Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Thema gestartet von: Skeltem am 19. August 2006, 20:28:28

Titel: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 19. August 2006, 20:28:28
Ok, ich habe hin. und hergerechnet. Am Ende ist  irgendwie doch ein plus von 15€ rausgekommen, dass ich postwendent dazu benutzt habe, mein Konto zu reaktivieren.
 Hätte auch schon fast wieder meine Prophecy in den Sand (Äh Asteroidenstaub gesetzt, weil ich dann schon wieder etwas eingerostet war  :cry1:
 Wer ist eigentlich alles in Corpnigg und kann man die Corp in Trident Tech oder so umbenennen? Oder wollrt ihr das? Ich habe schon geguckt. Das HQ ist 18 jumps von meiner Position entfernt. Aber den Weg mach icgh erst, wenn ich wieder Geld für Versicherungen habe und mein Klon ist auch nicht mehr up to date. Dafür habe ich Amarr Frig. 5 und ein Ziel  :wink:
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 20. August 2006, 13:38:57
Umbenennen kann man Corps nicht, hab ich auch schon geschaut. Soweit ich weiß nichtmal den Tickername verändern.

Wenn du 18 Jumps weg bist, dann mach doch ein zweites Quartier auf wenn du da noch mit anderen bist :)
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 20. August 2006, 14:31:50
Ich würde auch ganz umzidhen, wenn ich mit euch spielen kann. Aber ohne Kohle für Versicherungen, fliege ich die Strecke bestimmt nicht. Ich fühle mich schon unwohl, wenn ich im 0.4er Ratten jage.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 20. August 2006, 15:07:29
Kann es sein, dass CCP seine Server bei Aldi gekauft hat? Erst stürzt gestern abend der Cluster mehrmals (!) ab. Und jetzt komme ich schon wieder nicht rein. Das fängt ja gut an, diesmal  :ermm:
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 21. August 2006, 08:49:05
Kann es sein, dass CCP seine Server bei Aldi gekauft hat? Erst stürzt gestern abend der Cluster mehrmals (!) ab. Und jetzt komme ich schon wieder nicht rein. Das fängt ja gut an, diesmal  :ermm:

 :shocked2: Was hast du mit Tranquility gemacht?
(http://img80.imageshack.us/img80/1613/serverstatusserver1nd8.png)

TQ lief eigentlich ganz gut in letzter Zeit.

Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 21. August 2006, 09:26:23
Die Sonden sollten nur ein bissschen ISK farmen, ehrlich  :cry1:
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: tombs am 21. August 2006, 12:54:45
corpnigg ist noch nicht besonders groß, 4 leute bisher und itchy und meinereiner sind zur zeit doch sehr in vaporia eingebunden. ich hätte morgen abend oder nacht mal wieder ein wenig zeit, vielleicht treff ich ja den ritter der inquisition.

grundsätzlich wäre es bestimmt auch keine große sache, corpnigg aufzulösen und trident techs aufzumachen.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 21. August 2006, 13:55:13
grundsätzlich wäre es bestimmt auch keine große sache, corpnigg aufzulösen und trident techs aufzumachen.


 Wäre natürlich nur sinnvoll, wenn wir dadurch mehr Mitglieder zögen. Spielt Grml eigentlich noch?

 Edit: Ich wäre für Radima als Sitz der "Trident Technological".   :AYB:
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Accipiter am 21. August 2006, 14:17:10

Ich bin halt im Moment immer noch nicht bei Clanigg eingeschrieben. Häng zwar die ganze Zeit vorm Computer wegen Studium und Co., hab aber nit die Zeit um wirklich was zu zocken außer Vaporia vielleicht  :wink:
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: tombs am 22. August 2006, 11:36:24
grml zockt zur zeit, aber eher wenig, wenn ich das richtig mitbekommen habe. zudem denk ich mal, daß er uns gern hilft aber genug eigene corp-verstrickungen hat.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Zippozipp am 02. September 2006, 20:18:40
Ich würde auch ganz umzidhen, wenn ich mit euch spielen kann. Aber ohne Kohle für Versicherungen, fliege ich die Strecke bestimmt nicht. Ich fühle mich schon unwohl, wenn ich im 0.4er Ratten jage.
Bitte sag mir, dass du nicht "Pirats" mit Ratten übersetzt hast  ???
Außerdem...Feigling  :devil:
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: MrPhoenix am 02. September 2006, 20:25:40
mh... WoW nervt. ich kann das gegrinde nicht mehr sehn...
pause bis BC wär vielleicht gar nicht so blöd.
*zu trident tech schiel*
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 02. September 2006, 21:18:07
mh... WoW nervt. ich kann das gegrinde nicht mehr sehn...
pause bis BC wär vielleicht gar nicht so blöd.
*zu trident tech schiel*

 Komm, lass dich von der futuristisdchen Seite des Grinds verführen.
  :starwars:
EVE ist DAS Spiel für dich, glaub mir. Unterhalte dich ig einmal mit tombs oder ... irgendwem außer mir und du bist verloren.
Wir könnten TriTech langsam lmal gründen, oder? Corpnigg stinkt :)
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Gray am 02. September 2006, 21:19:42
wieso mit jedem außer dir skeltem ?

achja:

https://secure.eve-online.com/ft/?aid=100972&nogreet=1

:)
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 02. September 2006, 21:27:03
Ich bin nicht so der Munchkin, der sein Fitting gegen die kleinen Hunde der Angel Destructors bis ins letzte plant und jedem sagen kann, welche Reichweite die 5 Unterarten des Tech2 Spektralanalysators in Bezug auf EECM und APC haben.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Gray am 02. September 2006, 22:17:16
Ich bin nicht so der Munchkin, der sein Fitting gegen die kleinen Hunde der Angel Destructors bis ins letzte plant und jedem sagen kann, welche Reichweite die 5 Unterarten des Tech2 Spektralanalysators in Bezug auf EECM und APC haben.

keine eve "core-gamer" ? :P

ich verturteile die leute nicht wenn sie nicht jedes kleine fitzelchen über das spiel wissen.. im gegenteil find ich eher schlimmer wenn die leute es nur tun um sich darüber zu profilieren. wer sich auskennt gut, wer nicht hat auch noch spaß :)
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: MrPhoenix am 02. September 2006, 22:26:18
EVE ist DAS Spiel für dich, glaub mir.

Ich bin nicht so der Munchkin, der sein Fitting gegen die kleinen Hunde der Angel Destructors bis ins letzte plant und jedem sagen kann, welche Reichweite die 5 Unterarten des Tech2 Spektralanalysators in Bezug auf EECM und APC haben.

:blink:

Komm, lass dich von der futuristisdchen Seite des Grinds verführen.
  :starwars:
grind? :lurker:
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Zippozipp am 03. September 2006, 03:18:39
grind? :lurker:
Kohle machen halt. Das kann (muss aber nicht) auch bei EVE manchmal in Grind ausarten.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Baumstumpf am 03. September 2006, 04:27:21
kohle machen in eve... das bedeutet doch "3...2...1... meins" oder nicht? :D
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: MrPhoenix am 03. September 2006, 11:00:35
mhhh....
muss wohl wirklich mal bei gelegenheit 'nen blick riskieren... *g*
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 03. September 2006, 11:43:18
Ich muss gerade mal wieder Standing grinden, um lvl 3 Missionen machen zu können. Und Minen ist natürlich der Grind vor dem Herren.

 @Phönix: Meine Aussage leite ich von diversen WoW-Beiträgen ab, in die ich zufällig gestolpert bin. Natürlich ist einen WoW-Hexenmeister zu spielen im Vergleich zu Eve spielen beherrschen wie Mofa fahren im Gegensatz zu Hubschrauber fliegen. Aber ich denke, die Feintunerei sagt dir zu.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: dastom am 04. September 2006, 10:52:13
grind? :lurker:
Kohle machen halt. Das kann (muss aber nicht) auch bei EVE manchmal in Grind ausarten.

Sehr richtig. Wieso grinden wenn es: Lug, Betrug, Piraterie, Erpressung usw gibt ??

Ihr seid alle herzlich eingeladen entsprechende Lehrstunden bei mir zu buchen *fg*

Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 04. September 2006, 11:19:44
Sehr richtig. Wieso grinden wenn es: Lug, Betrug, Piraterie, Erpressung usw gibt ??
Ihr seid alle herzlich eingeladen entsprechende Lehrstunden bei mir zu buchen *fg*

Bist du ein gatecampender Escrow-Fälscher?
Oder Escrow-manipulierender Gatecamper?
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: dastom am 04. September 2006, 11:27:12
Gatecamper ja... Escrow Betrüger.... nein.

Es gibt Betrugsarten im Escrow die sich auch mit Ansätzen von Intellekt nicht durchschauen lassen.
Diese zu benutzen stellt keine Herausforderung da und kommen somit für mich nicht in Frage.

Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 04. September 2006, 11:44:12
Es gibt Betrugsarten im Escrow die sich auch mit Ansätzen von Intellekt nicht durchschauen lassen.
Diese zu benutzen stellt keine Herausforderung da und kommen somit für mich nicht in Frage.

Brrr, ich hasse Gatecamper!  >:D

Aber ohne Escrow-Betrug, wo bleibt dann dein "Lug und Betrug" deiner Aufzählung? :D
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: unknown am 04. September 2006, 11:47:01


Sehr richtig. Wieso grinden wenn es: Lug, Betrug, Piraterie, Erpressung usw gibt ??




Weil gate campen die mit abstand langweiligste art der piraterie ist,bei weitem langweiliger als mission grinden,und 90% aller piraten zu feige sind was anderes zu tun als auserhalb der sentry reichweite noobs zu snipen und vor jedem echten fight davonrennen...
Carebears halt.

Und dan redet der auch noch von herausforderung,ich glaub ich brech nieder. :D
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: dastom am 04. September 2006, 12:11:37


Sehr richtig. Wieso grinden wenn es: Lug, Betrug, Piraterie, Erpressung usw gibt ??




Weil gate campen die mit abstand langweiligste art der piraterie ist,bei weitem langweiliger als mission grinden,und 90% aller piraten zu feige sind was anderes zu tun als auserhalb der sentry reichweite noobs zu snipen und vor jedem echten fight davonrennen...
Carebears halt.

Und dan redet der auch noch von herausforderung,ich glaub ich brech nieder. :D


Ach nen gepflegter Plausch unter Freunden und dann dabei ein Gate dicht machen empfand ich bisher eigentlich nicht als wirklich langweilig. aber wie immer im Leben gehen die Geschmäcker da auseinander.
Wenn mann natürlich keine Freunde hat (wovon ich bei dir im Moment mal ausgehe) ist das alleine sicherlich etwas öde.

Die Herausforderungen waren desweiteren sicher nicht auf ein Gatecamp bezogen. Wobei auch das auf die Situation ankommt und natürlich dessen was dort aus dem Gate kommt.




Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 27. September 2006, 21:32:14
Der 5. Brett Channel ist auf einmal superleer, gibt es einen Trident-Channel oder so?
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: tombs am 28. September 2006, 09:28:16
Der 5. Brett Channel ist auf einmal superleer, gibt es einen Trident-Channel oder so?

ich denke nicht, kannst ja mal einen anlegen. das der allerdings soviel voller sein wird, wage ich zu bezweifeln
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 28. September 2006, 09:36:04
Nö, nen Channel für mich alleine brauche ich nicht (und falls doch mal, so wechsel ich auf den corp-chat  :wink:).
Dann schau ich mir das mit dem alten Channel einfach mal etwas an und schließe ihn für immer.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Gray am 28. September 2006, 09:53:40
einfach den deutschen hijacken, fertig :D
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 29. September 2006, 18:43:15
Ne, German joine ich nicht mehr, da kommt man gar nicht mehr zum spielen vor lauter lesen  :wink:
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Extrawurst am 19. Oktober 2006, 09:30:34
Wie ist denn so die derzeitige Lage in EVE?
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Accipiter am 19. Oktober 2006, 10:16:55
Viele wieder abgewandert. Entweder is man Futter für die großen Fische oder man muss sich noch viel stärker an gemeinsame Onlinezeiten kleben, als das in anderen MMOs schon der Fall ist (als Gang fliegen). Denn der "sichere" Soloeffekt mit seinen Missions nutzt sich dann doch recht schnell ab sobald man die Gleiche beim Factiongrind zum 10x macht. Werd aber zwischendurch sicherlich mal reinschauen, erst Recht wenn Kali voll ausgebaut ist.

ATM hab ich halt die naive Hoffnung das "Burning Crusade" was wird und bereite mich virtuell schon mal auf meinen Exodus vor ;)
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Extrawurst am 19. Oktober 2006, 11:16:40
Entweder is man Futter für die großen Fische oder man muss sich noch viel stärker an gemeinsame Onlinezeiten kleben, als das in anderen MMOs schon der Fall ist (als Gang fliegen).

Ich denke man kann als kleine Gruppe nur überleben, wenn man den Großen seine Dienste anbietet. Wenn man das gut macht lebt es sich sicherlich leichter. Es ist ja auch kein muss sein eigenes Ding zu drehen. Gibt genug Coprs denen man sich anschließen kann. Mini und inaktiven Coprs gibts in EVE schon mehr als genug.
Die sollten da generell mal mit dem Kehrbesen durchfegen und alles weglöschen was nicht mehr zuckt. Man könnte ja auch auf die frischen Asiaserver gehen, falls man da nicht weggegrindet wird.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Gray am 19. Oktober 2006, 12:35:00
Entweder is man Futter für die großen Fische oder man muss sich noch viel stärker an gemeinsame Onlinezeiten kleben, als das in anderen MMOs schon der Fall ist (als Gang fliegen).

Ich denke man kann als kleine Gruppe nur überleben, wenn man den Großen seine Dienste anbietet. Wenn man das gut macht lebt es sich sicherlich leichter. Es ist ja auch kein muss sein eigenes Ding zu drehen. Gibt genug Coprs denen man sich anschließen kann. Mini und inaktiven Coprs gibts in EVE schon mehr als genug.

das plant CCP übrigens auszubaun in Kali, wenn ich es richtig verstanden habe. du schließt mit ner corp oder ner allianz nen vertrag ab, zb soundsoviel m3 erze für den und den preis zu schürfen. oder eskortdienste usw.
im prinzip also nichts anderes als das spieler quests für spieler machen. wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Extrawurst am 19. Oktober 2006, 20:53:05
Und mit den Clones werden sich auch manche Reisezeiten verkürzen. Wenn die mich jetzt noch näher an Jumpgates heranspringen lassen wäre ich ab Neujahr dabei.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 20. Oktober 2006, 17:51:45
Und mit den Clones werden sich auch manche Reisezeiten verkürzen. Wenn die mich jetzt noch näher an Jumpgates heranspringen lassen wäre ich ab Neujahr dabei.

Nimm halt Instas  :P
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Extrawurst am 20. Oktober 2006, 19:41:21
Klar, wenn du mir sagtst was das ist :D.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 20. Oktober 2006, 19:46:40
Die muss er sich doch auch erst anlegen, wenn er nicht von seiner Corp welche bkommt.

 Extrawurst: Instas sind Bookmarks, mit denen man genau auf das Sprungtor warpen kann. Die erleichtern das Reisen ungemein. Und machen es sicherer.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 20. Oktober 2006, 19:47:31
Instand-Jump-Bookmarks. Fliege nicht gleich durchs Gate, sondern ca 12-15 km dahinter und mach dann einen Bookmark. Dann das nächste mal nicht zum Gate, sondern 15km an den Bookmark ranjumpen und du stehst mitten im Gate und kannst sofort durch..   :)
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 20. Oktober 2006, 19:48:21
Die muss er sich doch auch erst anlegen, wenn er nicht von seiner Corp welche bkommt.

Klar muss man die anlegen, aber die kann man auch kopieren und für manche Systeme teuer verkaufen :)
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Extrawurst am 20. Oktober 2006, 20:09:25
Ach so das meint ihr. Das ist doch der totale Horror! Nach jedem Jump den richtigen Waypoint aus dem Menü rauskramen! Dann doch lieber Autopilot anschalten und ein Buch zur Hand nehmen.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 20. Oktober 2006, 20:28:47
Ach so das meint ihr. Das ist doch der totale Horror! Nach jedem Jump den richtigen Waypoint aus dem Menü rauskramen! Dann doch lieber Autopilot anschalten und ein Buch zur Hand nehmen.

 Aber nur im Empire und auch da nicht überall.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Estefan am 21. Oktober 2006, 00:58:25
Ach so das meint ihr. Das ist doch der totale Horror! Nach jedem Jump den richtigen Waypoint aus dem Menü rauskramen! Dann doch lieber Autopilot anschalten und ein Buch zur Hand nehmen.
Wenn du deine Bookmarks nach Entfernung sortierst, so dass die nächsten oben stehen, musst du auch nicht so weit scrollen.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Zidahya am 09. November 2006, 11:48:24
Wie schon im "Käse" Thread angedeutet die Option Warp to 0m soll eventuell kommen. *_*
Scheinbar merkt CCP auch langsam das die Millionen Bookmars die Server belasten.

Ach so ja, ich hab meinen Trial mittlerweile auch in ein Abo umgewandelt, ihr findet mich als "Nikita Knight" im Amarr Sektor.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Extrawurst am 09. November 2006, 21:08:34
Hmm hmm... ich warte noch ab bis Weihnachten, wenn sicher ist was sich mit Kali geändert hat. Dann hab ich auch mehr Zeit zum Zocken.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 10. November 2006, 18:14:35
Hmm hmm... ich warte noch ab bis Weihnachten, wenn sicher ist was sich mit Kali geändert hat. Dann hab ich auch mehr Zeit zum Zocken.

Mit Kali I wird sich sicher vieles ändern.
- The new battlecruisers
- The new battleships
- The rigs (implants for ships)
- The new combat boosters
- Contracts
- Viele neue Skills
....

http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=416343
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 11. November 2006, 09:48:36
Ich überlege, ob ich nicht zurückkomme. Da mein Nervenkostüm vom Missionsrunning ziemloch angeschlagen ist (nicht zu vergessen mein geplatzter BC), versuche ich's vielleicht mal mit gemütlichem Mining.
 Was ist eingentlich jetzt mit TFT?
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 11. November 2006, 15:09:10
Ich überlege, ob ich nicht zurückkomme. Da mein Nervenkostüm vom Missionsrunning ziemloch angeschlagen ist (nicht zu vergessen mein geplatzter BC), versuche ich's vielleicht mal mit gemütlichem Mining.

Naja, ein Amarr-BC kostet knapp 25 Mille. Und versichert dürfte er ja wohl hoffentlich gewesen sein :D Und noch das Fitting mit - sagen wir mal 15 Mille - ist auch ned so teuer. Noch ne Versicherung und voila :)

Mining ist eher totöde finde ich.

Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Skeltem am 12. November 2006, 17:52:33
Es nützt nichts. Aus vielen verschiedenen Gründen kann ich das einfach nicht spielen. Viel Spaß noch.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Extrawurst am 12. November 2006, 18:29:48
Das klingt nach Frust  ???

Also ich bin mir momentan fast sicher, dass ich eine Woche nach dem Patch (wenn sich die Wellen geglättet haben) meine Trialverlängerung nehme und dann bei gefallen ins Abo übergehe. Auch wenss vielleicht gerade nicht besonders weise ist sich vom Studium ablenken zu lassen :D.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 12. November 2006, 19:22:51
Vielleicht sollten die Corpnig-Leute und die, die wechseln wollen sich einfach zusammenfinden. Die Corp-Skills die man braucht um was zu gründen ist sind eh gleich gekauft und gelernt.

Zusammen macht das Spiel eh viel mehr Spaß als alleine.

Vielleicht sollten mal alle die Eve spielen mit ihren Ingame Name hier melden für den Sticky.
Und wie wärs mit nem Killboard (können aber auch unseres nehmen)?

(http://img297.imageshack.us/img297/7802/20061112115759ku5.png)
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Accipiter am 12. November 2006, 20:27:20

Halt mich mal bitte auffem Laufenden wann der Patch draufgespielt wird, der Screen ist ja vom Testserver.
Titel: Re: Trident in EVE?
Beitrag von: Shadowcaster am 12. November 2006, 21:42:03
Ja, der ist von Singularity. Ich schreib Bescheid wann Kali I auf Tranquility aufgespielt wird.
Wollte nur mal das neue Design zeigen :)