Trident

Games => Diverses => Thema gestartet von: EdHunter am 11. Mai 2016, 13:42:45

Titel: Disney schließt die Games-Sparte
Beitrag von: EdHunter am 11. Mai 2016, 13:42:45
Disney...

http://www.eurogamer.de/articles/2016-05-11-disney-hoert-als-publisher-auf-stellt-disney-infinity-ein-schliesst-avalanche-software

Ich find sowas ja immer krass. Ein Produkt zieht nicht, wie's soll und zack, wird der gesamte Bereich "Games" aufgelöst. Oder hab ich den Satz "stellt künftig den Eigenvertrieb von Konsolenspielen ein" jetzt falsch interpretiert?
Titel: Re: Disney schließt die Games-Sparte
Beitrag von: Baumstumpf am 11. Mai 2016, 19:09:15
hast du. publishing ist nicht automatisch development. :wink1:
Titel: Re: Disney schließt die Games-Sparte
Beitrag von: perry2 am 11. Mai 2016, 20:19:57
wen ich an den letzten Star Wars film denke, sollten sie auch diese produktion einstellen.
ja klar BUMM BUMM PENG PENG ... lichtschwerter ... blastergewitter ... raumschiffe fliegen herum ... aber :
DIE BOESEN ! DIE BOESEN ... einfach laecherlich .
ein 3D hologramm und ein typ mit komischer frisur ?
von den witztypen auf den imperialen schiffen und den Stormtroopern ganz abgesehen.
das geht besser !

perry2  ;)
Titel: Re: Disney schließt die Games-Sparte
Beitrag von: Lasazarr am 11. Mai 2016, 21:10:54
aber der Film ist immerhin besser als Episode 1-3 ... andererseits ist das auch keine allzugroße Kunst.
Titel: Re: Disney schließt die Games-Sparte
Beitrag von: Zidahya am 11. Mai 2016, 21:57:47
Hey... wir haben einen eigenen Thread zum Star Wars bashen!  :Hurz:
Titel: Re: Disney schließt die Games-Sparte
Beitrag von: Sky am 11. Mai 2016, 22:44:22
Wer den neuen Film nicht mag, war noch nie Star Wars Fan.  8)
Titel: Re: Disney schließt die Games-Sparte
Beitrag von: kokunze am 14. Mai 2016, 23:55:13
Wer den neuen Film nicht mag, war noch nie Star Wars Fan.  8)
+1