+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ulk

Seiten: [1] 2 3 ... 81
1
PC / Re: Für zwischendurch: NEOScavenger
« am: 15. Dezember 2014, 19:41:16 »
Dann wird's wohl "Botany" gewesen sein, oder so. Eben das, womit du Beeren & Wasser scavengen kannst. :)

2
PC / Re: Für zwischendurch: NEOScavenger
« am: 15. Dezember 2014, 10:47:24 »
Nimm immer 'n Päckchen Steine mit. Damit kannst du dem Gegner ganz gut weh tun/Glückstreffer landen, während er noch zu dir kommen muss. Ansonsten sind Kämpfe am Anfang auch viel Glückssache. Wenn du dann aber erstmal eine nette Waffe hast, wollen alle nur noch reden bzw. du machst dann Jagd auf die.
Strength ist eine ganz gute Sache: Die Chancen beim Scavengen werden erhöht, man hält Krankheiten auch besser aus (?!) und beim Kämpfen kann man doller zuschlagen.
Survivalist ist auch ganz gut, da man dadurch immer Essen & Trinken hat. Bin irgendwann mal verhungert, weil ich einfach Pech mit dem Loot hatte. Ab da nur noch mit Survivalist...

3
PC / Re: Für zwischendurch: NEOScavenger
« am: 07. Dezember 2014, 18:19:22 »
Habe das Spiel auch mal eine Weile ziemlich gesuchtet. Insgesamt muss man eine Menge Glück oder darf nur wenig Pech haben - dann findet man hier und da schön schnell die richtigen Klamotten, um nicht zu erfrieren etc.
Hatte einmal einen Durchlauf, bei dem ich irgendwie einen Wachmann umlegen konnte - danach war ich quasi unbesiegbar...und bin dann plötzlich ohne Vozeichen an irgendeiner Krankheit verreckt. Cholera war es, glaube ich.
Das war dann mein Abschluss mit dem Spiel.

4
Eve Online / Re: Neuer EVE Trailer rockt!
« am: 26. November 2014, 14:05:12 »
Wenn EVE nur so wäre wie in dem Filmchen wärs top. Da fehlt noch der 100x so lange Teil wo man nur rumgammelt und sich langweilt...
:+1:

6
PC / Re: Robocraft
« am: 16. August 2014, 21:34:54 »
Tolles Spiel! Gurke momentan in Tier4 rum und werde so langsam einen zweiten Roboter bauen - irgendwas, was fliegen kann. ^^

Nick: piebald

7
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 24. Juli 2014, 10:53:29 »
75 Jahre Batman:
http://www.greenmangaming.com/batman-75-years/

Kann man Injustice auch spielen, wenn man ein totaler Fighting Game noob ist? Ich glaub, das letzte, das ich gespielt hab, war Mortal Kombat auf 'nem 386er.
Ja, ist nicht zu schwer. Hast im Level verteilt auch ein paar "Hilfsmittel". Die kann man ganz gut in Dauerschleife nutzen.
Im Multiplayer sieht das natürlich wie immer anders aus. ;)

8
PC / Re: Divinity: Original Sin
« am: 04. Juli 2014, 13:06:29 »
Ist es denn inzwischen endlich fertig? Oder seid ihr noch Tester?

10
PC / Re: Warlock: Master of the Arcane
« am: 04. April 2014, 17:59:48 »
Konnte es mir verkneifen... D:

11
PC / Re: Age of Wonders 3
« am: 04. April 2014, 17:59:24 »
"Previous/Next Button for Cities (added to the city header)"

Fragte mich schon wie die das nur vergessen konnten ...

Haben wahrscheinlich zu viele Apps entwickelt und gingen davon aus, dass da eh "gewischt" wird. ;p

12
Diverses / Re: King.com und die Candy Crush Trademarks
« am: 24. Januar 2014, 10:27:30 »
ok, hätten wir die halbjährliche Urheber Debatte fürs erste Halbjahr schon mal wech.

*Haken macht*
Was ist denn der nächste Punkt auf der Liste? Nazikeulen grinden?

13
Diverses / Re: King.com und die Candy Crush Trademarks
« am: 23. Januar 2014, 16:40:35 »
Wir können uns aber darauf einigen, dass es falsch (...im Sinne von Gerechtigkeit, nicht im Sinne der gesetzlichen Rechtslage...) ist bzw. da irgendwas falsch läuft?!

14
Diverses / Re: King.com und die Candy Crush Trademarks
« am: 22. Januar 2014, 21:50:58 »
Ich verstehe es einfach nicht, dass solche Anträge überhaupt durchkommen...
Einzelne Wörter aus dem normalen Wortschatz. Wenn es wenigstens Wortschöpfungen wären, könnte man das begreifen. Aber so?!
AAAAAAARRGH! :wall:

15
PC / Re: Divinity: Original Sin
« am: 21. Januar 2014, 12:40:02 »
schon gar nicht bei solchen, die geschichten erzählen.
Sehe ich auch so.

Seiten: [1] 2 3 ... 81

Benutzer Online

131 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal