+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Whisper

Seiten: [1]
1
Die Trollhöhle / a_whisper_troll
« am: 27. Februar 2007, 18:57:10 »
aso,


ich dachte ich gehöre immer noch zu euch...... :wall:



nene, aber ich schreibe genau so nen shice wie ihr bei zox und mir also  :canthearyou:



wer hier rein will der muss alle sachen die er findet oder herstellen kann sofort verschenken und wenn man von anderen sachen geschickt bekommt weil die damit nichts anfangen können, muss man auch diese sachen weiter verschenken. Also sobald du z.b. seide geschickt bekommst und damit beruf skillen kannst darfst du diese sachen niemals im ah oder anderweitig verkaufen.

Sonst bist du sofort unten durch und wirst als fehler eingestuft und man nimmt dich als abschreckung für andere member  :doh:


also aufpassen ob ihr wirklich dazu gehören wollt


btw, die stimmung in der gilde ist auch unter aller sau, und wagt es nicht einmal ins bg oder geschweige denn open pvp zu machen!! DAS IST UNTERSAGT UND WIRD MIT RAUSSCHMIß geahndet


mfg
Whisper

2
Public Relations / Re: bewerbung eines "casual"twinks
« am: 25. Februar 2007, 15:48:50 »
Ich bin dafür das er nicht aufgenommen wird.

Er passt einfach nicht zu Trident und is eh nur nen Twink.


Frag mal bei der Twink Inc. an

3
Public Relations / Re: Bewerbung
« am: 11. Februar 2007, 04:24:13 »
OMG Noodlez,




was is dein Problem? Hast du angst wenn Zox in die Gilde kommt das dich keiner mehr mag oder was is los?

Er hat sich beworben wie ihr es wolltet und dann kommst du mit so einer shice daher? Einfach lächerlich, ihr wollt durch euere Bewerbung erreichen das keine kiddies in die Gilde kommen, dann sollten hier erstmal andere Leute erwachsen werden.

Das ist eine Gilde, in der sollte man spaß haben und zusammen wie z.B. bei WoW questen oder instanzen machen. Aber jetzt mit so nem mist wie einer verbündeten Horden-Gilde zu kommen is quatsch.

Das würde ja heißen das noch keiner hier aus der Gilde einen Hordler gemacht haben dürfte, oder ist das dann auch nen Grund leute wieder zu kicken??

Also diese argumente sind quatsch. Er möchte in die Gilde und hat alles gemacht was verlangt war, genauso wie bei allen anderen.

Meine stimme hat er, und wenn das hier wirklich ein netter haufen sein soll mit dem man gut zurecht kommt und spaß am zocken haben soll müsste er invited werden.


Also pls lass den quatsch von deiner "Keiner-Horde-Klatschen"

4
Public Relations / Re: Bewerbung
« am: 10. Februar 2007, 18:50:39 »
Na ihr,



lese hier so einiges über mich :) nciht nur gutes ;(


Also mit Seide von Feli konnte ich nicht mal eine Robe herstellen. Kalle hätte auch warten können bis ich mal wieder online bin, denn da ich euch allen gesagt habe das ich meinen Priester nur zocke wenn Zox auch online ist bin ich nicht so oft online gewesen.

Naja egal, für mich ist das Thema erledigt aber anscheinend nicht für die anderen. Wenn wer nen Problem hat wie ich meine erfarmten gegenstände verkaufe soll es mir persönlich sagen und nicht so hinterhältig über die Bewerbung eines anderen über mich herziehen....

Das mit der Robe war ein hart erfarmtes Rezept und dazu die Spinnenseide,aber naja. Mir egal was ihr dazu sagt! Wer mir die Mats gibt bekommt Sie auch gerne umsonst (oder wenn ich eine übrig habe). Da die Robe aber eigentlich sonst nur von Hexenmeistern gekauft wird, da die Robe ein Questgegenstand ist (ab lvl 30( dachte ich net das jmd aus der Gilde mir die aus dem AH abkauft.


Ich biete auch meine Waren im Gildenchannel an aber das scheint ja niemanden zu interessieren.

Wünsche weiterhin viel erfolg


Whisper

5
Public Relations / Re: Bewerbung
« am: 04. Februar 2007, 16:30:35 »
Da isser wieder ;))


Sind wir nicht alle etwas Crazy?? Mir machen eure gemeinheiten gegen mich nichts aus ;))

Würd gern bei euch mitmachen da ihr mindestens genauso daneben seid wie ich



Naja was soll ich noch sagen, NEHMT MICH  :alien:

6
Public Relations / Re: Bewerbung
« am: 02. Februar 2007, 18:30:54 »
Also,

Sind Sie volljährig?
[ x] Ja *hihihi*
[ ] JA!
[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[ x] Diablo I oder II
[ ] Sacred
[ ] Final Fantasy I-IV
[x ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ x] Ja
[ ] Nein

Kennen Sie Wish?
[x ] nö
[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
[ ] sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
[ ] Asiagrinder
[ x] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[x ] BLABLUB
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[ x] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
[ ] JoWood
[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[ ] Ultima Online
[ ] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[ ] Meridian 59
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
[ ] Dune 2
[ ] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] Maniac Mansion
[ x] Ihre Eltern

Sind Sie
[ x] jung
[ ] weiblich
[ ] single

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ x] bekomme ich keinen Cent mehr
[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ x] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[ x] weil ich euch toll finde
[ x] weil ich euch toll finde
[ x] weil ich euch ganz toll finde
[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ x] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[ ] Pures Glück!
[ ] Durch Visionen

7
Public Relations / Bewerbung
« am: 02. Februar 2007, 14:33:34 »
Na ihr,


wollte mich mal bei euch bewerben. Habe gestern mit Feli zusammen BFT gerusht und er hat uns vorgeschlagen mal bei euch anzufragen. Hab mich schonmal bei euch angemeldet und nun würd ich gern noch in eure Gilde ;)

Spiele auf Echsenkessel einen Draenei Priester (momentan LvL 27)


Hoffe auf eine schnelle Aufnahme


MfG

Whisper

Seiten: [1]

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal