Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Thema gestartet von: Blaukool am 11. Dezember 2011, 14:09:41

Titel: Allianz
Beitrag von: Blaukool am 11. Dezember 2011, 14:09:41
Löst sich die Allianz gerade auf (Right 2 Rule ist raus, Unforseen Consequence will heute abend gehen) oder ist das normal?
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 11. Dezember 2011, 14:21:00
Als ich meine Pause angefangen habe war time zumindest extrem unzufrieden mit der Beteiligung von einigen, die aus der Konkursmasse von RE-AL zu uns gekommen sind.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 11. Dezember 2011, 15:20:41
UN.Co geht raus?

 Scheiße :(

Edit: Gerade Allianz-Maills gelesen.

 Strages und R2R sind draußen. Die beiden sind ANZAC und US Zeitzonen, also schade, aber für uns nicht soo wichtig.

 UN.CO bleibt, nur time verlässt die Corp + Allianz. Das ist zwar traurig und tragisch, aber ehrlich gesagt: gut für ihn. Und seine Nerven  :color: Was aus INK wird, bleibt allerdings abzuwarten. Mit time3290 fehlt der zweite Main FC.

Heute Abend ist ein Ally Treffen angesagt. Um 21 Uhr unserer Zeit. Ich kann da nicht und es wird eh auf TS abgehalten. Blaukool, du kannst da gerne als mein Stellvertreter hin. Oder Acci, von mir aus auch du. Die TS Informationen kann ich dir geben.

 Mein Standpunkt ist: In INK bleiben (wir haben eh keine andere Wahl), aber einem Umzug positiv gegenüber stehen.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Blaukool am 11. Dezember 2011, 15:56:40
Ich kann da gerne hin gehn und mir anhören was gesagt wird. Aber ich vermute mal das ich zu wenig verstehen werde um mich aktiv zu beteiligen. (Also den Sinn der Disskusion. Wenns da ist wie im Chat dann sollte mein Englisch mehr als reichen^^)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 11. Dezember 2011, 16:15:17
Ich muss leider noch arbeiten bzw. muss ich das eigentlich schon die ganze Zeit heute  :mrgreen:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Baumstumpf am 11. Dezember 2011, 17:02:38
hehe, kaum seid ihr ne handvoll tage wieder dabei und schon gibt es das erste drama.   :bruhaha:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Blaukool am 11. Dezember 2011, 22:44:28
UN.CO bleibt, nur time verlässt die Corp + Allianz.

UN.CO geht doch und der Rest ist dann tot. So jeden Falls der Tenor heute abend...
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 11. Dezember 2011, 23:23:14
Ja, sieht so aus.
 Aber UN.CO nimmt Piloten mit. Ich habe schon die CEO Rolle abgegeben (an Hurz  :deal:) und mich bei UN.CO angemeldet.

 Blaukool, du kannst mit, wenn du willst.

Didn't want this corp anyway  :cry1:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Blaukool am 12. Dezember 2011, 00:31:18
Blaukool, du kannst mit, wenn du willst.

Da ich ja TFT gejoined bin um nen Einstieg ins PVP zu finden würd ich mit gehn wenn dort nicht die Erwartung herscht das ich mich besstens auskenne...

Pseudoedit: Und ich würde noch die 2 Missis fliegen für JC vorher...
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 12. Dezember 2011, 00:44:34
Ich habe gesagt, dass du ein PvP Anfänger bist. Und ich denke, für die Missioen ist sicher noch Zeit. Gib mal deine Rollen bei TFT ab, damit du UN.CO joinen kannst. 
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Blaukool am 12. Dezember 2011, 01:07:46
Hab ich abgegeben...
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 14. Dezember 2011, 22:12:17
Sieht aus als hätten wir einen Tisch in ....
 

 NOL.  :evil3:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 14. Dezember 2011, 23:12:47
Tonight, we dine in NOL? Da war doch mal was...
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 14. Dezember 2011, 23:18:34
So wie es aussieht, könnten wir BoB's alter Bude einen Besuch abstatten.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Baumstumpf am 15. Dezember 2011, 00:39:45
da wohnt doch jetzt evoke, oder nicht? da holt ihr euch bestimmt ne blutige nase  :mrgreen:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Rom am 15. Dezember 2011, 08:42:17
ich will ja wirklich nicht pullen, aber Skeltem hat nen faible für zerbrechende Allianzen. _IMMER_ wo er eintritt ist der Verfall vorprogrammiert :D
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: tombs am 15. Dezember 2011, 09:21:31
wahrscheinlich n bug in seiner assimilierungssoftware
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 15. Dezember 2011, 11:48:12
Ich habe ein Faible für eine bestimmte Sorte Leute. Tipp: Es sind nicht die SirMolles der Welt.

 Denkt mal drüber nach.  :alien:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 15. Dezember 2011, 12:42:54
Schreib doch mal nen schönen Aufsatz darüber, was jetzt genau passiert ist und wo es hingeht und ab wann ;)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 15. Dezember 2011, 13:24:25
Liebe Klasse.

 Ich bin ganz doll aufgeregt. Erst sah es ja nicht so gut aus. Meine bestesten Freunde von UN.CO haben sich mit ihren anderen Freunden vom INK-Spielplatz ganz doll gestritten. Weil, na ja, time, der unser Anführer war/ist, wollte ganz tolle Sachen mit uns machen. Er denkt sich immer so super tolle Sachen aus. Aber dann kommt niemand, weil wir Hausarbeiten machen müssen oder Mama was von uns will und dann ist time, der keine Eltern hat, ganz doll enttäuscht und wirft seine Spielsachen aus dem Sandkasten und sagt, er sucht sich ne neue Bande.  Wir dann immer so: "Oooch nö, time! Komm mal, du bist doch unser Anführer", und so Sachen halt. 

 Jetzt wieder. Aber jetzt sind wir auch größe und der Spielplatz gefällt uns eigentlich auch schon lange nicht mehr. Deswegen haben wir beschlossen, uns einen anderen zu suchen. Und damit time mal zur Ruhe kommt und sich nicht immer so aufregen muss, wollen wir uns einer größeren Bande anschließen. Unsere UN.CO Bande hat jetzt auch mehrere Kinder, die was zu sagen haben.

 Wir haben dann bei anderen Banden angefragt. In der gaaanzen Stadt! Im Norden zum Beispiel bei Merciless.. die haben einen doofen Punkt im Namen, deswegen sieht das so blöd aus, Frau Lehrerin. Aber die, MercilessPUNKT sind alles Amerikaner. Und weil wir Europäer sind, wollen die nicht mit uns spielen. Doof.

 Jetzt gehen wir wohl in die Südstadt zur Nulli Secunda - Bande. Hihi. Das hört sich an wie "Schnulli-Sekunde". Aber ist Latein und heißt "Wie kein Zweiter". Oder so. Im Süden gibt es ein ganz tolles Restaurant. Mit dem blöden Namen NOL-M9. Da will jeder zu Abend essen.

Das wird ganz toll.

Hoffentlich.

Euer,
Skeltem

E N D E


tl;dr: Participation bei INK war scheiße. Time raaaaget mal wieder und will alleine weg. UN.CO findet GW jetzt auch langweilig und beschließt, sich was anderes zu suchen. Momentan haben wir unsere Sachen in Egbinger. Verhandlungen mit Nulli Secunda laufen. Wer auf den Zug aufspringen will, sollte sich beeilen.

 
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: X am 15. Dezember 2011, 13:28:20
wenn man das so liest, könnte fast der gedanke aufkommen, es wäre für einige beteiligte besser VOR den zug zu springen um dem drama ein ende zu machen.  :mrgreen: :evil3:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 15. Dezember 2011, 14:12:40
Sagt mir bescheid wenn der Umzug beginnt, dann gönn ich mir auch wieder nen Account und gucke mir die ganzen Geschichte auf grüneren Wiesen mal an.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 15. Dezember 2011, 14:14:11
Innerhalb von UN.CO gibt es so gut wie kein Drama. Jednfalls nicht, dass ich das mitbekommen hätte. Wir sind uns alle einig, dass time ein super FC, aber ein erbärmlcher Anführer ist, der mal ne "Chill Pill" schlucken sollte.

 Die Diskussion, wohin wir gehen, wurde zivil geführt und wenn es Geschrei gab, dann wohl auf TS, denn ich habe nichts "gehört".  :aww:

 Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es wirklich mal klappt, etwas anderes zu sehen als die ewig gleichen rostigen Wände in M-M.

@Acci: Wie gesagt, wir sind so gut wie raus aus M-M und warten in Egbinger auf Antwort von Nulli. 
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 15. Dezember 2011, 14:42:30
Ja, Fail. Da muss ich mich ja fast beeilen. Ich hab recht viel T2 in M-M stehen.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 15. Dezember 2011, 14:56:47
Ich kann die Sachen nach Egb. jumpen.

 Kannst du Cynos öffnen?
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 16. Dezember 2011, 22:27:37
Ist dann doch nicht Schnulli geworden, sondern Nem3sisDOT. Doppelt lahm weil Punkt und Zahl, aber man soll ja nicht vom Namen auf die Leute schließen. Ne, Vollpfosten äh Baumstumpf?
 Immerhin Delve.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 16. Dezember 2011, 22:58:49
Acci: Am Wochende ziehen wir um. Ich habe JETZT noch den Carrier in M-M. Ship maint Hangar ist leer. Now (bis morgen) or never.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Baumstumpf am 17. Dezember 2011, 04:59:34
Ist dann doch nicht Schnulli geworden, sondern Nem3sisDOT. Doppelt lahm weil Punkt und Zahl, aber man soll ja nicht vom Namen auf die Leute schließen. Ne, Vollpfosten äh Baumstumpf?
 Immerhin Delve.


sagt derjenige, der andere mit "vollpfosten" anredet....
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 17. Dezember 2011, 14:21:34
@Skeltem
Schaffe ich alles nicht mehr. Ich bin heute den ganzen Tag mit der Freundin unterwegs und morgen mit den Eltern. Ist aber auch eigentlich Wayne, die Schiffe dort haben nen Gesamtwert von vielleicht einer Milliarde.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 20. Dezember 2011, 00:40:11
Heute war der erste Abend in ... Nemesis (ich schreib den Namen hier nicht so doof).
Das war ein gemischtes Erlebnis. Zum einen stolpern wir nach 5 Minuten über das hier:

http://eve.battleclinic.com/killboard/killmail.php?id=14841048

Zum Anderen ist der FC unglaublich schlecht. Space provozierte fast einen Zwischenfall, als er den noch schlechteren Scout ersetzte. Wahrscheinlich nicht ihre A-Garnitur. Immerhin war ich das erste Mal in NOL-M9! Und auch den Friedhof der PL-Titanen Y-2ANO habe ich besucht.

Für mich hat sich der Abend immerhin gelohnt ;)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Baumstumpf am 20. Dezember 2011, 01:20:33
Zitat
NEM3SIS.

...mit punkt UND leetspeak! man seid ihr aber pro! fehlt nur noch das 1337 hinterm allynamen, oder ist es das ally tag?  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Espoir am 20. Dezember 2011, 19:05:21
Es reizt mich ja doch (Magic Path auch - Akronom is übrigens wieder aktiv und fängt neu an mit nem Kumpel) ... mal sehen wie viel Zeit an den Feiertagen ist ;)
Einen Monat meine ganzen Schiffe als Pirat verbraten klingt spaßig. Oder ich halt mich bis Guildwars2 zurück.

Wird die Nidhoggur eigentlich gut genutzt? Oder schon geplatzt. :D
(wobei was red ich - vermutlich habt ihr alle schon nen eigenen)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 20. Dezember 2011, 20:22:58
Die Nidd benutze ich als Zweitcarrier (man gönnt sich ja sonst nix  :color:). Wenn du wieder einsteigst, kann ich dich in UN.CO sponsoren. Magic wird heiß vermisst, btw.
 Den Carrier kriegst du natürlich zurück. Musst ihn nur aus Oddelulf abholen  :whistle1:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Baumstumpf am 20. Dezember 2011, 20:31:21
Einen Monat meine ganzen Schiffe als Pirat verbraten klingt spaßig.

eigentlich geht es bei der piraterie darum andere bluten zu lassen und nicht sich selbst  8)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Espoir am 21. Dezember 2011, 14:12:38
Bei meiner Piraterieerfahrung wird das sicherlich nicht passieren.

Ich hatte da an ein Gatecamp mit Carrier + Sentries gedacht ... das KANN gar nicht schief gehen  oO
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 21. Dezember 2011, 14:49:43
Willkommen in 2011  :doh:

 Wenn du den Carrier verheizen willst, gibt es sicher spaßigere Möglichkeiten. "KOMMT UND TÖTET MICH" im Local erspart dir wenigstens die Warterei.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Baumstumpf am 21. Dezember 2011, 15:56:00
also das sicherste für piraterieeinsteiger ist folgendes:

- scout alt im nachbarsystem gecloaked in der nähe des gates stehen lassen
- den main auf einen safespot in 1000 km entfernung zum gate warper und das gate mit 2/3 speed alignen
- mit dem scout permanent auf lange reichweite scannen, wenn etwas das system betritt
- wenn es sich dem gate nähert entscheiden, ob es ein mögliches ziel ist
- wenn man angreifen möchte im system des mains in den instant warp zum gate übergehen
- ???
- profit

das doppelte sicherheitsnetz:
- einen weiteren safespot genau auf der flugbahn zwischen dem 1000er ss und dem gate erstellen. etwa in 300 km entfernung zum gate.
- zwei weitere safespots im system erstellen, am besten einen vom anflugwinkel nicht zu weit entfernt von deiner ausrichtung, wenn du auf dem zweiten ss beim gate landest (kommst dann shcneller in den warp)
- wenn jemand in deinem system ist, immer mit dem alt scannen
- sollte dich jemand geprobed haben, einfach in den instant zum zweiten ss und dann zu den longrange ss's verschwinden.


damit wurde ich bei der piraterie noch nie gekillt, obwohl mich schon einige gangs gejagt hatten ;)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Espoir am 21. Dezember 2011, 20:43:06
Wenn du den Carrier verheizen willst, gibt es sicher spaßigere Möglichkeiten. "KOMMT UND TÖTET MICH" im Local erspart dir wenigstens die Warterei.

Hm du hast n komisches Bild von "Spaß"
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 21. Dezember 2011, 21:48:54
Und "Low Sec" und "campen" kommt in keiner einzigen, noch so weit hergeholten, Definition von "Spaß" vor  :P
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Espoir am 21. Dezember 2011, 23:08:55
Das Problem mit Eve ist irgendwie ... der Peak-Abstand.
Hab mal was gezeichnet (Paintsk1llz!) ;)

Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 21. Dezember 2011, 23:42:52
Super Grafik! Und so treffend.

 Ich bringe die Zeit zwischen den "Epic" peaks halt gerne damit zu, einfach mit den Jungs Spaß zu haben. Letztens haben wir auf unsere Cyno-Brücke nach Chameni gewartet und "War Stories" aus GW ausgetauscht. "Weißt du noch unsere Invasion in Scalding Pass ...." . Kam mir so ein bisschen vor wie ein Veteran im Kasino, der mit anderen Vets über alte Zeiten plaudert.


 Das ist halt EVE. "I've been there" ;)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Baumstumpf am 22. Dezember 2011, 02:45:16
sucht euch doch ne ally wo mehr los ist. dann habt ihr fast jeden abend epic battles.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 09. April 2012, 13:18:30
Für die, die es interessiert:

 INK ist jetzt auch unter die Hausbesitzer gegangen: http://evemaps.dotlan.net/alliance/THE_UNTHINKABLES

 Wer die Augen richtig zusammenkneift, kann uns jetzt sogar auf der Sov Map sehen.
Ich hätt's ja nicht gedacht, aber es ist wirklich ein anderes Level von EVE. Allein schon, eine rictige "Heimat" zu haben, die einem "gehört" macht etwas aus.

 Ein bisschen Hintergrund:

 Nachdem SOLAR + Freunde (Gypsy Band und -A-) den russischen Bürgerkrieg gewannen und die Red Alliance nach Delve abdampfte, lagen ihre Provinzen in Scalding Pass und Wicked Creek in Trümmern und Chaos.
 INK beschloss, das Caos zu nutzen und (wieder einmal) in Scalding Pass einzufallen und eine Konstellation zu erobern. Klappte diesmal auch. Das Gegrinde durch Strukturen war abscheulich. Wir rissen uns die P -I9PF (http://evemaps.dotlan.net/map/Scalding_Pass/P-I9PF) Const. unter den Nagel mir RNM als unsere Basis.
 Leider hatten höhere Mächte beschlossen, andere Alliys in SP anzusiedeln. Unsere Konstellation sollte an die Allianz "Bringers of Death" (http://evemaps.dotlan.net/alliance/Bringers_of_Death.) ( ::) ) gehen. Mit der wären wir gut fertig geworden. Aber BoD brachte die gesamte Scalding Pass Küchenspüle (kitchen sink, hört sich besser an) gegen uns in Stellung. Das war dann doch ein wenig viel für eine ~400 Mann Ally.
 Meanwhile:
Gypsy Band war von unserem Angriff und der Verteidigung unserer gestohlenen Konstellation so beeindruckt, dass sie uns eine Konstellation und die Station in UM-SCG überließen. War natürlich ein bisschen Geschacher, russisches Gelaber und Diplomatie im Spiel. Seitdem fallen wir freöhlich über unsere Nachbarn in Scalding Pass her: http://kb.the-ink.com/index.php/cc_detail/6/

 Die Stimmung ist gut. Die Moral auch. Nur BoD, Imperial Legion etc. könten mal kämpfen, statt sich zu verpissen, wenn wir auftauchen.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 09. April 2012, 13:25:08
Werde im Mai wahrscheinlich ne kleine Auszeit nehmen und hätte dann auch mal wieder Zeit mehr zu zocken. Ich meld mich einfach wenn es soweit ist
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Blaukool am 09. April 2012, 13:46:40
Nach dem ich auch endlich da unten angekommen bin muss ich sagen so ne eigene Megamall im All ist was feines :D
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Espoir am 09. April 2012, 15:49:09
Nett. Danke für den Bericht.
Das heisst mit euren grossen Nachbarn AAA und Solar seid ihr gut gestellt und kämpft gegen die kleineren Allies im Scalding Pass?!
Und was ist mit den anderen Allies in Wicked Creek wie -WN- & RANE? (letztere solltet ihr auslöschen - sonst sieht man euch nicht auf der InfluenceMap ;) ) Habt ihr da auch so was wie einen "Wicked Creek Channel"
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 09. April 2012, 16:17:36
Das Ganze ist politisch etwas verworren.
 Wir sind momentan Verbündete von Gypsy Band (unseren "Gönnern") und den Nachbarn Wicked Nation, RANE und Why so Serious. Alle anderen sind neutral, also Beute.
 Die SOLAR Koalition hat sich nach dem Sieg über XDX und RA mehr oder weniger aufgelöst. ABER: Es gibt wohl einen informellen NIP in dem Bereich. Dazu kommt FAIL (Cascade Imminent), die von -A- dazu gedrägt wurden, ihren Bereich in Delve und Querious zugunsten der RA aufzugeben. Was die geritten hat, wüsste ich gerne. Queriuos gegen Detorid zu tauschen ist  :stupid: Wenn FAIL jetzt Appetit auf WC und SP bekommt, haben die kleinen Allianzen da ein Problem.
 -A- ist im Norden beschäftigt, soweit ich das richtig lese und SOLAR scheint wieder dem Isolationismus (und, wie böse Zungen behaupten, dem RMT) zu frönen. Da wir genug Ziele in Scalding Pass haben, denke ich, dass kein Grund besteht, die unnötig zu reizen.

 Jedenfalls ist das etwas anderes, als in dem GW immer im Kreis zu fliegen und die Aufgabe der Evolution (dumme Ratter austilgen) zu übernehmen. Wir hatten schon ein paar schöne Fights.
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 12. April 2012, 23:25:01
A propos schöne Fights: http://www.youtube.com/watch?v=PcHp9yI4O_w (Leider war ich ich da nicht bei)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Übelwind am 12. April 2012, 23:51:29
Eve videos sind sooooo......:zzz1:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: dgalien am 17. April 2012, 10:53:28
Eve videos sind sooooo......:zzz1:
Dann hast Du sicherlich mehr Spass an Dust Videos: Dust Keynote 2012 (http://www.youtube.com/watch?v=eRnH1dwpkpU&list=PLDDA989F65CD6E98A&index=3&feature=plpp_video)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Baumstumpf am 17. April 2012, 13:59:21
danke für das video. kannte ich noch nicht :)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2012, 14:58:37
TL;DV? Du wirst mit Deiner Alpha-Mael Aufträge annehmen können bzw. dem Konsolen-Ableger Deiner Gilde Feuerschutz geben?
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: dgalien am 27. April 2012, 15:36:45
DV? => didn't view?

Ja, die Dusties fordern eine Bombardierung und als EVE Pilot bekommst du ne Zielmarkierung für den Planeten.
Dann must Du nur noch draufhalten.. Benötigt werden dafür aber wohl extra Waffen/Module..
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 12. Dezember 2012, 17:04:19
Interessiert hier ein kleiner Frontbericht vom aktuellen Krieg [Alle] gegen SOLAR?
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Hurz am 12. Dezember 2012, 17:20:40
Immer nur her damit .. :)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Accipiter am 12. Dezember 2012, 17:43:45
Fight-Report aus EVE sind doch praktisch Sci-Fi-Literatur ;)
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 12. Dezember 2012, 18:20:44
Man muss sie nur schreiben, dass Leute, die nicht jeden Tag einloggen, sie auch kapieren. Und die Politik! Na mal schauen. Hintergrund is a go  :whistle1:
Titel: Re: Allianz
Beitrag von: Skeltem am 15. Dezember 2012, 00:08:27
Ink Teaser:

 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=F_VtCOqWCpo