+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zidahya

Seiten: [1] 2 3 ... 352
1
PC / Re: Baldur's Gate 3
« am: 17. Oktober 2020, 04:48:17 »
Wobei ich den Verdacht habe, das BG mit Rundenmodus noch besser gewesen wäre. Das dnd System kann ja gerade bei high Level Magiern oder so doch etwas komplex werden.

Hat man zwischendurch ja dadurch gelöst das man Aktionen in Warteposition stellen durfte und das die KI auch alleine agieren kann.

2
PC / Re: Empyrion
« am: 05. August 2020, 23:13:00 »
das ist der NEUE trailer? das sieht aus wie riesige galaxie mit abertausenden, langweiligen, leeren planeten ... das gabs schon 2-3 mal und funktionierte nie so richtig.
also ich kenne das spiel nicht, aber in nem trailer sollte man doch eigentlich die aufregenden sachen zeigen?

Das... eh... sind die aufregenden Sachen. :)

3
PC / Re: Avorion
« am: 10. Mai 2020, 03:53:08 »
Ist das nicht immer so in dem Spiel? Kann mich nicht erinnern mich jeweils lange in einem Sektor aufgehalten zu haben ohne angegriffen worden zu sein.

4
PC / Re: Mount & Blade II: Bannerlord
« am: 10. April 2020, 08:36:53 »
Endzone scheint auch noch keine richtige balance zu haben, dann muessen es also Space Heaven und Ostranauts rausreissen ;)

X4 hat ein neues Update. :)

5
Off Topic / Re: Youtube to mp3
« am: 27. März 2020, 19:49:14 »
Habs auch Online gemacht, war kein Problem und die Qualität hat nicht gelitten (war allerdings von anfang an nicht sehr gut).

6
PC / Re: Final Fantasy XV
« am: 04. März 2020, 19:58:18 »
Geht mir ähnlich. Ich mag die Kämpfe tatsächlich (noch), weil sie gut aussehen und dynamisch sind. Haben aber nicht mehr viel mit Final Fantasy zu tun. Ich hoffe das aus dem Roadtrip irgendwann etwas episches wird, aber in anbetracht der Fixierung auf Instagram-eske Anwandlungen habe ich da wenig Hoffnung.

7
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 26. Januar 2020, 13:55:29 »
Der nach dem Band, wo die Erde fast zerstört wird. Geht bislang um die freie Raummarine, die Frachter und Kolonistenschiffe kapert.

Mhm... Spoiler Tag funktioniert nicht, also die Kurzfassung: Den habe ich auch grad vorliegen, finde den ganzen Freie Marine Plot aber etwas an den Haaren herbeigezogen und hab auch den Band nicht wirklich weiter gelesen.

8
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 25. Januar 2020, 20:33:40 »
Ich quäle mich durch Band 6 und überlege mir echt, einfach die Serie abzuwarten.

Welcher war das? Einige waren schon wirklich langweilig zu lesen und dann kommt wieder ein Hammer und die Geschichte nimmt einen interessanten verlauf.

9
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 19. Januar 2020, 17:07:23 »
Habe nur die Bücher gelesen und von der Serie kaum was gesehen. Allerdings scheint die Serie kein stabiles Tempo zu haben. Die erste Staffel schließt wohl knapp das halbe erste Buch ab. Die zweite Staffel nimmt schon anleihen am 2. und 3. Buch.

Was mich an der Serie am meisten stört ist, das sie zwar die Space-Action gut rüberbringt aber kaum etwas für die Charaktere tut. Die Belter sind alle normal groß und da rassismus ein großes Thema in der Serie ist, verliert das Setting da meiner Meinung nach sehr viel. Außerdem sind die Charaktere durchgehend zu jung (vor allem Miller).

10
PC / Re: Empyrion
« am: 13. Dezember 2019, 20:00:28 »
Wann geht das Spiel eigentlich mal aus dem EA raus? Ist da was bekannt?

11
ArcheAge / Re: Archage Unchained
« am: 11. Dezember 2019, 20:25:12 »
Versuch mal eine eine aeltere Version in die History.txt einzutragen.
Am besten natuerlich eine Version direkt vor der aktuellen.
Dann buegelt AAU den letzten Patch noch einmal drueber.
https://steamcommunity.com/app/304030/discussions/0/143388511227680518/

Nein ich weiss die Nummer nicht , weil ich AAU nicht spiele ... sondern nur das alte AA.
Aber Google sollte helfen.

perry2  ;)

Ja das hatte ich probiert, hat ca. eine Stunde gedauert bis er alles gescannt, runtergeladen, installiert und verifiziert hatte.

Auf den EU Servern läuft es mittlerweile wieder. Sehr seltsam.

12
ArcheAge / Re: Archage Unchained
« am: 06. Dezember 2019, 21:19:05 »
Habe seit gestern den "Archeage startet bis zum Serverauswahl Bildschirm und schließt sich dann unauffällig wieder" Bug. Den hatte ich schon im originalen AA vor 4 Jahren. Google wirft die gleichen Ergebnise raus wie damals: Reinstallation, da defekte Versionsdatei. Damit hat sich das für mich erledigt.

13
es ist doch gar nicht der erste april..

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528407.html

Nicolas Cage spielt Nicolas Cage in einem Film über Nicolas Cage ..
Die Filmmacher meinen das ernst, die Drehbuchautoren eigentlich nicht.


Hat JCV nicht den gleichen Film gedreht?

14
PC / Re: Empyrion
« am: 20. November 2019, 22:27:28 »
HU? Ich mag meine HVS :)
fuer den start und als mobile base sind die richtig super.

Hatte mir eine der Standard Blaupausen gebaut und bin mit dem Ding nicht mal seichte Hügel hinaufgekommen. Okay, ich habe dann gemerkt das die Bremse eingelegt war, aber selbst danach war die Höchstgeschwindigkeit bei 4km/h (?) und Spinnen haben mich umzingelt.

15
PC / Re: Empyrion
« am: 19. November 2019, 01:00:56 »
Gut zu wissen das HVs immer noch Mist sind...  :pissed:

Seiten: [1] 2 3 ... 352

Benutzer Online

132 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal