Trident

Trident spielt(e) => ArcheAge => Thema gestartet von: Baumstumpf am 07. Februar 2011, 21:30:32

Titel: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 07. Februar 2011, 21:30:32
scheiss auf rift und den ganzen anderen schrott! DAS hier will ich haben:

http://www.youtube.com/watch?v=bzxGcY-y0J0&feature=player_embedded#

jetzt plz!!!!!  :beg:


PS: wem der anfang zu langweilig ist, dem sei das vorspuhlen bis minute 7 empfohlen. von dort bis zum ende schauen :)
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Zidahya am 07. Februar 2011, 21:48:23
Schaut auf jeden Fall nett aus, wie es am Ende umgesetzt wird... wir bleiben gespannt.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Itchy am 07. Februar 2011, 22:24:50
Ok, man baut ein Haus, ein Katapult, ein Schiff... Und dann? Bombt man gegnerische Städte kaputt oder wie?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 07. Februar 2011, 22:25:55
Erinnert mich in einigen Szenen an Vanguard und die Wunde ist nie ganz verheilt...
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Estefan am 07. Februar 2011, 22:40:45
Ok, man baut ein Haus, ein Katapult, ein Schiff... Und dann? Bombt man gegnerische Städte kaputt oder wie?
Z.B. http://www.youtube.com/watch?v=F1WRktXLtrM&feature=player_embedded#

Verfolge ArcheAge auch und es reizt mich sehr. Bin zwar ebenfalls Vanguard-geschädigt und habe mir seinerzeit vorgenommen, nie wieder ein MMOG von Release ab zu spielen, aber vielleicht werde ich da mal schwach.

Hie und da muss man halt den Kopf gegen die Wand hauen, nur um zu schauen, ob es noch weh tut.

/edit Achja übrigens: http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,5124.0.html
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 07. Februar 2011, 22:59:29
vor allem zeigt das video, das diese features nicht nur einfach geplant sind, wie in vielen vaporware mmogs, sondern das sie sich bereits im spiel befinden. ;)
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Necrowizard am 07. Februar 2011, 23:22:36
Und bevor genug Material für das Haus da war, haben alle beteiligten sicher 2 Monte lang 24/7 niedriglevlige Holz- und Steingegner zerdroschen.
Schöne Features hin oder her, sieht mir trotzdem erstmal nach dem üblichen Asia-Kitsch-Grinder aus.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Yat am 07. Februar 2011, 23:32:57
Und bevor genug Material für das Haus da war, haben alle beteiligten sicher 2 Monte lang 24/7 niedriglevlige Holz- und Steingegner zerdroschen.
Schöne Features hin oder her, sieht mir trotzdem erstmal nach dem üblichen Asia-Kitsch-Grinder aus.

Und wahrscheinlich kann man dann die so ergindeten aufgebauten Städte Nachts innerhalb von 30 min wieder einreißen.

Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Aviarium am 08. Februar 2011, 00:42:36
hmm, das wirkt irgendwie, als hätte der auf den goldgrinder abgepasste andere charaktäre um sich herum, die ungefähr das gleiche machen wie man selber. das wirkt zumindest merkwürdig, dauernd mit dieser gruppe, die alle warten und dann fast genau das selbe machen.

und ansonsten - die kämpfe sahen irgendwie gruselig aus, die physik scheint auch so ne sache der auslegung zu sein, aber das bauen sah nett aus. nur bissl bekloppt, dass der char so großes equipment einfach mit sich rumschleppt.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2011, 00:45:29
Und bevor genug Material für das Haus da war, haben alle beteiligten sicher 2 Monte lang 24/7 niedriglevlige Holz- und Steingegner zerdroschen.
Schöne Features hin oder her, sieht mir trotzdem erstmal nach dem üblichen Asia-Kitsch-Grinder aus.
ach, da darf man sich nicht so anstellen. nachts immer schön 2-3 bots laufen lassen, während man schläft und dann geht das schon *fg*
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Zidahya am 08. Februar 2011, 06:33:19
nur bissl bekloppt, dass der char so großes equipment einfach mit sich rumschleppt.

Ach komm, als wenn das in anderen MMOs anders wäre. Selbst bei LOTRO steckt man sich doch das Pferd in die Tasche.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Ronnie Drew am 08. Februar 2011, 12:17:08
hmm, das wirkt irgendwie, als hätte der auf den goldgrinder abgepasste andere charaktäre um sich herum, die ungefähr das gleiche machen wie man selber. das wirkt zumindest merkwürdig, dauernd mit dieser gruppe, die alle warten und dann fast genau das selbe machen.

Könnte auch sein, dass er einfach ein paar Leute für das Video zusammengetrommelt hatte.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Aviarium am 09. Februar 2011, 08:27:08
nur bissl bekloppt, dass der char so großes equipment einfach mit sich rumschleppt.

Ach komm, als wenn das in anderen MMOs anders wäre. Selbst bei LOTRO steckt man sich doch das Pferd in die Tasche.

inzwischen ja, anfangs hat man seinen gaul via pfeifen gerufen und das vieh kam dann angetrabt. jetzt ist das tier selber als skill hinterlegt - nicht als item.

in UO waren gebäude und schiffe als urkunden hinterlegt - wie das dann so plötzlich an die passende stelle kam ist ne gute frage - aber so fette schiffe, katapulte und co als items mitschleppen finde ich schon merkwürdig.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Yat am 09. Februar 2011, 10:09:26
War bisher doch in jedem Spiel so ? oO

In DAoC hatte man die Rammen kompakt gefaltet in der Tasche... das einzige Limit waren die Taschenplätze und das das Gesamtgewicht das man tragen konnte.

Selbst in LotRo stört sich auch keiner dran wenn man 30 Plattenpanzer mit sich rumschleppt...

Einem Spiel an der Stelle also vorzuwerfen es wäre "unrealistisch" ist schon etwas unfair.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 09. Februar 2011, 10:15:02
War bisher doch in jedem Spiel so ? oO

Es gab einige Spiele bei denen der Hausbau z.B. lange dauerte und man das Material an den Bauort bringen musste und es dort dann verbaut wurde.

Aber mal ganz ehrlich, die Tragfähigkeit einer Figur in jedem Spiel ist meist ein Witz. Bei MMOs kann man regelmäßig ein zweites Rüstungsset, Schilde, Waffen und Stapelweise Erze und Holz in die Taschen packen. Das ist ebenso unrealistisch wie ein ganzes Haus oder Schiff ... etwas realistischer ist da schon Xsyon, bei dem man einen Baumstamm auf dem Rücken trägt wenn man ihn aufhebt, dann sehr langsam ist und nur einen davon tragen kann.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Carfesch am 09. Februar 2011, 10:52:44
Sich überhaupt über so was so mokieren ist schon seltsam.
Spiele tricksen eben damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 09. Februar 2011, 15:52:16
in swg hatte man teilweise auch 20 speederbikes gestackt, 2 at-walker, einen imperialen outpost und einen rancor im rucksack. so what?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Tholld am 09. Februar 2011, 15:54:47
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Sig!
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Aviarium am 09. Februar 2011, 16:01:03
hmm... also grundsätzlich hab ich spass an meiner arbeit.

das man viel zu viel zeug rumschleppt ist mir auch klar, ich finde nur, dass es irgendwo den rahmen sprengt - eben bei dem was man dort mitschleppt.

stell ich mir aber schon lustig vor, eine große schlacht, 100 leute pro seite, irgendwie läuft es sauber und flüssig - bis die kanonen rausgeholt werden...
a) wohin mit den ganzen teilen?
b) laaaag
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Zippozipp am 17. Februar 2011, 19:28:22
Erinnert mich in einigen Szenen an Vanguard und die Wunde ist nie ganz verheilt...
Ging mir auch so....beim Marktplatz bei Minute 7 z.B.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 17. April 2011, 20:00:18
die szenen aus dem neusten video sehen echt krass aus!

http://youtu.be/wRa39ykyZgE?hd=1

spoiler: pve-seefights gegen riesige krakenmonster, burgeneroberung und nachwachsende bäume als resource!
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 17. April 2011, 20:04:00
Der Kommentar unter dem Video trifft es recht genau für mich.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: EdHunter am 17. April 2011, 20:26:44
Der Kommentar unter dem Video trifft es recht genau für mich.

Zitat
腾讯游戏? Are you kidding? 

Ja, dem schließe ich mich auch an!
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 17. April 2011, 22:12:21
LOL, Regenbogen-Elefanten.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 17. April 2011, 23:25:59
LOL, Regenbogen-Elefanten.

Bei denen musste ich auch lachen ... dachte mir: LSD Elefanten ... lustig.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 18. April 2011, 09:23:26
Why it will suck: Das machen Koreaner, und die haben einfach die falsche Einstellung zum Spieler um im westlichen Markt Fuß zu fassen.

Selbst bei AION, wo man den Entwicklern offensichtlich WoW vorgesetzt hat und gesagt hat: "So muss ein MMO aussehen damit es im Westen Erfolg hat! Macht mal!" haben sie die falschen Schlüsse daraus gezogen. Nicht ausreichend Endgame beim Launch, Bosse umbuxen für keinen Loot, Grind ohne zumindest Filler-Quests, Bots und Goldseller-Spam und nix dagegen machen und extrem mieser Support von 9 bis 17 Uhr.

Das Video sieht wieder aus wie ein 08/15 Grafik-Blender. Ergo: Das MUSS ja nur ein WoW-Killer werden!
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 18. April 2011, 10:04:34
sehe ich auch so. aber langsam wird es ganz schön langweilig, weil nichts vernünftiges released wird und da steigt nun mal die hoffnung bei sowas.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 18. April 2011, 10:53:11
Hope is the first step on the road to disappointment...
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Sky am 18. April 2011, 12:04:16
Und wenn dann die Beta vorbei, der technische Einstieg gemeistert und alle Features implementiert sind, scheitert es daran, dass das Konzept doppelt so viele Spieler verlangt, wie sich registriert haben.  :wall:
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Skeltem am 18. April 2011, 12:05:39
Und wenn dann die Beta vorbei, der technische Einstieg gemeistert und alle Features implementiert sind, scheitert es daran, dass das Konzept doppelt so viele Spieler verlangt, wie sich registriert haben.  :wall:

 Du spielst Xsyon?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Sky am 18. April 2011, 12:24:28
Und wenn dann die Beta vorbei, der technische Einstieg gemeistert und alle Features implementiert sind, scheitert es daran, dass das Konzept doppelt so viele Spieler verlangt, wie sich registriert haben.  :wall:

 Du spielst Xsyon?

Xsyon, Mortal Online, <insert superb looking new generation title here>.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Skeltem am 18. April 2011, 12:30:01
Bist du in nem tribe? Ich geb dem Spiel noch eine Chance, nachdem ich es solo versucht habe (was, zugegebenermaßen, nicht klug ist bei Xsyon). Ich dachte an den Pandemic tribe.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Sky am 18. April 2011, 14:14:51
Ne, also ehrlich gesagt habe ich im Moment keine Lust auf solche Spiele, wo man viel Zeit reinpacken muss und am Ende schalten sie die Server ab, bevor es Spaß machen könnte.

Ich wär aber bei Blood Bowl dabei, wie schon im anderen Thread gepostet.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Tholld am 26. April 2011, 18:47:29
BTT: Macht einer freiwillig den Fanboi?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: dgalien am 26. April 2011, 21:48:29
sieht ja sahne aus, aber ich frag mich ob die engine da mmo maessig mitmacht bzw. ob die nen vernünftigen client haben.
sonst: horizons, oder vanguard
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 29. April 2011, 00:10:07
neues video:

http://youtu.be/MdOf-EKr_6U?hd=1
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 29. Dezember 2011, 21:44:22
neues betavideo: pve raid boss auf hoher see...

http://www.youtube.com/watch?v=KLEq725gIqE&hd=1

 :yay:


ps: ToR wirkt da schon etwas gammelig gegen  :mrgreen:



pps: geil finde ich auch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=j7WUuzsEqaM&feature=related
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 30. Dezember 2011, 00:47:03
Baum ist immer so süß und unschuldig bevor seine Träume zu Staub zerfallen...
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 30. Dezember 2011, 03:26:00
 :mrgreen:


naja, aber ich glaube eh schon, das mein nächstes mmog planetside 2 sein wird.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 30. Dezember 2011, 05:31:58
naja, aber ich glaube eh schon, das mein nächstes mmog planetside 2 sein wird.

FreeToPlay, FreeToPlay, sing mir das Lied vom Itemshop:

Hast Du Euros oder Dollar in den Taschen,
darfst Du alle Newbies gleich vernaschen!
Lauter Spanier im Team die sich keifen,
musst eben tiefer in die Tasche greifen!
Leute mit Skill und Taktik sind gar kein Problem,
mit goldner Munition sterben ja auch die bequem!
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 30. Dezember 2011, 06:20:54
 :lol:

normalerweise spiele ich sowas auch nicht. aber da sie sich an LoL orientieren wollen, läßt das auf eine recht softe monetarisierung hoffen. bei premium munition, das balancing beeinflussenden buffs, oder temporären content unlocks würde ich aber sicher abspringen.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Espoir am 31. Dezember 2011, 11:27:54
neues betavideo: pve raid boss auf hoher see...

http://www.youtube.com/watch?v=KLEq725gIqE&hd=1

 :yay:
Ich musste nur noch lachen als ich das wirbelnde Schiff im Hintergrund gesehen hab bei 1:25
www.youtube.com/watch?v=KLEq725gIqE&t=1m25s :D
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 16. Februar 2012, 15:16:52
es gibt neue videos aus der beta!

unterwasserexpedition:
http://www.youtube.com/watch?v=iL3hL63OEkI&hd=1

belagerungsschlacht:
http://www.youtube.com/watch?v=Bs4VWg2PjpE&hd=1

seeschlacht:
http://www.youtube.com/watch?v=yvOd5ABLnNE&hd=1
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Tholld am 16. Februar 2012, 19:04:13
Ich weiß, ich werde es bereuen...aber das sieht schon ziemlich interessant aus... :eh:
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 16. Februar 2012, 19:44:24
Sieht von den Animationen usw. auch recht hochwertig aus. Man soll ja nicht hoffen...
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: EdHunter am 16. März 2012, 21:14:08
Yogscast startet gerade eine Archeage-Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=Vo05ANVoGvg

Achtung:
Wer sich für völligen Blödsinn und kindischen Humor bereits zu alt fühlt, sollte einen Bogen um Yogscast machen ;)
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: abye am 16. März 2012, 21:51:25
Beim Yogscast frag ich mich immer ob Simon wirklich so schlecht ist oder mit voller Absicht für Slapstick-Momente fischt.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 04. September 2012, 22:22:45
neuer trailer zur letzten closed beta phase:

http://www.youtube.com/watch?v=Q9dUUis0OYg&hd=1
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 20. Dezember 2012, 13:19:24
http://news.mmosite.com/content/2012-12-20/english_version_of_archeage_has_been_confirmed.shtml
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 20. Dezember 2012, 17:05:28
ui, das bewegt sich aber in seeehr kleinen schritten vorwärts^^
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 22. Dezember 2012, 15:06:36
Dafür wird "farmen" nie mehr wie früher sein:

http://www.youtube.com/v/wB0jsw5BY20?version=3&amp;hl=de_DE
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Itchy am 22. Dezember 2012, 18:48:48
Ist das ein Spiel?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 22. Dezember 2012, 19:25:35
Landwirtschaftssimulator the MMO.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Ronnie Drew am 23. Dezember 2012, 17:20:08
Wie wär's mit Asheron's Call 2?  :uglydance1:
Wurde nach 7 Jahren wieder ausgebuddelt:
http://forums.ac.turbine.com/showthread.php?t=57257
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 04. Januar 2013, 16:46:13
http://www.youtube.com/v/gpgO7nG3yjs?version=3&amp;hl=de_DE

40 Gigabyte Installation, 10 GB Patch. Das Internet in Südkorea muss wohl wirklich gut ausgebaut sein.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Sky am 04. Januar 2013, 17:06:35
Trailerbeginn: Blonde Frau mit riesen Augen, fällt in 6 Sekunden da runter... Ka-Tsching!
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Ronnie Drew am 04. Januar 2013, 17:08:47
Um was zur Hölle ging es im Trailer...
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 04. Januar 2013, 19:33:25
Um was zur Hölle ging es im Trailer...

Glaube das soll den Grund bilden warum die Spieler in die Welt kommen. Auswanderung vor Naturkatastrophe (dies mit der "Brücke" und dem Portal) und Suche nach einem Portal (das mit dem Abgrund würde ich so deuten). Und der Kampf da zwischen ... keine Ahnung, evt. der Grund warum die fliehen? Oder es ist einfach eine Aneinanderreihung von wirren SGI Szenen die noch herum lagen.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. Januar 2013, 11:11:29
Na eben, erst ist die "neue Welt" offenbar hinter ner Tür innem Loch im Boden und später dann per Portal?
Der Trailer macht irgendwie noch weniger Sinn als der übliche Asia-Grinder-Trailer. Oder man kann sich nur zu sehr drauf konzentrieren, weil die Girlies darin alle mehr als nur Unterwäsche tragen, wer weiß...
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 05. Januar 2013, 11:47:18
Na eben, erst ist die "neue Welt" offenbar hinter ner Tür innem Loch im Boden und später dann per Portal?
Der Trailer macht irgendwie noch weniger Sinn als der übliche Asia-Grinder-Trailer. Oder man kann sich nur zu sehr drauf konzentrieren, weil die Girlies darin alle mehr als nur Unterwäsche tragen, wer weiß...

Ich verstehe das so, dass es verschiedene Eingänge gibt und daher auch verschiedene "Völker" oder "Fraktionen" in der neuen Welt. Und das sind die verschiedenen Wege in die neue Welt ... oder so. Oder es bedeutet was völlig anderes.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Ulk am 07. Januar 2013, 15:45:41
Anfangs latscht eine Gruppe durch ein Portal, deren Mitglieder dann später gegeneinander kämpfen.
Später latscht ein ganzes Volk/eine ganze Welt durch ein Portal.
=> Noch mehr Haue für alle.

Meine Interpretation. :p
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 25. Januar 2013, 13:09:14
Weil es gerade die Runde macht: ArcheAge wird außerhalb Asiens von Trion vertrieben (und evt. auch gehostet?).
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 25. Januar 2013, 13:55:00
Kommt natürlich drauf an wie das Spiel in Korea angenommen wird, und ob Trion es "verwestlichen" darf oder denen die Hände gebunden sind wie im Fall von Aion.

Dort ging ja das Gerücht rum das bei neuen Aion-Versionen einer von NCSoft in Kore in den Flieger gestiegen ist, die CD mit der neuesten Version im Westen eingespielt hat und wieder abgedampft ist.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Estefan am 23. Februar 2013, 22:41:13
Eine Seite scheint Trion schon gemacht zu haben: http://www.archeagegame.com/de/
Wobei es da noch nicht viel zu sehen gibt.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 28. Februar 2013, 11:39:09
http://archeagescandinavia.se/skillcalc.html
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: tombs am 28. Februar 2013, 14:24:53
http://archeagescandinavia.se/skillcalc.html
hübsch, "freie" skill-tree-auswahl
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Skeltem am 13. Juni 2013, 21:49:09
Beta Anmeldung (http://www.archeagegame.com/en/) is up. Gogogo.

 Btw: in Korea ist es ja schon released. Und man kann sich den Client einfach runterladen. Aber ich glaube, das spare ich mir dann doch.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 13. Juni 2013, 22:04:14
Meine E-Mail Adresse ist da schon in Gebrauch da Trion ... egal, mehrfache Anmeldung geht auch :)
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 13. Juni 2013, 22:12:59
in korea ist es btw f2p. da werden die wohl das balancing einfach übernommen haben...
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 02. Juli 2013, 09:09:04
http://archeagesource.com/topic/1804-56kphone-warningpersonal-review-what-you-should-know-about-archeage/
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Estefan am 02. Juli 2013, 20:08:18
Sieht ja wirklich nett aus.

Will auch ein Schiff und ein frei dekorierbares Haus.

/edit mist, kann den register Button nicht klicken, kommt immer so ein durchgestrichenes Symbol...
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 25. Februar 2014, 08:41:19
Wer will kann in die gerade laufende offene russische Beta rein schauen. Einige User haben sich die Mühe gemacht und die Texte für die Anmeldung usw. übersetzt.

http://archeagesource.com/topic/2425-russian-archeage-registration-video-guide/

http://archeagesource.com/topic/2645-english-patch-wip-credit-pengee-yecats-llexx/
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Sky am 25. Februar 2014, 11:04:25
Lohnt sich das?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Skeltem am 25. Februar 2014, 11:13:31
So nötig hab ich's nicht  8)
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 25. Februar 2014, 13:00:56
Wahrscheinlich ist es in der EU dann doch eh komplett anders aufgebaut was Shop/Boni/Abo etc. angeht?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Itchy am 25. Februar 2014, 13:24:27
Und Du kannst Dich über homoerotische Abenteuer äußern, ohne dass Du in den Knast kommst.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Lasazarr am 25. Februar 2014, 13:30:34
Wie die US/EU-Fassung aussehen wird, ob F2P, Itemshop usw., darüber ist immer noch nix bekannt.
Das einzige was bekannt ist, ist das TRION das Spiel irgendwann auf den hiesigen Markt bringen wird, sie sich die neue Koreanische Fassung anschauen, (angeblich) inklusive der Kritiken darüber und das wars dann auch schon so in etwa.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Sky am 25. Februar 2014, 14:28:27
Und Du kannst Dich über homoerotische Abenteuer äußern, ohne dass Du in den Knast kommst.

 :Sky: EU Rainbow Powar!
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 25. Februar 2014, 15:29:55
https://www.youtube.com/v/YaG5SAw1n0c?version=3&amp;hl=de_DE

Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 18. März 2014, 00:41:49
/necro

man scheint zu versuchen es mit f2p maßnahmen am leben erhalten und doch noch zu releasen: http://massively.joystiq.com/2014/03/16/trion-cm-confirms-f2p-archeage-says-earned-and-crafted-items-a/

schade eigentlich, aber f2p wird es sicher auf nen öden grind mit jeder menge contentblocker hinaus laufen :(
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 25. April 2014, 08:23:55
https://www.archeagegame.com/de/shop/

Trololol und so.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Lasazarr am 25. April 2014, 09:54:06
Hmmm, gegenüber dem bezahlten Alpha/Beta-Kram von Landmark ist das aber wesentlich lohnender...

Für mich sieht das eher wie eine CE-Version von Archeage aus, die auch noch einen Zugang zur Alpha (die läuft übrigens sehr gut, habe ich mir sagen lassen) und Beta hat.

Ok, was bekommt man nun für sein Geld:

1. 11.250 Punkte für den Item-Shop (Wert 57€)
2. 90 Tage Stammspieler-Status (also sozusagen Premium-Account, der vermutlich ~12€/Monat kostet, zusammengerechnet sind das dann auch 36€, bzw. wenn man den üblichen Freimonat beim Kauf eines MMOs abzieht, sinds 24€)
3. Einige Ingame-Items (sozusagen wie bei einer sehr gut ausgestatteten digitalen CE-Version eines MMOs)

Meine persönliche Meinung dazu: Im Endeffekt garnicht so schlecht, wie zuerst gedacht.



Das wichtige bei der ganzen Sache, worüber bisher immer noch nicht viel bekannt ist, wie der Item-Shop aussieht, ist dann natürlich noch die grosse Frage.

Das mit dem Stammspieler-Status lässt jedenfalls schon ein wenig Hoffnung aufkommen:
Zitat von: FAQ
Was bedeutet Stammspieler-Status?
Stammspieler-Patron gewährt alle möglichen Boosts im Spiel, einschließlich verbesserter Regeneration von Arbeitspunkten, einen Erfahrungsbonus und der Fähigkeit, ein Haus oder eine Farm zu besitzen sowie Zeichen der Treue, die du benutzen kannst, um Grundsteuer für deinen Besitz zu bezahlen oder um sie für eine Vielzahl an Belohnungen einzulösen, einschließlich besondere Begleiter, Gegenstände, Musikinstrumente, Lockboxen und mehr. Wir werden weitere Details über den Stammspieler-Status bekannt geben, wenn der Launch näher rückt.

Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 25. April 2014, 11:56:36
https://www.archeagegame.com/de/shop/

Trololol und so.

haha, ja, danke... nein.  :lol:
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 25. April 2014, 12:59:55
lustig sind ja auch die items. das läßt schon tief blicken. der 135 euro titel gewärt +3 auf alle char stats, town portale werden geld kosten und disenchanten ebenfalls. mal sehen was da noch alles kommt^^
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Estefan am 25. April 2014, 21:14:18
Wenn echte Gegenstände (z.B. eine dekorative Sammlereditions-Figur oder Artbook oder Kissenbezug oder alles zusammen) dabei wäre hätt ich mirs vielleicht noch überlegt für die 135 Euro, aber für so rein virtuelle und eher leichtlebige Güter äh nöh kein Interesse.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 25. April 2014, 21:40:22
Wenn echte Gegenstände (z.B. eine dekorative Sammlereditions-Figur oder Artbook oder Kissenbezug oder alles zusammen) dabei wäre hätt ich mirs vielleicht noch überlegt für die 135 Euro, aber für so rein virtuelle und eher leichtlebige Güter äh nöh kein Interesse.

 oO
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Estefan am 26. April 2014, 09:49:28
Ein Kissen wäre praktischer und dekorativer Merchandise für den verbesserten Back Support beim Spielen. Blos mit Füllung wahrscheinlich zu volumninös auch für eine Collector's Edition-Verpackung.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 26. April 2014, 11:21:07
Ja, aber ein Kissenbezug? Keine Ahnung wieso, aber bei mir triggert das auch sofort den Verdacht von einem eigenartigen Fetisch.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Itchy am 26. April 2014, 17:04:01
:eek2:
Abgründe tun sich da auf...
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 26. April 2014, 17:08:12
Furchtbar ... Was man mit Kissenbezügen alles machen kann! Wobei wir natürlich eigentlich alle heimlich von mehr Zierkissen mit Spiele-Motiven auf unseren Sofas träumen. Vermutlich ein völlig unterschätzter Markt.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 26. April 2014, 17:56:34
wobei jetzt wo hurz es sagt, ist das gar nicht mal so abwegig. letztes jahr fanden es doch auch alle total schick mit t-shirts rum zu laufen, die irgendwelche starwars motive aufgedruckt hatten. wenn es zum rest passt, können vielleicht auch zierkissen mit game-characters cool wirken. es muss ja nicht gleich eine lara croft bettdecke sein  :mrgreen:
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 30. April 2014, 15:36:32
http://www.mmocast.com/archeage-ru-account-registration-guide-english-patch/#archeage-ru-account-registration-guide-english-patch
http://www.reddit.com/r/archeage/comments/24b0ds/patch_eng_new_patch/

Für die Explorer unter Euch.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 25. Juli 2014, 11:39:52
Gibt ne neue Runde Einladungen für das nächste Beta-Event (glaub vom 30.07. bis 4.08.) ... checkt mal eure E-Mails, evt. ist was dabei.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 25. Juli 2014, 12:23:52
echte einladungen, oder "bezahl 50 euro dafür das wir dich als qa tester mißbrauchen dürfen" einladungen?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 25. Juli 2014, 12:58:16
Hatte für das erste Event ne Einladung, es aber gelassen. Für die paar Stunden zieh ich mir nicht den Client.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 28. Juli 2014, 15:36:18
Gibt ne neue Runde Einladungen für das nächste Beta-Event (glaub vom 30.07. bis 4.08.) ... checkt mal eure E-Mails, evt. ist was dabei.
Ja, hab eine bekommen. Überlege noch.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Yat am 29. Juli 2014, 17:27:04
Hat sich jemand die Beta angeschaut und kann ein paar Ersteindrücke zum besten geben (NDA scheint es ja keine zu geben).



Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 29. Juli 2014, 18:46:54
Hat sich jemand die Beta angeschaut und kann ein paar Ersteindrücke zum besten geben (NDA scheint es ja keine zu geben).

Nachdem die nächste Runde erst morgen startet .. Nein bisher nicht. Aber schau doch mal bei Twitch, da streamen einige Spieler seit Wochen sehr viel.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: perry2 am 03. August 2014, 09:58:45
ist eigentlich jemand in der ArcheAge beta und wen ,auf welchem der 3 server ?

perry2  ;)
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 03. August 2014, 12:28:23
Enna ... aber ich komm diese WE nicht dazu.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: perry2 am 03. August 2014, 14:59:41
geht sich bis jetzt ganz nett an ... aber irgendwie kann ich nicht mit dem gleiter fliegen.

perry2  ;)
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: perry2 am 05. August 2014, 09:27:01
Bis jetzt macht Archeage Lust auf mehr.
Ich habe es in der Beta zwar nur bis auf Level 16 geschafft.
Was ich bisher gesehen habe ist gediegenes MMO ohne grosse Schwaechen und Bugs.
Crafting ist sehr Komplex und die Fortbewegung (eine Schwaeche in vielen MMOs) ist gut umgesetzt worden.
Man hat ja sonst oft den Eindruck von kuenstlichen Laengen oder Umwegen.
Hier gibt es ab Level 10 ein aufruestbares Mount , das gut unterwegs ist.
Sofort nach dem Start hat man eine Art Speedbuff , der solange wirkt wie man Mana hat.
Ausserdem gibt es ueberall Steine die einem Speed fuer 30s geben.
So kommt man gut auf den Strassen voran.

perry2
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 05. August 2014, 09:38:52
Da wissen wir ja wo zum Release direkt mal das Mircopayment ansetzen kann. Zehn Speed-Kiesel, nur 2€!
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: perry2 am 05. August 2014, 10:02:10
nun gut ... das system soll aber so aehnlich wie in Eve mit den Plex laufen, also so ein art zweitwaehrung.
im shop gibt es jede menge kosmetischer sachen, pets ,reittiere und zeugs fuer sein grundstueck.
interessant ist meiner meinung nach, ein trank der einem 1000 laborpunkte mit einem cooldown von 12h gibt.
als patron (abo) kriegt man online alle 5min 10 lab-punkte und offline alle 5min 5 lab-punkte regeneriert.
als spieler zweiter klasse nur online alle 5min 5 lab-punkte.

irgendwie komme ich aber mit den gleitern nicht klar ... ich kann die dinger nicht steuern :(
welche tasten nimmt man den dafuer ? mit den normalen bewegungstasten bzw. der maus klappt es nicht.

perry2
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 05. August 2014, 11:06:58
Wären das dann nicht schon über 8.000 Laborpunkte im Monat mit Offline-Abo? Was bringen die denn?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 05. August 2014, 11:35:24
LP brauchst du z.B. um die loot-Beutel von Mobs zu öffnen (in denen aber glaub ich nur Geld ist) und noch für andere Dinge.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 05. August 2014, 11:41:07
Vielleicht schau es mir zur nächsten Betaphase (gibt es da schon Daten?) mal an. Hab an vielen Stellen bisher recht positives Feedback gehört. Allerdings sind da mittlerweile auch die ersten jüngeren Spieler dabei, die ganz selbstverständlich eine "Ich zahl aber maximal 25 Euro im Monat für Premium-Währung"-Einstellung haben.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 05. August 2014, 11:42:51
Ich hab nur so bis Stufe 10 oder so gespielt und fand es ist sehr stark 08/15, wenn auch gut gemacht. PvP und Sandbox usw. - was ja das Kernstück sein sollte - hab ich gar nicht gesehen.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 05. August 2014, 11:54:28
Ich weiß nicht. Wirkt wie eine Kombination aus Themepark und Farmville. Von der gepriesenen Sandbox scheint es nicht mehr viel nichts mehr ins aktuelle Spiel geschafft zu haben. Einen "richtigen" Grund für PvP scheint es auch keinen zu geben.

Vielleicht fängt die Sandbox ja auch erst mit Level 50 an, aber dann wäre der Content bis dahin kompletter Lückenbüßer. Und so wirken die teilweise unterirdischen und uninspirierten Quests dann auch. "Hey, hier hast Du ein paar Samen, geh mal 2m weiter und pflanz die  ein und ernte dann die Minze. Weil offensichtlich bin ich als NPC zu inkompetent Ziele in Sichtweite anzulaufen."

Das dies den Entwicklern auch durchaus bewusst ist zeigt eine phänomenale "Innovation" des Spiels: Man kann sich durch die Seiten der Questtexte (a la Dialog-Szenen dargestellt) nicht nur mit "F" durchklicken, sondern auch "G" drücken um "Jaja, halt die Fresse und rück die Quest raus. Ich werds schon finden.". Damit anschließend auch ja nichts schiefgeht zeigen formschöne Pfeile auf dem Boden wo es hingeht, natürlich auch farblich kodiert.

Fazit bisher: Langweiliges Spiel für langweilige Spieler. Entweder hat man das angepriesene sandboxeske erfolgreich herauslobotomiert, oder aber Koreaner spielen in anderen Sandkästen-Ligen.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 05. August 2014, 12:02:10
Das dies den Entwicklern auch durchaus bewusst ist zeigt eine phänomenale "Innovation" des Spiels: Man kann sich durch die Seiten der Questtexte (a la Dialog-Szenen dargestellt) nicht nur mit "F" durchklicken, sondern auch "G" drücken um "Jaja, halt die Fresse und rück die Quest raus. Ich werds schon finden.". Damit anschließend auch ja nichts schiefgeht zeigen formschöne Pfeile auf dem Boden wo es hingeht, natürlich auch farblich kodiert.
du wirst lachen, aber selbst damit haben einige spielertypen noch probleme sich zurecht zu finden  :wink1:
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 05. August 2014, 12:21:27
Das dies den Entwicklern auch durchaus bewusst ist zeigt eine phänomenale "Innovation" des Spiels: Man kann sich durch die Seiten der Questtexte (a la Dialog-Szenen dargestellt) nicht nur mit "F" durchklicken, sondern auch "G" drücken um "Jaja, halt die Fresse und rück die Quest raus. Ich werds schon finden.". Damit anschließend auch ja nichts schiefgeht zeigen formschöne Pfeile auf dem Boden wo es hingeht, natürlich auch farblich kodiert.
du wirst lachen, aber selbst damit haben einige spielertypen noch probleme sich zurecht zu finden  :wink1:

WO IST ECHEYAKEE!!!??
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 05. August 2014, 12:27:26
du wirst lachen, aber selbst damit haben einige spielertypen noch probleme sich zurecht zu finden  :wink1:

Ganz ehrlich: Wer solche Orientierungsprobleme hat, der ist für MMOs vielleicht nicht geschaffen und sollte sich lieber anderen Spielen zuwenden.

Moment mal, warst Du nicht derjenige der sich immer lautstark dafür eingesetzt hat das man Spiele Games nicht für Freizeitspieler Filthy Casuals vereinfachen dumb-downen sollte weil man sonst die vermeintliche Zielgruppe Target Audience der Core Gamer mit virtueller sozialer Interaktion mit normaler Freizeitspielern überfordern alienaten würde?

Wer bist Du und was hast Du mit Baumstumpf gemacht? Willkommen zurück in der Realität. Wirken die Medikamente inzwischen besser?

WO IST ECHEYAKEE!!!??
Viel besser waren die Antworten auf die Frage wo Mankriks Frau ist. Das hat inzwischen Eigenkomik entwickelt:
http://eu.battle.net/wow/ru/forum/topic/7211041041
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 05. August 2014, 14:58:08
was ich als meine meinung schreibe, bezieht sich auf meine persönlichen vorlieben. da trenne ich klar zum fachwissen :)
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Neranja am 05. August 2014, 15:43:00
Das heißt also Du bist leicht schizophren und wir haben leider die falsche Seite abbekommen? Das Du hier kein Fachwissen zur Schau stellst klingt sogar einigermaßen plausibel.  :whistle1:
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Accipiter am 05. August 2014, 15:43:38
Er wird halt seriöööös!
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Hurz am 05. August 2014, 16:50:19
Das Du hier kein Fachwissen zur Schau stellst klingt sogar einigermaßen plausibel.  :whistle1:

Wie kommen Baumstumpf und Fachwissen in einen Satz? Außer evt. mit einem "hat kein" dazwischen ... bitte um Aufklärung.
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 05. August 2014, 17:37:55
ach ja... hurz hat mich ja schon seit jahren auf ignore *lach*
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 05. August 2014, 17:43:19
btw... gibt es eigentlich sowas wie gebietseroberung in archage? bringen die burgen was?
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: perry2 am 05. August 2014, 22:06:34
soweit ich es mir erlesen habe ,kann man durch die burg die steuern in der umgebung fuer alle spieler festlegen .
allerdings kann man dann auch angegriffen und die burg erobert werden.
ich glaube 100 vs 100 spieler oder so...

perry2
Titel: Re: My next MMOG!
Beitrag von: Baumstumpf am 05. August 2014, 23:26:41
gibt es da noch irgendwelche systeme zum pvp system?