+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lasazarr

Seiten: [1] 2 3 ... 39
1
PC / Re: Diablo 4
« am: 25. März 2023, 12:01:03 »
Soooo, hab jetzt mal ein paar Stunden einen Totenbeschwörer bis lvl12 gespielt,.


Spielgrafik echt klasse, UI ist wie schon oben geschrieben zu "glatt gebügelt", da fehlen mir die Ecken und Kanten bei den Buttons und ähnliches

Spieltechnisch ist es mehr in Richtung von RPGs, man hat nicht nur die Hauptquestreihe die man durchschnetzelt, sondern auch noch einige Nebenquests.
Dazu kommen dann noch freischaltbare Errungenschaften, durch erledigen von den Nebenquests, clearen von Dungeons, finden von Lilith-Statuen (die auch noch Boni auf die Charakterstats geben) usw.

Für das Aufwerten von Gegenständen bzw. das Herstellen von Tränken, darf man auf der Karte die dafür benötigten Resourcen zusammen suchen, gibt kleine Büsche die Kräuter fallenlassen und Erzhaufen, tlw. droppen die Viecher auch Leder. Eingesammelte Gegenstände kann man natürlich auch zerbröseln lassen für Resourcen. Man bekommt auch durch Erfolge / Nebenquest / Drop Resourcencontainer.


Das Balancing haut noch nicht so ganz hin. Mal ist ein Boss innerhalb von 5sek hops, mal sind sie relativ knackig. (habe es auf der einfachsten Stufe gespielt)


Bezüglich der Skills, man kann durchaus einiges an verschiedenen Builds zusammenstellen.
Es gibt im Skilltree einiges an aktiven Skills, die man zum einen ca. 5mal aufwerten kann, und dann noch zusätzlich mit weiteren 2 Optionen verändern kann.


Bei mir gab es keine Abstürze aber sehr oft so etwas wie Laderuckler, wenn man durch die Gegend marschiert ist. Bei Zwischensequenzen dauert es manchmal bis die Texturen vollständig geladen sind. Einmal ging es bei einem Questdialog erst nicht weiter, nach bisserl rumgeklicke gings dann.


Fazit für mich bisher:
Ist ein ganz nettes Spiel geworden, man kann seinen Spaß damit haben, aber es ist definitv keine 70€ wert.
Und warum man unbedingt den Multiplayerkram eingebaut hat, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Oh, ein anderer Spieler ist in der Nähe, ich krieg jetzt 5% mehr Exp.
Oh, da kloppt einer auf den Questmob drauf, schlag ich doch auch ein zweimal drauf damit ich die Nebenquest fix erledige.  :wall:

2
PC / Re: Diablo 4
« am: 23. März 2023, 19:15:27 »
Also von dem her was ich bei Streams gesehen habe:
Kommt mir vor wie eine preiswerte Mischung aus Lost Ark, PoE und Diablo, aber irgendwie in Richtung von nix halbes und nix ganzes.

Spielgrafik sah wirklich schick aus
Storykram fand ich auch nett
UI ist mir zu "glatt"
Balancing kam mir so vor, als wenn Multiplayer ne ganze Ecke einfacher ist, als Soloplay
Mich stört es das D4 auf tlw. MMO getrimmt ist

Aufjedenfall ist es mir zu teuer, und dann noch Ingameshop und Battlepass  :kotz:

3
Zeitgeschehen / Re: Lebe ich in einer BLase ?
« am: 03. Februar 2023, 11:32:23 »
Und wenn man noch weiter zurück geht, kommen alle ursprünglich vom afrikanischen Kontinent  :freak:

4
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: graka
« am: 11. August 2022, 01:38:05 »
Ich meinte das Kabel zwischen Graka und Monitor, nicht das Stromkabel.

5
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: graka
« am: 10. August 2022, 18:16:02 »
Hast Du auch mal ein anderes Graka-Kabel probiert?
Oder einen anderen Anschluss bei der Graka?

Hatte mal das Problem das mein Rechner von alleine ausging ... anderes Kabel genommen, dann gings wieder.

6
PC / Re: Microsofts Übernahmen
« am: 18. Januar 2022, 19:32:47 »
So wirklich versteh ich das auch nicht, AB ist doch auf einem absteigenden Ast mit all ihren Drama und internen Problemen gerade

Eben drum, dadurch wird die Übernahme ne ordentliche Ecke billiger und die Marken sind noch nicht total im Anus.
MS kann sich als weißer Ritter ausgeben, weil sie eine ordentliches Firmenklima bei Activision/Blizzard einführen wollen.

7
MMOs / Re: New World und Ashes of Creation
« am: 10. September 2021, 08:55:39 »
Derzeit läuft ja die Open Beta von New World, da kannst Du dir ein eigenes Bild von machen.

8
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 29. Juli 2021, 19:45:10 »
Und falls das mit der tauschbaren M.2 SSD stimmt, dann kannst Du dir ja eine 2TB M.2 einbauen  :P

9
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 28. Juli 2021, 21:46:56 »
Man muss ja nicht dauerhaft alle Spiele installiert haben und ausserdem kannst Du ja zur Not noch eine SD-Karte reinstecken.

10
Diverses / Re: Steam Deck
« am: 16. Juli 2021, 13:57:20 »
Irgendwie gefällt mir das Ding, und bei der Auflösung könnte es auch mit aktuellen Spielen funktionieren, sofern man nicht grad die höchsten grafischen Einstellungen nutzen will.

12
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 15. Mai 2020, 15:28:19 »
Ausserdem ist dort mal wieder Epic Megasale, inkl. 10€ Gutschein

13
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 09. April 2020, 12:41:56 »
Bei World of Warship kann man sich aktuell Master of Orion für lau erspielen
https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/master-of-orion/

15
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 11. Dezember 2019, 19:19:23 »
Bei GOG.com gibt es aktuell (bis zum 13.12.) "Wasteland 2" kostenlos

Seiten: [1] 2 3 ... 39

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal