Trident

Off Topic => Off Topic => Hard-/Soft- und Nerdware => Thema gestartet von: Zidahya am 24. Juni 2010, 17:51:14

Titel: Video Fehler
Beitrag von: Zidahya am 24. Juni 2010, 17:51:14
Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Videos (Stream oder von Platte) wenn ich sie im Vollbild schauen möchte. Das Bild füllt sich langsam mit seltsamen Rechtecken (siehe Foto). Wenn ich die Videos nicht als Vollbild laufen lasse hab ich das Problem nicht.

Das Screenshot unten ist von einem Youtube Video.

Ach so Grafikkarte ist ATI 4850 Codec Pack ist CCCP und das ganze mit Win 7.

Jemand ne Idee?
Titel: Re: Video Fehler
Beitrag von: Heretikeen am 24. Juni 2010, 17:53:29
Überhitzung?
Titel: Re: Video Fehler
Beitrag von: Zidahya am 24. Juni 2010, 18:16:16
Kann eigentlich nicht sein. Im 2D Modus ist die Karte passiv gekühlt und fängt bei entsprechender Belastung an den Lüfter dazu zu schalten. Außerdem hab ich ja kein Problem mit Spielen, bei denen die Karte ja noch mehr Hitze entwickeln müsste.

Ich vermute fast was an den Codecs. Ich kann auch z.B. keine DVDs mit dem Media Player schauen, da dort ein ähnliches Problem auftritt, welches der VLC z.B. nicht hat.
Titel: Re: Video Fehler
Beitrag von: Aviarium am 24. Juni 2010, 18:34:24
probier mal verschiedene browser durch
Titel: Re: Video Fehler
Beitrag von: Sky am 24. Juni 2010, 18:38:29
Ich hatte das immer mal wieder, hab den VLC deinstalliert und neu installiert und dann gings. Also kann schon sein, dass es  was mit Codecs zu tun hatte. (Codizi? *rofl*)
Titel: Re: Video Fehler
Beitrag von: Zidahya am 24. Juni 2010, 18:50:03
Zu viel 40k. -.-
Titel: Re: Video Fehler
Beitrag von: Zidahya am 11. Juli 2010, 11:34:18
Fehler gefunden. Flash AdOn war wohl defekt.