+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Baumstumpf

Seiten: [1] 2 3 ... 942
1
Zeitgeschehen / Re: Deutsche Medienlandschaft
« am: 15. August 2016, 18:11:45 »
Baum. Dein grundlegendes Problem ist, dass Deine Welt nur ja oder nein kennt. So einfach ist weder die deutsche Medienlandschaft noch irgendwas sonst auf der Welt. Du nutzt wie selbstverständlich Begriffe aus einer politisch sehr dunkelgrau abgrenzbaren Richtung.
nein. ich glaube das ist eher dein grundlegendes problem. ich sehe mich derzeit in keiner der beiden polarisiernden, ideologischen ecken. aber scheinbar kommen dir viele aussagen "verwerflich" vor, weil sie nicht zu deiner ideologie passen, oder weil sich die themen aktuell um bereiche drehen, in denen es nicht um aussagen geht, denen du zustimmen würdest. beispiel: ich finde das asylrecht ist absolut richtig wie es ist. allerdings bin ich der meinung, das unsere regierung für die art der anwendung sofort zurücktreten müsste, wenn man normale moralische maßstäbe anlegt.

und da sind wir wieder genau beim thema des threads: es gibt sehr viele leute, bei denen die medien genau deine einseitige filterung füttern... und der rest wird niedergebrüllt. 

Alles was in den vergangenen Diskussionen, auch von Usern die tatsächlich in diesem Bereich arbeiten, vorgebracht wurde, wird von Dir mit einer einzigen Handbewegung vom Tisch gewischt und im Zweifel noch ein Beweis von irgendeinem Aluhut-Blog unterlegt, die sich zusammen als "freie Medien" inszenieren.
wer arbeitet denn in "dem bereich" und worauf genau beziehst du dich da?

Ich wünsch Dir echt nichts böses, aber in den letzten Wochen hast Du Dich immer weiter in diesen "Untergang vom Abendland" reingesteigert, dass ich die Reaktion von unseren Adminis nachvollziehen kann und Du mich soweit hast, doch was zum Thema in meinem Pragurlaub am Smartphone zu schreiben.
unser admin hier hat eine sehr linksradikale vorstellung der dinge. die kann er auch gerne haben. aber ich werde mich da ganz sicher nicht mit meiner meinung unterwerfen. wenn mir jemand bullshit versucht als wahrheit zu verkaufen, werde ich immer und überall dagegen an gehen. genau so wie ich jemanden wie dir gerne sage, das deine von mir zitierte aussage herablassend wirkt und es nichts anderes ist als "ich habe recht und du solltest den mund halten, weil ja die ganze welt weiß, das du falsch liegst". gerne kann ich dir noch mal drölfhundert links zu statistiken und wissenschaftlichen analysen posten, die deine wahrheit zerbröckeln lassen. aber mit sowas möchte man sich (zb, itchy und du mit der aussage dort) ja gar nicht auseinander setzen. ist auch ok. aber dann sollte man es sich sparen stellung zu beziehen und so zu tun, als hätte der andere unrecht.

das die deutschen ein extrem einseitiges bild von diesen dingen haben, wird auch immer wieder deutlich, wenn man mal in die internationale presse schaut. da ist die wahrnehmung oft viel differenzierter und vor allem auch nicht so verdreht wie hierzulande. bestes beispiel war doch der pressespiegel zu dem zwischenfall im griechischen flüchtlingscamp. die deutsche presse schrieb, "grenzsoldaten setzen tränengas gegen flüchtlinge ein" mit einem bild von einer fliehenden mutter mit kind... britische medien schrieben "flüchtlinge versuchen die grenze zu stürmen" mit einem bild, wo die flüchtlinge versuchten das tor mir einem rammbock einzureissen.

2
Zeitgeschehen / Deutsche Medienlandschaft
« am: 15. August 2016, 02:43:27 »
neuer versuch, mit neuer quelle. vielleicht kann sich unser erdolf ja etwas mäßigen...

finde das thema spannend, weil sich nun langsam der schleier der linken gleichschaltung lößt und immer häufiger der realität raum gegeben wird. wenn man jetzt einen schritt zurück macht und sich das ganze etwas distanziert anschaut, bekommt der etwas bodenständige begriff der "lügenpresse" ein ganz anderes erscheinungsbild und der umgang mit ungeliebten meinungen seitens der politik und dem linksdiktat zeigt wie plump unterordnung und linientreue vom volk gefordert wird.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Medien-in-der-Vertrauenskrise,zapp9792.html

5
Zeitgeschehen / Deutsche Medien berichten einseitig
« am: 12. August 2016, 15:00:16 »
[Moderiert]
Wenn Du aus der Jungen Freiheit zitieren willst, dann tu das direkt und nicht über den Umweg eines Screenshots.
vgl. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/studie-medien-berichteten-einseitig-ueber-fluechtlingsthema/
Und wir diskutieren jetzt auch nicht, in wieweit ein Bericht über Medienneutralität in der Jungen Freiheit angebracht ist.

Außerdem ist das Thema beendet. Noch ein Post dazu und der Ban ist wieder aktiv, ohne dass ich ihn wieder diskutiere.

6
MMOs / Re: Dark and Light reboot
« am: 08. August 2016, 20:04:19 »
oh nein....  :shocked2:

7
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 03. August 2016, 23:08:50 »
du relativierst dabei, redest schön, wigelst ab. dann noch ein "ja, wir schaffen das" und ein völlig idiotisches beispiel, das absolut nichts über die finanziellen auswirkungen aussagt.

wie es tatsächlich finanziell aussieht, kannst du hier lesen:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/1-5-milliarden-euro-regierung-zapft-gesundheitsfonds-fuer-asylbewerber-an-14370438.html#GEPC;s6

jetzt müssen schon die gesundheitsfonds angezapft werden, damit man die mehrkosten stemmen kann.

das "wir schaffen das"...
bedeutet in der realität tatsächlich...
"ja, wir schaffen das, aber müssen dafür erhebliche und spürbare einschnitte in unser lebensqualität, unserer sicherheit, in den erungenschaften unseres wertesystems und unser zivilisation, der versorgung und bildung unserer kinder, dem wohnungsmarkt für niedriglöhner und studenten, dem arbeitsmarkt im unteren lohngefüge, extrem steigende sozialausgaben und generell in vielen lebensgewohnheiten hinnehmen, damit wir 2 millionen wirtschaftsflüchtlinge von ca 3 milliarden ähnlich und noch schlechter gestellten menschen aufnehmen können."
echt super plan. wir fühlen uns gut, indem wir 2 mio menschen helfen ein leben in hartz4 zu führen und denken wir ändern irgendwas damit. die armut wird dadurch nicht mal weniger, weil ca 4 oder 5 mio menschen in dem gleichen zeitraum in die selbe armut geboren werden, vor der die 2 mio geflohen sind. man macht sich selbst was vor und ruiniert dafür das land. stattdessen könnte man mehrere milliarden nehmen und versuchen andere länder gezielter aufzubauen.

8
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 03. August 2016, 22:02:57 »
Für Dich zum mitschreiben: wenn Du jeden Tag einen "Beweis" postest, dann "beweist" Du damit, dass es jährlich mindestens 365 Fälle von wieauchimmmer gearteten Straftaten durch Migranten gibt. Angesichts von rund 16 Millionen Einwohnern mit Migrationshintergrund in Deutschland (Zahlen von 2014) ist das völlig irrelevant.

Und Deinen Bullshit von wegen Totschweigen kannst Du Dir sparen. Insbesondere wenn Du das durch Posten einen Beitrags eines öffentlich-rechtlichlichen Senders versuchst zu "untermauern", der eben das Vertuschen anprangert.

Wir wissen, dass Migranten straffällig werden. Häufiger als Nicht-Migranten. Dazu gibt es öffentlich verfügbare Statistiken, die für jedermann abrufbar sind.

Neben der Herkunft haben auch Geschlecht, Bildungs- und Einkommensniveau und weitere Faktoren eine direkte Korrelation zur Straffälligkeit.

Das wissen wir. Ohne dass Du irgendwelche lustigen Bilder postest. Wenn Du etwas neues beitragen kannst, dann bitte gern. Wenn nicht, dann halt's Maul.
du hast doch anfang des jahres alles abgestritten und schön geredet. bist ja immer noch in dem modus. die flut von - schweren! - straftaten zeigt doch deutlich, das kritik und mahnende worte mehr als berechtigt sind. dabei geht es auch sehr wohl darum das schweigekartell zu brechen, dem obrigkeitstreue und linksdiktatorische handlanger in der gesellschaft zuarbeiten. wann immer ich mich mit menschen unterhalte, die ihre ansichten über einen linksideologischen filter abgleichen, merke ich jedes mal ganz deutlich, wie wenig diese mensche interesse an der realität haben. vielen geht es dabei nur um ihre eigene heile wohlfühlwelt, in der sie sich nicht mit unanagenehmen wahrheiten belasten wollen. wurde mir auch schon mal in ähnlicher form von einigen gutmenschen so gesagt. der einfachheit halber veruteilen diese oberflächlichen leute alles was nicht in standartisierte, "gute" antworten passt. man macht es sich einfach und schwimmt auf der welle die politische korrektheit, der heilen welt und der einfachheit in ethischen fragen mit, die vermeintlich gut und richtig sind. da geht es nur noch um das lebensgefühl, nicht mehr um den tatsächlichen bezug zur realen welt. im prinzip sind die stark linksdenkenden menschen in diesem land daher nichts anderes als die ganzen rechtsradikalen. keiner von denen ist noch des eigenständigem denkens und zu einer differenzierten meinung fähig.

9
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 03. August 2016, 01:54:18 »
Letzte Chance wieder zur Diskussion zu kommen. Wenn Du Bilder und Links tweeten willst, mach das auf Twitter oder Facebook. Hier wird diskutiert.
ja, sieht dir ähnlich. alles totschweigen. wir können uns ja mal über das totschweigen hier unterhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=pmLIj2d8y6M

...alles wird totgeschwiegen, die verbrecher kommen frei. so wie hier.



davon abgesehen behauptest du doch, das sowas alles nur unbedeutende einzelfälle sind. das sowas halbtäglich passiert, ist - in form des links/bildes - der gegenbeweis.

10
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 02. August 2016, 19:24:03 »
fremdschämen muss man sich eher für dein ideologiegetriebenes, realitätsfernes weltbild ;)

ganz besonders jetzt noch, wo immer mehr kritische stimmen all die punkte ansprechen, die ich schon seit jahren kritisiere. es ist nur eine frage der zeit, bis der linksextreme filter über der gesellschaft soweit zusammenbricht, das man wieder realitätsbezogenen stimmen gehör schenkt. heutige beispiele:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157448908/Muslim-Verbaende-meilenweit-weg-von-aufgeklaertem-Islam.html

http://www.welt.de/politik/article157445350/Deutsch-Tuerken-leben-offenbar-auf-einem-anderen-Planeten.html

11
Off Topic / Holzringe
« am: 02. August 2016, 01:42:56 »

12
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 31. Juli 2016, 16:56:38 »
mein fehler. da war ein link zu, aber hatte nur das zitat dazu gelesen... mein versäumniss. also das mit dem FKK verbot war ein fake. wobei es in der heutigen zeit schon glaubhaft wirkt.


als entschädigung, gibt es den heutigen, täglichen einzellfall schon etwas früher:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157413628/Security-flieht-vor-wuetenden-Fluechtlingen.html

was ich bei diesen meldungen immer so fazinierend finde, ist das überall ganz plötzlich "eisenstangen" und "holzlatten" herum liegen, die mal eben so zur selbstverteidigung aufgehoben werden. wenn ich mich so umschaue, wüsste ich nicht mal, wo ich sowas in einem umkreis von 2km herum liegen finden könnte....

13
Zeitgeschehen / Re: "Flüchtlinge" 2016
« am: 30. Juli 2016, 00:08:23 »
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3711689/North-African-football-team-sent-home-manager-35-arrested-molesting-three-16-year-old-girls-Swedish-youth-football-tournament.html

Zitat
'A grown man shoved his tongue in my daughter's mouth': North African football team sent home and manager arrested after 'MOLESTING' three 16-year-old girls at Swedish youth football tournament

    African football team have been thrown out of a competition in Sweden
    Came after some of their players allegedly molested group of teenage girls
    Players were accused of groping the teenagers after asking them for pictures

ps: sind wir eigentlich noch beim täglichen einzellfall, oder ist es schon der halbtägliche/stündliche einzelfall? :)

Seiten: [1] 2 3 ... 942

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal