das ein oder andere System zu Streitigkeiten führen... und somit zum Krieg.

7
Eve Online / Re: Tyrannis Trailer
« am: 04. Mai 2010, 19:27:12 »
Ich frage mich nur, was der mit Tyrannis zu tun hat.
Es werden Kriege um Resourcen ausgetragen.

Bei Monden kennen wir das ja schon (k, keine Kriege, aber Pos-Bashing). Planeten kann man zwar nicht direkt erobern, wie es der Trailer andeutet (k, I-Hubs sind an Planeten verankert, und damit wesentlicher Bestandteil eines Sov-Krieges), aber wir werden sehen: vielleicht gibt es ja auch sehr wertvolle Planten und weniger wertvolle, so dass es Sinn macht dafür ein System zu erobern. Was mit Sicherheit klar ist: es gibt Systeme mit sehr vielen Planeten und solche mit sehr wenigen... Und da mit Tyrannis so gut wie alle zuvor noch durch NPCs produzierten Player-Resourcen (z.B. Pos Fuel) jetzt mittels Planetary Interaction durch Player erzeugt/gewonnen werden können, bilden (zumindest nach Ansicht des Videos) die "Creators" (Miner, Industrielle, etc) die Basis allen Handelns in Eve, und Gier führt dann schlussendlich zu (Sov-)Kriegen ("creation is so precious, and greed so destructive" @2:00min)...

Finde den Trailer absolut klasse. Grafisch klar, aber da würde ich von CCP auch sehr enttäuscht sein, wenn die mit ihren Mitteln was zweitklassiges hinlegen würden. Inhaltlich aber auch - wenn man mal davon absieht, dass nicht um einzelne Planeten, sondern um Systeme gekämpft wird (wobei da ja meist auch ein paar mal an einem Planeten gekämpft werden muss). Und als Werbung für das Spiel generel ist es super: es zeigt, das man als "Creator" spielen kann und dabei nicht minder wichtig ist, als wenn man nur PvP betreibt, da das Spiel sehr stark durch die Player-Konflikte geprägt ist, welche oft aber wiederum durch die Gier nach wertvollerem Gebiet angefeuert werden.

Aber mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen: die Scorpion bei 2:09min hat noch das alte Model...  :whistle1:

8
Eve Online / Re: EVE -> Die Siedler
« am: 26. April 2010, 19:23:43 »
Na ja 0.0 wird sich wohl auf NSC Space beschränken da kaum eine Ally ihre Planeten freigeben wird und LowSec wird Gankerparadies schätze ich mal.
Jop. Im 0.0 kannste nur in Systemen mit eigener oder keiner Sov auf Planeten.

9
Eve Online / Re: EVE -> Die Siedler
« am: 26. April 2010, 16:12:28 »
Heist das wenn ich am Release Tag nicht da bin bekomm ich keinen Planet im High Sec?
Afaik sollen auf einem Planeten beliebig viele Leute siedeln können (stand zumindest in einem der ersten Blogs) - der Ertrag wird dann jedoch geringer, so dass es ertragreicher ist im LowSec oder 0.0 zu siedeln (wo eben weniger Leute sind), als im HighSec.

10
Eve Online / Re: Multimonitor EVE
« am: 23. April 2010, 00:00:37 »
@Tashi: Hab die Einträge in der prefs.ini grad mal eingetragen und bisschen mit rumgespielt. Allerdings scheint es dem Client ziemlich egal zu sein was da steht. Ich vermute außerdem das dieser "Guide" (von dem ich denke das du den auch gefunden hast), bereits völlig veraltet ist, da der Ersteller auch die "Advance Setting" Option mit einträgt. Allerdings hat CCP nach Trinity die erweiterten Optionen direkt mit eingebaut als die neue Engine kam. Ich vermute mal das die übrigen Optionen auch aus dem Spiel genommen wurden.
Jop, hab die auch nur gefunden. Schade, dass es damit nicht klappt. Aber vielleciht findest Du ja noch nen neueren Guide zur prefs.ini - die Datei scheint ja immer noch benutzt zu werden...

11
Eve Online / Re: Multimonitor EVE
« am: 22. April 2010, 00:45:05 »
@Tashi: Ja das hab ich auch schon im Forum gelesen, aber scheinbar editiert EVE das sofort zurück, wenn der Client die Meldung von Windows bekommt welche Auflösung auf dem Primären Bildschirm benutzt wird.
Was ist mit den beiden Dingern hier:
Zitat
desktopPrimary
Standard Einstellung: 0
Empfohlene Einstellung: 0

desktopPrimary ist eine Einstellung die dem Spiel sagt ob du deinen primären(ersten) oder sekundären(zweiten)
Monitor nutzt (nur für Grafikkarten die zwei Monitore betreiben können)

Achtung: Diese Einstellung nicht ändern wenn du keinen zweiten Monitor nutzt!!!

desktopSetup
Standard Einstellung: 1
Empfohlene Einstellung: 1

desktopSetup gibt dem Spiel an ob es die Einstellungen aus der prefs.ini oder direkt aus dem Monitorcache
übernehmen soll.
Speziell desktopPrimary - überschreibt EVE die auch? (würde mal raten ja, aber wer weiß...) Wenn nicht, bleibt die Frage, ob's hilft...

12
Eve Online / Re: Multimonitor EVE
« am: 21. April 2010, 21:40:32 »
Kannst in der prefs.ini einiges einstellen. Schau mal hier nach: http://www.eveguides.de/prefsini-guide-optimiere-deinen-eve-client/ Hab jetzt nicht genau geschaut, was was macht (und nicht alles gelesen, was ggf. schon alles vorgeschlagen wurde), aber desktopHeight/desktopWidth hört sich stark nach dem an, was Du suchst.

13
Eve Online / Re: EVE Multiboxing....
« am: 13. April 2010, 02:08:12 »
urgh... .....   :o ..... lol?!?!.......  :bruhaha:

unglaublich.... 14 Chars gleichzeitig... wenn die Ausgabe tatsächlich nicht einfach auf die Screens dupliziert wird, ist das... äh, ja... nicht nur teuer...  :couto:

@Acci: jop, der FC möcht ich ungern sein...

14
Eve Online / Re: [EVE] The next great war
« am: 30. März 2010, 21:56:16 »
@Zid: eben... es wäre nen rech kompliziertes System, wenn man Kämpfe ermöglichen, aber trotzdem nen oberes Spielerlimit setzten wollte: je x von Seite A und B müssten der Fairness halber reindürfen. Damit würden aber alle das Maximum (sagen wir mal 300 je Seite) reinbringen, womit es immer ausgeglichen wäre, was aber wieder Spannung nimmt und gegen das Sandbox-Prinzip verstößt. So bleibt uns nur mit dem Lag zu leben - ob bei 200, 800 oder 10000 Playern. Ne andere Möglichkeit wäre es Flottenboni einzuführen - da gab es doch mal die Idee mit Flottenformationen usw. - Wenn man da z.B. böse Abzüge reinbringt, wenn die Flotte zu groß wird (Koordination etc.) könnte das vielleicht helfen - aber auch irgendwie wieder gegen die Sandbox (wenn auch nicht so drastisch)... - ist schlussendlich auch egal, da wir das ja nicht wirklich beeinflussen können... wobei: CSM usw...

Im Moment ist es so oder so nen Lagfest. Kann man nur lernen mit umzugehen, oder dabei untergehen... (D-G war doch das beste Beispiel: -A-, UK und Atlas wussten was sie tun - wir hatten den Lag gegen uns, und dabei noch für Heavy-Lag-Situationen aus Unerfahrenheit falsche Entscheidungen getroffen (z.B. rausjumpen, und wieder reinjumpen, obwohl klar war, dass Leute über ne halbe Stunde bereits das System am laden waren).

15
Eve Online / Re: [EVE] The next great war
« am: 30. März 2010, 19:49:47 »
Wenn es CCP jetzt schaffen würde auf einmal doppelt soviele Spielern pro System (also sagen wir mal großzügig 1500-2000) ein lagfreies Spiel zu ermöglichen, wetten dass kurz danach die ersten Flotten mit 2000+ Spielern aufeinanderkrachen? Schon steht man wieder vor dem gleichen Problem.
Jop. Aber warum beschränken sie die Anzahl Spieler pro System dann nicht einfach fix, als dass sie das System dann laggier und laggier werden lassen? Star Gates haben Traaffic Contol, und bei Cynos könnte man argumentieren, dass die Aufschaltung durch das ducrcheinander im System nicht mehr klappt... bei 800 die Tür zu, und punkt - dann kann man wenigstens spielen, und kämpft nicht gegen den Lag. In dem Zuge könnte man das System anpassen, wie Skeltem es meinte: einfach eine Anforderung stellen, das zwei Punkte (oder mehr) gleichzeitig angegriffen werden müssen - das teilt die Flotten. Wobei das wieder dazu führt, dass diejenigen mit den meisten Leuten gewinnen. (Dabei fällt mir auf: einfach Tür zu ist auch blöd - da macht man einfach nen System dicht - wobei dann der Gegner ja noch wo anders angreifen kann... *schwierig - aber es gibt sicher ne Lösung*) - an der Stelle spielt die Sandbox gegen uns: man könnte künstliche Beschränkungen einführen, aber das wäre gegen das 'Alles ist möglich'-Prinzip.

Naja, bin jedenfalls mal gespannt was im Norden ab dem nächsten WE passiert - und ob der Süden vorher noch schnell über den Rest von Provi drüberrutscht (vermute mal ja)...

Seiten: [1] 2 3 ... 13

Benutzer Online

36 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal