Trident

Off Topic => Off Topic => Hard-/Soft- und Nerdware => Thema gestartet von: perry2 am 20. März 2019, 07:13:01

Titel: Stadia
Beitrag von: perry2 am 20. März 2019, 07:13:01
pro: cheaten wird warscheinlich verdammt schwer
contra: hier auf dem land mit 6mbit DSL ... und im moment streiten sich Telekom und glasfaseranbieter wer den zuschlag kriegt

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Android/40564/2181675/Stadia-Cloud-basierte_Game-Streaming-Plattform_von_Google.html (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Android/40564/2181675/Stadia-Cloud-basierte_Game-Streaming-Plattform_von_Google.html)

https://www.gamestar.de/artikel/google-stadia-features,3341935.html (https://www.gamestar.de/artikel/google-stadia-features,3341935.html)

perry2  ;)

PS: ob cheaten dann hiermit moeglich sein wird , muss die zukunft zeigen.
https://rebell.at/artikel/cronusmax-plus-im-test-maus-und-tastatur-auf-konsole-jedes-gamepad-ueberall (https://rebell.at/artikel/cronusmax-plus-im-test-maus-und-tastatur-auf-konsole-jedes-gamepad-ueberall)
Titel: Re: Stadia
Beitrag von: Extrawurst am 25. März 2019, 21:12:21
Als wären damit Pingprobleme behoben...
Titel: Re: Stadia
Beitrag von: X am 25. März 2019, 21:57:30
damit man noch mehr online sein muss selbst um singleplayer spiele zu spielen, damit noch jemand genau weiss, wann was wo und wie lange jemand bestimmte programme benuzt oder nicht.
Titel: Re: Stadia
Beitrag von: Sky am 26. März 2019, 18:18:39
Könnte cool sein für Leute, die keine Lust auf den 1000-Euro-PC haben. Netflix fürs Zocken.
Titel: Re: Stadia
Beitrag von: Blaukool am 26. März 2019, 19:20:04
Ich verstehe nicht warum die Leute glauben das es eine Flatrate, die so billig wie Netflix und mit allen neuen AAA Spielen, sein sollte. Bei Google erwarte ich eher ein "Spiel zum Vollpreis für die Streaming Library kaufen" Modell - und dann wird Google typisch nach 3 Jahren der Dienst mit 1 Monat vorlauf eingestellt.

Ist ein wenig seltsam das da gerade (mal wieder) alles ausgeblendet wird, das nicht zum perfekten Produkt führt.
Titel: Re: Stadia
Beitrag von: Aviarium am 30. September 2022, 14:41:01
irgendwie war das ja absehbar

https://www.golem.de/news/cloudgaming-dienst-google-schliesst-stadia-2209-168633.html
Titel: Re: Stadia
Beitrag von: Accipiter am 01. Oktober 2022, 15:32:11
Immerhin gibt es das Geld für die Hardware zurück. Aber ja, war klar. Entweder massiv in die Hardware im Hintergrund investieren, oder es eben lassen. Besitze nur ein paar der Free Games und Cyberpunkt 2077. Letzteres habe ich mir für den neuen Rechner noch einmal auf Steam gekauft.
Titel: Re: Stadia
Beitrag von: retuar am 01. Oktober 2022, 21:48:47
Wäre schön wenn der einst versprochene Bluetooth Mode für die Controller noch kommt. Ich kann es mir nur leider nicht wirklich vorstellen.