+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zidahya

Seiten: [1] 2 3 ... 346
1
Diverses / Re: Gloomhaven
« am: Gestern um 13:29:06 »
Ist das eins von diesen "Legacy" spielen die man im Prinzip nur einmal spielen kann?

Hab jetzt schon ein paar davon gesehen, bei uns im Brettspieleladen. Irgendjemand ist auf die schlaue Idee gekommen bei Brettspielen eine Art Abnutzung einzubauen (wie z.B. die mitgelieferte Karte mit Aufklebern zu bekleben und somit ein zweites Spielen zu verhindern).

Dann kann man in kleinen Starterboxen, die "Verbrauchs" Artikel wieder neu kaufen für die nächste Runde.

Edit: Ich sehe da viel 3D Gelände bei den Spielbeschreibung. Liegt das alles dem Spiel bei?

2
MMOs / Re: Shroud of the Avatar
« am: 11. Februar 2018, 18:00:01 »
Die Steam Community ist sich sehr uneins... wie sehr das Game wirklich saugt.

Sieht aber auch echt fies aus, selbst für Unity Early Access. Und dann die üblichen Perlen wie ingame Cash Shop und toxische Community.

Beim lesen der Reviews kam mir spontan: "Space Citizien, not in Space" in den Sinn.

3
PC / Re: Subnautica
« am: 31. Januar 2018, 21:36:55 »
Und du kannst die Map natürlich immer noch bei Steam hochladen und dann in de craftbaren Bilderrahmen packen. Gibt extra Maps die von Größe und Auflösung für den Bilderrahmen optimiert sind. Dann hat man wenigstens eine Map in der Basis.

4
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 27. Januar 2018, 01:01:08 »

5
PC / Re: Subnautica
« am: 24. Januar 2018, 23:12:46 »
Bin mal gespannt, wohin es das Game noch zieht. Neue Biome sollen wohl angedacht sein, aber mal schauen wann sie das umsetzen.

6
PC / Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« am: 24. Dezember 2017, 11:43:32 »
Ich schmelz immer alle meine doppelten zu Edelsteinen ein, weil.... dann hab ich Edelsteine und kann sagen: Ey, Dude ich hab Edelsteine.

Keine Ahnung was man damit anfängt. Aber ich habe sie!

 :hailtotheking:

7
PC / Re: Steam Trading Cards - Disskussion
« am: 23. Dezember 2017, 19:46:11 »
Also mit Karten tauschen bekommt man Lvl Ups und Abzeichen und mehr Karten usw.

Okay, aber was hab ich am Ende davon?

Ein hohes Level und viele Karten offentsichtlich...

8
Star Citizen / Re: Stand Ende 2017 any1?
« am: 29. November 2017, 22:59:53 »
Mal das den 3.0 test angeschaut. Performance ist meist absolut fürchterlich.
Den netcode müssen sie wirklich mal in den grief bekommen, da reden sie jetzt seit 2 jahren davon und das es immer noch nicht passiert ist ist schlichtweg lächerlich.

Wenn man allerdings mal glück hat und als erster auf nen neuen server kommt bevor mehr spieler joinen und der netcode einen den tag versaut läufts ganz gut und dann ists auch durchaus beeindruckend.
Kommt im moment halt leider noch viel zu selten vor das es mal rund läuft.


Paar bilderchen

https://i.imgur.com/JFlUuHz.jpg
https://i.imgur.com/2x97lrw.jpg
https://i.imgur.com/uiP8Pso.jpg
https://i.imgur.com/mmeB1Sq.jpg
https://i.imgur.com/O60d5XG.jpg

Wirkt auf mich jetzt auch nicht beeindruckender als Elite Dangerous muss ich sagen...

9
Diverses / Re: Der kleine Snack für Zwischendurch...
« am: 27. November 2017, 21:46:50 »
Pringles laut Lidl 2,15 Euro btw. 8)

Ich hab mit dem gegoogleten Preis von 2,25 € gerechnet! :)

Bei uns im Kaufland gibs die regelmäßig mal 50% reduziert.  :P

10
MMOs / Re: Star Wars: The old Republic
« am: 11. November 2017, 00:49:01 »
Richtig, Fenstermodus, oder Vollbild-Fenstermodus lässt dich nicht die Auflösung ändern, sondern sollte sich am Desktop orientieren.

11
MMOs / Re: Star Wars: The old Republic
« am: 09. November 2017, 18:25:13 »
Das patchen ist wie immer die Hölle. Runterladen geht einigermaßen, aber die installation und vor allem bis er das Vereichnis gescannt hat, dauert wie immer ewig.

12
PC / Re: ELEX
« am: 05. November 2017, 22:12:32 »
Ist ja schön wenn man durch Förderung Projekte realisieren kann von denen man weiss das sie kommerziell fraglich sind. Aber ein Titel wie Elex von einer Firma die bewiesen hat das sie es kann... also beim zweiten Teil sollen die halt schon eigenes Investmentrisiko tragen. Oder halt wie alle anderen Crowdfunden. So richtig investiert ja heutzutage keiner mehr in seine Produkte.

13
PC / Re: ELEX
« am: 03. November 2017, 23:26:06 »
Tjo, Teil 2 ist auch schon so gut wie bestätigt. Förderanträge sind bewilligt und auch Storytechnisch gibt's genug Hinweise, wie es weitergeht.
Story wäre zuviel gespoilere, daher sag ich da nix weiter zu.

Na hauptsache die Förderanträge sind bewilligt.  :deal:

14
PC / Re: ELEX
« am: 26. Oktober 2017, 21:51:27 »
Weiss gar nicht ob es das noch so gibt, aber Twitsch hatte das Spiel zwischenzeitlich für 11$ im eigenen Shop. Soll wohl ein Bug gewesen sein, aber wer weiß...

15
Browsergames / Re: zeitfresser-webgames
« am: 23. Oktober 2017, 19:48:17 »
Fand die letzte Stage auch sehr Mau ehrlich gesagt, es gab immer weniger zu tun.

Seiten: [1] 2 3 ... 346

Benutzer Online

36 Gäste, 2 Mitglieder
Lasazarr,
X
Powered by EzPortal