Trident

Off Topic => Die Trollhöhle => Thema gestartet von: fieserfisch am 02. Juli 2013, 19:19:12

Titel: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: fieserfisch am 02. Juli 2013, 19:19:12
wenn schon ein eigener thread her muss....

na dann leg mal los^^ is offtopic und ich ein hiphopkind..... mal gespannt ob de was drauf hast

:mrgreen:
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Skeltem am 02. Juli 2013, 20:58:28
Lieber Benutzer fieserfisch.

 Schau dir bitte mal dieses Subforum (http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,28.0.html) an. Das ist, wenn man so will, der Müllhaufen der Trident-Geschichte. Da liegen einige Threads wie dieser. Aus gutem Grund. Wir haben keine Lust mehr drauf. Wir haben uns die Scheiße aus dem Leib geflamt und irgendwann hört das einfach auf, lustig zu sein.

 Wir sind mittlerweile ein Haufen alter Säcke, die einfach in Ruhe über Games und Zeug reden wollen. Selbst Baumstumpf ist altersmilde geworden. Früher hätte ich dir gerne gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Heute löschen wir einfach Benutzerkonten. Ohne mit der Wimper zu zucken.

 Wir freuen uns über jeden Benutzer, der unsere Leidenschaften teilt und sich zu uns gesellen mag.

 Aber wir sind auch schnell genervt von Kindergeschrei (wenn's nicht die eigenen sind).

Betrachte das bitte als eine gelbe Karte.
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: fieserfisch am 02. Juli 2013, 21:24:33
Dear admin,

soweit bin ich nur einer stillen Anweisung aus der shoutbox gefolgt, ich vermute mal blau hinterlegte Namen sind Mods oder dergleichen.

Mich interessiert die Vorgeschichte zu Baumstumpf nur wenig bis gar nicht, sondern eher das aktuelle Verhalten.

Klar sind an Boardforen meist eingeschworene Benutzer zu finden, die den Umgangston untereinander kennen und dementsprechend reagieren. Die teils zweifelhafte Nettiquette-Einhaltung die auf anderen Foren grottenschlecht ist, hier wenigstens etwas weniger oberflächlich miteinander umgegangen wird, nichtsdestotrotz jedoch für fremde User nicht ersichtlich ist --> siehe Islam-Primaten, dessen Titel fast jeden muslimischen Neuuser eher abschreckt und vor Provokation gerade schreit UND laut euren eigenen Boardregeln gelöscht werden müsste, steht immer noch.

Nachdem das Bildungsniveau nicht niedrig zu sein scheint müsste jeder wissen, das dies stark nach Fremdenhetze riecht. Zumindest wird das im Titel suggeriert. Mich wundert der 0-Post Thread deswegen nicht, jedoch hinterfrage ich eher als manch andere.

Weiterhin widerspricht es ebenfalls der ein oder anderen Boardregel im Verbund andere User im voraus diskriminieren zu wollen ohne Hintergründe oder Auseinandersetzung im gewollten Niveau zu suchen.

Es dient nicht der Rechtfertigung, jedoch nur der besseren Ansicht wie ich nun mal gerne handle.

Wird auf mir rumgehackt, ist es mir relativ egal, dafür bin ich mit 32 wohl schon zu reif, wird jedoch stark verallgemeinernd beleidigt und dies eben toleriert, frage ich mich warum ein schärferer Ton zur Rüge führen sollte?

Insofern war der Ruf nach einem Ban bis aus meinem Monitor zu hören, und dies von einem äußerst provokanten User der seinerseits ein dünnes Fell zu haben scheint. Natürlich kann er/sie sich gewählt ausdrücken, was aus manchen Beiträgen ersichtlich ist, dennoch dient die Selbstdarstellung einem höheren Ziel.

Wie oben beschrieben beherrsche ich diese Mechanismen der Psyche ebenso.

Ich habe die gelbe Karte zur Kenntnis genommen.

with greetz,

chris
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: tombs am 02. Juli 2013, 23:20:39
kleiner tipp, wenn du irgendwo neu bist und keine ahnung hast, halt die klappe und schau dir an, wie was läuft. deine textwände sind ne blinde aneinanderreihung von plattitüden, pseudogewäsch und vermutungen. vermutlich sind ein paar simple wahrheiten drin, aber unabhängig davon, können wir das alles selbst und haben es in vielen variationen durch. um es kurz zu machen, wir haben kein interesse an der art von beiträgen, mit denen du hier in den letzten tagen rumspammst. gibt bestimmt foren, die sich über so nen aktiven zuwachs freuen, hier biste schlicht off-topic
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Ronnie Drew am 02. Juli 2013, 23:35:10
Fieserfisch, Baumstumpf ist einfach komplett hirntot, da kannste auch 2-seitige Texte erbrechen, das hilft bei dem Idioten nix.
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Avion Lore am 03. Juli 2013, 10:21:05
tl;dr

Weniger Offtopic, mehr Gaming.
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: fieserfisch am 03. Juli 2013, 18:21:54
kleiner tipp, wenn du irgendwo neu bist und keine ahnung hast, halt die klappe und schau dir an, wie was läuft. deine textwände sind ne blinde aneinanderreihung von plattitüden, pseudogewäsch und vermutungen. vermutlich sind ein paar simple wahrheiten drin, aber unabhängig davon, können wir das alles selbst und haben es in vielen variationen durch. um es kurz zu machen, wir haben kein interesse an der art von beiträgen, mit denen du hier in den letzten tagen rumspammst. gibt bestimmt foren, die sich über so nen aktiven zuwachs freuen, hier biste schlicht off-topic

was beschäftigt dich eigentlich ein offtopic-thema?

weder SPAMME ich eure anderen Bereiche aus dem Forum voll, noch sind das alles plattitüden oder Halbwahrheiten....

ich gehe von aus, dass wenn man solche begriffe kennt, auch in der lage ist auf den ein oder anderen satz anzuspringen, denn wie ich bereits gestanden habe:

ich schreibe wie ich denke und neige zu Gedankensprüngen....

noch dazu (bitte, danke) habe ich den verlauf durchaus beobachtet, das offtopic scheint wenig bis gar keine gesunden verläufe zu haben, was deine Behauptung:

das könnt ihr selbst, deutlich einschränkt.

zur not entwickelt sich ein brauchbares diskussionsmaterial, zumeist zwischen ganzen ZWEI usern, und davon ist einer Baumstumpf.

soweit so gut.....

mit so einer antwort ernteste keinen Respekt von mir^^ egal ob du admin, mod oder sonst was bist....

in erster Linie ist man mensch....

wo ich nichts zu sagen hab, werd ich auch nichts schreiben^^ keine sorge^^


PS: nimm dir mal ein Beispiel an skeltem, wie sich ein höfliches gespräch entwickeln kann. deine Ansicht, meine Ansicht... fertig
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: EdHunter am 03. Juli 2013, 21:17:13
mit so einer antwort ernteste keinen Respekt von mir^^ egal ob du admin, mod oder sonst was bist....

Alleine dass Du denkst, dass das hier irgendeine Rolle spielt, zeigt, dass Du doch noch mal über den Tip von tombs nachdenken solltest: "schau dir an, wie was läuft".
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: fieserfisch am 03. Juli 2013, 23:58:13
mit so einer antwort ernteste keinen Respekt von mir^^ egal ob du admin, mod oder sonst was bist....

Alleine dass Du denkst, dass das hier irgendeine Rolle spielt, zeigt, dass Du doch noch mal über den Tip von tombs nachdenken solltest: "schau dir an, wie was läuft".

und jetzt?

für mich spielt es eine rolle ob ich jemanden ernst nehmen wird oder nicht ;)

weder ist die seite auf mich oder irgendjemand anderen angewiesen noch bin ich abhängig von Internetgeschwafel...

so läuft das leben... denk ich?

wasn tipp.... soll erst ma fresse halten und hier stunden verbringen um alles zu analysieren lol

da geh ich doch lieber bloons zocken... oder sonst was anderes
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: tombs am 04. Juli 2013, 10:22:08
...

wasn tipp.... soll erst ma fresse halten und hier stunden verbringen um alles zu analysieren lol

da geh ich doch lieber bloons zocken... oder sonst was anderes

und schon wäre uns allen geholfen  :P
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: fieserfisch am 04. Juli 2013, 17:44:06
...

wasn tipp.... soll erst ma fresse halten und hier stunden verbringen um alles zu analysieren lol

da geh ich doch lieber bloons zocken... oder sonst was anderes

und schon wäre uns allen geholfen  :P

 :uglydance1:  :uglydance1:  :uglydance1:  :uglydance1:  :uglydance1:

ich feier dein Meinungsbild

:mrgreen:
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 17:35:31
Surströmming

Er riecht „intensiv; faulig und stinkend“.

lang nicht gesehen, doch sofort wieder erkannt :) :yay:

Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Sky am 23. Juli 2013, 17:48:45
Ah ne... jetzt auch noch Alts?  :doh: Bleib mal bei deinem einen Ego, das ist groß genug.
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 17:54:26
Ah ne... jetzt auch noch Alts?  :doh: Bleib mal bei deinem einen Ego, das ist groß genug.

was bedeutet Alts?    :o
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Moribal am 23. Juli 2013, 17:55:01
Ah ne... jetzt auch noch Alts?  :doh: Bleib mal bei deinem einen Ego, das ist groß genug.

Das ist eine Frau. Sei lieb Sky.  :auslach:
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 17:57:32
@Moribal... sagst Du mir, was Alts bedeutet  ::)

http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming

darfst auch nachlesen was surstömming ist ;)
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Moribal am 23. Juli 2013, 18:00:08
Freund Sky glaubte dass du der Zweitaccount von Fieserfisch bist und dich damit auf pakistanischem Grundschulniveau amüsieren wolltest. Alt = Zweitcharakter/account.
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Sky am 23. Juli 2013, 18:02:51
In Pakistan gibts gar keine Computer.  :Zidahya:
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 18:04:24
Ach Gottchen,  :wall: selten so beleidigt geworden

 :doh:


Zufall, doofes Schicksal  :couto:  Stinkefisch ist wohl Forumsübergreifend "beliebt!

Danke für die Aufklärung  :wink1:   
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Sky am 23. Juli 2013, 18:05:04
Äh, kennt ihr Euch?
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 18:13:00
wie lasen uns des öfteren

 :Hurz:
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Moribal am 23. Juli 2013, 18:13:59
wie lasen uns des öfteren

 :Hurz:

Verlinkungen bitte, damit wir Erfahrungswerte bilden und eventuell Kampfmittel erwerben können.  :beg:
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 18:15:07
Kampfmittel   :doh:

ääähh........ ausrotten?!

Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Moribal am 23. Juli 2013, 18:17:18
Kampfmittel   :doh:

ääähh........ ausrotten?!

Wir haben hier ethische Standarts und so einen Scheiß. Fast Alle dürfen fast Alles. Deshalb sind wir das Forum mit dem Baumstumpf und scheinbar seit kurzem als Fußnote dazu noch ein Fisch der gern ein Baumstumpf wär. Fisch zu Holz ist schließlich auch sein sehr natürlicher Kompostiervorgang.
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 18:25:57
Fast Alle dürfen fast Alles

hört sich grausam an......  :auslach:

Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Sky am 23. Juli 2013, 18:26:03
Kampfmittel   :doh:

ääähh........ ausrotten?!

Wir haben hier ethische Standarts und so einen Scheiß. Fast Alle dürfen fast Alles. Deshalb sind wir das Forum mit dem Baumstumpf und scheinbar seit kurzem als Fußnote dazu noch ein Fisch der gern ein Baumstumpf wär. Fisch zu Holz ist schließlich auch sein sehr natürlicher Kompostiervorgang.

Ich dachte ihr beiden kennt euch. Dann ist noch nichts bewiesen, was Alts angeht!
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Keelas am 23. Juli 2013, 18:28:17
wie lasen uns des öfteren

 :Hurz:
Mein Beileid?

Ich schließe mich zudem der Forderung nach Hintergrundinformationen an.
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 18:29:03
wie lasen uns schon  :mrgreen: - wir schrieben uns über den Weg.

sein schreib ADHS ist nicht zu verkennen

was nicht heißt, dass wir uns mögen  :blll:



Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: X am 23. Juli 2013, 18:48:09
WO?
Welche foren, LINKS !
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 18:51:42
http://www.igfd.org/?q=fieserfisch
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: Aviarium am 23. Juli 2013, 18:58:33
mal ne andere Frage: wie bist du auf uns gekommen?
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 19:00:06
empfehlung ;)

eines zockers  :shutup:
Titel: Re: Stumpf flamt, stinkefisch auch
Beitrag von: brainintown am 23. Juli 2013, 19:03:13
in andern Foren wo "Spezialisten" online sind, wird nicht geholfen

weil grad so fälle wie meiner, ist für die uninteressant  :heul: