Trident

Games => MMOs => Asiagrinder => Thema gestartet von: Estefan am 09. Januar 2012, 07:22:52

Titel: Continent of the Ninth
Beitrag von: Estefan am 09. Januar 2012, 07:22:52
Liebe Freunde des Grind,

Das Spiel Continent of the Ninth wurde in einem andern Thread schonmal angesprochen, aber ein eigener fehlte bislang.

Vor einiger Zeit in Korea veröffentlicht, sind nun offenbar weitere Länder an der Reihe.
In jedem Falle kann man sich auf der Webzen-Homepage zu einem "VIP-Test" anmelden: http://c9.webzen.com/
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Accipiter am 09. Januar 2012, 08:41:45
Und ich hab mich sogar angemeldet!
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Baumstumpf am 09. Januar 2012, 13:23:06
wenn ich die beiden mädels neben dem formular in ihren sadomaso outfits sehe, weiß ich schon, das es wieder nur ein 08/15 asiagrinder wird. nein danke.
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Espoir am 09. Januar 2012, 20:43:42
Dann doch lieber Vindictus
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Snörtsch am 09. Januar 2012, 22:37:54
Is das ein HMMORPG?
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Espoir am 09. Januar 2012, 23:52:20
... keine Ahnung. Macht aber eigentlich nur mit paar Freunden Spaß
http://mmohuts.com/review/vindictus
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Snörtsch am 10. Januar 2012, 02:28:02
Ach sry ich bezog mich mit der Frage auf den Startpost. Mich interessieren zurzeit überhaupt keine MMORPGs mehr.
Wie schaft ihr das, immer wieder ein neues Spiel auszuprobieren, obwohl ihr -glaube ich- wisst, das es doch eh immer der gleiche Scheiß ist!
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Accipiter am 10. Januar 2012, 14:20:54
Wenn ich nen Code kriege (ich gehe stark davon aus das jeder ein VIP wird der will), werde ich natürlich darüber berichten. Tholld scheint ja im Ruhestand zu sein.
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: tombs am 10. Januar 2012, 17:24:36
ich denke, der therapiert gerade seine posttraumatischen stresssymptome
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Tholld am 10. Januar 2012, 17:58:47
Wenn ich nen Code kriege (ich gehe stark davon aus das jeder ein VIP wird der will), werde ich natürlich darüber berichten. Tholld scheint ja im Ruhestand zu sein.
ich denke, der therapiert gerade seine posttraumatischen stresssymptome

Weit gefehlt!
Ich habe nur reumütig zu Lotro zurückgefunden und mittlerweile 3 Chars auf maxlevel.
Bei dem Kram, der seit WoW-Release auf den Markt gekommen ist, macht das Testen aber auch wirklich kaum Freude, da es doch immer das Gleiche ist...
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Estefan am 10. Januar 2012, 18:48:34
Habe mich auch zum VIP-Test angemeldet - aus Spass an der Freud.
Braucht man da noch mehr Gründe?
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Accipiter am 25. Januar 2012, 19:01:36
"Ich habe leider keinen Beta Invite für Dich"  :bruhaha:
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Baumstumpf am 25. Januar 2012, 19:50:52
 :eh:
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Accipiter am 25. Januar 2012, 19:52:45
Bin aber auf der "Warteliste für den VIP Bereich"...
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Baumstumpf am 25. Januar 2012, 20:28:58
dann weißt du ja, warum du nicht rein kommst  :mrgreen:
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Estefan am 02. Juli 2012, 19:03:55
Jetzt haben wir Open Beta:
http://c9.webzen.com/News/Notices/Read/2617

/edit Zum Spielen bis Secret World F2P wird hrhr
Titel: Re: Continent of the Ninth
Beitrag von: Accipiter am 03. Juli 2012, 09:23:01
Nö, wenn ich nicht in der Super-Dupa-Megabeta mitspielen darf, dann können die sich jetzt sowieso verpissen...