Trident

Games => MMOs => Thema gestartet von: Hurz am 10. Oktober 2014, 21:06:32

Titel: Colonies Online - anyone?
Beitrag von: Hurz am 10. Oktober 2014, 21:06:32
Vor einiger Zeit habe ich mir das Spiel mal auf den Radar geholt, dann aber wieder völlig vergessen. Inzwischen ist eine Bezahl-Alpha/-Beta raus, aber wegen AA will ich kein zweites Spiel anfangen oder gar dafür bezahlen. Hat sonst jemand da mal rein geschaut oder sich näher mit dem Spiel beschäftigt? Auf den ersten Blick sieht es "nett" und "interessant" aus ... ob mehr dahinter steckt kann ich nicht sagen.

http://www.colonies-online.com/
Titel: Re: Colonies Online - anyone?
Beitrag von: Itchy am 10. Oktober 2014, 21:31:20
Link geklickt. Bild auf der Startseite gesehen. Tab geschlossen.
Titel: Re: Colonies Online - anyone?
Beitrag von: Blaukool am 10. Oktober 2014, 22:49:25
hrhrhr Hurz, good one...
Titel: Re: Colonies Online - anyone?
Beitrag von: Baumstumpf am 13. Oktober 2014, 00:55:31
schaut doch ok aus. für nen 5er würde ich es kaufen.

http://www.youtube.com/embed/pA-RwBav7Nk?autoplay=1