Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Thema gestartet von: Skeltem am 29. August 2011, 20:29:37

Titel: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 29. August 2011, 20:29:37
Ich habe endgültig und offiziell die Schnauze voll von GW.  Leider hängen time und Konsorten an der Region wie an einer schlechten Angewohnheit. Deshalb bin ich auf dem Absprung. Ich muss noch meine Schiffe raus schaffen, aber eigentlich bin ich schon weg.

 Jetzt schwimme ich etwas. Spielt einer von euch noch? Und wo?


Ich brauche erst mal wieder etwas Kapital, dann suche ich eine neue 0.0 PVP-Corp.

Andere Frage: Hat jemand Erfahrung mit Incursions?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: abye am 30. August 2011, 18:36:13
Incursions sind nettes Geld wenn du die richtigen Leute kennst. Vor zwei Monaten bin ich täglich mit einer Gruppe geflogen die so 120-140 Millionen ISK pro Stunde macht, macht braucht sich nicht wegen Empire-Faction ärgern und es gibt Concord-LPs, wenn man die richtig zusammengrinded gibts nette Implantate.

Dafür brauchts bei den Damage-Dealern aber Kaliber wie Pirate-BS oder bestimmte Marauder und vielleicht noch ne Sleipnir. Ansonsten hatten wir noch eine Loki mit 4 Stasis webifier und 2 Basilisks.

Hast du noch keinen Ruf erarbeitet dann kannst du aber bei den Public-Channels dir ne Flotte suchen. Da ist man aber eher bei 40-80 Mil pro Stunde, je nachdem wie viele noobs dabei sind.

Armor: "The Ditanian Fleet"
Shield: "BTL PUB"
Minmaxer fliegen alle shield.

Ansonsten noch http://www.eve-incursions.net/
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Aviarium am 30. August 2011, 18:53:09
also ich bin seit ca. einem monat wieder aktiv und hab mir ne corp um den platz wo ich in pure blind aktiv bin gesucht.

einen tag später hat unsere ally ein system zugewiesen bekommen, das wir jetzt gerade aufbauen. incursions oder anderes hab ich aber bisher nicht ausprobiert.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Grmlz am 01. September 2011, 19:21:25
Ich spiel noch,hab derzeit aber kaum zeit wegen RL und so.
Auserdem brauch ich nach nem gutem jahr dauer PVP action einfach mal ne pause vom PVP.
Ich Skill im moment meinen empire carebear char und carebeare ein wenig im empire rum.
Wenn wer mit carebearen will kann man sich ja irgentwo ne nette high sec base suchen.
Ich hab mit PL mal ein paar 20er incursions im 0.0er gemacht, war aber wenig beeindruckt davon.
Hab das gefühl das man mit lvl4 missions sogar im empire gleichviel,wenn nicht mehr verdient bei geringerem aufwand.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 01. September 2011, 21:13:15
@avi: du biast immer noch in PB? Hast du das jemals verlassen?

@grml: Ja, im Moment machen meine Chars in Tidacha Missionen für das Ammatar Konsulat. Ich merke aber schon wieder, wie die Gedanken zur Rasierklinge und meinen Armen wandern   :at_work:

 In irgend einem Forum stand was von 100m/h für 0.0 Incursions.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: abye am 01. September 2011, 22:10:26
Mit non-noobs machst du auch locker 100m/min in highsec
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Aviarium am 02. September 2011, 01:47:11
jau, ich bin immer noch in pure blind und jetzt in der Mordus Angels Allianz - passt einfach am besten :)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 02. September 2011, 10:04:25
Ich hab EVE aufgegeben. Das mit den Flotten mit time und Co. war einfach zu elend. Wenn dann mal was größeres kam wurde erstmal die "perfekte Flotte" mit 20x RR gebastelt. In der Zwischenzeit waren die Gegner entweder weg oder der FC hat sich geweigert ohne ausreichend RR abzudocken. Dann wieder Abende, wo nach 40 Minuten endlich ne Flotte stand und Du anderthalb Stunden ohne Ergebnis durch die Gegend gezuckelt bist. Meine Abende stelle ich mir halt anders vor (ja, Casual).
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Itchy am 02. September 2011, 10:16:40
Word.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 02. September 2011, 11:57:11
Ich hab EVE aufgegeben. Das mit den Flotten mit time und Co. war einfach zu elend. Wenn dann mal was größeres kam wurde erstmal die "perfekte Flotte" mit 20x RR gebastelt. In der Zwischenzeit waren die Gegner entweder weg oder der FC hat sich geweigert ohne ausreichend RR abzudocken. Dann wieder Abende, wo nach 40 Minuten endlich ne Flotte stand und Du anderthalb Stunden ohne Ergebnis durch die Gegend gezuckelt bist. Meine Abende stelle ich mir halt anders vor (ja, Casual).

 Deswegen bin ich raus gegangen. Auch weil die anderen "alten Hasen" gehen oder gar nicht mehr einloggen.

 Jetzt überlege ich, entweder wieder zurück nach Providence zu gehen und mich am "guten Kampf" der CVA zu beteiligen. Oder vielleicht zu Dacksi und SENUM. Entscheidungen, Entscheidungen.

 Vorher brauche ich aber wieder ne Sleipnir und grinde ISK ;)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Itchy am 02. September 2011, 16:17:17
Wenn Du zu SENUM gehst, sag Dacksi sorry von mir, dass ich sang- und klanglos einfach so mein EVE-Abo gekündigt hab.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 02. September 2011, 17:38:49
Ja, kannste auch beim Abschied time von mir sagen. Ich konnte das Spiel nach der einen Fleet einfach nimmer sehen. Hab sogar schon die Umfrage von CCP ausgefüllt, warum ich denn nimmer spielen komme...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 02. September 2011, 19:07:00
sowas hatte ich bei tri nie. das war immer richtig cool :)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 03. September 2011, 10:11:45
Gut, da gab es ja auch während der Kampagne "24/7" was zu tun. Wie lange hat denn ne Fleet in der Regel gedauert?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 03. September 2011, 14:21:19
Gut, da gab es ja auch während der Kampagne "24/7" was zu tun. Wie lange hat denn ne Fleet in der Regel gedauert?
hing von der fleet ab. kurze roamings 2 stunden, angekündigte fleets 4 stunden und manchmal etwas länger, wenn der gegner immer wieder neuen stuff zum schreddern reingeflogen hatte  :mrgreen:

die kurzen roamings fanden dann immer vor und nach den großen fleets statt.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 03. September 2011, 15:16:01
Tja, ist halt ne "Liga" für sich.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 03. September 2011, 15:23:13
wieso? wie war es bei dir?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 03. September 2011, 21:28:13
Nein, war jetzt auf Allianzen wie TRI bezogen. Wenn Du Dich da einschreibst, weißt Du ja auf was Du Dich einlässt. Ich kann aber im Bezug auf Arbeit/RL nicht fix vier Stunden am Stück irgendwas am Rechner machen. Zwar habe ich zwischendurch immer ein paar Minuten (siehe LoL/WoT), aber Raiden und eben "Gute Fleets" sind für mich vorbei. Ist halt ein wesentlicher Punkt bei EVE, dass PVP auf einem bestimmten Level extrem Zeit frisst.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 03. September 2011, 22:16:02
naja, war eigentlich recht easy bei TRI. einfach mal 1-2 abende an fleets in der woche teilnehmen und alles war ok. und 4 stunden hat jeder mal in der woche am abend.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 04. September 2011, 01:11:01
Tatsächlich?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 04. September 2011, 13:48:24
wenn nicht, machst du irgendwas falsch^^
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 04. September 2011, 13:54:21
Ich mache was falsch, wenn ich nicht regelmäßig vier Stunden am Stück zum zocken habe?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 04. September 2011, 14:05:35
ja. wenn man nicht mal einmal die woche 4 stunden abends am zocken kann, macht man irgendwas falsch :)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: grave_digga am 04. September 2011, 14:19:52
Also 4 Stunden am Stück kann ich mir auch nicht freischaufeln. 4 x 1 Stunde ja, oder evtl. mal 2 Stunden am Stück aber 4? Dafür habe ich zuviel RL glaub ich...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 04. September 2011, 17:09:19
4 Stunden am Stück sind ne Menge, zumindest wenns regelmässig ist. So als Ausnahme sollte das jeder mal freischaufeln können, aber jede Woche 1-2 mal würde ich nicht mal als Single schaffen...

Davon ob man regelmüssig 4 Stunden am stück zocken will fangen wir dann gar nicht erst an  :whistle1:
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 04. September 2011, 20:30:10
Aber bevor wir in "LOL BAUM ORLY RL?" abschweifen: Es ist ja am Ende eine Bedingung, die von der Sandbox bzw. der Spielmechanik gestellt wird. Da kann man mitmachen, man kann es aber auch bleiben lassen ;) Bei mir passt halt einfach der Punkt, der mir an dem Game Spaß macht und die Zeit, die ich dafür aufbringen möchte nicht mehr zusammen.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 04. September 2011, 20:31:08
naja, wenn man nicht mal gelegentlich 4 stunden am stück zeit hat, brauch man auch kein mmog zocken ;)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 04. September 2011, 22:36:54
Bei welchem aktuellen MMO ist das denn aktuell sonst noch Voraussetzung? Bei einem normalen Arbeitnehmer sind "Abends mal vier Stunden" in etwa das, was man an Freizeit insgesamt zur Verfügung hat.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 04. September 2011, 22:38:41
ja klar, aber was spricht dagegen mal 'nen abend zu zocken?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 09. November 2012, 12:16:08
/necro aus gegebenem Anlass

 Moin.

Wegen akuter Entzugserscheinungen, gegen die auch kein Trial Account half, spiele ich jetzt wieder ernsthaft EVE, was eine sofortige Stimmungsaufhellung zur Folge hatte.

 Gestern habe ich gesehen, dass Itchy auch noch spielt. Sind hier sonst noch die-hard EVEler? Und was treibt ihr so?

Meine Allianz mischt inzwischen ziemlich gut in der 0.0 Politik mit und wir führen gerade einen recht erfolgreichen Sov-Krieg gegen SOLAR und -A- (In der sogenannt RGB-Koalition). Ich bin gespannt auf meinen ersten großen Fleet Fight seit drei Jahren und wie es under TiDi läuft.

Highlight (http://themittani.com/news/surprising-allies-super-brawl-1v-li2)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Itchy am 09. November 2012, 12:33:49
Ich hab sonst keinen gesehen. Selber bin ich gerade dabei, mir ein ordentliches finanzielles Polster zu ergrinden und dann überlege ich mir, was ich mit dem ganzen Geld mache :D
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Doc Ruchi am 09. November 2012, 15:42:22
Was heißt polster? Was kosten eigentlich Jumpfreighter zur Zeit ?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Itchy am 09. November 2012, 16:50:29
Momentan bin ich bei ~3.5B. Jump Freighter kostet rund 7B.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 09. November 2012, 16:55:57
wofür kaufst du ihn dir?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 09. November 2012, 17:56:35
Wahrscheinlich um damit Güter zu transportieren?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Doc Ruchi am 09. November 2012, 17:59:37
ich habe einen - hat mich ca 4,6 mrd gekostet.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 09. November 2012, 18:26:02
Wahrscheinlich um damit Güter zu transportieren?

 ::)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 09. November 2012, 18:26:50
wofür kaufst du ihn dir?

 ::)

 Ich habe ne Damnation, die mich ~150 Mille gekostet hat. Regulär. Es ist alles scheiße teuer geworden. Dafür gehen PLEXE jetzt für 600 millionen- Das ist eine Tengu.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 09. November 2012, 18:56:24
ich weiß gar nicht was ihr gegen die frage habt? von highsec traden, über allianz logistik, eigene schiffslogistik, pos logistik, bis hin zum forward base restock und ship-contract trading, usw. ist da alles mögliche mit drin.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Itchy am 09. November 2012, 19:02:30
Ich kaufe keinen, Doc hat gefragt, was einer kostet.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 09. November 2012, 19:13:42
Komm Baum, der war halb hoch aufgelegt, den musste ich volley nehmen!
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 09. November 2012, 19:18:32
 :P
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Estefan am 10. November 2012, 12:30:36
Ich hab im August mal wieder vergessen, das Jahresabo rechtzeitig zu kündigen, und logge mich zum Skillwechseln hie und da ein...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 10. November 2012, 12:39:57
Ich hab im August mal wieder vergessen, das Jahresabo rechtzeitig zu kündigen, und logge mich zum Skillwechseln hie und da ein...

Schon mal ne Ansage. Was kostet der Spaß, wenn Du direkt ein Jahr kaufst?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Estefan am 10. November 2012, 16:50:41
131,40 USD für 12 Monate, das macht 10.95 USD pro Monat, das macht ähm http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=USD;to=EUR;amt=10.95 in Euro.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 10. November 2012, 17:31:20
Dachte man ist als Kunde aus DE auf EUR festgelegt. Wieder was gelernt. Wahrscheinlich werde ich mir um die Weihnachtszeit auch noch mal nen Account gönnen. Mein ganzer Kram müsste noch in M-M stecken ^^
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 10. November 2012, 17:55:01
Wow, das will ich auch, Estefan, wo gibt's das?

 Außerdem:

 Ich wurde sofort daran erinnert, dass wir "aggressiv" PvPer anwerben sollen.

 Also, wer Bock hat, in einer richtig netten Corp, richtige Player versus Player Action zu erleben und bereit ist, Doktrinen* zu folgen und Abends etwas Zeit hat und vor allem nicht nach 10 Tagen wieder keinen Bock zu haben ...

 .... meldet euch, Maden! (hüstel)


 *aktuell: Thundercat-Tengus, Scimitar, Huginn, Lachesis, Sabre (Tengu Fleets)
250mm Nagas, Scimis (Sniper Fleets)
Außerdem brauchen wir immer gute Tackler und Scouts. Supers werden gern gesehen ;)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Grmlz am 10. November 2012, 18:51:33
Foxcat-tengus?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 10. November 2012, 19:34:46
Ah, Thundercats, sorry. Blöde Katzenfittings.

Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Estefan am 10. November 2012, 19:35:23
Wow, das will ich auch, Estefan, wo gibt's das?

Ich glaube das liegt an meinem Wohnort in der Schweiz, da ist das Voreinstellung...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 10. November 2012, 19:40:17
Ich dachte, es gäbe in den USA jemanden, bei dem man ein Jahresabo abschließen kann. Mist.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 10. November 2012, 19:53:45
Immer diese Steuerflüchtlinge. Ansonsten: Vielen Dank für den Teaser Skel, aber ich schaffe aktuell oft noch nicht mal ne Runde WoT (aka 15 min am Stück) sicher ohne Unterbrechung. Hat sich denn seit Monoclegate viel getan?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 10. November 2012, 22:54:11
Immer diese Steuerflüchtlinge. Ansonsten: Vielen Dank für den Teaser Skel, aber ich schaffe aktuell oft noch nicht mal ne Runde WoT (aka 15 min am Stück) sicher ohne Unterbrechung. Hat sich denn seit Monoclegate viel getan?

 Ach du lieber Himmel ....

 Sagen wir es einfach mal so: EVE ist langsam ein Spiel aus dem Jahr 2012. Seit den :18months: gab es nur dringend benötigte Verbesserungen.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Grmlz am 10. November 2012, 22:58:11
Ah, Thundercats, sorry. Blöde Katzenfittings.
Mir sind foxcats ja lieber als thundercats.
Wobei,ich spiel im moment eigentlich eh nicht.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 14. November 2012, 23:18:11
Ich lasse die mal hier:

http://coalition.serpent.is/battle/b5530/
http://coalition.serpent.is/battle/r82550/

 Das war wie in den Zulu-Kriegen. Wir hatten die überlegene Technologie, aber die sind einfach immer wieder gekommen. Wir haben wohl den "ISK-War" verloren, aber immerhin jedesmal das Feld gehalten und alle strategischen Ziele erreicht.

 Jetzt muss ich Baldriantee trinken oder sowas ^^

 Edit: hab mal die Koalitions-Killreports genommen zwecks besserer Übersicht.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 30. November 2012, 18:59:53
http://www.eveonline.com/retribution/bounty-hunting/

Ist IMO mal ganz ne ganz clevere Designentscheidung.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Carfesch am 14. Januar 2013, 19:55:22
Ich dachte ich sehe mir mal nach zwei Jahren EVE mal wieder an und reaktiviere mal probeweise einen Account.

Erste Eindrücke:
1) Alles ist anderes
2) Ein paar Sachen sind doch gleich geblieben
3) WTF ist mit den Mineral Prices passiert?!?

Ich glaube ich muss da Spiel erst mal neu lernen...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Hurz am 14. Januar 2013, 20:10:40
Ich glaube ich muss auch mal wieder rein schauen ...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 14. Januar 2013, 23:36:01
Zu den mineral prices: Dadurch, dass die Drohnen jetzt nicht mehr alloys abwerfen, sondern bounties und normalen loot, ist minern wohl wieder mehr als ein sehr langweiliges Hobby. Leider ist jetzt alles auch viel teurer :(
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Rom am 15. Januar 2013, 14:53:31
Mineralien sind doch nicht teurer als sonst oder hab ich was verpasst?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 15. Januar 2013, 15:03:54
Als ich aufgehört habe hat Trit 2.4 ISK pro Einheit gekostet ;)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Itchy am 15. Januar 2013, 20:46:57
Und ich hab vor 3 Monaten Mins im Wert von 1.5B verkauft... Das wären jetzt 4B oder mehr gewesen...

Bullshit, ich dachte Ihr redet davon, dass die letzte Expansion die Preise so hochtrieben hat. Aber im Oktober waren die Preise ja auch schon so hoch.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Rom am 14. März 2013, 16:26:40
hmm immer wenn ich in meinem büro stehe, sehe ich da sone bountymeldung von Seleene mit in den top 10 :D, war das nicht jmd von hier?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: abye am 14. März 2013, 17:14:00
Ne Seleene war ne Forum attention whore und hat vor Ort bei CCP um einen job gebettelt. Weiss gar nicht ob er da jetzt arbeitet oder nicht.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Carfesch am 14. März 2013, 21:57:27
Ne Seleene war ne Forum attention whore und hat vor Ort bei CCP um einen job gebettelt. Weiss gar nicht ob er da jetzt arbeitet oder nicht.
Er war doch für ein paar Monate bei CCP und ging beleidigt als sein Genie nicht anerkannt wurde. Jetzt ist er im CSM7.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Rom am 15. März 2013, 08:06:06
ok, hab ich mich geirrt, vermutlich mal irgendwo von gelesen ^^
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 15. März 2013, 10:53:41
War es nicht so, dass Selene zeitweise in Deutschland gelebt hat und dann von einem aus dem Forum kurzzeitig der Vermieter war? Irgendwas klingelt bei mir da auch ganz tief unten im Schädel.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Sky am 15. März 2013, 11:04:16
Eigentlich bin ich das.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 15. März 2013, 11:05:51
Du bist was?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Sky am 15. März 2013, 11:08:11
Selene!  :damnyou:
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 15. März 2013, 11:14:56
Glaube ich nicht.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: abye am 15. März 2013, 11:15:54
Was ein Buchstabe so alles ausmacht
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Sky am 15. März 2013, 11:17:52
Worum gings nochmal?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 15. März 2013, 11:31:00
World of Warcraft war das Thema, denke ich.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Sky am 15. März 2013, 11:39:54
[[[  [ [ UNLOCK MEMORY ] ] ]]]

Trident EVE vs. WOW. Krieg der Abteilungen. Gigantische Monster stapfen über das Schlachtfeld, spucken sich an und geben sich Cräcker. Infanteristen verstecken sich im Schützengraben. Das Forum bebt. Der Elfenbeinturm wird um drei Stockwerke erweitert.

 8) Hach ja.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 15. März 2013, 14:24:14
Seleene war Chef der Mercenary Coalition und ist jetzt mit seiner Corp (Body Count Inc.) bei der PL.

 Ist sowas wie ein EVE-Promi. Wenn ich mich recht erinnere, was er der, der die MC weg vom Status als BoB's Schoßhündchen gebracht hat. Dann war er kurz bei CCP, wo er seine Cap Reformen (die waren scheiße) nicht durchsetzen konnte. Jetzt ist er Vorsitzender des CSM 7.

 Fun Fact: Seleene war kurz Vermieter unseres geschätzen Mitgliedes Shadocwaster.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 15. März 2013, 15:01:37
Ich bin so K-L-U-K...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 25. Juni 2013, 15:21:23
Ich bin frei von den Ketten der Souveränität!

Nachdem ich meinen total zugemüllten Hangar aufgeräumt habe, will ich am faction war teilnehmen. Weil mein Scheiß in Rens ist, wäre es gut ein besseres Standing bei der Republik zu haben. Leider bin ich bei -2 bei denen.

Wer hier hat denn ein hohes Minnie-Ansehen und würde meiner Corp "New Eve Order" beitreten, damit die auf über 0.5 Standing kommt? Wenn ihr keinen Bock auf FW habt, könnt ihr ja austreten, wenn die in der TLF ist.

Sonst trete ich bei den Calamari ein, aber die mag ich nicht wirklich.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 25. Juni 2013, 15:33:44
Würde ich persönlich an Standing bei einer Fraktion verlieren, wenn Du Dich aktiv am FW beteiligst? Mein Minmatar-Standing liegt irgendwo über 9.0
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 25. Juni 2013, 15:59:20
Soweit ich weiß, verlierst du nur, wenn du selber  was killst. Aber: wenn du in einer FW corp bist, ist die gegnerische FW Gruppe dein Wartarget.

 Aber mit deinem Standing tritt doch bitte ein paar Tage bei .NEO. ein.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 25. Juni 2013, 16:00:49
Meine Steuer ist auch niedriger als bei der NPC corp.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 25. Juni 2013, 16:10:14
Hab Dir Ingame geschrieben, schickste mir einfach den Link. Ich muss heute/morgen noch 100 Mille für ne PLEX auftreiben, dann schau ich mir die ganze Geschichte nächsten Monat mal genauer an (ob ich mir wirklich ein Abo hole). Alternativ locken natürlich die zwei Monate für 20 €.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 28. Juni 2013, 13:52:32
Ich muss mich glaub ich erstmal an die ganzen Neuerung gewöhnen und vor allem ein paar Sachen wie diesen automatischen Kamerafokus auf das aktuelle Ziel ausstellen. Zudem: Was bedeutet/macht dieser automatische Scan der Umgebung, wenn ich von einer Station usw. abdocke? Der zeigt mir zwischendurch sogar diverse Sites an, allerdings ohne Infos zum Schwierigkeitsgrad (High Sec).
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 28. Juni 2013, 14:12:14
Der Scan soll einfach zeigen, das da was scanbares ist. Odyssee Neuerung, kann man drüber streiten.

Die meisten Sachen, die neu sind, haben aber durchaus ihren Sinn. Z.B., dass man um einer Corp beizutreten, einfach nur ihre Info ausruft und den"Apply" button drückt (Hint, hint  :deal:)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 28. Juni 2013, 14:17:45
Schon passiert.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 28. Juni 2013, 14:26:17
Welcome to [.NEO.]  :Sky:
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 28. Juni 2013, 14:30:03
und vor allem ein paar Sachen wie diesen automatischen Kamerafokus auf das aktuelle Ziel ausstellen.

WOOOOOOOOO? Das nervt so unendlich und ich finde keinen Knopf dafür...

So. In ein paar Tagen dürfte mein Kram mit INK Freight in Jita ankommen, dann bekommst du von mir auch ne Bewerbung..
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Carfesch am 28. Juni 2013, 15:53:53
und vor allem ein paar Sachen wie diesen automatischen Kamerafokus auf das aktuelle Ziel ausstellen.

WOOOOOOOOO? Das nervt so unendlich und ich finde keinen Knopf dafür...

So. In ein paar Tagen dürfte mein Kram mit INK Freight in Jita ankommen, dann bekommst du von mir auch ne Bewerbung..
"C" hilft da ungemein.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 28. Juni 2013, 16:12:10
Was ist dieses NEO eigentlich? Wird das zu einem Sammelbecken von Spielern, die vom Sov-Kram die Nase voll haben? Bring mich mal einer auf den aktuellen Stand.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 28. Juni 2013, 16:14:15
Für mich wirds steuern sparen, weil carebaering kann man immer...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Übelwind am 01. Januar 2015, 18:53:20
/necro

Spielt noch jemand?

Ich hab meinen char mal wieder ausgegraben und will nicht nochmal den gleichen fehler wie vorher machen - ohne corp im highsec versauern.

Ich hatte mal die ingame suche angeworfen. Bei PvP, PvE, >100 mitgliedern, deutsch, n00bfreundlich kamen dann einige resultate die ansprechend waren.

Gibts bei der corpwahl was zu beachten oder ist's am ende egal? Eine empfehlung wäre auch nicht verkehrt......
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 01. Januar 2015, 19:12:19
Du solltest halt sehen, dass Du irgendwo in einer Corp landest, die Untertan von einem größeren Powerblock ist und das eigene Gebiet auch halten kann. Ansonsten bin ich da aber jetzt auch schon drei Jahre komplett raus. Die Zeit, die ich früher auf ne Fleet gewartet habe, entspricht heute meine gesamten Spielzeit für den Abend  :viking:
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 10. Mai 2015, 15:59:38
Ich habe mich mal wieder überreden lassen, für 3 Monate zu re-subben. Da tut sich ja im Moment so einiges.

 Ist noch irgend ein Trident aktiv?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 10. Mai 2015, 20:21:16
Partly, immer mal wieder für nen Abend oder 2...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 10. Mai 2015, 22:57:35
Immer noch in der gleichen Ecke? Immer noch allein?

 Außerdem: Oh Gott, was ist das alles für Zeug? Wie spielt man das? Ist das noch ein Spiel? Ich bin echt raus.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Übelwind am 11. Mai 2015, 00:13:41
Ich schaue immer mal 1-2 abend die woche rein und drehe ein paar explorer runden......
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Estefan am 13. Mai 2015, 20:25:26
äh für mich ist es so eine Art bezahltes Levelquest (ab und an Skill einwerfen, bis Balken voll).
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 13. Mai 2015, 22:00:27
Ich würde gerne in Providence chillen. Amarr Victor und so. Kennt da jemand jemanden?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 13. Mai 2015, 22:36:27
Selbe Gegend, aber alleine ist relativ.  Hab mich mal im Market PVP versucht. Mit mässigem Erfolg..
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 14. Mai 2015, 11:19:15
Market PVP?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 15. Mai 2015, 12:00:39
Market PVP? (https://www.themittani.com/features/market-pvp-depth-guide)

 Mein Ziel ist es, erst mal Kohle für meine eigene Providence (+ Skillbook u. Rigs) zu verdienen. Dann breche ich meine Zelte in Rens und Minnie-Space ab und gehe heim.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Übelwind am 15. Mai 2015, 13:00:36
Was braucht man da ungefähr an ISK?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 17. Mai 2015, 17:36:37
Ich verscherbele gerade meine halbe Flotte  :heul:
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 20. Mai 2015, 15:39:51
Back  in UN.CO

 Fun fact: die sind jetzt in TRI, der Allianz, die ic h noch mehr gehasst habe als BoB.

Tempora mutantur et mutamur in ill is.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 20. Mai 2015, 18:51:09
Na gratuliere. Oder so.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 20. Mai 2015, 23:36:35
du in tri jetzt?  :bruhaha:


wer ist denn da leader und FC in tri?
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 21. Mai 2015, 09:13:50
Link mal das KB. Wer von UN.CO ist denn noch dabei? Ansonsten: Ich kann mit Android/Swiftkey den Editor nicht mehr bedienen, der trägt mir jedes Wort automatisch 2x ein :freak:
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 21. Mai 2015, 11:03:05
http://duko.devit.nl/kb/
http://kb.triumvirate-alliance.net/ (nsfw)

Wer da Leader st oder FC weiß ich nicht. Die nackte Frau auf dem KB zeigt aber, dass die sich ihre erfrischende Infantilität bewahrt haben  ::) Immerhin ist sie volljährig.

 Space ist raus und leider viele andere der "alten Garde". Aber immerhin kannten mich noch noch genug, dass es ein tränenreiches Wiedersehen gab. Jetzt muss ich erst mal nach Etherium kommen. Die Änderungen beim Jump Drive sind so richtig kotze fürs Umziehen. Mit der Nidd brauche ich 10 Jumps, wo ic h früher 4 gemacht hätte. Und dan die scheiß fatigue. Ich überlege, ob ich nicht einfach alles verkaufe und mir da neue Sachen anschaffe.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Baumstumpf am 21. Mai 2015, 12:50:51
gerade mal durch geklickt durchs KB - kenne keinen der nicknames dort. scheinbar komplett andere leute als damals :(
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Skeltem am 29. Mai 2015, 22:22:34
What's happenin'?  (https://www.themittani.com/features/drone-lands-war-report)
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 12. Januar 2017, 06:58:38
Eben mal wieder eingeloggt, als Alpha Clone. Da steht ja kein Stein mehr auf dem anderen (@UI).
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Zidahya am 12. Januar 2017, 17:01:15
Hab ich auch gemacht und werd jetzt mal alle Alpha-Skills hochziehen die mr noch fehlen. Intensiv spielen reizt mich im Moment nicht, wobei ich mir gerne mal anschauen würde inwieweit man eine Alpha-Piratengruppe aufziehen kann um im High und Low NSC Mining Operationen zu überfallen.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: dgalien am 31. März 2019, 22:38:46
habe mir mal ein Monat Omega gegönnt.. uiii das ist ja ne Umgewöhnung...
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Zidahya am 01. April 2019, 00:21:26
Ich überlege auch immer wieder mal anzufangen, aber so zum reinschnuppern lohnt das glaube ich nicht und für mehr habe ich keine Zeit. -.-
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Accipiter am 02. April 2019, 10:03:22
Same here. Vor ein paar Monaten mal wieder installiert und komplett am UI gescheitert.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: dgalien am 02. April 2019, 15:06:47
tja.. also einen Abend habe ich nun hinter mir und muss sagen, dass das eigentlich ganz OK. ist. Also mal abgesehen von der Tatsache, dass man die alte UI so fast im Blut hatte (war eh immer nur ein casual gamer).

Es gibt ganz gut gemachte getting startet Tutorials. wesentlich besser als das an das ich mich 2006-13 so erinnere ;)

ich werd heute abend wohl nochmal zocken..

PI muss wieder ausprobiert werden  :wink1:
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Zidahya am 04. April 2019, 13:05:46
Ich muss sagen das mich die ganze Nummer mit den PLEX und der leichten zugänglichkeit mittlerweile sehr abschreckt. Es scheint einfach nichts mehr einen Wert zu haben, weil man einfach mit ein paar Euronen um sich wirft und es bekommt. Skills, Schiffe, Equipment...

Ich fands schon immer schön zu wissen das man nach Jahren des spielens etwas hatte das den Charakter ausgezeichnet hat und dafür auch etwas anderes aufgeben musste, wenn man sich für bestimmte Skills und damit ja auch Rollen im Kampf oder in der Wirtschaft entschieden hat.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 04. April 2019, 20:58:16
Ich hab eher das Gefühl das die Preise mittlerweile komplett durch die Decke sind. Alles kostet super viel, aber Missionen und Co. geben immer noch das gleiche. Vielleicht auch nur verklärte Sicht auf frúher :tinfoil6:
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Zidahya am 04. April 2019, 23:44:59
Ich hab eher das Gefühl das die Preise mittlerweile komplett durch die Decke sind. Alles kostet super viel, aber Missionen und Co. geben immer noch das gleiche. Vielleicht auch nur verklärte Sicht auf frúher :tinfoil6:

Ja wenn man nur die ISK betrachtet... aber da jeder mittlerweile Milliardär ist oder halt einfach ein paar Euro ausgibt um es zu sein, spielt das glaube ich keine Rolle.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Itchy am 05. April 2019, 00:20:55
Hyper-Inflation in MMOs ist jetzt nicht wirklich ein neues Phänomen^^
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: Blaukool am 05. April 2019, 00:41:39
Naja, wenn die Munition mehr kostet als die Missionen bringen ist es aber halt nur mehr mit Echtgeld spielbar.

Laut EVE hat mein Main-Char auch 7 Mrd. in Assets aber gefühlt ist das zu mindest weniger als früher wo es dann 200Mio. waren. Muss aber vllt auch nur wieder eine Weile reinkommen um die Relationen zu verstehen.
Titel: Re: Spielt noch jemand?
Beitrag von: dgalien am 06. April 2019, 13:15:43
Hmm guter Punkt.

Wobei der Markt ja vornehmlich durch Spieler bestimmt wird und die items die ich früher hergestellt und verrückt habe sind nur unwesentlich teurer geworden.. (kann mich aber auch irren, muss mal die alten Dateien und Kalkulationen fürs PI durchforsten.

Ich skille erstmal wieder und hab ein wenig casual Spass.

Sind aber gefühlt weniger Leute parallel online (zumindest im Amarr Low Sec...)