+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Snörtsch

Seiten: [1] 2 3 ... 116
1
Honest Trailers - Dragonball Evolution
http://www.youtube.com/watch?v=gFzLMGKtY04

2
Follow Santa with NORAD
http://www.noradsanta.org/

3
Diverses / Re: Steambox
« am: 14. Dezember 2013, 00:45:23 »
 :sniff: so... schön!

4
Diverses / Re: BF 4 kaufen
« am: 02. Dezember 2013, 21:57:08 »
Das war bei BF3 schon so!

5
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 02. Dezember 2013, 21:55:05 »
Geht doch gleich ins Nutten Forum.

7
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 23. November 2013, 13:21:02 »
http://www.mcgame.com/de/store/game/10430033-bioshock-infinite?bid=72714-58258

Bioshock Infinite für 7,49, für die, dies noch nicht haben.

8
Off Topic / Re: Versehentlich falsche Angaben gemacht.
« am: 06. November 2013, 01:45:27 »
 :bruhaha: Ich weis. Lass mich. Ich bin manchmal tolpatschig.

9
Diverses / Re: Kickstarter
« am: 05. November 2013, 18:42:05 »
Wow wie ernst ihr das nehmt Hammer!

10
Diverses / Re: Kickstarter
« am: 05. November 2013, 16:37:04 »
 :mrgreen:

11
Off Topic / Re: Versehentlich falsche Angaben gemacht.
« am: 05. November 2013, 16:13:14 »
Voll bekloppt!  :mrgreen: Und danke.

12
Off Topic / Re: Versehentlich falsche Angaben gemacht.
« am: 05. November 2013, 15:39:15 »
 :lol: Ne, ich hab jetzt nochmal angerufen, da ich das Handy in einer anderen Stadt gekauft habe, wollte nachfragen ob ich das auch Vorort in der Bank erledigen könnte, ich wurde richtig weitergeleite, der hat sich erst mal gewundert....
Ich soll Nach Saturn gehen und den Vertrag noch mal dort korriegieren lassen wenn ich möchte.
Hab den Termin für Montag gestrichen. Weis nich ob ich hin soll, weil der Typ an der strippe meinte das der Vertrag unter 450€ liege und das das wohl halb so Wild ist.

13
Off Topic / Re: Versehentlich falsche Angaben gemacht.
« am: 05. November 2013, 13:47:12 »
Hacjha hab aber jetzt doch angerufen gehabt. Der typ mit dem ich gesprochen habe möchte das ich am Montag um 17uhr bei der Bank erscheine. Warscheinlich will der mir auch ein kostenloses Girokonto andrehen. Oh man Wegen vertrauen und so xDDDD
Naja wechseln wollt ich eh, passt ja dann. xD

Also ich denke ich werde da hin gehen mein Einkommen nachweisen und sagen das ich zu diesem Zeitpunkt kein konto möchte. xD

14
Off Topic / Re: Versehentlich falsche Angaben gemacht.
« am: 05. November 2013, 01:30:04 »
Ja du xD. Ich könnte es mir leisten aber ich habe zurzeit neben dem Handy noch andere Ausgaben, die leider mit dazwischen kommen. Darum dachte ich mir was solls. Das muss jetzt erstmal laufen ich glaube 2 Monate, danach werd ich den Restbetrag eh Zahlen.
Mir gehts jetzt nur darum ob ich mir Stress ersparen kann.

Und außerdem hihihi... das ist... mein.. Erstes mal. :blush:

15
Star Citizen / Re: Chris Roberts is back!
« am: 04. November 2013, 23:49:16 »
Da bin ich ja mal gespannt!!!

Seiten: [1] 2 3 ... 116

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal