+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Axxaran

Seiten: [1] 2 3 ... 20
1
Schon mal was von Laptop, W-LAN und mobile Internet gehört?  :Zidahya:

Freak!

hatte nur das iphone dabei und die news gelesen... war ja schliesslich Urlaub  :whistle1:

2
UAAAh, gestern extra noch schnell vom Urlaub nach hause gefahren zum einloggen, und dann kein Schiff ...

ZID  :rocketwhore:


3
Eve Online / Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« am: 18. Juni 2010, 15:38:03 »
Kann eigentlich jemand von uns bestätigen dass die abgeschossenen Supercaps wieder aufgetaucht sind? Oder ist das NC Spin?
Nur so aus Neugier gefragt.
die werden/wurden nicht von ccp ersetzt.

Bullshit: die Titans wurden vom Server "reimbursed", d.h. sie standen nach der DT in dem System wohin sie am Abend zuvor gesprungen sind. Nur ohne Pilot. Ein MM-Member hat sie beim Plexscannen gefunden. 6 Titans + xMoms.
Co2 hat wohl auch Wind davon bekommen und wohl 2 Avatare "geklaut", ist petitioniert. Der Rest wurde an seine Besitzer übergeben..

4
Eve Online / Re: EVE -> Die Siedler
« am: 09. Juni 2010, 14:33:22 »
Edit: Interessantes .pdf


Vielen Dank Skel, das ding kann was!

5
Eve Online / Re: EVE -> Die Siedler
« am: 28. Mai 2010, 11:09:51 »
Bisher gibt es nur die Skills zum kaufen und die Planeten können schon mal gescannt werden. CommandCenter kommen dann erst am 8.6. hinzu. Bis dato also "nur gucken, nicht anfassen" :)

Extractoren wirst du nie am Markt finden, die bekommst du automatisch, wenn du ein CC auf einem Planeten pflanzst, sind also ein Teil des CCs.

Achja, dafür gibt es ja nun eine Menge an neuen BPOs für alle möglichen POS-Module / Tower zu kaufen. Die Prodder und Reseracher sind ja schon alle wild dabei diese zu erforschen.

Ein CC brauch keinen Sprit wie ne POS, dafür müssen die Produktionen eben gepflegt werden. Sprich du kannst verschiedene Abbauzyklen festlegen. Nach jedem Zyklus stoppt der Extractor und du muss ihn neu anwerfen. Da gibt es z.b. den kürzesten Abbauzyklus von 15Minunten, da wird sehr viel abgebaut, jedoch nach 15 Min neu anwerfen. Andere Zyklen sind dann Stunden und Tage mit weniger Abbauquote, aber eben der längeren Laufzeit.

Achja und derzeit sind es ca. 65.000 Planeten im Universum, bei durchschnittlich 40.000 Spieler abends online, wird es also eng werden auf den Planeten. Besonders wenn alle Alts auch noch mit minern. Aber etwas gutes gibt es dabei: mann muss nicht alle Planeten anfliegen um si zu verwalten, es reicht im selben System irgendwo gecloacked zu stehen.


6
Eve Online / Re: EVE -> Die Siedler
« am: 27. Mai 2010, 17:15:13 »
Jungs, wenn dann gleich alle 5 Skills einwerfen.



7
Browsergames / Re: LEMMINGS !!!
« am: 20. April 2010, 15:02:33 »
TAXING 1+2 done, uff, SUCHT !

Sagt mal, bekommt ihr die Level-PWs angezeigt ??

edith: wer sichs traut: http://www.lemmingsuniverse.net/downloads.html

8
Browsergames / Re: LEMMINGS !!!
« am: 20. April 2010, 12:49:31 »
TRICKY: Lvl10 musst ich leider vorzeitig beenden, da Feierabend war  :whistle1:

Edith: ach ja Itchy, was mir noch so auffiel: ich denke es sind sogar die Original-Level, da mir manche einfach zu bekannt vorkommen.

9
Browsergames / Re: LEMMINGS !!!
« am: 19. April 2010, 15:32:21 »
FUN - gemeistert (too easy)
TRICKY - bis Lvl 7 (rock bottom)
... mehr dann morgen :)

10
Browsergames / Re: LEMMINGS !!!
« am: 19. April 2010, 12:42:17 »
:alt:
die Seite gibt's doch schon ewig und wurde auch schon hier verlinkt irgendwo afair.

gar ned! ich habe extra vor dem Thread hier das Forum durchsucht  :P

11
Browsergames / LEMMINGS !!!
« am: 19. April 2010, 11:32:47 »
mir war einfach danach und sie leben wirklich noch:

http://www.elizium.nu/scripts/lemmings/

12
Eve Online / Re: Free Space in Free Space Initiative
« am: 14. April 2010, 14:54:02 »
@Axxa: Dadurch, dass es im Moment in den GW soviel zu schießen gibt, hat der Leidensdruck nachgelassen. Sie maulen und meckern zwar, aber momentan macht es einfach Spaß in der Gegend. Mir btw auch.

Das passt doch dann, Sinn des Spiels erreicht  :yay:

13
Eve Online / Re: Free Space in Free Space Initiative
« am: 12. April 2010, 14:29:45 »
Wenn ihr Ärger sucht, könnt ihr auch gerne zu uns hoch kommen, wir haben genug für jeden  :wink1:

Pascal, schon mal angebimmelt?

14
Eve Online / Re: Free Space in Free Space Initiative
« am: 05. April 2010, 11:51:06 »
jo, aber das liegt an der nc und nicht an it. wenn die nc erstmal weg ist gibts entweder einen riesigen nap-train, oder wieder gutes pvp.

LOL, ach Stumpf, schade dass du dein TRI-Blob-best-Blob Banner weg hast, warst doch so stolz drauf, aber stop, TRI blobbte und NC ist/war ja schuld, ja klar, verstehe...  ::)

15
Eve Online / Re: [EVE] The next great war
« am: 05. April 2010, 11:47:22 »
Bericht aus dem Kriegsgebiet: What a joke. Also bisher lief es nicht so gut für alle Invasoren. In X-70 hockt IT drin und verliert massig Caps oder dockt hilflos an und wieder ab. Das beste was ich  dort von IT gesehn hab, war das sie die Station gebubbelt haben, von der ich abdocken wollte. Fünf Minuten später waren sie wieder geflohen. Aber sind sind zuimindet etwas aktiv.

An der Südfront in P3 gehts recht rund, aber Invasion ist was anderes. Bisher versucht COW, ATLAS und der GC hier unten Fuss zu fassen, was ihnen aber nicht gelingt. Das einzige was sie aufbieten sind Bomberstaffeln und an und an reinforcen sie die JB, diese ist jedoch immer ein paar Stunden danach wieder gereppt und geht ohne Gegenwehr wieder online. Gegnerische Staging Tower werden reinfed und auch zerstört, auch wieder meist ohne Gegenwehr. Laag ging eigentlich, gestern abend aber craschte der Node gelcih zwei mal hintereinander.

Killboard-Zeugs poste ich hier nicht, da eh nicht stimmt, und ich kein zweiter Stumpf werden will. Nur eins, der alte - neue Axxa-Instinct ist back. Heute abend werde ich dann zum ersten Mal meinen HIC ausfliegen.

Gruß
Axxa

Seiten: [1] 2 3 ... 20

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal