+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lasazarr

Seiten: [1] 2 3 ... 36
1
PC / Re: ATLAS (ARK 2.0)
« am: 05. Januar 2019, 19:14:34 »
Inszwischen wurde das Maxlevel auf 101 erhöht, man kann also recht viel skillen.

2
PC / Re: ATLAS (ARK 2.0)
« am: 04. Januar 2019, 12:38:22 »
Skillrechner für Atlas:
https://atlascalculator.com/

3
PC / Re: ATLAS (ARK 2.0)
« am: 31. Dezember 2018, 05:34:36 »
Bin derzeit auf einem inoffiziellem Server eines Twitch-Streamers (SparkiTV falls es wen interessiert)unterwegs, welcher 500 Slots und die derzeit größtmögliche Map hat 4x4 Quadranten hat.
Wenn man ARK mochte, mag man auch Atlas  :whistle1:
Ist halt ein ARK, ohne Dinos dafür mit Schifffahrt.

Das Skillsystem wurde überarbeitet, anstatt z.B. jedes einzelne Thatch Hausbauteil einzeln zu lernen, lernt man den Kram mit nur einem Skill.

Das Segeln ist sehr realistisch, man muss darauf achten woher der Wind kommt und dementsprechend die Segel drehen, besonders spaßig wenn man gegen den Wind fahren will.

Grafik hat sich meines Erachtens gegenüber ARK ein klein wenig verbessert vom optischen wie auch von der Performance her. (Die verwendete Unreal Engine ist eine gegenüber der ARK Version verbesserte Version)

Für die 20€, die das Spiel derzeit bei Steam kostet, macht man nix falsch ausser man konnte schon ARK nicht ausstehen und sofern man damit klar kommt, das man alleine nicht viel reissen wird, da die Materialkosten für die Schiffchen nicht grad gering sind, mal davon abgesehen das man die Schiffe mit mehreren Spielern besser Steuern kann.


5
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 18. Dezember 2018, 00:55:02 »
Anno 1602 gibt es bei Ubisoft für lau bis zum 23.12..

7
PC / Re: The Outer Worlds
« am: 08. Dezember 2018, 00:26:58 »
Sieht auf jedenfall nicht nach der Bethesda Grafikengine aus  :uglydance1:

8
Star Citizen / Re: Stand Ende 2018
« am: 04. Dezember 2018, 22:28:41 »
Hat doch jetzt erst wieder 7mio eingesammelt.  :angel2:

9
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 24. November 2018, 01:07:42 »
Outcast - Second Contact gibt's grad bei Humble umsonst

10
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 20. November 2018, 18:46:01 »
Dark & Light in der Ur-Version.
Nicht zu verwechseln mit dem jetzt erhältlichen gleichen Namens.

Edith: Ups, nee, das war ja Tholld

11
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 15. November 2018, 23:56:13 »
Bei Humble gibt's grad "Sins of a Solar Empire: Rebellion" umsonst

12
MMOs / Re: Fallout 76
« am: 01. November 2018, 10:37:10 »
Sieht für mich eh nur wie eins der etlichen Survival-Spiele aus, nur das es im Fallout-Universum ist und bei dem nur eine geringe Zahl von Spielern auf einem Server spielen dürfen.

13
An und für sich fand ich FF XIV klasse, mit dem Kampfsystem kam ich auch besser zurecht als noch zu Zeiten wo die Server in den USA standen. Hatte mich sogar durch die komplette Reliktwaffen-Questreihe geqäult.

Aber in den lvl70 Instanzen bzw. bei den Extreme-Bossen ist es mir zu schwer geworden, mal davon abgesehen das ich mit diesem neuen Skillsystem, wo man eine Leiste füllen muss für spezielle Skills, teilweise leicht überfordert war.
Da hätten sie lieber den WoW-Weg nehmen, und das Skillsystem konsequenter verschlanken sollen, anstatt es zu verkomplizieren.
Das Housing in FF XIV ist natürlich nicht schlecht, aber wenn man einmal das von Shroud gesehen hat, ist es lächerlich (jetzt mal davon abgesehen wie teuer dieses ist). Ich verstehe nicht, das es bei fast allen Housingsystemen (bis auf Ultima und Shroud) so extreme Einschränkungen gibt, wo man etwas platzieren darf bzw. wieviele Gegenstände ich ins Haus packen darf (inklusive Truhen, falls die überhaupt funktionieren)



14
MMOs / Re: Wildstar
« am: 06. September 2018, 23:11:13 »
Um auch mal der Nekrophilie zu frönen ...

https://mein-mmo.de/wildstar-schliesst/

15
Jein, es gibt immer noch Serverpools die zusammen gehören, sich z.B. das AH teilen.

Bezüglich PvP: Die Welt ist jetzt PvE-Gebiet auf allen Servern, aber in den Hauptstädten kannst Du PvP für deinen Charakter aktivieren, und in speziellen Gebieten wirst Du dann in eine PvP-Instanz dieses Gebietes gesteckt, wo sich dann die PvPler ungestört von PvElern die Köpfe einschlägen können.

Seiten: [1] 2 3 ... 36

Benutzer Online

44 Gäste, 4 Mitglieder
X,
tombs,
Doc Ruchi,
Sky
Powered by EzPortal