+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zidahya

Seiten: [1] 2 3 ... 347
1
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 17. Juni 2018, 13:28:35 »
Zitat
Außerdem ist eine ländliche Region wie West Virginia ein weniger attraktives Ziel in einem Nuklearkrieg. Daher fielen dort weniger Nukes und die Natur ist nicht so kaputt und öde wie in den anderen Fallout-Spielen.

Zitat
Außerdem hält die Region genug Potential für spannende Stories bereit. So ist dort unter anderem eine geheime Militäranlage. Und der große Schutzbunker des Präsidenten steht im Greenbrier-Hotel. Dort gibt es garantiert spannende Entdeckungen. Man habe aber aus Game-Design-Gründen den Staat nicht 1:1 nachgebaut.

Ja macht Sinn... erkenne ich jetzt auch...

2
MMOs / Re: Albion Online
« am: 27. Mai 2018, 00:57:05 »
ich lese mir halt immer die negativen berichte zu einem spiel durch, und gucke ob sie fuer mich relevant sind. Und die drehten sich hauptsaechlich um Ressourcen farmen (zu viel farming) und das man bestimmte sachen nur in PvP gebieten farmen kann und dann keine chance hat. Scamming durch duelle.

Ha... das mache ich genauso. :D

3
Diverses / Re: Kickstarter
« am: 20. Mai 2018, 13:30:39 »
Es klingt interessant, aber ehrlich gesagt schreckt mich die Grafik ab. Die Umgebung sieht ja noch einigermaßen gut aus (irgendwas zwischen Baldurs Gate und BG2), aber die Figuren und Animationen sind echt nicht meins.

Außerdem glaube ich das diese Greed-Mechanik im Hintergrund entweder so groß ist das alles andere drunter leiden wird, oder sich in ein paar Statistiken und Dialogoptionen erschöpfen wird.

4
Diverses / Re: Kickstarter
« am: 19. Mai 2018, 21:10:48 »
Brewing scheint sehr wichtig zu sein in dem Spiel... na dann Prost! :)

5
Mhm... jetzt hab ich auch Hunger... Danke Ronnie!

6
PC / Re: XCOM 2
« am: 21. April 2018, 20:57:31 »
Dabei fällt mir ein, dass ich XCOM 2 nie zu Ende gespielt habe. Beim ersten Teil bin ich wenigstens bis zum Endboss gekommen und hab dann das Ende auf Youtube geschaut.  :Sky:



Katzenbilder! Katzenbilder?!! :tombs:



Und so vielfältig einsetzbar!  :whistle1:

7
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Headset-Suche
« am: 21. April 2018, 20:55:50 »
Oh ja sag mal wie es ist, meins ist auch kaputt gegangen. :/

8
PC / Re: PixARK
« am: 27. März 2018, 22:32:09 »
Er ist nicht 50x am Strans gestorben, wo bleibt da das ARK Feeling?

9
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 25. März 2018, 03:21:49 »
Übrigens das beste RPG seit langem!
Ja aber rundenbasierter Kampf, nervkram.

10
Off Topic / Re: Firefox mag mich nicht mehr
« am: 20. März 2018, 19:15:27 »
Heute ist FF zum ersten Mal seit Monaten nicht mit der "Ups, das hätte nicht passieren dürfen!" Page gestartet... gutes Zeichen.

11
Star Citizen / Re: Stand Ende 2017 any1?
« am: 16. März 2018, 16:47:09 »
Bist das alles mal funktioniert und es released wird wirkt die Grafik wahrscheinlich total altbacken...

Ich glaube wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo die Grafik zwar nicht mehr altbacken wirkt, aber in einigen Jahren das Medium veraltet ist.

12
MMOs / Re: Sea of Thieves
« am: 10. März 2018, 18:58:57 »
Ich glaube bei Microsoft gibt es sowas nicht. Alles ist AAA, ist ja schließlich Microsoft.

13
MMOs / Re: Sea of Thieves
« am: 10. März 2018, 01:39:28 »
Mir ist es aber komplett unklar, wie dieses Spiel als AAA-XBox/Windows Exklusiv Oberhammer angekündigt wurde...

Schau dir doch einfach die Konkurrenz im Windows Store an, dann weisst du warum.

14
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 05. März 2018, 23:18:51 »
Dead Space geht bei Origin gerade aufs Haus!

15
Diverses / Re: Gloomhaven
« am: 23. Februar 2018, 23:08:02 »
Hatte meiner Freundin vorgeschlagen das wir uns das mal anschauen. Unter dem Aspekt das es etwas ist das man "ab und an mal aufbauen und eine Runde spielen kann" und wenn dann mal wieder Zeit ist macht man weiter. Deswegen wäre mir auch ein roter Faden wichtig, für die Motivation.

Seiten: [1] 2 3 ... 347

Benutzer Online

48 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal