Trident

Trident spielt(e) => Planetside 2 => Thema gestartet von: Blaukool am 21. November 2012, 11:15:02

Titel: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Blaukool am 21. November 2012, 11:15:02
Weil Ed Angst vor den Admins hat oder so mach ich das denn mal:

Name   Character   Faction   Server
abye
AbyeNCMiller
Accipiter
ShandoutNCMiller
Avion Lore
AvionLoreNCMiller
Baumstumpf
BoldarBloodTRMiller
Blaukool
BlaukoolNCMiller
edHunter
TehKNCMiller
Grmlz
GrmlzNCMiller
Hurz
HurzNCMiller
Necrowizard
NecrowizardNCMiller
Neranja
KonakoK/AK/A
perry2
IxoVSMiller
Raven_Crowley
JespNCMiller
Ronnie Drew
GrantigVSMiller (wo immer DW gerade ist)
sky
KormanNCMiller
X
xpieNCMiller
Yat
YaremNCMiller
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Avion Lore am 21. November 2012, 22:34:50
Grade Char erstellt: AvionLore, NC, Miller
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: EdHunter am 21. November 2012, 22:49:26
Weil Ed Angst vor den Admins hat oder so mach ich das denn mal:

edHunter
TheKTRMiller

1. Tehk und nein, ich hab keine Lust, den Namen zu erklären ;)

2. Streich das "TR" und ersetze das durch "NC". Ich will auch da spielen, wo alle spielen. Verdammter Gruppenzwang!
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Raven_Crowley am 24. November 2012, 15:57:02
Habe mal ein paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt. Xpie gab es irgendwie nicht.
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Ronnie Drew am 24. November 2012, 16:07:05
Xpie heißt nun Bonnie und ist bei VS.
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Itchy am 24. November 2012, 18:58:11
=> https://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,6439.msg160848.html#msg160848
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Hurz am 30. November 2012, 20:00:40
Ich habe noch zwei Chars angelegt:

Gwulin auf Woodman bei TR
Ghumb auf Lithcorp bei VS

Einfach um auch mal die anderen spielen zu können oder falls Miller mal down ist. Oder wenn ich mal Lust auf easy mode habe ... :)
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Vernatiger am 30. November 2012, 20:55:57
StonecoldReaper - Miller - TR
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Accipiter am 30. November 2012, 22:55:46
Makaio - TR, mal gucken ob ich das im Profil richtig eingetragen habe.
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Neranja am 01. Dezember 2012, 21:13:00
Bin übergelaufen, wollte nicht zu den FoTM TR, also bin ich zu VS :)
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Hurz am 01. Dezember 2012, 21:26:02
Bin übergelaufen, wollte nicht zu den FoTM TR, also bin ich zu VS :)

Dabei ist doch aktuell VS auf Miller die Massen-Fraktion ganz knapp gefolgt von TR ... kein Durchhaltevermögen diese neuen Rekruten.
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Grmlz am 01. Dezember 2012, 23:05:31
Ja,dabei bekommt man als NC dauernt so schönn bonus population XP, die anderen fraktionen aufm server wissen vermutlich nichtmal wie das auschaut. :D
Allerdings könnte ich mir vorstellen das miller wirklich kippt, gibt halt doch viele die nicht dauernt outnumbert sein wollen und die switchen halt server,oder fraktion.
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Itchy am 01. Dezember 2012, 23:24:34
Seh ich das richtig, dass SOE so ziemlich der einzige F2P-Anbieter auf dieser Welt ist, der bei teureren "Gold-Paketen" (bzw. Station-Cash-Paketen) keinen Bonus drauf legt?

Ich dachte mir grad - eigentlich ist PS2 ja ganz nett, da würde ich vielleicht auch mal 20 oder 30 Dollar rüberwachsen lassen, aber so nicht. Sorry SOE, F2P musst Du noch lernen.
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: X am 01. Dezember 2012, 23:29:10
am schwarzen freitag gab es doppelt station cash. viele warten aber auf weihnachten bei druckwelle, da es in den vergangenen jahren da anscheinend 3-fach station cash gab.
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Baumstumpf am 01. Dezember 2012, 23:31:45
ja, das free-2-play bussiness müssen die noch lernen^^
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Hurz am 01. Dezember 2012, 23:45:03
am schwarzen freitag gab es doppelt station cash. viele warten aber auf weihnachten bei druckwelle, da es in den vergangenen jahren da anscheinend 3-fach station cash gab.

So wird gemunkelt, dass es da einen Bonus gibt wieder. Es gab auch schon mal 3fach SC .. kurz vor oder nach dem PS2 Start.
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Snörtsch am 02. Dezember 2012, 22:11:08
Ich fehle noch!^^ Bin auf Miller und NC!  :deal:
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Hurz am 02. Dezember 2012, 22:54:12
Ich fehle noch!^^ Bin auf Miller und NC!  :deal:

Name, Soldat?
Titel: Re: Planetside 2 - Übersicht
Beitrag von: Snörtsch am 02. Dezember 2012, 23:42:30
Welcher wohl!^^ Snoertsch!