+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - xan

Seiten: [1]
1
Die Trollhöhle / Re: Nette Begrüßung
« am: 10. Februar 2007, 20:50:11 »
Passt - bei euch scheint ja ein hohes Niveau zu herschen.

Trotz allem - Viel Spass am Echsenkessel.
Und man sieht sich in den BG's

2
Die Trollhöhle / Nette Begrüßung
« am: 10. Februar 2007, 20:35:57 »
Gut, da ihr den anderen Thread ja geschlossen habt:

Ich finde es wirklich armselig welche Antworten man bekommt wenn man einfach nur eine Info verbreiten will. Irgendwer hat was von wichtig machen gepostet.. Keine Ahnung was das damit zu tun haben soll, aber der Poster wird sich schon was dabei gedacht haben.
Es gibt schon Realmforen - Ja, das ist richtig. Aber wieso sollte man dann keine Communitypage aufbauen?

Naja - auf jeden Fall eine tolle Leistung so auf einen Post zu antworten.

..xan

3
Die Trollhöhle / Community - Echsenkessel.com
« am: 09. Februar 2007, 14:58:09 »
Hallo allerseits!

Ich würde euch hier auch gerne auf die Community-Page für den Realm Echsenkessel hinweisen.
Zu finden unter http://www.echsenkessel.com

Es würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

@Administration - Ich würde euch gerne verlinken, natürlich wenn ihr das im Gegenzug auch tut :)

..xan

Seiten: [1]

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal