Trident

Games => Konsolen => Thema gestartet von: Blaukool am 11. November 2014, 15:56:55

Titel: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 11. November 2014, 15:56:55
Nach dem wir hier für alles einen Thread haben, dann auch mal ein richtiger für Destiny.

Ich ärgere mich gerade mit den Weapon Bounties rum. Brauche noch 5 rare+ Fusion Rifles zum zerlegen und muss noch 23 Strikes machen. Hat sonst noch einer was zu tun das man damit verbinden kann?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 11. November 2014, 16:02:06
Strikes? Bowling?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: retuar am 11. November 2014, 16:04:59
Lokführer?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Baumstumpf am 11. November 2014, 16:23:29
war destiny nicht das pseudo "mmo", das in wahrheit nur n mp shooter mit progress system und zu viel grind ist?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Neranja am 11. November 2014, 16:29:43
Ich hab nicht mal mehr eine "Next Generation Konsole"  :Zidahya:
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 11. November 2014, 17:17:09
war destiny nicht das pseudo "mmo", das in wahrheit nur n mp shooter mit progress system und zu viel grind ist?

Es ist ein RNG-Grindsystem mit ein wenig (sehr gut gemachtem) Coop Shooter drum herum. Trotzdem recht lange unterhaltsam. Bei Diablo funktioniert es ja auch. Es wird einem halt Consolenuntypisch wenig geschenkt. Mehr Raids (als einen) und generell etwas mehr Content, dann gäbe es weniger zu jammern.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Baumstumpf am 11. November 2014, 19:41:29
diablo wird aber auch nicht als mmog bezeichnet ;)
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 11. November 2014, 19:43:57
Das einzige was ich zu meckern hab ist das ich gezwungen werde Missionen im coop zu machen um die exotischen Waffen zu bekommen (bzw umgekehrt für die PVEler unter uns)  sonst kann man in dem Spiel mehr Spaß haben als in allem anderen das ich dieses Jahr hatte...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Vernatiger am 11. November 2014, 20:05:55
Nach anfänglicher Enttäuschung muss ich sagen das ich mich doch ganz gut unterhalten fühle von Destiny. Es macht einfach Laune. Die Story kann man zwar in die Tonne kloppen, dafür ist die Steuerung für einen Shooter doch sehr angenehm an Joypads angepasst worden.

Was mich nur nervt ist das es für die Wöchentlichen Strikes und Missionen keine automatische Mitspielersuche gibt. Und da es keinen Chat gibt ist man eigentlich auf seine Friendslist angewiesen. Die ist bei mir als hauptsächlichem PC Zocker und ehemaligem XBox360 Besitzer jedoch ziemlich leer.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 11. November 2014, 20:13:05
diablo wird aber auch nicht als mmog bezeichnet ;)

Bei Destiny habe ich diese Behauptung aber auch noch nicht gehört.
Ich habe aber auch nicht jedes PR Geschwätz aufmerksam verfolgt, vielleicht habe ich was verpasst. Es ist imho genau das, was die Alpha versprochen hat.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 11. November 2014, 20:14:55
Was mich nur nervt ist das es für die Wöchentlichen Strikes und Missionen keine automatische Mitspielersuche gibt. Und da es keinen Chat gibt ist man eigentlich auf seine Friendslist angewiesen. Die ist bei mir als hauptsächlichem PC Zocker und ehemaligem XBox360 Besitzer jedoch ziemlich leer.

Genau das ist bei mir auch der grösste Kritikpunkt. Denke aber das mit dem Matchmaking für die Weekly/Daily Strikes kommt bald.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 11. November 2014, 20:31:49
Bei Destiny habe ich diese Behauptung aber auch noch nicht gehört.

Es wird als open world first person shooter beworben und auch wenn MMO in den Texten als "Wort" nicht fällt, sind die Texte für jedes klassische MMO auch geeignet, denn es werden alle Elemente die man damit verbindet genannt.

Ansonsten: Shooter mit Gamepad geht gar nicht, egal auf welcher Plattform, außer es gibt die typsiche Unterstützung vom Spiel (verstecktes autoaim/autohit, hitboxen Korrektur, etc.). Sorry, da bin ich Purist, so ein Hilfestellungszeug verdirbt einfach den Grundgedanken bei einem Shooter.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 11. November 2014, 23:11:50
so ein Hilfestellungszeug verdirbt einfach den Grundgedanken bei einem Shooter.

Ich muss mich selbst geißeln?

Kannst ja mit B$ in den Overrace Bereich gehen und uns hier einsam rum krebsen lassen...

Ist keiner von euch im Crucible unterwegs?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Vernatiger am 12. November 2014, 10:25:02
Bin gelegentlich im Crucible wenn ich entsprechende Herausforderungen hab. Ansonsten bin ich mehr der PVE Typ.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Baumstumpf am 12. November 2014, 12:18:28
naja, die dumme "fach"presse nennt es so.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 12. November 2014, 20:13:22
Also ich finde auch eher den PVE Part gut. Das PVP finde ich bisher nicht besonders interessant. Hab mir das bisher nur für dieses exotische Impulsgewehr angetan.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 22. November 2014, 18:22:48
Nach dem ich endlich den 25er Spread für die Pumpe bekommen habe: LFT Weekly Heroic am WE
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 22. November 2014, 21:37:26
Jetzt?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 22. November 2014, 23:22:21
Sorry war unangekündigter Besuch da...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 30. November 2014, 15:55:01
Jetzt hab ich 5 exostische Waffen und keine Rüstung dazu. Und dann gibt das dämlichen Engram vom Xûr mir welche für Titan mit dieser Shield Skillung -.-
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Vernatiger am 02. Dezember 2014, 10:56:20
Meine Exotische Rüstung musste ich mit Seltenen Münzen kaufen. Bei Engrammen hatte ich auch kein Glück für Warlocks, da hab ich nur Armschutz für Titan, Brustpanzer für Titan und Helm für den Hunter gezogen.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 21. Dezember 2014, 20:39:59
Ich brauche 87 Vanguard Token, irgendwelche Tipps wie ich das Gefarme schnell von der Backe habe um wieder ordentlich  :couto: zu machen?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 21. Dezember 2014, 20:57:12
Du kennst die Antwort: 14,5 lvl 24 Strike Missionen.  :P
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 21. Dezember 2014, 22:35:18
Immer hin doppelt soviel wie für nen Sieg im Crucible, 3 mal soviel wie für ne Niederlage - aber 4 mal so langweilig. Wenigstens hab ich heute Level 30 voll gemacht. :yay:
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 31. Dezember 2014, 09:48:41
Ich darf jetzt:
Zitat
Kill Xyor, the Unwed.
    Xyor is found in a level 26 version of The Summoning Pits that is only available while this phase of the bounty is active. The Epic modifier is enabled, and matchmaking is not available.
    Phogoth must be damaged enough to trigger waves of enemies but not killed until Xyor appears. She is included in the enemies dropped by the third Tombship.

Wenn also einer (oder mehr) von euch PvElern Zeit und Lust hat  :deal:
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 31. Dezember 2014, 13:13:05
Morgen wenns dir passt.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 31. Dezember 2014, 13:36:57
Morgennachmittag ist Antrittsbesuch bei Muttern, am Abend gerne. am Abend gerne. Hab jetzt auch massenhaft Tips für das 500 Void-Kills sammeln im Crucible :)
Geht in 2,5 Stunden selbst wenn man suckt...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 31. Dezember 2014, 15:29:03
Morgennachmittag ist Antrittsbesuch bei Muttern, am Abend gerne. am Abend gerne. Hab jetzt auch massenhaft Tips für das 500 Void-Kills sammeln im Crucible :)
Geht in 2,5 Stunden selbst wenn man suckt...

Dann sag mal. Das steht bei mir auch an.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 31. Dezember 2014, 16:16:37
Control -> Der Rest ist mit Punkten beschäftigt auf den Wegen dazwischen rechnet man nicht mit dir.
Die beiden Erden Karten und die beiden Mars Karten sind okay. Bei was anderem -> Leave
Dann ne Pumpgun mit hohem Impact -> One Hit Kill
Folgende Stellen aufsuchen und "bewirtschaften": Nicht campen, immer einen Gegner/Gruppe umnieten und bissel kreisen, dann zurück
Macht man locker 40-80 Punkte pro Runde wenns ein bisschen läuft.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 01. Februar 2015, 11:18:57
@Necro: Wie weit bist du mit der Thorn Quest?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 01. Februar 2015, 13:14:10
Irgendwann mal aus versehen gelöscht.  :auslach: :heul:

Und alle Legendären waffen die ich finde sind...Schrotflinten mit Viod-Damage um mich daran zu erinnern.  :doh:
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 01. Februar 2015, 23:39:37
 ::)  Schade das man nicht traden kann die Bounties... Hätte wieder eine für Thorn (und eine für Invective noch dazu)
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 09. September 2017, 18:40:18
Wird jemand D2 am PC spielen?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 09. September 2017, 18:43:47
Hab es mir lange überlegt, aber das was ich bisher gesehen habe ist es ein bestenfalls netter Konsolen-Abklatsch und das auf der Konsole gesehene reizt mich so gar nicht und sieht nach tot langweiligem Grind aus.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 09. September 2017, 19:36:25
Wird jemand D2 am PC spielen?

Ich
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 09. September 2017, 22:39:08
Es gibt ja die Standard Edition und die mit dem Expansion Pass. Wie war das bei Teil 1, waren die Expansions eh Pflicht?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 10. September 2017, 11:39:49
Die Erweiterungen hatten immer neue Story, deswegen war es für mich nicht so die Frage...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 31. Oktober 2017, 11:43:59
Bin jetzt mit meinem Hunter die Story durch und bei Power Level 230. So wie ich das verstehe, kann ich jetzt diese Nightfall Strikes machen. So wie ich das verstanden habe, ist neben Blaukool auch Necro dabei? Kriegen wir mal ein Team zusammen?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 31. Oktober 2017, 16:54:48
Necro und Neranja. Bin noch auf dem Weg durch die Story mit dem Hunter und bei 216.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 31. Oktober 2017, 17:08:41
Dann added mich doch mal bitte: Itchy#2409.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 31. Oktober 2017, 17:44:24
Rechtsklick auf mich in deiner FL, dann kannst du dir die beiden bei mir greifen..
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 31. Oktober 2017, 17:52:24
Ed, Rom und Stumpfi seh ich, wer sind Nera und Necro? :D
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 31. Oktober 2017, 19:12:14
Necrowizard und Neranja. Scheinbar kann man aber verbieten das einen Freunde von Freuden sehen :(

Necrowizard#1967
Neranja#2216
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 01. November 2017, 20:07:42
Ich muss nachher Schauen wie mein battlenet name ist.
Wüsste nicht, daas ich bei der sichtbarkeit was eingeschränkt hätte.
Gibt ja doch einige hier die es spielen.

Das mit dem namen hat sich ja eh schon erledigt. Danke Blau.

Bin aber noch nicht powerlevel 230. Warframe kam mir dazwischen.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 01. November 2017, 20:33:29
Spielt ihr mit Maus&Tastertur oder Gamepad?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 01. November 2017, 21:17:39
Also auch wenn ich ein Freund des Gamepads bin... Shooter spiele ich dann doch lieber mit der Maus.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 01. November 2017, 22:35:24
M&T. Steht dem Spiel auch ganz gut.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 02. November 2017, 18:44:03
So, heute Abend noch die City Mission und den Boss, dann hab ich Hunter(244) und den Warlock(224) durch. Muss dann aber noch je diese beiden Übungsstrikes machen bevor ich die Nightfall darf.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Accipiter am 03. November 2017, 13:39:28
Klingt jetzt nicht sooo aufregend. Aber was darf ich schon sagen, ich spiel Football Manager.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: EdHunter am 03. November 2017, 14:00:23
Klingt jetzt nicht sooo aufregend. Aber was darf ich schon sagen, ich spiel Football Manager.

Den 2018er? Ist der schon raus? Ist der gut?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 03. November 2017, 14:49:44
Klingt jetzt nicht sooo aufregend. Aber was darf ich schon sagen, ich spiel Football Manager.

Ist halt wie Diablo als Egoshooter. Mag man oder mag man nicht.
Für mich wars bisher das Geld wert...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 03. November 2017, 14:56:54
Bereut hab ich auch nichts, aber ich sehe jetzt auch nicht, dass ich in einem Jahr noch Destiny 2 spielen werde (wie z.B. Warframe)
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 03. November 2017, 15:09:59
Ich werde es antesten, wenn meine neue Grafikkarte kommt, da ist das Spiel mit dabei.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: EdHunter am 03. November 2017, 15:44:03
Hab es mir lange überlegt, aber das was ich bisher gesehen habe ist es ein bestenfalls netter Konsolen-Abklatsch und das auf der Konsole gesehene reizt mich so gar nicht und sieht nach tot langweiligem Grind aus.

Ich werde es antesten, wenn meine neue Grafikkarte kommt, da ist das Spiel mit dabei.

SO KRIEGEN SIE DICH!!!!!!!! :tinfoil2:
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 03. November 2017, 15:54:51
Yep ... War aber nicht das Argument für den Kauf. Um die Grafikkarte bin ich schon ne ganze Weile herumgeschlichen wie die Katze um den heißen Brei.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 03. November 2017, 16:44:40
aber ich sehe jetzt auch nicht, dass ich in einem Jahr noch Destiny 2 spielen werde (wie z.B. Warframe)

Den Anspruch habe ich aber auch nicht an "normale" Spiele, nur solche die ständig Geld haben wollen und/oder PVP sind (wie z.B. Warframe oder R6 Siege) Wenn der Expansion Pass durch ist gibts bei Destiny 2 (wie auch beim ersten Teil) nicht mehr soo viel Grund einzulogen.

Wenn wir den Nightfall Strike durch haben wäre ich dann jetzt auch Raid fertig (eine 260+ Handgun fehlt allerdings noch, damits auch lustig wird)  :evil3:
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 03. November 2017, 18:34:23
Den Anspruch hab ich ja auch nicht im Allgemeinen aber ich bin trotzdem überrascht, wie schnell man bei Destiny 2 im Endgame ankommt... Ich hab da viel mehr Grind erwartet...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Neranja am 03. November 2017, 19:56:14
Necrowizard und Neranja. Scheinbar kann man aber verbieten das einen Freunde von Freuden sehen :(

Necrowizard#1967
Neranja#2216

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was ich in dem Spiel mache, ausser irgendwo hinlaufen wo die Raute hinzeigt.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Accipiter am 03. November 2017, 21:40:40
Klingt jetzt nicht sooo aufregend. Aber was darf ich schon sagen, ich spiel Football Manager.

Den 2018er? Ist der schon raus? Ist der gut?

Ich finde vor allem, hier wird in letzter Zeit viel zu wenig offtopic geredet. In Kürze: Neue Match-Engine (+ offenbar Amtshilfe von den Jungs der Total War Spiele). Neue Spielerrollen und es sieht dann auch teilweise recht glaubhaft aus. Interessante Gimmicks: Der Brexit wird simuliert und es gibt als "Zeichen" offen schwule Profifußballer + eingespielte Social-Media-Reaktionen von Fans etc. Scouting läuft jetzt anders, in der Form, dass du ein festes Budget pro Jahr hast und jede Scouting-Aktion auch kostet. Sprich, du hast gerade bei kleineren Vereinen immer die Frage: riskiere ich noch eine weitere Meinung oder breche in an dieser Stelle ab/verpflichte den Spieler. Es gibt auch neue Leute im Hintergrund wie Sportwissenschaftler (Scout) oder Datenanalysten (Medical). Sehr auffällig sind die neuen "Squad Dynamics": Die Mannschaft wird als soziale Gruppe simuliert, mit den entsprechenden Wortführern. Ich wollte bei Köln zum Start beispielsweise ausmisten und die älteren Spieler rauswerfen, was mir instant eine offene Rebellion eingebracht hat. Nach ein paar schlechten Ergebnissen war ich dann auch sofort weg.

Zu Destiny 2
Ich habe viel Elend gehört, dass das Endgame am Ende daraus besteht, 3-4 Aufträge die Woche zu machen und dann eine Lootbox abzustauben, die nicht zwingend Gear für die Rolle enthält, die man gerade spielt/spielen will?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 03. November 2017, 22:59:26
Also wenn es ausser DD noch andere Rollen gibt, dann habe ich da was grundliegendes nicht gefunden  :evil3: :whistle1:

Ach und wenn du die anderen Klassen meinst, ich hab bisher immer nur Sache für meinen Char gefunden. Waffen findet man natürlich nicht immer welche die man braucht, Sidearms und Pumpguns würden sonst keine dropen bei mir :)

Zitat
Ich wollte bei Köln zum Start beispielsweise ausmisten und die älteren Spieler rauswerfen, was mir instant eine offene Rebellion eingebracht hat. Nach ein paar schlechten Ergebnissen war ich dann auch sofort weg.

Soll Kölner Managern ja gelegentlich passieren  :deal:
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 04. November 2017, 01:11:50
Ich würde morgen abend gern Nightfall machen. Jemand dabei? Ansonsten probier ichs mit Randoms.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 04. November 2017, 09:00:28
Meinst du Samstag oder Sonntag?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 04. November 2017, 09:28:41
Heute, also Samstag 😎
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 04. November 2017, 14:41:49
Dann wäre ich dabei.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 04. November 2017, 14:44:18
Bin noch zu low.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 05. November 2017, 16:41:14
Toll ... Nun wollte ich Destiny 2 testen, aber ich kann nicht einloggen, weil das Spiel nicht mit dem DS-Lite-Tunnel klar kommt. Klasse.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Aviarium am 05. November 2017, 17:03:59
Toll ... Nun wollte ich Destiny 2 testen, aber ich kann nicht einloggen, weil das Spiel nicht mit dem DS-Lite-Tunnel klar kommt. Klasse.

Noch sind die Internetprovider da relativ kulant. Ich hatte vor einiger Zeit wegen des Tunnels probleme einen Space Engineers Server bei mir laufen zu lassen, da hab ich mit einem kurzen Anruf von der Tunnelvariante auf eine native IPv4 Adresse ändern lassen. Und als ich kurze Zeit später Probleme durch die Kombination Sonos + Fritzbox + IPv6 + Amazon Server + Streaming hatte, hab ich v6 ganz abschalten lassen. Beides ohne große Nachfragen erledigt worden.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 05. November 2017, 18:24:51
Das ging fix .. habe angerufen und um IPv4 gebeten und die meinten, dass sie es in 24h umstellen. 20 Minuten später war es dann schon umgestellt, ich bin begeistert. Nun geht das Spiel auch.

Frage: Was sind denn diese blauen "Kristalle" wenn man einen besonderen Gegner erledigt hat?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 05. November 2017, 18:28:38
Vermutlich meinst Du das Glimmer? Das sind quasi die Credits in dem Spiel. Ansonsten könnten es Engramme sein, aber das glaube ich nicht, die sind nämlich selbsterklärend...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 05. November 2017, 19:09:04
Könnte sein ... Bin ja erst ganz am Anfang ... Ich werds schon rausfinden. :)
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 05. November 2017, 19:14:29
Glimmer, Engrame findet man doch erst mit 20 und blaue Items wären selbsterklärend. Glimmer ist das Geld wovon man nach 3 Stunden max. hat und nie welches braucht :whistle1:
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 07. November 2017, 19:21:06
Ist alles ein wenig verwirrend mit diesen diversen Währungen für jede Zone, aber so langsam steige ich durch. Bin jetzt 20 und gerade wieder auf der Farm und mach jetzt mal in Ruhe die Story durch/weiter ... Mal sehen was da so noch passiert und ob das grinding danach auch noch Spaß macht.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 09. November 2017, 20:41:29
Welches Powerlevel habt ihr den jetzt? Also Hurz, Necro und Co. Wird ja Zeit doch mal den Nightfall hin zu bekommen...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 10. November 2017, 17:20:02
Also mit der Story bin ich durch, hab 2mal in dieses Anfänger PvP und 2mal in so Strikes gegangen. Mache gerade so wild da mal eine Mission usw. Bin bei Powerlevel 239 glaub ich, aber mit viel Luft nach oben denke ich. Hab nen ScoutGewehr als kinetische Waffe, nen Automatik als Energie und dann einen netten gelben Granatwerfer mit 8 Schuss im Magazin. Ach und ich bin Jäger mit dem Fokus auf den Pistolenskill.

Edit: Frage, warum bekommt man hin und wieder Post im Spiel mit "verlorenen Sachen"? Wo kommen die denn her?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Necrowizard am 10. November 2017, 22:49:57
Engramme die du nicht eingesammelt hast.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 11. November 2017, 00:46:26
Engramme die du nicht eingesammelt hast.

Achso, wenn ich also irgendwo was bekomme als Drop, den nicht einsammel bekomme ich den dennoch? Also mitten im Boss-Fighter oder Event zum Aufsammeln laufen wäre gar nicht nötig?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 12. November 2017, 01:26:33
Da irgendwie alle Hunter spielen hab ich meinen Warlock mal fertig gemacht.

iLvl 268 aber es fehlt noch ein 265+ Helm um echtes 265 zu erreichen
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 17. November 2017, 19:15:33
Also ich hab nun 260 und hab zwei so Quest Gegenstände, einem Rat Pack Teil und einmal das für das Midas Multi-Tool und natürlich wusste ich nicht, dass ich mir am besten 5 Scout Rifles hätte aufheben sollen, damit ich den zweiten Teil der Quests schnell erledigen kann. Jetzt darf ich wohl einfach auf Drop-Glück hoffen ... HA HA HA ...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 17. November 2017, 22:30:02
Hab die in 2 Tagen gehabt. Sollte also nicht so lange dauern...

282 auf dem Warlock, sollten mal nen Team zusammen bekommen...
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 18. November 2017, 02:23:17
Hab lange das mit dem Infuse nicht genutzt und auch nicht ganz kapiert, daher hinke ich hinterher. Dafür hab ich alle Missionen (orange und blaue) gemacht und alle Truhen und Verstecke leer geräumt. Jetzt muss ich mal sehen wo ich am einfachsten Kisten mit Items oder Engramme bekomme. 1 Scout Gewehr hab ich schon, 1 nutze ich gerade (bräuchte also theoretisch 3 Stück noch, wobei ich mein aktuelles nur untern zerlegen würde).
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 18. November 2017, 10:09:17
Wenn das aktuelle das ist das du von Zavala bekommen hast, dann solltest du das auch nicht tun. So von wegen beste Waffe im Spiel und alles.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 18. November 2017, 13:33:24
Glaub das hab ich noch gar nicht. Da hab ich auch gleich ne Frage: Wird man wenn man solo einen Strike/Dämmerungs-Dings auswählt nicht automatisch in eine Gruppe gepackt?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 18. November 2017, 13:59:59
Nur Standard Strike, nicht die Nightfall. Das von Zavala bekommst du für die ersten beiden normalen Strikes als Quest Reward (Ausser du nimmst eine der beiden anderen Waffen, dann hast du deine Chance vertan...)
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 18. November 2017, 14:02:03
Ach dann hab ich das schon oder habs vergeigt. Wie nennt sich das Ding?

Edit: Ach und was bringt es diese Herausforderungen am Tag auf einem Planeten zu erfüllen?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 18. November 2017, 18:34:12
Zusätzliche Marken zum ein Tauschen gegen Legendary Zeug...

Nameless Midnight heist das Ding. Macht bei jedem Schuss zusätzlichen AOE Damage.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 18. November 2017, 22:17:09
Muss ich mal kucken ... so ein Teil mit AOE Schaden habe oder hatte ich. Glaub das Midas wird ne ganze Weile benötigen bis ich das habe.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 18. November 2017, 22:57:34
Hab heute Abend vorm Essen noch 2 Stunden gespielt und 4 Stück gefunden. Vieleicht solltest du immer mit einer Spielen ;)
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 19. November 2017, 11:19:36
Also ich hab die Mitternacht ohne Namen (so der dt. Name) und ich hab gestern noch eine weitere gefunden. Damit hab ich nun 2/5, fehlen noch drei.

Ich hab dafür gestern in drei Stunden vier Brustpanzer, fünf Armteil, acht andere Waffen und je zwei Schuhe, Kopfteile und Umhänge bekommen ... damit könnte ich handel. Zu doof, dass es nirgends ein blaues oder lila Scout Rifle zu kaufen gibt.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 19. November 2017, 11:22:57
Nameless Midnight ist 100x besser als das Mida. Auf keinen Fall das für das Quest zerlegen.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 19. November 2017, 17:49:52
Ok, das hatte ich jetzt auch nicht eingerechnet. :) Dachte das Midas ist so OP?
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 19. November 2017, 19:16:56
Im PVP ist die Combo mit dem Mini sehr cool. (Wobei ich dann auch eher den abartigen Speed vom Mini Tool gut finde) Im PVP ist das Midnight durch die zusätzliche AOE Explosion aus meiner Sicht überlegen.

Hab das Mida meines Warlock genommen um das Midnight meines Hunter auf 195 zu bringen ;)
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 19. November 2017, 20:04:23
Also die Midnight ist bei mir auf um die 260 oder so und wirklich gut. Als Energiewaffe hab ich so ein gelbes Automatik-Gewehr (leider optisch nicht anpassbar) aber vielleicht tausch ich das mal gegen das Mini Midas. Bei dem Gewehr ist halt nett, dass man die Schadensart jederzeit ohne Module und Kosten umstellen kann. Als Powerwaffe hab ich nen netten Granatwerfer mit glaun sechs Schuss.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Blaukool am 19. November 2017, 21:28:10
Ich suche derzeit ein hohes Schwert. Ich nutze eigentlich soweit das geht die Waffen die Leistung bringen (Also Midnight + Sunshot/Riskrunner/Hardlight je nach Situation. Ggf. noch die Graviton Lance auf dem Warlock da fehlts noch an Auswahl bei den Secondaries) unabhängig vom Energy Level. Energy Waffe eh nur im PVP und dann, wenn ich dran denk, Schwert

Wenns dann um Marken und Quests einlösen geht leg ich vorher natürlich das hohe Zeug an.
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 20. November 2017, 01:33:54
Also Schwerter und Pistolen mag ich nicht so, ebenso Schrotflinten, Impulsgewehre oder diese Fusionsdinger. Maschinenpistolen statt Automatik geht gerade noch. ;)
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Itchy am 20. November 2017, 11:19:55
Hurt mag quasi nix 🤔
Titel: Re: Destiny
Beitrag von: Hurz am 20. November 2017, 13:12:36
Hurt mag quasi nix 🤔

Doch, auf Distanz zum Gegner bleiben und wenn er nahe dran ist, dann viele Kugeln in wenig Zeit raus hauen.  8)