+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bosc_kenny

Seiten: [1] 2 3 4
1
Off Topic / Re: Suche Dolby Digital 5.1 und Pro Logic 2 System
« am: 04. August 2007, 22:40:53 »
wer (wie ich z.B.) nur in einer absolut hellhörigen Mietwohnung wohnt, gibt sich auch mit diesen 'Brüllwürfel' zufrieden... Wobei das wirklich eine Beleidigung für die Speaker bei _dem_ Preis sind.

Klar, wenn ich die Räumlichkeiten habe und auch den finanziellen Background, gibt es etliche absolut tolle Systeme. Ich darf nie die paar Kilometer bis zum Firmensitz und Hörstudio von Nubert fahren. Entweder man muss mich da mit aller Gewalt raus zerren oder ich bin da schnell etliche Tausender für ein Soundsystem von denen los (und nen paar verärgerte Nachbarn reicher).

2
Off Topic / Re: Suche Dolby Digital 5.1 und Pro Logic 2 System
« am: 04. August 2007, 20:39:02 »
Ja, das Teil ist PL II fähig.

Habe die Vorgänger von den Magnum besessen und jetzt das Concept G THX. Beide Systeme sind vom Klang sehr empfehlenswert und wenn es mal sein muss, können sie auch die lauteren Regionen bedienen ohne gleich am Sound zu verzerren.

Unterschied zwischen den beiden Magnum:

Zitat Teufel-Faq:

Zitat
Was ist der Unterschied zwischen Concept E Magnum und der Concept E Magnum Power Edition?

  Das Concept E Magnum Power Edition entspricht klanglich zu 100 % dem "normalen", in vielen Tests ausgezeichneten Concept E Magnum; durch eine höhere Verstärkerleistung und erweiterte Kühlung ist jedoch eine noch lautere und gleichzeitig auch dauerhaft laute Wiedergabe möglich. Weswegen wir das Concept E Magnum in der Power Edition gerade für eine Beschallung von Wohnräumen und eine Wiedergabe in hohen Lautstärken empfehlen.

Aus meiner Sicht spricht eindeutig für Teufel der günstige Preis, die mit 8 Wochen sehr lange Testzeit und eine 12 Jahre garantie.

4
PC / Re: Sky sucht Wollmilchsau
« am: 16. Juli 2007, 22:35:35 »
Aber es ist wenigstens nicht nach zehn Stunden durch...   8)

5
PC / Re: Sky sucht Wollmilchsau
« am: 16. Juli 2007, 22:23:21 »
Wie wäre es mit 'Lebensgefährtin anschaffen' und dem AddOn 'Plärrendes, nervendes Kind'?  :biggrin:

6
Eve Online / Re: Eve TV
« am: 13. Juli 2007, 08:44:12 »
Thx, dann besorg ich mir noch den fehlenden Teil.

7
Eve Online / Re: Eve TV
« am: 12. Juli 2007, 21:27:47 »
Habe beide Teile als Streamrip für Lau hier auf Platte.  :lol:

8
Eve Online / Re: Bildergalerie
« am: 06. Juli 2007, 01:34:31 »
Krass Auflösung die Bilder.  :sabber:
1920*1200 FTW -> Dell Lappi mit 17,4" Wide-TFT!

Das ist noch gar nichts. Ich gönne mir das ganze von Zeit zu Zeit mit rund 4000 Pixel in der Breite und 1200 in der Höhe. Gibt auch nen Thread zu, wo ich Pics gepostet habe.  :biggrin:

9
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Bau und fitting MAELSTROM
« am: 04. Juli 2007, 15:15:08 »
Könnte man das Teil in Hier bauen? Müsste sonst die Mins aus dem Low-Sec bekommen und bei den Gatecamps im Moment auf beiden Routen wäre das nicht ganz so einfach.

10
Schiffe, Fittings und Zeug / Re: Bau und fitting MAELSTROM
« am: 03. Juli 2007, 22:53:33 »
Mal durcharbeiten. Jetzt fehlt mir nur noch jemand wo mir das Schiff auch baut.  8)

11
Schiffe, Fittings und Zeug / Bau und fitting MAELSTROM
« am: 03. Juli 2007, 20:24:05 »
Hi!

Wollte mal wissen, wer mir die Maelstrom bauen kann (Blueprint vorhanden) und was ich demjenigen in etwa an Minerals zum bau geben muss.
Da das Teil nicht nur im Hangar verstauben soll, sondern auch zum Kampfeinsatz kommen soll(wehrlose Roids sind auf dauer  :zzz: ), benötige ich noch eine Empfehlung fürs Fitting.

12
http://funny-fresh.de/flashs/monkey-island-als-kurzgeschichte/

Wie gut das ich das im Moment auf meinem Handy als Spiel drauf habe. Gleich mal wieder zocken.  8)

13
Off Topic / Re: Handys
« am: 28. Juni 2007, 15:49:05 »
Die Tests kannst knicken, ich frage mich manchmal _was_ die Testen. Aber ist wahrscheinlich wie bei Lamestar und Co im Gamesbereich: Wer gut schmiert, der gut fährt.  :whistle1:

Habe jetzt im Moment leider kein Bild auf dem PC um dir die 'ach so tollen' Bilder der Carl-Zeiss-Optik des N91 zu zeigen. Sobald ich meine Freundin online erwische, werde ich sie bitten mir ein paar Bilder zu geben und sie (die Bilder  :bleh1: ) online stellen. Zum vergleichen werde ich dir auch Bilder vom K800i und vom N95 geben. Kannst dir ja dann mal selbst nen Bild von machen.

Was ich dir auf jeden Fall anraten würde ist in einen Handy-Shop zu gehen und die Geräte 'live' zu sehen. Dann kannst dir ein Bild von der Software, der Bedienrführung, Größe / Gewicht des Gerätes machen.
Ich weiß jetzt nicht, was du bezüglich der Größe des Handys für Vorstellungen hast. Aber gerade hier würde ich dir raten das N93 nicht 'blind' zu kaufen. Das Gerät ist wirklich sehr groß und schwer, wenn nicht schon gar klobig. Mich hat es fast aus den Schuhen gehauen, als ich das erste Mal das N93 in den Händen hielt. Von den Abmessungen und dem Gewicht erinnerte es mich an die Handys vor 10 bis 15 Jahren. Etwas für die Hosentasche / Hemdtasche ist es nicht wirklich.
Wenn du wirklich von Sony weg möchtest, dann wäre alternativ zum N93(i) noch das N95 etwas. Das Teil hat wirklich alles verbaut was man im Moment in so ein Handy verbauen kann. Das fängt bei der 5 MPixel-Cam an, geht über einen mp3-Player, UMTS, Organizer, Wlan-Funktion, VIOP, Push-2-Talk bis hin zu einem eingebauten GPS-Empfänger mit Navi-Software. Vorteil zum N93 ist die bessere Cam, das geringere Gewicht und Größe. Ein ganz großes Manko an dem Gerät ist der enorme Energie-Hunger. Wenn man damit leben kann das Handy jeden Abend nachladen zu müssen, so hat man wohl das im Moment beste handy auf dem Markt.

Edit: Nein, hatte noch keinen Sidekick in den Fingern. Liegt wohl auch einfach daran, dass ich a) den Namen für ein Handy verabscheue und b) eingefleischter O2-User bin  :lol:
Ich hatte aber schon das P900 von Sony, was ja auch in die Richtung geht und finde solch eine Art Handy spitze. Nur ist halt die Kamerafunktion mehr eine nette dreingabe bei solchen Geräten und das entspricht ja nicht dem was du im Eröffnungsposting geschrieben hast.

14
Off Topic / Re: Handys
« am: 28. Juni 2007, 14:36:52 »
Lass die Finger vom N93(i)! Meine Freundin hat diesen Backstein von Handy und gerade die Fotofunktion ist ziemlich enttäuschend. Habe hier auch ein k800i von Sony, welches bei gleicher MPixel-Anzahl um längen bessere Bilder macht. Bei nicht so optimalen Lichtverhältnissen wie z.B am Abend / in der Nacht neigt das N93 zum verstärkten Bildrauschen. Was die Software und vorallem die Nutzerführung angeht, so ist das N93 sehr umfangreich, aber nicht gerade intuitiv zu bedienen (vorallem wenn man von Sony auf das Nokia umsteigt).
Am Besten machst du dir mal eine Liste, was du vom Handy unbedingt an Funktionen verlangst und suchst dir danach gezielt das Gerät aus.

Ich weiß von O2, dass man dort ca 5 Monate im voraus den Vertrag verlängern kann und dann auch ein neues Gerät zu subventionierten Preisen erhält. Wie hoch die Subventionen sind, hängt immer davon ab, wieviel Geld die vorher an dir verdient haben und welche neue Vertragsoptionen du wählst.

Edit: Wenn du ein reines Foto-Handy möchtest, so führt kein Weg am K800i vorbei. Selbst das so hoch gelobte N95 von Nokia mit seiner 5MPixel Kamera macht nicht so gute Bilder wie das Sony K800i mit seinen 3,2 MPixel.

15
MMOs / Re: Jumpgate Evolution
« am: 25. Juni 2007, 11:55:26 »
Ein wenig mehr Adrenalin in Form eines durchgeschüttelten Bildschirms, rot blinkenden Anzeigen und einer überlasteten Laserkanone wäre mir schon recht. Aber das paßt eben nicht zu EVE.

Gibt es doch schon alles in Eve....  :P

Seiten: [1] 2 3 4

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal