Trident

Off Topic => Die Trollhöhle => Thema gestartet von: tombs am 16. Januar 2011, 01:28:46

Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: tombs am 16. Januar 2011, 01:28:46
MILF ist, wie tombs richtig bemerkt aus der, äh, Erotik-Branche abgeleitet.
 In EVE ist das ein "Mothership I like to fly". In anderen Worten: ein faction supercarrier.
ah, danke für die aufklärung. an meiner erklärung sieht man ganz klar, dass mein letzter eve-zock deutlich länger zurückliegt als mein letzter..., äh lassen wir das.
Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Accipiter am 16. Januar 2011, 10:28:06
Ich kann Dir übrigens mein Pokerforum empfehlen tombs. Da gibt es auch Leute, die fast nicht spielen, dafür den ganzen Tag MILF-Pics (SFW) tauschen...
Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: tombs am 16. Januar 2011, 12:40:26
ich komm drauf zurück - an dem tag, an dem ich nicht mehr eigenständig dazu in der lage bin, bilder von nackten frauen im internet zu finden  :uralt:
Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Accipiter am 16. Januar 2011, 21:46:28
Du musst ja gar nicht selber suchen, das ist doch der Punkt!
Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Skeltem am 16. Januar 2011, 23:30:59
Ich modde gleich nach dem Hinweis, dass "SFW" bestimmt keine nackten Frauen sind. Es sei denn, man arbeitet selber in der einschlägigen Branche.
Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: tombs am 16. Januar 2011, 23:51:47
Du musst ja gar nicht selber suchen, das ist doch der Punkt!
seit wann muss man extra danach suchen?
Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Accipiter am 17. Januar 2011, 06:56:35
Watt? "SFW" ist "Safe for work", der langweilige Bruder von "NFSW". Also praktisch nix pornografisches.
Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Estefan am 17. Januar 2011, 07:58:40
MILF SFW = Angela Merkel-Fotos?
Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Accipiter am 17. Januar 2011, 08:16:11
Merkel is ne Granny, aber lassen wir das.
Titel: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Shadowcaster am 17. Januar 2011, 11:08:15
Zitat
Wenn ihr eine E-Mail mit dem Betreff "Nacktfoto von Angela Merkel" erhaltet, NICHT öffnen! Die Mail enthält ein Nacktfoto von Angela Merkel!

Quelle: Twitter (http://twitter.com/hahahade/status/19685113788895232)
Titel: Re: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Estefan am 31. Januar 2011, 23:03:49
Sarah Palin = "Hottest MILF in the world"?

http://www.huffingtonpost.com/2011/01/31/tracy-morgan-sarah-palin-_1_n_816174.html
Titel: Re: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Zidahya am 01. Februar 2011, 06:47:28
Das dürfte der erste Trollhöhlenthread sein der nicht von Baumstumpf eröffnet, oder aber hierhergeführt wurde. Gratz!
Titel: Re: Apokryphe Akronyme
Beitrag von: Ronnie Drew am 01. Februar 2011, 13:04:56
Sarah Palin = "Hottest MILF in the world"?

http://www.huffingtonpost.com/2011/01/31/tracy-morgan-sarah-palin-_1_n_816174.html

 :kotz: