+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Avion Lore

Seiten: [1] 2 3 ... 168
1
PC / Re: Avorion
« am: 20. Februar 2017, 09:02:26 »
Auch wenn mich der Name des Spiels aus mir völlig unbekannten Gründen anspricht ... passe ;)

2
PC / Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« am: 14. Februar 2017, 08:50:32 »
...vorausgesetzt, man hat die meisten Titel nicht schon. Das ist so mein Problem.

Dito. Aber witzige Idee von denen. Make Indies great again!

3
Diverses / Re: Kickstarter
« am: 10. Februar 2017, 11:36:31 »
3D ja, aber umgeschaltet wird imo trotzdem noch. Oder, Itchy?

4
Diverses / Re: Kickstarter
« am: 09. Februar 2017, 09:39:48 »
Wobei das letzte Pirates von 2004 nach wie vor klaglos (über Steam) funktioniert und auch eine Menge Spaß macht.

Ein Pirates im Stile von AC Black Flag ... hmmm ... das wäre was :)

5
PC / Re: Halcyon 6
« am: 28. Januar 2017, 19:11:50 »
Halycon 6 gibt es grade im Steamdeal für 14€ (statt 20€)

6
Marktlücke  :lol:

7
MMOs / Turbine am Ende (?)
« am: 12. Januar 2017, 08:48:08 »
Die News ist bereis vom letzten Jahr und ich habe hier schon Andeutungen dazu gelesen. Daher nochmal offiziell (weil ich denke, dass das einen eigenen Thread verdient und an mir so komplett vorbei gegangen ist)

https://www.rockpapershotgun.com/2017/01/11/asherons-call-closing/

AC hatte ich nie gespielt, aber ich erinnere mich, dass ich in AC2 mal reingeguckt hatte.
 
Btw: LoTRO und DDO gibt es immer noch?  :eh:

8
MMOs / Re: EverQuest: Next
« am: 09. Januar 2017, 09:19:20 »

9
Film / Fernsehen / Re: Rogue One
« am: 02. Januar 2017, 08:09:29 »
Extrem lahmer Anfang, aber das Ende war genial. Me like. Mehr davon bitte.

Wegen CGI-Gesichtern: Die lassen sich halt immer etwas für eine Special Edition offen.

10
PC / Re: Subnautica
« am: 30. Dezember 2016, 23:24:51 »
Und was mache ich gegen die Haie? Mit dem Messer sehe ich da etwas lächerlich aus  :wink1:

11
PC / Re: Subnautica
« am: 30. Dezember 2016, 22:33:56 »
Wo finde ich denn bitte Silber?  :tinfoil6:

12
Film / Fernsehen / Re: Beste Sci-Fi Serie?
« am: 20. Dezember 2016, 18:07:07 »
Na dann hatte ich Glück, nicht das Buch gelesen zu haben.

Netflix Move? Ich meine, dass die Serie von Syfy ist und nur bei uns als Netflix Original vermarktet wird (warum auch immer).

14
MMOs / Re: No Man's Sky
« am: 30. November 2016, 12:09:16 »
Never trust a trailer + Never Pre-Order + Never Hype Buy

Tjo, freie Fahrt für alle zukünftigen Molyneux' dieser Welt.

15
Hard-/Soft- und Nerdware / Re: Neuer PC
« am: 16. November 2016, 08:28:41 »
Der echte Tridentler greift zum Trident-PC: https://www.computerbase.de/2016-11/msi-trident-gaming-pc-4.7-liter/  :wink1:

Seiten: [1] 2 3 ... 168

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal