Trident

TriDEnt => News => Thema gestartet von: Ronnie Drew am 29. März 2011, 14:27:35

Titel: NEWS
Beitrag von: Ronnie Drew am 29. März 2011, 14:27:35
Es werden keine News mehr produziert.

Einfach ins Forum schauen.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Baumstumpf am 29. März 2011, 14:54:30
ja warum eigentlich nicht?
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Ronnie Drew am 29. März 2011, 15:10:36
Is' mir egal, nur diese Uralt-News sind einfach für'n Arsch.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Accipiter am 29. März 2011, 15:11:09
Weil wir es endgültig aufgegeben haben, jemals das Nivou (sic) von BoldarBlood zu erreichen...
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Baumstumpf am 29. März 2011, 15:16:16
scheint so. auf boldarblood.de gab es täglich aktuelle news und wöchentlich testberichte zu aktuellen spielen, kolumnen, artikel. will sagen: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen.  :P
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Sky am 29. März 2011, 15:16:43
Weil es eine tolle Idee ist, die dann keiner machen möchte und es mehr Spaß macht, ner fünfseitigen Diskussion über Atomkraft beizuwohnen. Und das will was heißen.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Espoir am 29. März 2011, 16:10:51
Wir hatten doch vor nem Jahr schon abgestimmt das wir nen neues Design haben wollen ohne News, ohne Kackbraun, etc ...

aber da hat sich immer noch nichts getan. Schade :(
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Hurz am 29. März 2011, 16:19:15
Ich predige schon seit 2 oder 3 Jahren: Einfach die Startseite löschen und direkt das Forum als Startseite. Schaut eh keiner Sau drauf auf diese Startseite.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Neranja am 29. März 2011, 16:22:40
Vorschlag: Ich schreib euch jeden Tag eine News. Wenn ihr Baumstumpf und seine Troll-Accounts bannt.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Rom am 29. März 2011, 16:32:14
ähm wo läuft die Abstimmung darüber?
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Hurz am 29. März 2011, 16:35:09
Vorschlag: Ich schreib euch jeden Tag eine News. Wenn ihr Baumstumpf und seine Troll-Accounts bannt.

Führe uns nicht in Versuchung ... wobei ... warum eigentlich nicht?
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Baumstumpf am 29. März 2011, 16:36:35
ich hab keine troll-accounts. aber das kann sich schnell ändern...  :Hurz:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Sky am 29. März 2011, 16:37:59
Wirklich JEDEN Tag?  :mrgreen:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Avion Lore am 29. März 2011, 16:47:11
Ich predige schon seit 2 oder 3 Jahren: Einfach die Startseite löschen und direkt das Forum als Startseite. Schaut eh keiner Sau drauf auf diese Startseite.

This.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Ronnie Drew am 29. März 2011, 17:17:29
Ich predige schon seit 2 oder 3 Jahren: Einfach die Startseite löschen und direkt das Forum als Startseite. Schaut eh keiner Sau drauf auf diese Startseite.

This.

Eben.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Ronnie Drew am 29. März 2011, 17:22:29
Wir wutbürgern jetzt einfach solange hier in diesem Thread, bis "wer auch immer diese Seite verwaltet" die News abschaltet.

News-Seite, nein danke!
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Hurz am 29. März 2011, 17:34:08
Dann sollte derjenige es halt endlich auch mal tun ... Weg mit der News-/Startseite.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Baumstumpf am 29. März 2011, 17:37:10
die alternative wäre gelegentlich dort was zu posten. :)
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Sky am 29. März 2011, 17:42:07
 :lynchmob: :lynchmob:

"Ja, Steve, es stimmt. Die Aggression, die hier auf der Straße zu spüren ist, ist beängstigend. Es scheint, als wären die Tridentler nicht länger bereit, das Joch der Startseite zu tragen. Es war mir leider nicht möglich, einen der Demonstranten zum Interview zu bewegen. Es handelt sich um einen echten Volksaufstand! Man wird sehen, wie die Politik auf die Forderungen der Menschen reagiert. Damit zurück ins Studio."
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Avion Lore am 29. März 2011, 17:52:06
"Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg!"

 :taz:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Itchy am 29. März 2011, 18:20:07
So.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Hurz am 29. März 2011, 18:28:02
Perfekt .. danke.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Avion Lore am 29. März 2011, 18:31:31
So.

 :thumbsup:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: EdHunter am 29. März 2011, 19:04:21
NEEEEEIIIIN! Wo ist die Startseite hin?
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: X am 29. März 2011, 19:07:22
wir hatten eine startseite? Ich meine das ehrlich.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Baumstumpf am 29. März 2011, 19:10:05
also ohne startseite ist es keine richtige community webseite mehr.  :sniff:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Hurz am 29. März 2011, 19:16:09
also ohne startseite ist es keine richtige community webseite mehr.  :sniff:

Wäre mir neu, dass eine community website sich über das Vorhandensein einer Startseite definiert. Abgesehen davon ist eine Startseite ohne Sinn und Zweck schlechter als jede andere Lösung - z.B. einfach das Forum (welches die community definiert/darstellt/wiedergibt/etc.).
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Baumstumpf am 29. März 2011, 20:07:36
eben. ohne startseite ist es einfach nur ein forum.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Ronnie Drew am 29. März 2011, 20:12:35
Baumi kapiert's mal wieder nicht.

Eine Startseite, die seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, wirkt für Besucher einfach nur, als wäre Trident tot.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Ronnie Drew am 29. März 2011, 20:15:25
Much better... das einzige, was die Starseite geleistet hat, war mich zu nerven, wenn man bei "beiträge als gelesen markieren" oder vielen anderen Aktionen darauf umgeleitet wurde, statt wieder direkt im Forum zu landen.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Sky am 29. März 2011, 20:16:23
Gefällt mir auch gut so.  :angel2:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Hurz am 29. März 2011, 20:24:08
Much better... das einzige, was die Starseite geleistet hat, war mich zu nerven, wenn man bei "beiträge als gelesen markieren" oder vielen anderen Aktionen darauf umgeleitet wurde, statt wieder direkt im Forum zu landen.

/sign
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: EdHunter am 29. März 2011, 21:11:58
das einzige, was die Starseite geleistet hat (...)

Richtig. Es war nicht nur eine Startseite. Es war eine STARseite! Mit Starqualitäten! Und sie hat etwas geleistet! Jawoll, geleistet, sage ich! Und nun, da sie nicht mehr da ist, sehen wir erst, was diese Starseite eigentlich geleistet hat. Was sie für uns war. Denn sie war mehr, als nur eine Startseite.

In tiefer Ergriffenheit,
Ed
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Ronnie Drew am 29. März 2011, 21:34:19
 :wall:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: X am 29. März 2011, 21:44:46
wenn die startseite ein star war, also ein promi, dann ist das was darueber geschrieben wird Klatsch.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Baumstumpf am 30. März 2011, 00:13:31
Eine Startseite, die seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, wirkt für Besucher einfach nur, als wäre Trident tot.

daran hättest du aber was ändern können. du bist also selbst daran schuld gewesen, das sie ihren zweck nicht mehr erfüllen konnte.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Neranja am 30. März 2011, 01:59:03
Meine Fresse, wir hatten doch erst derletzt einen sinnlosen 16 Seiten langen Thread über das Thema. Itchy will wohl aus technischer Sicht warten bis SMF 2.0 Released wird (und da gabs derletzt mit RC5 hoffentlich den letzten Release Candidate). Dann könnt ihr wieder toll totdiskutieren was hier gemacht werden soll oder nicht, natürlich auch ohne jemals selber einen einzigen Finger krumm zu machen.

Ich wette ihr könntet euch nicht mal einig werden welche Themen und Inhalte in die News gekommen wären und welche nicht, natürlich falls wider erwarten doch mal die Hölle zufrieren sollte und auch nur ein Einziger von euch mal die Finger zum tippen von Texten statt zum in den Popo stecken benutzen würde.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Rom am 30. März 2011, 09:06:15
wo issn die startseite hin?  :lol:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Ronnie Drew am 30. März 2011, 10:55:29
Eine Startseite, die seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, wirkt für Besucher einfach nur, als wäre Trident tot.

daran hättest du aber was ändern können. du bist also selbst daran schuld gewesen, das sie ihren zweck nicht mehr erfüllen konnte.


Da mich die Startseite nie interessiert hat und mich sowieso nur störte, wieso sollte ich auch Artikel dafür verfassen?
Insofern ist das Verschwinden der Startseite genau das, was in meinem Interesse lag.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Baumstumpf am 30. März 2011, 12:45:21
Eine Startseite, die seit einem halben Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, wirkt für Besucher einfach nur, als wäre Trident tot.

daran hättest du aber was ändern können. du bist also selbst daran schuld gewesen, das sie ihren zweck nicht mehr erfüllen konnte.


Da mich die Startseite nie interessiert hat und mich sowieso nur störte, wieso sollte ich auch Artikel dafür verfassen?

weil sie dich dann vielleicht nicht mehr gestört hätte?
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Ronnie Drew am 30. März 2011, 14:31:56
I did it.
Ich habe Baumstumpf auf Ignore geschaltet.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Baumstumpf am 30. März 2011, 14:50:23
 :blue:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Accipiter am 30. März 2011, 15:07:36
Wer das Forum mit Baumstumpf auf Ignore nutzt, spielt auch sonst immer nur auf "Easy"!
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Hurz am 30. März 2011, 15:35:54
Wer das Forum mit Baumstumpf auf Ignore nutzt, spielt auch sonst immer nur auf "Easy"!

Oder löst die Rätsel und such die Schätze in RIFT mit Hilfe eines Guides ... :damnyou:
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Tholld am 30. März 2011, 18:05:46
Den Stumpf auf ignore ist ganz nett! Das Wichtige wird eh von Anderen zitiert, und die anderen 99.996% seiner Ergüsse sind verdientermaßen unsichtbar!
Entspannend!
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Estefan am 30. März 2011, 19:57:04
Ich ignoriere keinen, und bin gegen Bans.

Und auch wenn sich Darsteller verkrümeln, deren Ansichten mit den meinen durchaus nicht übereinstimmen (Hamiltonian), dann finde ich das bedauerlich, weil dadurch der Content ärmer wird.
Titel: Re: NEWS
Beitrag von: Rom am 30. März 2011, 20:47:23
also mit der alternativen einstellung bist du sicher grünen wähler ... gibs zu! :D