Trident

Games => MMOs => Thema gestartet von: X am 02. Januar 2017, 04:25:20

Titel: Crossout
Beitrag von: X am 02. Januar 2017, 04:25:20
"Die Suche ergab keine Treffer"

gut, dann muss dafuer ein Topic her :)

http://crossout.net/de/

Crossout ist von Gaijin, den machern von War Thunder und Star Conflict und noch einigen unbekannteren dingen.
Das spiel ist grob an World of XXX spiele angelehnt, nur ebend mit AUTOS und der moeglichkeit diese selber frei zu gestalten!
Momentan laeuft die closed Beta, in die man sich einkaufen kann, was ich aber zum jetzigen zeitpunkt nicht empfehlen wuerde, da das spiel an sich ein F2P game wird und anfang des jahres der relais sein soll,.... also demnaechst, irgendwann ;)
Die videos sehen bisher so aus als ob das jede menge spass bringen koennte.

Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Zidahya am 02. Januar 2017, 12:02:56
Auto Assault 2?  :Zidahya:
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 04. Januar 2017, 15:17:47
Die Bauoptionen sind richtig geil :D
Und es gibt Drops sowie Ausrüstung in versch. Qualitätsstufen (rare, epic..)
Könnte Spaß machen.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Accipiter am 05. Januar 2017, 19:51:00
Sind das Arenen oder Open World?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 05. Januar 2017, 20:06:54
arena
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 06. Januar 2017, 03:47:13
Sind das Arenen oder Open World?

recht kleine Arenen, viel kleiner als bei WoT. Die Runden dauern auch nur 3 Minuten, alles ist Action-lastiger. Fürs Campen hat man keine Zeit :)
Macht (mir) aber sehr viel Spaß - die Bauoptionen sind der Hammer. Ebenfalls nett sind die 3 Fraktionen die sich ganz unterschiedlich spielen.

Für ne Beta läufts einwandfrei, wirkt schon sehr schön "polished", ist im Moment aber noch viel Grinderei.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 06. Januar 2017, 03:54:55
moar
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 06. Januar 2017, 04:12:56
moooar
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 06. Januar 2017, 09:52:52
auch mal meinen senf dazu


Rundenzeit 3 min hat kent ja schon gesagt, reicht um solo die gegnerbase komplett zu cappen.
Das cappen ist in 3 teilsegmente unterteilt, hat man eines einmal erreicht, kann es auch durch rausfahren nicht mehr verschwinden.
Einige matches gehen unentschieden aus, weil auf beiden seiten noch autos leben und kein cappoint eingenommen wurde ->dabei verlieren anscheinend beide seiten.
Die matches werden durch bots aufgefuellt, so das man nicht 2 gegen 2 kaempft, sondern immer volle teams hat. Die bots moegen zwar in ihren bewegungsablaufen "dumm" sein, im ballern aber nicht, also auch die koennen aua machen.
Durch die kuerze der matches ist der frustfaktor sehr sehr viel geringer, es macht einfach trotzdem laune :D
Das balancing wird u.a. dadurch geregelt, das grosse schwere waffen einen munitionsvorat haben, der recht schnell verballert ist, kleine waffen haben das nicht. Beim ballern selber entwickeln die waffen hitze, ueberhitzt man die waffe, muss man einen moment warten bis sie vollstaendig abgekuehlt ist.
Waffen verbrauchen energie, kleine 2, grosse 5 ist was ich da bisher gesehn habe. Energie bekommt man einmal durch die unterschiedlichen fahrerkabinen (7-10 hab ich bisher) und kann durch generatoren nochmal geringe mengen an energie erzeugen. Diese generatoren haben wenig struktur und explodieren bei ihrer zerstoerung und richten in 8m-10m radius MASSIv schaden an, soviel das ich schon ueber suicid bomber nachgedacht habe :D -stahlstraeger 10m nach vorne und dort nen generator drauf und in die gegnermengen reinfahren. ;)

einige spieler sind auch mit lvl 14+ duemmer als die bots und man fragt sich, wie die sich bis auf dieses lvl durchgestorben haben:D

Fraktionen
es gibt 4 fraktionen, wobei man bei den engeneers grundsaetzlich mitglied ist, und ab lvl 10 sich eine weitere fraktion suchen kann, wechsel zwischen diesen 3 fraktionen ist 24h nach beitritt moeglich, vortschritslvl bleibt erhalten :)
Die fraktionen sind das a und o wo man seine bauteile herbekommt und auch bauen kann, dabei verfolgen die 3 fraktionen unterschiedliche richtungen. Wofuer genau man alles xp bekommt, kann ich nicht sagen, aber es gibt matches da bekommt man so wenig, weil man recht schnell gestorben ist, das man auch keine belohungen bekommt, selbst wenn das team gewonnen hat, da steht dann sowas von wegen " zu wenig standig bekommen als das dir eine belohnung zusteht". lauft es andersherum und man hat eine superrunde hingelegt und trotzdem verloren, bekommt man immerhin massiv standing, nur halt keine rundenbelohnung.
Weiteres plus, man kann auf dem garagenhof alle fahrzeuge testfahren (inclusive gegner spawnen lassen) die die fraktionen anbieten und auch die welche von anderen spielern als Blaupause hochgeladen wurden.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Zidahya am 06. Januar 2017, 12:06:33
Und was kostet die closed beta?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Aviarium am 06. Januar 2017, 12:20:54
Laut Webseite entweder 20 Euronen oder auf die Warteliste setzen und abwarten
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 06. Januar 2017, 12:58:43
Jup. Es gibt 4 Bundles mit denen du dich einkaufen kannst, von 20 bis 60 EUR.
Die Teile bekommst du in der open beta und nach release wieder von neuem, das Geld auch, also wie bei den Wargaming-Spielen.


Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 07. Januar 2017, 09:52:57
Craften

Steigt man im lvl bei den engeeners und auch bei den 3 anderen fraktionen auf, bekommt man verschiedenen teile, allerdings sind das nur "armor"-teile (armor gibt es nur in weisser quali). Um waffen und equipment zu bauen, bekommt man mit bestimmten lvl blaupausen bei den jeweiligen fraktionen freigeschaltet und kann diese dann an deren werkbaenken bauen. Zugriff auf die werkbank hat man nur, solange man mitglied in dieser fraktion ist. Bei den engeneers steht die einzige werkbank, in der weisse standartitems hergestellt werden koennen. Diese sind mit 300 scrap als baukosten aber relativ hoch, da man alle weissen items bei den gefechten als reward erhalten kann... und gegebenenfalls im markplatz (ver)kaufen kann.
Fuer hoeherwertige items benoetigt man meist 3 unterschiedliche items einer qualistufe niedriger und davon jeweils 2-3 stck.
Moechte man z.b. ein blaues MG bauen, benoetigt man als erstes zugriff auf die werkbank, die kostet ab "blau" coins. coins ist die cashwaehrung die man im shop fuer echtgeld kaufen kann, es ist die einzige ingamewaehrung. Mann kann dann mit einem kleinen rabatt die werkbank fuer 5, 10 od. 15 Bauteile mieten. Dann natuerlich die ressourcen, in dem fall sind das:2 kleine reifen lenkbar, 2 passivkuehler und 3 leichte maschinengewehr. Das bauen selber dauert auch zeit, das Mg braucht jetzt 1h, der legendaere "BBQ" flammenwerfer 120h -Realtime !
Hat man kein cash -> grinden von items die man verkaufen kann.
Hat man schon ein wenig cash durch einen Paketkauf, kann man im marktplatz ressourcen einkaufen und items seiner fraktion herstellen und im marktplatz wieder verkaufen, trotz enormer tax (20% glaube) die abgezogen wird, kann man damit ganz gute gewinne einfahren, mal mehr mal weniger.

Marktplatz (danke an Kent fuer das erklaeren)
Das ingame AH/markplatz der mir bisher am besten gefallen hatte, hatte Perfekt World.
Man konnte sowohl verkaufsauftraege als auch kaufauftraege aufgeben und sehen was andere dafuer haben wollten bzw. geben wollten. Man konnte wenn man die preise etwas im auge behielt ueber nacht viel geld machen  :mrgreen: , da die preise tagsueber und nachts deutliche unterschiede aufwiesen.
-> Der marktplatz hier ist in etwa aehnlich, durch die hohe Tax kann man mit handeln alleine aber keinen grossen gewinn herausschlagen. Die Tax zahlt immer derjenige der verkauft.

Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Zidahya am 07. Januar 2017, 10:14:15
In den ersten Review wird jetzt rumgejammert und vor Grind und P2W gewarnt, als wenn das Spiel das je verheimlicht hätte.  :whistle1:
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 07. Januar 2017, 10:33:44
 :lol:

Mit cash kann man sich zwar alles kaufen, aber das lvl um es zu benutzen muss man alleine grinden.
Um das zu begrenzen haben alle Items eine PowerScore (PS) die sich dann am fahrzeug zusammenaddiert und auf deren basis man in gefechte geschickt wird mit anderen spielern die aehnliche PS haben. Hochwertige teure items haben eine hoehere PS damit wird halt groesstenteils verhindert, das man als anfaenger mit/gegen jemanden spielt der alles legendaere items verbaut hat.
Ich habe da ingame bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht wo ich P2W sagen wuerde. Ich hatte spieler die mit lvl 5 2 lila items hatten... die habe ich trotzdem mit meinen weissen items zerlegen koennen, lila generator hin oder her :D
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Accipiter am 08. Januar 2017, 11:48:31
https://www.youtube.com/watch?v=FkclJemOuwU
Pulse Accelerator [Crossout Gameplay]
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. Januar 2017, 12:45:14
Und somit.... Bullshit game approved.
Ist ja wie dieser Robowars Quatsch.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Aviarium am 09. Januar 2017, 13:30:27
jo, das sieht auch fast aus wie robocraft, wo ist der unterschied und was macht das spiel anders? abgesehen von der grafik, die halt einfach anders ist und es keine flieger gibt.

das eigentliche gameplay scheint sich ja garnicht zu unterscheiden
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Zidahya am 09. Januar 2017, 13:43:21
Hab mir ein paar Videos angeschaut, die bauen da ja schon tolle Sachen zusammen. Kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen woher die Vorwürfe kommen das es in dem Spiel kein Balacing gibt. Man geht mit Leuten ins Match die den gleichen PS Wert haben... PS?

Und so Sachen wie: Für ein lila Item muss ich aber lange grinden, die Käufer haben das viel schneller.... mimimi. Na ja ist halt ein legendary, wenn man dafür nichts tun muss, ist auch was falsch.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 09. Januar 2017, 16:05:25
Everquest(next/landmark, whatever ) und Wow sehen fuer mich auch gleich aus, das gameplay scheint sich da auch gar nicht zu unterscheiden.

Trotzdem ist das eine dicht und das andere nicht.


PS=power score
jedes bauteil hat eine powerscore, gewicht und structure wert. DIE PS werte werden zusammengerechnet und ergeben die PS des autos, meine builds liegen im moment so um die 4k rum, damit komme ich derzeit in matches von playern mit 3k-5k PS.
Gewicht spielt auch eine rolle, zum einen wie schnell man beschleunigt, welche steigungen man hochkommt usw. Selbst die gewichtsverteilung faellt ins gewicht und die aufhaengungen federn entsprechend ein.
Die structurepunkte geben in etwa an wie gut das teil schaden abfaengt.

K.a. was das spiel "anders" macht, aber es fuehtl sich sehr viel runder an, sehr viel aktionlastiger und macht jede menge spass :) Durh die kurzen rundenzeiten ist nur wenig zeit zum campen/snipen und wenn sich das team zu weit splittet wird es recht schnell von den gegnern zerlegt und dann hat auch so ein pulse-sniper nicht mehr viel zu lachen. der hat halt auch mal gute und mal schlechte runden.
die teams werden nach der runde neu gemischt, ich weiss nicht nach welchem system, scheint mir so das das nach dem schaden der letzten runde geht, meister schaden team1, 2meister t2, 3ter t1 usw.
Man kann gruppen bilden, soweit ich gesehen habe wie bei WoT mit bis zu 3 spielern.
Es gibt PvE missionen, wo man ausschliesslich gegen gescripptete bots spielt, und ja, die schafft man hin und wieder nicht. Eines dieser matche ist ein bossfight gegen leviatane, spielererstellte bosse die massive bauregelerhoehungen haben. Statt meiner bisherigen erlaubten anzahl von 55 bauteilen am fahrzeug kann ich dort 1200 einbauen, und habe auch nicht nur 10 energie sondern 50 energie fuer waffen zur verfuegung.


Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Zidahya am 09. Januar 2017, 16:13:39
Mich persönlich spricht auch eher das Endzeit/Postapokalyptische Realszenario an, als die kunterbunte Roboter Truppe.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 11. Januar 2017, 02:26:55
bin nun fast lvl 20 bei der hauptfraktion und wollte mal mein senf dazu abgeben, was ich bisher fuer erfahrungen mit den builds habe.
TEAMPLAY
Alleine ist jedes noch so tolle build fast nichts wert, wenn man am anfang des gefechts auf eine ueberzahl von gegnern trifft, gegen ende der runde, wo es meist nur darum geht jemanden der cappt rauszuballern, sind einige builds mehr wert als andere, dazu spaeter mehr.
Einige waffen finde ich sehr "spezial", z.B. den explosivfasswerfer, der ist sowas von spezial... und sowas von legendaer und damit teuer zu bauen, der ist einfach nur MUELL :) Hab den nur wenige male im einsatz gesehn, und jedesmal konnte der jeweilige spieler damit selbst in guenstigen positionen nicht viel erreichen.

von den grundsaetzlichen buils her habe ich 2 ueberlegungen, einmal ein armorbuild, das soviel schaden wie moeglich abfangen kann
und speedbuilds, die dem schaden versuchen auszuweichen.
Der armorbuild ist extrem wichtig fuer die PvE bossmissionen, der boss zielt immer auf das fahrerhaus, man kann also die waffen etwas davon wegbauen und dann nach vorne hin soviel armor bauen wie es nur geht.
Im PvP hat dieser build entscheidende nachteile, die Karre wird SEHR schwer, damit langsam in der beschleunigung, langsam in der endgeschwindigkeit. Dazu ist sie selbst wenn man kompakt baut, recht gross. Ein weiterer nachteil, die armorteile erzeugen massiv PS, man wird also hochgestuft ohne an feuerkraft dazuzugewinnen. Die waffen selber hingegen kann man nicht "einbauen", sie koennten dann nichts mehr treffen, wodurch man zuerst die waffen abballert und dann alle zeit der welt hat, sich durch die armor zu arbeiten...

Das speedbuild versucht einen anderen ansatz, man baut ein sehr schnelles fahrzeug auf raedern (ketten sind zu langsam), auf armor verzichtet man mehr oder weniger komplett, stattdessen verwendet man gestaenge-bauteile, diese haben zwar nur sehr wenig struktur, sind aber so "filigran" das man sie ersteinmal treffen muss. Daraus baut man sich 2-4 "tuerme" unterschiedlicher hoehe auf sein auto und setzt oben MGS drauf. Durch die geschindigkeit ist es sehr schwer die tuerme zu treffen und damit zu zerstoeren, wodurch die waffe ebenfalls abfallen wuerde, man zielt also auf die waffe, welche eine sehr viel groessere hitbox hat, im vergleich aber auch sehr viel mehr struktur. nur um mal zahlen zu nennen, ein blaues MG hat 92 struktur, das gestaenge auf dem es steht 8 ! Wenn ich 4 dieser gestaenge so nebeneinander baue das das MG oben auf allen 4 steht.... hat man das MG 3 mal abeballert, bevor man ein gestaenge trifft. MG`s sind im moment sehr beliebt, sie drehen qausie instant und sind immer auf die position gerichtet auf die man zielt, die ersten schuesse sind sehr genau, sie haben keine balistische schussbahn wie z.B. die 25mm kanonen und sie fliegen sehr schnell so das man weder in der hoehe noch in der bewegungsrichtung des ziels vorhalten muss. Der schaden ist verhaeltnissmaessig gering, aber Konstant und anhaltend.
Builds mit kanonen sind....kurz, was die zeit ihrer effektivitaet angeht. Sie haben einen munitionsvorrat der irgendwann aufgebraucht ist, sie drehen sehr langsam was das ziele DEUTLICH erschwert, sie haben entweder mehr schaden und dafuer nur einen sehr kleinen richtbereich, oder aber einen rundumrichtbereich aber dafuer deutlich weniger schaden. Ihre struktur hingegen ist das beste was man finden kann, blaues 88mm geschuetz mnit eingescchraenktem richtbereich hat 270 struktur, das muss man erstmal wegballern.
Die Autokanonen sind die groessten "kleinen" waffen die keinen munitionsvorrat haben, sie haben wie oben schon geschrieben eine balistische flugbahn, sehr guten schaden, ueberhitzen aber nach nur wenigen schuss, und der cooldown ist in etwa doppelt solange wie bei MG`s. Dazu kommt das sie einen Energiehunger haben wie die "grossen" 5 oder 6 energie, wodurch man nie mehr als 2 davon fitten koennen wird, 2 auch nur wenn man einen generator verbaut.
Miniguns, brauchen kurz um anzulaufen, zusammen mit dem ueberhitzen (man kann sie also nicht staendiglaufen lassen) ist das ein sehr grosse nachteil, oft ist die waffe abgeballert bevor ein schuss rauskommt :D Die strukturpunkte einer Lila minigun liegen nur knapp ueber dem eines blauen MG.
Crossbows, AUA! Crossbows haben eine ballistische flugbahn,wodurch die reichweite sehr eingeschraenkt ist. Sie sind ENDSschnell und haben einen uebelen Knockback beim aufschlag, der schaden ist ok, die nachladegeschindigkeit am arsch, der munivorrat ist etwas doppelt so hoch wie bei kanonen.
Schwere MGs haben erhoehten energieverbrauch und kaum mehr strukturpunkte als ein normales MG, brauchen laenger zum zielen.
Raketenwerfer gibt es in 2 ausfuehrungen, gelenkt und ungelenkt, beide haben einen munitionsvorrat, und brauchen einige zeit zum neuladen. richtig eingesetzt koennen sie viel schaden verursachen, sind aber nicht tanky und koennen schnell abgeschossen werden.
Im nahkampf sind fast unbrauchbar.

Im moment sind also Speedbuilds mit MG`s "in" und der gefaehrlichste gegner dieses builds ist ein Speedbuild mit MG`s :D



Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 11. Januar 2017, 11:53:02
Und somit.... Bullshit game approved.
Ist ja wie dieser Robowars Quatsch.

Naja man muss sagen die Leute haben sich im Video extrem blöd angestellt. 1-2 Salven auf die freiliegenden munitionskisten unten hätten gereicht um das Ding in 5 sek zu zerlegen - stattdessen ballern die blöd aufs Gestänge und versuchen die Waffe zu treffen. Insofern nicht repräsentativ.

Zum Text von X:
Ich sehe durchaus noch andere Optionen, mein erfolgreichster Build ist ein Truck der vorne 2 raketenwerfer eingebaut hat. Tatsächlich eingebaut, also rundum gepanzert, die Dinger sind eh ungelenkt und schießen gerade aus. Jeder Werfer verschießt 5 Raketen in einer 1-2 sek dauernden Salve.
Also ab in den Nahkampf ! An den Gegner ranfahren und ihm 2x 5 Raketen reinblasen. Vom Schaden her ist eine Rakete ungefähr mit einem Treffer aus ner 88mm Kanone vergleichbar (180-300 damage) - bei der doppelsalve ist also vieles sofort tot.

Es gibt auch viele erfolgreiche builds mit 2x75mm Kanonen... die tun richtig weh und die Gegner ziehen sich meistens aus dem 1:1 Kampf zurück.

Ich hab auch eine Art "Rampe" gesehen der die Gegner gerammt und sozusagen "aufgeladen / aufgenommen" hat, er ist unter sie gefahren und hat sie mit der Front nach oben vor sich hergeschoben. Da die meisten  ihre Waffen auf dem Dach platzieren konnten  sie nicht auf ihn schießen, und er hat sie in Ruhe zerlegt. Das geht gut mit sägen / Bohrern (melee) oder mit anderen Waffen.

Aber mg - builds sind tatsächlich am häufigsten - weil man damit sehr flexibel ist und eben nicht vom Team abhängig.

Was anders ist als bei robocraft: die Fraktionen, die dir deine teile und damit den Baustil vorgeben , die Möglichkeit Waffengattungen zu mischen ( ich kann ne Kanone UND mgs fitten und Raketen und melee wenn ich will).
Und es gibt keine Flieger (plasmabomber anyone?)
Weiterhin: es ist deutlich actionlastiger als WOT weil die Maps kleiner und die Runden kürzer sind.

Auch die sehr vielen zusätzlichen Modi neben pvp (race, heist, defense, invasion  etc) sind nett.

Einziges Manko m.M.n.:
Der Grind.
Selbst für blaue (Tier 2) Waffen grindet man schon mal einen halben Tag lang die mats, Lila (tier 3) braucht ca 6 blaue items plus zusätzliche Ressourcen. Also sitzt man 3 Tage dran. Und beim nächsten Tier wieder entsprechend lila teile plus mats, wobei hier die Teile zt von anderen Fraktionen sind, man die also womöglich gar nicht bauen kann sondern kaufen muss. Also muss ich erst Sachen für den Verkauf bauen um Geld zu verdienen.
Vom letzten Tier rede ich gar nicht, da würde man regulär ewig dransetzen .

Abgesehen davon (ich hoffe das wird noch angepasst) ist es ein ausgewogenes Spiel das echt Spaß macht.


Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 12. Januar 2017, 11:04:52
Der nachteil an den grossen kanonen ist, im nahkampf (und das werden 75% aller kaempfe sein) ballert man damit ungezielt in den gegner rein, die sind so langsam im zielen, das man recht froh ist, ueberhaupt zu treffen. Selbst wenn man dann damit VIEL schaden anrichtet, bedeutet das nicht, das man damit viel erreicht hat.
Ich erlebe es bei solchen gegnern oft, das die mir 3 bis 4 doppeltreffer reinhauen, und ich zwar kaum noch HP habe, aber meine waffen noch alle dran sind und ich ihn dann noch toeten kann, weil ich mit den MG's die ganze zeit auf sein cockpit gezielt habe (die waffen haben meist mehr als doppelt soviel structurpunkte).
Die raketen sind ja noch ungezielter.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 13. Januar 2017, 00:09:38
uiu
Geleitzug auf hart ist WIRKLICH hart

Kent wird das bild verstehen :D

gibt aber leckere 100 kupfer fuer 100 benzin :)
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Blaukool am 13. Januar 2017, 00:39:45
Der geheime Code des Bildes war kaum zu knacken, gut das du Erklärungstext eingebaut hast  :P
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Accipiter am 13. Januar 2017, 08:14:45
Fahrzeug hatte keine Panzerung mehr und nur noch 1 HP am Ende?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 13. Januar 2017, 08:17:50
Panzerung? panzerung wird nirgends angezeigt, das IST die HP :)
aber in %
 :evil3:
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 13. Januar 2017, 08:32:22
das ist romarios
romarios ist russe

Normalerweise geht es beim begleitschutzt darum, das fahrzeug zu beschuetzen, es bewegt sich zwar recht langsam, aber stetig. Eine normale runde auf HART dauert etwa 10-12 min, man bleibt oft stehn und blockiert das zu beschuetzende fahrzeug damit es nicht weiterfaehrt und NOCH mehr gegner triggert. (nur das fahrzeug triggert gegner, kein spieler,vorfahren und killen geht also nicht).

Romarios ist maxlvl und hat in seine karre mehrere highendmotoren eingebaut (DIE alleine kosten schon ein vermoegen) MK2, damit sie mehr gewicht beschleunigen koennen. Dann faehrt er mit dem fahrzeug in hoher geschindigkeit durch die map bis zum ende. er hat keinerlei waffen an board (die motoren brauchen die energie). Das ganze dauert etwa 3 min, statt der 100 kupfer gibt es am ende nur das minimum 75 kupfer, der rest waere boni fuer abgeschosene fahrzeuge, was aber entfaellt.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Zidahya am 13. Januar 2017, 13:44:18
Nicht der dümmste Plan, wenn man bedenkt das er 3-4 Runden in der Zeit von einer schafft und im Prinzip eine Erfolgsgarantie hat.  :bruhaha:
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 14. Januar 2017, 00:29:13
hofft er dann dass die anderen 2 spieler das ohne ihn schaffen?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 14. Januar 2017, 00:34:41
hofft er dann dass die anderen 2 spieler das ohne ihn schaffen?

hu?
Was denn schaffen?
Sobald der truck im ziel ist, ist das match gewonnen.
die gegner landen zwar einige treffer am truck, aber er ist zu schnell als das sie ihn komplett killen koennen.
Die gegner fahren dem truck hinterher, ab einer bestimmten entfernung despawnen sie.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 14. Januar 2017, 14:31:18
so, das ist jetzt neu.
Ich hab einen bug den ich gern reporten wuerde und finde nirgends wie oder wo ich das machen koennte, im forum habe ich keine section gefunden, auf der Homepage nicht. Nur kundendienst, und der leitet zur faq weiter.. wow
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Zidahya am 14. Januar 2017, 23:10:12
Habe öfter schon mal bei Steam gelesen das der Support unter aller Sau sein soll.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 16. Januar 2017, 10:59:20
Wie schlimm ist eigentlich der grind? Wenn man ein bestimmtes PS Limit einhält (für das Matchmaking) und dafür aber den Rest dann highend trimmt, hat man dann einen grossen Vorteil?

Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 16. Januar 2017, 12:16:31
der grind fuer lvl nimmt recht stark zu, bei der hauptfraktion auf 20 zu kommen ist im normalen bereich, bei lvl 40 ist dort schluss und ab 20 dauert das auch schon ganz schoen. Die anderen 3 fraktionen gehen jeweils bis 15, aber sehr viel staerker ansteigend was die benoetigten XP angeht. Zum vergleich lvl 25 engeneers braucht etwa 50k XP, lvl 12 bei einer der anderen 3 brauucht 120k.
Man grindet aber eigentlich gar nicht so sehr die Xp, sondern die rewards, weisse standardteile. Die benoetigt man fuers craften. Dazu metallschrott, 30+ bei einem win, 15+ (~20) bei einem loos wenn man min 75 xp erreicht hat und Kupfer, draehte elektronicteile (nur in PvE Raids).
Was das Ps matching angeht, hat man schon einen vorteil wenn man sich nur ein fahrerhaus hinsetzt und oben drauf die plasmakanone, aber man ist dann selber auch "futter", da man keine PS fuer armor uebrig hat.
Die hoeheren waffen brauchen auch immer mehr energie, und die ist begrenzt, blaue MG brauchen 3, lilane 4, man kann also immer weniger waffen mitnehmen, und wenn die abgeschossen werden.. wars das eh :D
ABER, das ist ein teamspiel, noch mehr als WoT, wer solo rumfaehrt und nicht gerade ein tarngeraet (3 energie 5 sec tarnung, 30-45 sec aufladung fuer neu) dabei hat, ist eigentlich tot, wenn man nicht zufaellig auf einen anderen einzelnen gegner trifft, der dann auch noch schlechter aufgestellt ist. Die Teams werden nach jeder runde durchgemischt, mal gewinnst du, mal verlierst du. Mal hats du ne pechstraehne und bist im SUICID-Looser-rush-deppenteam 10 mal am stck, mal nicht :) Mal hast du "TheLegend27" im gegnerteam, mal im eigenen.
Es gibt immer wieder builds die einem ECHT auf den sack gehen, wenn sie im gegnerteam sind, und dir gut helfen wenn sie im eigenen sind. Aber nach 2 3 runden kennst du sie, und weisst wo ihre schwachstelle ist und kannst sie trotzdem weghauen :)

Was mir immer wieder spass bringt, sind die verschiedenen moeglichkeiten zu gewinnen. Wenn man die gegnerbase zu 1/3 eingenommen hat und dann von den gegnern umgeholzt wird, im gegnerteam noch 5 leute leben und im eigenen nur noch einer, aber der schafft es euber die zeit zu ueberleben -> Win. Wenn deine eigene base zu einem teil eingenommen wurde, kannst du nur gewinnen, wenn du alle gegner toetest oder deren base minimum genausoweit einnimmst UND dann noch mehr leute im eigenen team leben.  :uglydance1:
Das ist aber keinesfalls den taktischen faehigkeiten der spieler anzurechnen, ergibt sich halt nur manchmal so  :evil3:
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 16. Januar 2017, 22:03:22
Wie schlimm ist eigentlich der grind? Wenn man ein bestimmtes PS Limit einhält (für das Matchmaking) und dafür aber den Rest dann highend trimmt, hat man dann einen grossen Vorteil?

Also wenn du ab lvl 17 (standard, nicht faction) wirklich weiterkommen willst reicht 1-2 mal die Woche zocken nicht mehr.
Zum matchmaking: hab das am WE zufällig getestet. Hab mal n 500 PS (powerscore, nicht Pferdestärken:) ) Build probiert, das ist so das kleinste was geht mit Waffen. 2 Fahrgestelle, 4 Räder , pickup Fahrerhaus, 2 Seitenwände hinten und 2x das kleinste mg aufm
Dach. Bin damit in kein Spiel gekommen , nach 10 min abgebrochen. Wohl keine Spieler. Dann die 2 mgs gegen ein lilanes ersetzt (Tier 3 von 4). PS ist auf 1600 oder do hoch. Die Gegner (alle so um
1800/2000) haben mich locker zerlegt. Hab dann noch etwas Panzerung draufgabst und war bei 1900, aber 3 Tier 1 MGs mit mehr Panzerung (und auch 1900 PS) sind stärker.
Also: nein, du hast keinen Vorteil, vielleicht sogar eher einen Nachteil wenn du Elite-Waffen auf noob Schrott fittest - ganz im Gegenteil zu Robocraft damals
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 18. Januar 2017, 14:32:39
es gibt ein woechentliches Schrott limit, man kann je woche nur 5250 schrott farmen, bei 20-30 schrott je runde sind das im durchschnitt
200 runden bei 3 min je runde sind das knapp 600 minuten also 10h in PvP matches. Einige haben das langsamer einige schneller, viele erreichen das schon am montag (wird jeweils montags zurueckgesetzt) ich hab es heute rreicht. Mit 5250 schrott kann man 11 blaue items bauen, hoehrt sich viel an, ist es nicht, ich wuerd gern viel viel mehr bauen. also muss ich schrott kaufen, um den bezahlen zu koennen muss ich NOCH mehr bauen um mit dem verkauf geld zu erwirtschaften... bauen bauen bauen :D
Einige items kann man billiger kaufen, als alleine der schrott zum bauen des items wert ist, da man diese items eigentlich nicht benuzt ist da soweit klar, aber zum bauen hoeherwertiger items werden die benoetigt (meist gleich 2 oder 3 ) wodurch ich schrott sparen kann und diese items direkt kaufe.... was mich wieder dazu bringt weitere items zu bauen um geld zu erwirtschaften, ein teufelskreis :)
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 18. Januar 2017, 17:36:55
Ich habe gestern noch ein paar Videos angeschaut, macht einen wirklich spassigen Eindruck.

Welches Starterpaket empfehlt ihr?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 18. Januar 2017, 17:51:32
keines, gerade 37 gefechte, davon 3 wins, WTF
ka wieso ich momentan NUR in die deppenteams gelange, mit ansage nach 30 sec alle tot.. HALLO ?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Zidahya am 18. Januar 2017, 20:43:22
Muss man nicht ein startpaket nehmen?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Itchy am 18. Januar 2017, 21:30:04
Was X sagen wollte: nichts kaufen, Finger weg vom dem Spiel insgesamt.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 19. Januar 2017, 09:53:13
nein, ich war pissed, 3h spielen, fast 50 matches und gerademal 5 letztendlich gewonnen, und ich war zu 1/3 unter den ersten 3 und das mit einem sehr beschissenen build, weil ich eine aufgabe gemacht habe machen wollte, in der ich ein triebwerk am auto haben musste... und damit 3 wins in folge einfahren muss. :pissed:

nicht kaufen wegen dem hier
https://forum.crossout.net/index.php?/topic/264843-plans-for-the-future/
"...Open beta.. soon..."
mit komplett reset und neuem content (im moment steht immer noch ein weihnachtsbaum in der garage)
Also spar dir die 20 euro erstmal und warte noch ne woche.


[edit]
Falls du dir aber den start erleichertn willst, das billigste paket ist absolut ausreichend, gibt die fahrzeugkabine die mit am universellsten einsetzbar ist und ein 20MM autokanone, 2 farben silber und blitz(nur show) und par teile zum bauen die recht gut sind. Dazu halt 1300 coins, und die helfen wirklich.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 19. Januar 2017, 11:04:48
so sieht momentan ein normales PvP gefecht aus.
die letzten 3 auf dem ersten bild sind bots, erkennt man auf dem namen, waerend des startens und bis zu 10 sec nach dem start des spieles koennen die noch durch spieler die reinkommen ersetzt werden, deswegen sieht man auf dem 2ten bild nur noch Ashley.
Wenn es dann ganz gut laeuft, und das team zusammenbleibt statt sich einzelnd in den tot zu stuerzen, sieht es am ende dann halt so aus wie in bild 2 :)
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 19. Januar 2017, 14:42:54
patch

sie haben das scrap limit nochmal halbiert auf 2800 je woche, WTF, das ist ECHT mies !
Limits fuer draht (2450)und elektronic(1225) ist auch nochmal runtergesetzt wurden.
gibt jetzt taegliche einlogboni. farben und deko und son kram, ab und an was blaues, aber keine "wichtigen" teile drin.
Ansonsten anpasssungen von waffen bei schaden, PS, energieverbrauch und struktur.
Fixes der KI bei wegfindung und waffennutzung, bugs auf karten behoben usw usw.

das Scraplimit ist wirklich HART, das ist das womit man eigentlich vorrankommt, das schice benzin, von dem man jede runde 25 raustragen kann wenn das fahrzeug ueberlebt, daran haben sie nichts geaendert.
In einer welt wie dieser erwarte ich Schrott alle 10meter, benzin hingegen halte ich fuer sehr rare, hier ist es andersherum.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 20. Januar 2017, 02:09:55
Welches Starterpaket empfehlt ihr?
Midgar ist mein favorit, ne gute autocannon wo du erst spät rankommst und gute teile (v.a. räder) für den anfang.
die großen pakete mit den schweren waffen sind unnütz weil du am anfang schnelle leichte fahrzeuge baust.
und wie X sagt das kleinste mit dem silbernen auto ist auch nicht schlecht, wäre meine nr. 2

Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 23. Januar 2017, 11:59:38
Ich bin Deiner Empfehlung gefolgt und habe mir das Midgar Paket geholt. Bisheriger Eindruck deckt sich mit dem was hier schon geschrieben wurde.

Als ich meine ersten eigenen Bauversuche gestartet habe, fehlte mir irgendwie eine Anleitung/Hilfestellung. Das ist anfangs doch etwas frustierend. Die Möglichkeit gleiche Bauteile nacheinnander mehrfach zu verbauen, ohne sie jedesmal neu über TAB auszuwählen, gibt es wo?

Immerhin habe ich es geschafft, den Midgar PickUp etwas zu modifizieren. Die Kanone sitzt jetzt ein Bauraster weiter oben, was sicher die Gefahr erhöht das die Waffe zerstört wird. Aber jetzt kann ich wenigstens sinnvoll über das Fahrerhaus nach unten schiessen. Wenn der Gegner leicht unter einem oder nah drann war, konnte man ihn nicht treffen weil die Autokanone durch das Fahrerhausdach blokiert wurde. Ausserdem passte so noch ein Generator samt zweitem Gunkühler rein.

Interessant finde ich, das für "Geld" ingame nur Sinks gibt, aber keine Quellen. Das heisst, rein kommt Geld nur durch Echtgeldkauf, raus geht es aber für normale Spielmechaniken, wie Werkbankmiete.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 23. Januar 2017, 12:07:28
sobald du im Baumodus bist, stehen oben im screen die "abkuerzungen" zum bauen STRG+Linksklick auf ein bauteil = > dasselbe bauteil in der hand zum bauen, sofern im lager verfuegbar.

Ja, es gibt sehr viele sinks, das ist mir auch schon aufgefallen, wenn nicht regelmaessig geld nachgesteckt wird von spielern, wird es irgendwann knapp. Aber ich denke es wird wieder massiv viele spieler geben, die sich geld "kaufen" und damit wird das gleichgewicht aufrecht erhalten. Ich hab in den letzten 2 tagen durch 3 verkaeufe (2x gasgenerator 1x V8 motor) fast 6k coins erwirtschaftet :) 

wie ist dein ingame name ?

Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 23. Januar 2017, 17:13:37
Wenig überaschend ist der "Uebelwind".

Btw, mit genug echtgeld kann man sich doch mehr oder weniger das epic lewt car zusammenkaufen, zumindest bis zu einem bestimmten level?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 23. Januar 2017, 17:28:47
"WAS" ist denn das epic lewt car?

Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 23. Januar 2017, 20:01:38
Ich meinte damit das Auto aus lila/orangen komponenten. Aber ich habe gerade gesehen, das levelbedingte limits gibt für verbaubare Teile. Die Epics haben auch ein req. level.

Also mit Geld das beste kaufen um dann zu roxxorn geht nur bedingt. Zumal man dann in einen PS Bereich kommt, der für Anfänger sicher frustirend ist ohne Erfahrung.

Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 23. Januar 2017, 21:10:23
die lvl req fuer lila bekommt man noch recht schnell hin, fuer orange ist schon schwerer.

Was die erfahrung in hihghlvl PS matches angeht.... die ist nicht so wichtig, sondern das man ein build zustande bekommt, was funktioniert und teile hat dieses auch bauen zu koennen :)
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 25. Januar 2017, 22:04:39
Zitat von: Übelwind
Btw, mit genug echtgeld kann man sich doch mehr oder weniger das epic lewt car zusammenkaufen, zumindest bis zu einem bestimmten level?
Jap.
Sogar ohne Level.
Das einzige wofür du dann noch Level brauchst ist ne höhere Max-Anzahl von Bauteilen. Aber mit 55 kommst du schon sehr weit. Theoretisch kannst du dein Zeug auf'm Markt auch  verkaufen und dir andere Sachen holen.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 30. Januar 2017, 14:30:10
gewonnen: 4
verloren: 0

Haha, mein leviatan rockt noch immer :D
gibt neue missionen, die belohnungen sind allerdings... naja.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 30. Januar 2017, 21:27:37
4:0 ist wirklich gut. Hatte am WE mal 0:3 :(
Sonst meist 1:1
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 31. Januar 2017, 14:38:13
Ich bin jetzt erstmal in Wartestellung bis die Open Beta beginnt, irgendwie fehlt die Motivation wegen des Wipes.

Der Leviatan muss also noch etwas warten......
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 02. März 2017, 13:51:57
Die Open Beta ist wohl auf Ende März verschoben.

Gut das man von den Entwicklern so gut informiert wird.  :bruhaha:
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 24. Mai 2017, 00:57:36
http://crossout.net/de/news/124/current/

30. mai ist der start der Open Beta, alles wird resettet (danach nicht nochmal).
Zur zeit hauen sie auf die kaufbaren pakete 3d modelle rauf, die es nach dem start nicht mehr dazu gibt. Irgendwie muss man ja noch etwas geld aus den leuten rauskitzeln ;)
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 29. Mai 2017, 13:45:33
Ausserdem gibts noch 25% mehr coins. Ich bin mal gespannt, wie die Open Beta aussieht - habe seit Anfang des Jahres nicht mehr reingeschaut.

Sind MGs immernoch so dominant oder hat sich da inzwischen was getan?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 29. Mai 2017, 14:15:18
ka, ich hab zwar mal die updates gezogen und bin eingeloggt, allerdings war so ziemlich alles ueberarbeitet und anders. ausserdem waren alle meine gespeicherten fahrzeuge weg, und wegen 5 tagen nochmal was neues entwerfen hatte ich keine lust.
die muessen irgendwann zwischendurch ein softresett gemacht haben, ich hatte alle teile und lvl, aber nichts gespeichertes mehr.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 29. Mai 2017, 22:29:54
Aber immer noch closed beta oder?
Oder schon Open?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 29. Mai 2017, 23:09:28
ab morgen Open beta
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 30. Mai 2017, 00:36:23
Es gibt übrigens noch mehr Belohnungen für "die Tester":

http://crossout.net/de/news/130-devblog-belohnungen-f%C3%BCr-alle-testteilnehmer-de (http://crossout.net/de/news/130-devblog-belohnungen-f%C3%BCr-alle-testteilnehmer-de)
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 30. Mai 2017, 01:35:16
Snappy ? Cool  :yay:
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Doc Ruchi am 30. Mai 2017, 10:41:25
ich glaub ich schau dann auch mal rein. Komme in den letzen 2 Jahren so wenig zum Zocken. Hoffe das ist mal wieder was was total casual laufen kann.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 30. Mai 2017, 14:21:05
Laeuft :) :evil3:
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 30. Mai 2017, 19:36:53
ich glaub ich schau dann auch mal rein. Komme in den letzen 2 Jahren so wenig zum Zocken. Hoffe das ist mal wieder was was total casual laufen kann.

Wenig zum Zocken? => Falsches Spiel
Crossout hat ein super witziges "Core Game", die Gefechte machen echt Spaß. Alles andere ist Grind hoch 10000000.
Noch nie so was übles gesehen
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 01. Juni 2017, 14:24:03
der grind fuer lvl nimmt recht stark zu, bei der hauptfraktion auf 20 zu kommen ist im normalen bereich, bei lvl 40 ist dort schluss und ab 20 dauert das auch schon ganz schoen. Die anderen 3 fraktionen gehen jeweils bis 15, aber sehr viel staerker ansteigend was die benoetigten XP angeht. Zum vergleich lvl 25 engeneers braucht etwa 50k XP, lvl 12 bei einer der anderen 3 brauucht 120k.


update, wurde alles stark angehoben.
um bei einer der anderen fraktionen auf lvl 3 zu kommen braucht man 59k XP , von 3 auf 4 89k.
die engeneers von 12 auf 13 72k.

Dafuer gibt es pro tag 60k free xp, die bei den ersten matches des tages oben draufgeschlagen wird (6,6k cap).
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 01. Juni 2017, 16:50:22
Eine Abkürzung gibt es nicht, oder? $_$

Mit der freien exp wusste ich nicht, aber darum fühlten sich der exp-zuwachs ab einem bestimmten punkt so zäh an.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 01. Juni 2017, 17:17:14
nein, mit geld kannst du nur items kaufen, keine XP auch keine boost`s.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 01. Juni 2017, 17:54:47
Habt ihr die cbt rewards schon bekommen?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 01. Juni 2017, 19:14:54
ich hab nichts bekommen.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 01. Juni 2017, 20:26:03
oha, anscheinend mehr spieler als sie gedacht hatten, der Matchmaker hat aufgegeben.
Man kann derzeit kein match starten, alles andere geht.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 02. Juni 2017, 17:32:35
wow, WE und jetzt kacken die server aber so richtig ab.
Komme gerade aus einem PvE match in die garage zuruekc und dann kommt
"wollen sie die verbindung wirklich unterbrechen und zum startbildschirm zurueck"
"Nein!"
---> Bild
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 02. Juni 2017, 17:44:35
Mich stört aktuell dass es offenbar keine Möglichkeit gibt Tickets zu erstellen. Auch keine Telefonnummer, Chat , whatever. Hätte schon gerne meine rewards aus der Closed Beta.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 02. Juni 2017, 18:05:12
ja, an der stelle war ich auch schonmal als ich einen bug reporten wollte und NICHTS gefunden habe.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 03. Juni 2017, 10:10:47
Also auf der gaijin Seite gibts ganz versteckt was. Antwort ist auch gleich gekommen;


Attention, survivors!

We are in the final stages of handing out CBT rewards. Please do not overload the technical support service with questions about these gifts. A special announcement will be made as soon as all rewards are given out.

Please wait for the process to end. There is no need to contact technical support to clarify the terms.

Good luck in battle!
 
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 03. Juni 2017, 11:25:17
haetten sie umgehen koennen, wenn sie einfach irgendwo eine "news" dazu geschrieben haetten.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 03. Juni 2017, 18:33:40
hab ebend alles bekommen.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 03. Juni 2017, 22:02:53
hab ebend alles bekommen.

Ich auch
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 07. Juni 2017, 18:41:42
gewonnen 17, verloren 12

erste runde mit dem Levi, gab 75 kupfer, ganz ok.
mir fehlen halt noch unmengen an guten waffen und bauteilen, um da etwas richtig gutes zusammenzubauen :)
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 12. Juni 2017, 15:36:43
neuer Patch
https://forum.crossout.net/index.php?/topic/267224-crossout-060/

Das hier wird kent besonders freuen

Zitat
Tracks
Power, as it is.

    Increased tonnage of all tracks.

This is what all fans of tracked vehicles have been expecting!

    Fixed a bug with low reverse speed for tracked vehicles.


Einige bugfixes und jetzt neue FAHRER, mit skills und so.
Quickmessages im match
voice chat, ich such gleich mal den button zum ausschalten   :canthearyou:

Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 13. Juni 2017, 22:13:37
Fahrer? So wie die Kapitäne bei WoWS?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 13. Juni 2017, 22:15:15
hmm, ja, irgendwie schon.
wobei so 1% von irgendwas... ich weiss nicht ob das tatsaechlich eine auswirkung hat ;)
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Doc Ruchi am 14. Juni 2017, 14:28:38
Hab gestern mein Truck-Führerhaus bekommen. Die ersten Runden mit zwei AC's waren recht unterhaltsam.
Nächster Schritt sind ein Generator und ein Motor damit das ganze schneller fährt.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 14. Juni 2017, 15:00:57
truck mit motor? wuerde ich lassen.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Doc Ruchi am 14. Juni 2017, 16:31:40
Dann also doch mehr Kühlung oder das Fernrohr.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 14. Juni 2017, 17:01:07
wenn du etwas schnelleres moechtest, nimm gleich eine andere kabine, die hat dann 1 oder 2 energie weniger, aber der motor verbraucht ja auch energie, wuerde nur deine PS erheblich hochsetzten und du in hoehere gefechte kommen.
Kuehlung ist immer eine gute wahl, fernrohr lohnt nur bei waffen die weit ballern koennen, und nur auf wenigen maps sinnvoll einzusetzen (bridge), aber selten eine matchentscheidene rolle.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Doc Ruchi am 14. Juni 2017, 17:18:13
Dann werd ich wenn ich den Generator hab mit ner zweiten passiven und einer aktiven Kühlung oder zwei passiven Kühlungen testen.

Aber das wird noch etwas dauern.
Ne kleinere Kabine mit der ich zwei AC43 ausrüsten kann habe ich nicht.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: X am 14. Juni 2017, 17:54:33
wie ist dein Ingame nick ?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Kent Brockman am 15. Juni 2017, 17:58:23
, aber der motor verbraucht ja auch energie,

Der kleine nicht oder?
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Doc Ruchi am 16. Juni 2017, 10:43:49
wie ist dein Ingame nick ?
docruchi

das mit dem leichten Motor kann ich mal testen wenn ich einen in die Finger bekomme.
Titel: Re: Crossout
Beitrag von: Übelwind am 19. Juni 2017, 16:54:53
Also ich kann mich einfach nicht zu dem Grind durchringen. Wahrscheinlich zu alt... :uralt: