Trident

Games => MMOs => Asiagrinder => Thema gestartet von: Kars-T am 03. Januar 2007, 22:03:33

Titel: Dungeon Runners
Beitrag von: Kars-T am 03. Januar 2007, 22:03:33
Hatten wir das schon?
Wäre vielleicht was für mich. Ich habe immerhin wieder angefangen etwas Titan Quest zu spielen. Mit dem letzten Patch macht mir das wieder Spaß.

Die Frage ist: Was bietet es denn an Grind? Und wie wird der Schaden berechnet? Ich hasse nichts mehr als Diablo! Aber es hat so schön viele grindbare Gegenstände. TQ bekommt mit dem AddOn auch nochmal so richtig, hi hi. Wenn das hier halt viel bietet und sonst stupide ist, dann mag ich das jetzt schon :D

http://www.dungeonrunners.com/
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Magic Path am 16. März 2007, 16:22:44
spielt das jemand ?
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Baumstumpf am 16. März 2007, 17:58:51
nein.
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Avion Lore am 17. März 2007, 12:39:02
"The only way to gain access to Dungeon Runners at this time is to be referred by a current player."

Tjo, is also nix mit mal kurz antesten.
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Skeltem am 17. März 2007, 12:53:08
MMorpg.com schmeißt gerade Invites raus. Ich habe mir meinen schon gesichert. Aber ich weiß nicht, wann ich zwischen EVE und der VAN Trial mal zum testen komme.
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Noodlez am 17. März 2007, 13:21:34
Installing now.
Ich werds mal kurz antesten bevor ich auf die Piste geh. Sieht n bissl aus wie Dungeon Siege II. (Welches ich übrigens geliebt habe)
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Ska-Ska am 17. April 2007, 23:40:36
Leider sind gerade alle Welten offline.
"Slay Monsters, be a Hero", 3 Klassen,keine Heiler, hört sich unkompliziert und gut an  :biggrin:
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Gray am 18. April 2007, 00:37:29
habs schon gespielt. sollma ma zusammen rumgehn? :D

spielt sich "schlank" - enter instance, do killquest, get loot, rince repeat.

allerdings böse wie sehr die itemhatz nach 30 minuten schon gezogen hat.

einziger abturner: stackende pots und "besseren" loot gibts nur für member. also selbst wenn du die dicke axt abgreifst darfst erstmal 5€ bezahlen für nen monat. ;)

frag mich ja immernoch wie mythos ist. habs auf pladde aber betafenster war immer zu scheiß zeiten.

EDIT: ich lad dich mal ein kars...
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Ska-Ska am 18. April 2007, 00:42:36
Klar, bin aber erst lvl 4 *g*
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Gray am 18. April 2007, 00:50:24
Klar, bin aber erst lvl 4 *g*

name? :D
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Ska-Ska am 18. April 2007, 01:00:18
Skandhor - und anscheinend der einzige Mage in World 1  :biggrin:
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Gray am 18. April 2007, 01:19:15
okeee.. komm rein steht da nur sowas vor mir - und das ist ein player char!
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: tombs am 18. April 2007, 10:05:28
okeee.. komm rein steht da nur sowas vor mir - und das ist ein player char!

man kann ein schwert als klasse spielen? das klingt doch mal interessant.
on related news. ich hab gestern mal den test von dofus eingestellt. an sich könnte man sich damit anfreunden (wenn man mit den taktischen kämpfen leben kann), aber zuwenig free content.
dafür hab ich mal ne stunde in corum reingeschaut, schon aus verbundenheit zu gpotato. bin da allerdings recht gespalten. wieder mal ein interessantes skillsystem, dazu verschiedene dungeontypen und irgendwelche sieges aber übersicht mies, interface so naja, und quests.. hmm, bisher fehlanzeige. kein vergleich zur gut gemachten tutorialinsel von rappelz. aber für nen den kurzen grind ganz annehmbar.
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Kars-T am 18. April 2007, 10:32:29
Boah spielt sich DR kacke! Das ist ja völlig unerträglich! Wenn ich an TQ schon meckere und es mich z.B. immer noch ärgert, das ich meine neue Truhe nicht sortieren kann und auf rechtsklick hin und her schaufeln, so ist das ja nichts gegen DR! Schon alleine den Feuerball in die Richtung der Gegner zu bringen ist ja anstrengend. Der ballert fröhlich erstmal drei, vier sonst wo hin und dann dreht der PC sich vielleicht mal um. GRUSELIG! Das hat mir ein 45 Minuten alles geziegt...
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Zippozipp am 09. Mai 2007, 23:21:33
okeee.. komm rein steht da nur sowas vor mir - und das ist ein player char!
Penisneid?  :biggrin:
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Gray am 10. Mai 2007, 11:01:51
okeee.. komm rein steht da nur sowas vor mir - und das ist ein player char!
Penisneid?  :biggrin:

nicht wirklich. was will ich mit nem penis der für alles zu groß ist? Das ist doch genauso unbefriedigend. :P
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Sky am 16. Mai 2007, 11:12:14
okeee.. komm rein steht da nur sowas vor mir - und das ist ein player char!
Penisneid?  :biggrin:

 :bruhaha:
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: tombs am 04. Juni 2007, 00:21:44
so, habs auch mal getestet. fileplanetmitglieder kriegen ne sieben-tage-trial mit aktivierter membership (man kann also alle items, die man findet auch nutzen). wie immer als erstes mal nen fighter erstellt - der scheint direkt mal unverwundbar zu sein. so ab lvl 5-6 kam es dann zu ersten sichtbaren bewegungen des hp-balken. auf lvl auch gleich mal ein giant sword gefunden. wenn man da schon ins lachen kommt, fragt man sich beim 2h-warhammer, ob es in dem land überhaupt gravitation gibt. ansonsten ein recht mieser grinder, vielfalt bei klassen, rassen oder items ist erbärmlich, die grafik niederschmetternd und das gameplay leidet unter ständigem lag (bei 100 mann pro server). hab den fighter bis sechs oder sieben gespielt, wollte dann mal mage testen und hab die freuden des ein char pro account systems kennengelernt. dafür kann man mit diesem allerdings zwsichen den servern beliebig wechseln. was das soll? keine ahnung.
ich spiel/teste ja so ziemlich allen kram und sehe bei den meisten spielen auch was neues, von dofus über eudemons, rappelz, flyff, rose und wie sie alle heißen. aber dungeon runners ist billigster schund, innovations- und lieblos.
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: Gray am 04. Juni 2007, 01:43:57
aber dungeon runners ist billigster schund, innovations- und lieblos.

aber bezahl-beta :hehe:
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: kulturpessimist am 25. Januar 2008, 10:35:59

frag mich ja immernoch wie mythos ist. habs auf pladde aber betafenster war immer zu scheiß zeiten.


Das hab ich gestern mal wieder rausgekramt, die Server laufen mitlerweile 24/7 und sind rappelvoll, was sich wiederrum in einem ganz schönen Lag äußert.
Das Game ist mitlerweile ziemlich nett und sehr na an Diablo (und einem Schuß WoW) mit einer irgendwie knuffigen Grafik. Habe gestern zwar nur eine Stunde gespielt aber hat Spass gemacht, reinschauen lohnt sich denke ich und zur Zeit kommen die Beta Invites auch zügig. Viele Details darf man ja wie immer wegen der NDA hier nicht erzählen.
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: tombs am 28. Januar 2008, 16:44:13

frag mich ja immernoch wie mythos ist. habs auf pladde aber betafenster war immer zu scheiß zeiten.


Das hab ich gestern mal wieder rausgekramt, die Server laufen mitlerweile 24/7 und sind rappelvoll, was sich wiederrum in einem ganz schönen Lag äußert.
Das Game ist mitlerweile ziemlich nett und sehr na an Diablo (und einem Schuß WoW) mit einer irgendwie knuffigen Grafik. Habe gestern zwar nur eine Stunde gespielt aber hat Spass gemacht, reinschauen lohnt sich denke ich und zur Zeit kommen die Beta Invites auch zügig. Viele Details darf man ja wie immer wegen der NDA hier nicht erzählen.

welche drogen nimmst du?
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: kulturpessimist am 28. Januar 2008, 16:54:57
welche drogen nimmst du?

Kaffee, Zigaretten ab und an auch Alk oder Dope. Wieso, ich verkauf nix!  ::)
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: tombs am 28. Januar 2008, 17:02:04
mal den spielspass beiseite gelassen, der ist und bleibt ja subjektiv.
aber was an der grafik ist knuffig? die ist mies. und zwar mies mies.
jeder online-modus der bekannten hack-n-slay-rpg's ist besser, egal ob grafik, story, skillsystem, lag etc pp. ansonsten könntest du mir was von dem alk schicken, keine angst, ich bezahl nicht
Titel: Re: Dungeon Runners
Beitrag von: kulturpessimist am 28. Januar 2008, 17:46:35
mal den spielspass beiseite gelassen, der ist und bleibt ja subjektiv.
aber was an der grafik ist knuffig? die ist mies. und zwar mies mies.
jeder online-modus der bekannten hack-n-slay-rpg's ist besser, egal ob grafik, story, skillsystem, lag etc pp.

Hmm ich find die Grafik wirklich recht ordentlich, sieht zwar ein bißchen wie WoW aus aber dafür mit richtigen Schatten usw., das einzige was mich daran stört ist der irgendwie zu kleine Bildausschnitt - aber das Problem hab ich auch auch bei jedem RTS. Das Gameplay ist halt Diablo, man ist schon nach 10 Minuten vom zu kleinen Inventar genervt  :uralt:.