+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fichtenlatte

Seiten: [1] 2
1
PC / Re: Loki - Im Bannkreis der Götter
« am: 06. Juni 2007, 12:41:12 »
wenn alle Stricke reißen dann kauft euch für nen 10er restricted Area dann seit ihr beschäftigt (ich lach mich tot)  :bruhaha:
alles andre dürfte daneben in hellem Glanz erstraheln

2
14 Seiten fürn Arsch...

Ihr führt euch auf wie .... naja... (wow-kid?)

irgendwer hat das Forum gepullt und in der Gilde darf man net pullen weil ihr alle euch so reinsteigert und net aufhört bis der Mob liegt...

so und jetzt geht jeder mal aufs Kloh und dann ist wiedfer gut

P.s.: nein ich will keinen Kommentar ingame hören, pfui aus... sitz....


3
World Of Warcraft / Re: WoW-Trident goes WAR/LotrO/VSOH/Whatever?
« am: 18. April 2007, 14:15:15 »
Ich werde auf jeden Fall Warhammer antesten. Ob ich ab und an noch bei WOW reingicke wird sich weißen. Aber es steht fest das was neues her muss. Alles weitere wird sich zeigen. Trident Gesellschaft wäre ich nicht abgeneigt.
Kommt zeit kommt Rad <---- absicht ihr Rechtschreibnazis

4
World Of Warcraft / Re: Neranja und die Signatur
« am: 03. April 2007, 15:48:26 »
Du hattes recht... ohne Screen schwer zu glauben ^^

Was`n typ

5
Public Relations / Re: Ooooh!
« am: 12. März 2007, 11:22:43 »
Ob das mit den Fozo`s ne gute Idee war weißt du erst hinterher ... evtl findest du danach den Gnom in seinem Kleid erotisch...

so long, macht doch was ihr wollt ... :bunnysplat:


6
Public Relations / Re: Bewerbung Blar
« am: 13. Februar 2007, 14:18:26 »
Naja eins muß man auch nicht auser acht lassen auch wenn ich kein Jägerfan bin muß man ihnen eine gewisse Wirksamkeit in den BG`s zugestehen.

und NEIN ! Das ist kein Hunterloot ...

7
Public Relations / Re: Bewerbung
« am: 11. Februar 2007, 12:19:13 »
Wenn du dir jetzt schon so einen Ruf zusammenfarmst dann weiß ich nicht ob es von Vorteil ist dich im gleichen Schützengraben zu haben, es kommt doch vor das man Questet und man wird in Ruhe gelassen. Aber wenn du dir schon einen (zweifelhaften) Namen bei der Horde , im spez. der Partnergilde, gemacht hast wird man warsch. beim questen von jedem 2ten Hordler der vorbeikommt überrollt...
Auserdem finde ich das du NICHT mit Kritik umgehen kannst was mir doch etwas Sorgen macht was den weiteren Umgang ingame und auch im Forum angeht.
Des weiteren .... Wenn ich weiß das es ein Questitem ist das einer braucht weil er eben diese Klasse ist... na dann freu ich mich doch das ich ihm das ding so für lau verpassen kann... eine Hand wäscht die andre.

So... hab mich ausgekotzt  :bad:

Interpretationsfreiheit dürfte mein post net viel lassen

8
Public Relations / Re: Bewerbung Kriegerlein
« am: 11. Februar 2007, 12:03:50 »
EA Sports stinkt !!einseinself11


9
Public Relations / Re: Bewerbung
« am: 09. Februar 2007, 19:40:25 »
Überlass das denken den Pferden die haben nen größeren Kopf  :death:

10
Public Relations / Re: Anfrage
« am: 09. Februar 2007, 19:39:04 »
bei dem Expansionstempo das Trident gerade an den tag legt verliert nicht nur ihr den Überbklick.
Ich bin für ne Anwärtergilde  :baby: *g*


11
World Of Warcraft / Re: Trident > Instanzen
« am: 05. Februar 2007, 16:38:43 »
Kloster ist Klasse, ich und Noodlez haben früher darin gewohnt und fast schon darin ausgeloggt^^
freu mich drauf nach langer zeit mal wieder dort "Hallo" zu sagen

12
World Of Warcraft / Re: Wenn man lvl 70 ist...
« am: 05. Februar 2007, 13:24:18 »
Aus dem wahrem Leben gegriffen würd ich mals sagen *g*

13
World Of Warcraft / Re: Trident News: Trident goes BE-Startzone
« am: 02. Februar 2007, 09:37:48 »
Der Newsticker ist immernoch nicht korrigiert *motz*
Das bringt mich immernoch durcheinander, so gewöhn ich mich nie an die braven ....

14
Public Relations / Re: bewerbung für pvp/horde
« am: 30. Januar 2007, 16:07:06 »
@ Vesperos : SIGNED !  :twisted:

15
World Of Warcraft / Re: Trident News: Trident goes BE-Startzone
« am: 30. Januar 2007, 15:39:02 »
Newsticker: Stormwind kann keine Flüchtlinge mehr aufnehmen

Äh, warum Stormwind ? Versteh ich nicht...

Sollte das nicht OG oder so heißen wenn die Allianz in form von Trident als Exekutive die Horde raidet ?



Seiten: [1] 2

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal