Trident

Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Ronnie Drew am 26. März 2020, 19:51:24

Titel: Youtube to mp3
Beitrag von: Ronnie Drew am 26. März 2020, 19:51:24
Kennt jemand einen guten Youtube to mp3 Converter, der nicht versucht, einem Malware zu installieren?
Ich würde gerne diese Live-Version hier laden, weil es das nicht zu kaufen gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=FnkTuHP9q3o
Titel: Re: Youtube to mp3
Beitrag von: grave_digga am 27. März 2020, 05:47:31
Ich lade den Ton immer mit Jdownloader runter und konvertiere die Datei dann mit Goldwave in MP3, damit kann man auch den Song zuschneiden falls nötig. Goldwave ist Bezahlsoftware, da gibts aber auch sicher genügend freie Alternativen. Optional dann noch MP3Gain und MP3Tag, beide kostenfrei. Sind halt 4 Arbeitsschritte, wenn man sich etwas eingegrooved hat dauert es aber keine Minute.
Titel: Re: Youtube to mp3
Beitrag von: Hurz am 27. März 2020, 10:23:12
Was ist gegen die zahlreichen Online-/Web-Konverter zu sagen?
Titel: Re: Youtube to mp3
Beitrag von: Zidahya am 27. März 2020, 19:49:14
Habs auch Online gemacht, war kein Problem und die Qualität hat nicht gelitten (war allerdings von anfang an nicht sehr gut).
Titel: Re: Youtube to mp3
Beitrag von: grave_digga am 28. März 2020, 12:35:34
Was ist gegen die zahlreichen Online-/Web-Konverter zu sagen?

Gehen die Wieder? Vor einiger Zeit sind die reihenweise offline gegangen und/oder mit Werbemüll/Popup/Adware Zeugs zugemüllt.
Titel: Re: Youtube to mp3
Beitrag von: Ronnie Drew am 28. März 2020, 18:30:07
Was ist gegen die zahlreichen Online-/Web-Konverter zu sagen?

Gehen die Wieder? Vor einiger Zeit sind die reihenweise offline gegangen und/oder mit Werbemüll/Popup/Adware Zeugs zugemüllt.

Eben dies. Sonst hätte ich den Thread nicht gemacht.
Habe jetzt den 4Kyoutubetomp3.
Titel: Re: Youtube to mp3
Beitrag von: Hurz am 28. März 2020, 18:42:59
Gehen die Wieder? Vor einiger Zeit sind die reihenweise offline gegangen und/oder mit Werbemüll/Popup/Adware Zeugs zugemüllt.

Nutze die eigentlich immer, weil ich dafür nicht extra was installieren will. Gibt ein paar die sind zwar voller Werbeanzeigen, aber ansonsten ok.
Titel: Re: Youtube to mp3
Beitrag von: Sky am 28. März 2020, 18:49:39
TubeMate fürs Handy ist sehr komfortabel, aber halt auch überhaupt nicht sicher.
Titel: Re: Youtube to mp3
Beitrag von: Rom am 28. März 2020, 20:13:13
ich nehm den:
3D Youtube Downloader