+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Momoko

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Beschreibungen
« am: 06. August 2007, 12:02:09 »
weinen/heulen?

2
Die Trollhöhle / Re: Lebensqualität...
« am: 18. Mai 2007, 06:52:32 »
@Joekanone: Autsch, Du meinst das letztes Jahr auf dem Schlossplatz? Das da an dem merkwürdigen Neubau das sich Museum of new art schimpft? Hihi

Topic:
Nein Stuttgart ist nicht schön, aber wenn man Lebensqualität daran fest macht das man wirklich jeden Scheiß bekommt, ja dann stimmt das mal.
Und Esslingen das dreckigste kleine Städtle auf den ersten Blick. Auf den 2ten.... wenn man mal den ganzen Dreck vom Burgerking den es jetzt am runtergekommenen Bahnhof gibt, übersieht. Genau so wie man die ganzen Obdachlosen übersehen sollte die nur in der Stadt sind weil das Tagesgeld höher ist wie in Stuttgart. Aber ne, sonst ist die Lebensqualität voll super hier. Danke  :shutup:

3
Allgemein / Re: Was passiert hier eigentlich?
« am: 11. Mai 2007, 17:17:26 »
Na dann is ja gut *g*


4
Allgemein / Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« am: 11. Mai 2007, 16:48:43 »
@ Pip: Ok, jetzt kann ich was damit anfangen. Weißt Du für mich seit Ihr alle ein Buch mit sieben Siegeln. Ich muß mich mal da erst reindenken. Ich komm von einen Glücksbärchen-Realm und bin selber auch eines, aber ich bin es gerne. Warum soll es schlimm sein Herz zu haben? Aber es macht auch verletztlich, und das hast Du in dem Moment eben. Jetzt komme ich aber dank Deinem Post besser damit zurecht.

Danke an die Allgemeinheit, ich lerne so gaaaaanz langsam wie ihr so "tickt".

Trotzdem denke ich das gerade dieser harte Ton manchmal auch zu Missverständnissen führt, es gibt ja mittlerweile auch mehr Leute die nichts davor von Trident wussten und so mal ganz und gar nichts mit eurem Tun und Schreiben anfangen können und es ernster nehmen als es ist. Sowas ist gefährlich wie ihr hier schön sehen könnt. Es ist genau das Problem: Niemand sieht die Gestik/ Mimik

Gruß Momoko

5
Allgemein / Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« am: 11. Mai 2007, 16:16:01 »
Danke Tombs, damit kann ich was anfangen. *freu* Mehr davon!

6
Allgemein / Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« am: 11. Mai 2007, 16:06:31 »
Weil wir dachten Ihr habt was wichtigeres vor, da wollte ich nicht stören.  :cry1:
Missverständnisse :D
Kuckt, schon wieder was geklärt. Danke Noodelz, unsere beiden Hordler in dem Cenarius Dickicht werde ich nie wieder vergessen :) Die sind immer noch hinter uns her, aber Nera hat sie 3 mal umgekopft nachdem sie uns eine begleitquest kaputt gemacht haben *g*

*winkt*
Momoko

P.S. Nein Glen das sollte nicht als schlechtes Beispiel gemünzt werden, sondern eher etwas ironisch darauf hindeuten das Du ja auch ein Thema warst *g*

7
Allgemein / Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« am: 11. Mai 2007, 15:52:29 »
Ok, ich versuche es nochmal zu erklären. Die Sache ist folgende:

1.   Hier sprießen gerade Threads aus dem Boden deren Sinn eigentlich keiner ist.
2.   Nera ist weg.
3.   Momo mag auch nicht mehr
4.   Nascaliel wurde "gepullt"
5.   Ihr lebt das 5. Brett weiter
6.   Die 70.er haben keine Lust mehr
7.   Nera und Momo geht die Luft aus
8.   Die Akte Glen
9.   Ungangston und Sozialfähigkeit
10. /Spit-Makro innerhalb der Gilde
11. Gereiztheit
12. Schuld einem anderen in die Schuhe schieben

Mal sehen was mir noch auffällt... Ich verstehe einfach nicht warum Ihr so gemein zueinander seid. Das hat nichts mehr mit Zynismus zu tun, das ist einfach nur noch... ach ich weiß auch nicht was es ist. Jeder bäfft jeden an. Nera und ich haben uns große Mühe gegeben den "kleinen" Hilfestellung zu geben auf das Lvln. u.s.w. aber zu 2t schaffen Wir das nicht. Ich weiß nicht warum Phö. die Leute immer durch Highgebiete zieht, vielleicht ist ihm langweilig oder es macht einfach Spaß. Aber auch das Lvl. in der Gruppe macht Spaß. Es ist einfach kontraproduktiv 2-3 h durch die Pampa zu latschen. In der Zeit hätte man kurz irgendwelche Elite-Quests machen können mit den Kleinen oder sonst irgend was nützliches. Ich weiß das er das nicht böse meint! Aber das kostet alles Kraft. Nera und ich haben versucht die kleinen schnell auf das Highlvl. zu bekommen damit wir ALLE ZUSAMMEN spielen können und nicht alle in winzigen Grüppchen rumgammeln oder gar aus Langeweile Twinks anfangen weil es sonst nichts zu tun gibt. Wisst ihr was ich meine? Die Lvl. 70 stehen auch nur in Shatratt rum oder sind in den oberen Instanzen, hey ihr könnet uns mal unter die Arme greifen und auch am gleichen Stang ziehen. Ja, ich weiß Ihr wart erst neulich mit uns im Bollwerk und im Blutkessel... aber warum macht ihr das nicht öfters? Meistens wartet Ihr doch sowiso bis 4 70.er zusammen sind um in Instanzen zu gehen. Die Zeit die ihr da wartet könntet Ihr ja auch mit den Kleinen etwas machen. Was nützt mir ein blaues/ lila Item das ich erst mit Lvl. 63 anlegen kann wenn ich immer noch bei 45 rumdümpel?
Wo ist hier das Gemeinschaftsgefühl? Ich kann euch nicht sagen wie hilflos und ausgelaugt ich bin. Genau so geht es Nera denke ich mal. Das ist wie im Treibsand mit Armen und Beinen rudern... ehrlich.
Dann der Umgangston: Ich weiß ja nicht wie es wirklich früher auf dem 5.ten Brett zuging. Aber so wie ich das verstanden habe wolltet Ihr doch das Niveau wieder anheben oder? Das was ich hier zum Teil lesen muss ist meistens unter der Gürtellinie. Könnt Ihr noch gepflegt kommunizieren? So ganz ohne haare ziehen, kneifen, beißen? Ihr müsst ja nicht mal richtig lieb zueinander sein. Nur vielleicht mal wieder ganz normal miteinander unterhalten, schon diskutieren aber nicht schimpfen,gröhlen und krakehlen. Das fördert nur den Missmut und das wisst ihr auch. Macht es soviel Spaß andere aus der Reserve zu locken um sie dann vor versammelter Mannschaft zu demütigen und zu beschimpfen? Wenn ja. Was genau? Sorry, vielleicht bin ich da zu naiv dafür, aber bitte erzählt es mir. Was ist es? Einfach nur das Gefühl das man jemand mit dem Daumen zerdrücken kann? Ich weiß das hier ein rauer Wind weht, anders wie in anderen Gilden. Hier gibt es noch richtige Männer *g* Aber manchmal sollte man sich eben auch zurückhalten mit dem was man so von sich gibt. Einfach um das Gildenleben bei Laune zu halten. Im großen und ganzen war es das auch schon. Nicht viel aber ein Anfang. Vielleicht hilft Euch das ja weiter.

Gruß Momoko

P.S. Die Grüße von Euch richte ich Ihm gerne aus. Bei dem anderen..mal sehen *g* Ich lass das was ich jetzt geschreiben hab mal stehen obwohl Ihr schon wieder weiter geschreiben habt :D

8
Allgemein / Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« am: 11. Mai 2007, 14:50:44 »
Ich glaube Ihr habt meinen Post entweder nicht gelesen oder es ist einfach sinnlos Euch etwas begreiflich zu machen .... Merkt Ihr nicht was hier vorgeht?

*zieht sich kopfschüttelnd und traurig zurück*

9
World Of Warcraft / Re: Wer ist eigentlich wer?
« am: 03. April 2007, 19:47:41 »
Mwaaahahaha! Ich bin dann allerdings weniger für Nicknames sondern eher für Kosenamen wie zum Beispiel: Fluffi-Gnomi oder Flame-Plüschi  :biggrin:

10
World Of Warcraft / Re: Wer ist eigentlich wer?
« am: 03. April 2007, 19:28:52 »
@ Headbanging-Elfe: Hihi, naja ich dacht ich stell mir dich lieber als Nachtelfe vor ... weil ein Kopfschüttlendes Gnömchen erinnert zu stark an "Drillcat"  :biggrin:

Naja und ich hab Dich ja nicht Uschi getauft, weiß nicht mal mehr wer das jetzt war  :shutup:


Main: Momoko - Dreanei - Jägerin #8
Twink: Piupiu  - Dreanei - Jägerin  #7

11
World Of Warcraft / Re: Wer ist eigentlich wer?
« am: 03. April 2007, 19:02:18 »
Hehe, danke für den Tipp, ich hab das aber schon meine bessere Hälfte ändern lassen, der ist schneller im tippen wie ein Wiesel. Und nenn mich nicht Susi!  :cry1: Ich hab das schon nicht als Kind leiden können wenn man mich mit "süße Susi" angesprochen hat. Mein richtiger Name fängt ja nichtmal mit nem s an eher mit c .... ach so und Uschi ist ja schon vergeben an die Kopfschüttelnde Nachtelfe  :biggrin:

12
World Of Warcraft / Re: Wer ist eigentlich wer?
« am: 02. April 2007, 17:55:53 »
Also ich bin Momoko und bleibe Momoko, mein Twink heißt Piupiu . Hm im TS kann es sein das ich da noch als Coralin drinn stehe...


P.S.: *Heul* *Plärr* Bitte, bitte macht in der Notiz das Susi weg, Susi heißen nur dumme Hennen! ....Oder Spielfiguren im Hipostyle aus irgendwelchen, mit ekliger Schokolade ummantelten Knipsberuigungselypsen. Danke   :tombs:

13
World Of Warcraft / Re: Mitgliedergruppe "Abteilungstrident"
« am: 30. März 2007, 06:48:14 »
Könntest Du mich .....auch.....und so....pst,pst...Du weißt schon.... das Interne und so. Aber nur wenn Du kannst.

14
Off Topic / Re: Seufz II
« am: 22. März 2007, 19:32:00 »
Huhu,
bitte geh nicht. Ich bin jetzt extra wegen Trident von meinem alten Carebear-Realm hier her gewechselt, hab allen meinen ca. 8 Jägerinnen den Rücken gekehrt nur um mit euch PvP zu machen/ versuchen :) ... und meine Jägerin 9 und 10 groß zu ziehen.
Ich finde euch alle super nett obwohl ich zum Teil schon sehr erstaunt über Euer riiiiiiiiiiesengroßes  Vokabular bin :)
Klar ist Blizz jetzt nicht gerade die Unschuld in Person, aber wenn ich da an EQ2 verweisen darf, wo die deutsche Com. mal wirklich nur an der Nase rumgeführt wird, ist in meinen Augen Blizz noch das kleinere Übel.

Also mach Dir nix draus ... komm schon Gnom ... was soll sonst Rache von dir denken? Das Du zur Festung der Stürme gewechselt bist? Tu ihr das nicht an :P

Gruß das Ding neben Nera...

Seiten: [1]

Benutzer Online

112 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal