+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aviarium

Seiten: [1] 2 3 ... 153
2
PC / Re: Avorion
« am: 04. Mai 2020, 17:42:38 »
Das ist ja auch ein Avorion Server und keine Website :D

2 uhr nachts was wohl nicht die beste zeit um eine URL in die browserleiste zu kopieren :D

3
PC / Re: Avorion
« am: 04. Mai 2020, 03:09:04 »
da krieg ich nur eine nicht erreichbare webseite angezeigt vom browser

4
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 21. März 2020, 17:20:33 »
Tomb Raider von 2013 und Lara Croft and the Temple of Osiris sind gerade auf Steam für lau zum behalten.

5
PC / Re: Final Fantasy XV
« am: 05. März 2020, 00:18:10 »
ich hatte das vor einiger zeit mal durchgespielt und fand es eigentlich ganz gut. die gruppendynamik ist sehr gut umgesetzt. die drei begleiter rennen einem nicht stumpf nach, sondern agieren in einem gewissen bereich um den Hauptcharakter herum.
Die Dungeons fand ich auch sehr positiv, da sie mal nicht nach dem üblichen Baukastensystem aufgebaut sind, sondern sinnvolle Umgebungen darstelllen.

Story und Questtechnisch war es aber wirklich recht durchschnittlich. Die Quest, die am stärksten in Erinnerung geblieben ist, ist das Product Placement von Nissin ...

Es ist halt solide Unterhaltung, nicht schwer, aber auch nicht so gut gemacht, dass ich nach dem Spiel den Anreiz hatte neu freigeschaltete Orte zu besuchen.

6
Off Topic / Re: Der Musik-Thread
« am: 27. Januar 2020, 02:41:11 »
Still Alive aus Portal in Frank Sinatra Manier:
https://www.youtube.com/watch?v=22vbhTi1ieI

7
PC / Re: GoG Galaxy
« am: 13. Dezember 2019, 18:03:18 »
wenn es möglich wäre die launcher zu übergehen, dann wäre das ja ein scheunentor für die cracker. externer launcher, der alle orginal-spiele starten kann, ohne dass das eingebaute DRM kontrolliert wird

8
Off Topic / Re: Der Musik-Thread
« am: 08. Dezember 2019, 00:13:16 »
The HU ist super.
und dann war da noch Nine Treasures
https://www.youtube.com/watch?v=oRKQcNq9wp8
waren mal auf dem hörnerfest, live auch mal super gewesen

9
PC / Re: Mutant Year Zero
« am: 03. Dezember 2019, 01:08:05 »
wird aber schnell repetitiv und eine eine taktik kristalliert sich zum dauererfolg heraus.
ist ganz nett und auch story ist gut, aber mir wurden die kämpfe einfach zu langatmig und langweilig zum weitermachen nach nur 5-6 stunden

10
es ist doch gar nicht der erste april..

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528407.html

Nicolas Cage spielt Nicolas Cage in einem Film über Nicolas Cage ..
Die Filmmacher meinen das ernst, die Drehbuchautoren eigentlich nicht.

11
Newsletter sind ja meißt eher nerviger Natur .. aber bei einem bin ich sehr froh, mich da mal angemeldet zu haben. Das wäre der von Stardock. ich mag die firma primär wegen ihren Strategiespielen (Ashes of the Singularity, Galactic Civilisation, etc.).
Die Firma ist aber nicht primär ein Spieleentwickler, sondern machen Tools für Windows. Da die Firma jetzt also nicht nur Gamer-Orientiert ist, schicken sie in ihrem Newsletter auch das "Stardock Magazine" mit, eine völlig andere Sicht auf die Dinge, als andere Studios offenbaren - verpackt in eine art Business-Newsletter/Magazin

In meinen Augen immer wieder lustig diese völlig nicht zusammen passenden Infos.. bisschen familär gestrickt mit persönlichen Werten, dann Business-Produkte .. und .. auf einmal Gaming

https://www.stardock.com/media/mailers/stardock_magazine/nov2019/index.html?

12
Off Topic / Re: Der Musik-Thread
« am: 15. November 2019, 04:29:58 »
ich bin gerade fasziniert von dieser kombination

eine europäische mittelalter band mit mongolischem Throatsinger: https://www.youtube.com/watch?v=vztRqe_CHC0

13
PC / Re: The Outer Worlds
« am: 02. November 2019, 17:32:16 »
Die Sache mit den nachspawnenden Gegnern ist doch überall so mittlerweile? Control hat das auch.

Und ich habe es bisher in allen Spielen gehasst wie die Pest.

aber nur weil ein individuum wie rambo durch die gegend läuft, ist die gegend danach halt nicht dauerhaft entvölkert. ist schon logisch, dass da was nachkommt ;)

14
PC / Re: The Outer Worlds
« am: 28. Oktober 2019, 23:49:57 »
so, bin gerade durch mit dem spiel

das gegner nachspawnen finde ich nicht schlimm, sondern eher gut. es ist auch nicht direkt die volle belegung wieder da, sondern eher dezent nachrückende gegner, finde ich eigenltich sehr gut als wie früher durch leergeräumte gebiete zu laufen.

insgesamt ein gutes, solides spiel - nur in meinen augen zu kurz.
viele positive verbesserungen gegenüber branchenüblichen spielen, allerdings auch dinge drin, die man besser machen könnte.

mit bugs hatte ich auch eher keine probleme, ein prolem mit nem nicht gesetzten text-tag, einmal rutschiges gelände wo keines hätte sein dürfen und ein CTD - das war auch das einzig relevante im Bug-Bereich.

Was ich sehr schade fand war, dass die namenhaften und die Science-Waffen viel zu schwach sind gegenüber normalen waffen später. maximal aufgewertete science waffe mit science-waffen-perks: 170 dps .. aufgewertetes leichtes MG .. 1800 dps ... die spezialeffekte der science-waffen mögen zwar lustig sein, aber sie bringen halt nix, wenn man alternativ statt einem abgelenkten gegner ein halbes dutzend toter gegner haben kann

ich war eher schießend unterwegs, aber mir ist auch aufgefallen, dass überall schleichoptionen bestehen. die verschiedenen spielmöglichkeiten, nicht nur für die kampfweise, sondern auch entscheidugnstechnisch bieten wohl einen hohen wiederspielwert

15
PC / Re: The Outer Worlds
« am: 25. Oktober 2019, 09:45:16 »
hab gerade etwas über 7 stunden am stück gezockt, wurde um 1 uhr nachts freigeschaltet ... es ist super :D

Seiten: [1] 2 3 ... 153

Benutzer Online

57 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal