Trident

Off Topic => Die Trollhöhle => Thema gestartet von: Skeltem am 19. Dezember 2009, 15:39:39

Titel: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Skeltem am 19. Dezember 2009, 15:39:39
:blah:

 Fakt ist, dass Ev0ke mit euch Penisgeforderten zusammen Ops fliegt. So.

Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Baumstumpf am 19. Dezember 2009, 15:46:45
ach ja stimmt. du bevorzugst es ja immer auf der verliererseite zu stehen, um anschließend im forum über die mißstände jammern zu können, anstatt mal über deinen schatten zu springen.  ::)

ich kann nur sagen, das es atm im norden richtig spaß bringt. die NC geht gerade stück für stück in die knie und wenn das vorbei ist, wird evoke mindestens komplett pure blind als eigenen space besitzen.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Skeltem am 19. Dezember 2009, 16:02:18
Wann habe ich mal über Missstände gejammert? Außer natürlich, über deinen Kopfinhalt. Und der wäre mir egal, wenn du deine unangenehmen Erbsenhirnabsonderungen nicht immer ins Forum furzen müsstest. Aber Hülsenfrüchte treiben wohl leider.

 Mir geht es mehr darum, mit wem ich spiele. Das kannst du nicht verstehen, fürchte ich. Zumal nur Leute mit dir spielen wollen, die alles anfassen, hauptsache es ist gut für ihr kleines Ego. 
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Baumstumpf am 19. Dezember 2009, 16:04:57
also sich evtl irgendwann mal im local zu sehen und sonst gar nichts miteinander zu tun zu haben ist für dich "zusammen spielen"?  :stupid:

ich glaub viel eher das du dich aus anderen gründen scheust bei evoke anzufragen. versuchs doch einfach. wenn es nicht funktioniert, kannst du ja immer noch zu der failally da gehen :wink1:
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Skeltem am 19. Dezember 2009, 17:02:47
also sich evtl irgendwann mal im local zu sehen und sonst gar nichts miteinander zu tun zu haben ist für dich "zusammen spielen"?  :stupid:

 Wie viel Ahnung du doch hast  ::)
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Baumstumpf am 19. Dezember 2009, 17:27:05
scheinbar mehr als du. jede der allys dort hat ihre eigene fleet und man sieht die anderen meistens erst nach dem warpin in der schlacht und dann ist man eh mit seinen eigenen primarys und anweisungen beschäftigt. abgesehen von einem gelegentlichen "o/" hat evoke nichts mit tri am hut. sollten eigentlich auch schon die stagingsysteme zeigen. tri ist in venal, evoke in cloudring.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Skeltem am 19. Dezember 2009, 17:39:37
Ich fürchte, du redest schon wieder mit dir selbst. Da will ich euch mal nicht weiter stören.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Baumstumpf am 19. Dezember 2009, 17:49:22
jawoll, herr obermoderationssturmführer!  :yay:
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Skeltem am 19. Dezember 2009, 17:59:47
 :zzz1: Der Threadtitel ist noch ein wenig zutreffender geworden.

 Ich dachte, wenn ich auf dein Getrolle eingehe, kriege ich ein bisschen Unterhaltung. "Left disappointed", wie es in den einschlägigen Foren so treffend heißt.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Tholld am 21. Dezember 2009, 16:54:30
So langweilig, dass du gleich rumhurzen musst?  :mrgreen:
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Snörtsch am 21. Dezember 2009, 19:44:50
Nächsten Samstag kannst du ja mal deine Fau/Freundin packen, sie aufs Bett werfen, ihren Kopf in die Kissen drücken ihr unten rum alles freimachen, das selbige bei dir. Je nach dem - eine Minuten bis eine Stunde oder länger - dann mal schauen, obs noch ein langweiliger Samstag wird bzw. ist.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Gray am 22. Dezember 2009, 13:38:04
eh, hauptsache das passiert in gegenseitigem einverständnis. ;)
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Snörtsch am 22. Dezember 2009, 15:21:24
Echt? :eh:
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Skeltem am 22. Dezember 2009, 15:51:07
Deine Gummipuppe musst du nicht fragen, Snörtsch. Keine Angst.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Espoir am 22. Dezember 2009, 16:33:47
Snörtsch macht mir Angst...

(http://www.motifake.com/demotivational-poster/0805/its-not-rape-demotivational-poster-1210212059.jpg)
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Skeltem am 22. Dezember 2009, 16:34:53
Dein Pic macht mir Angst.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Snörtsch am 22. Dezember 2009, 16:45:10
Ich hab keine Gummiepuppe.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Espoir am 22. Dezember 2009, 16:53:59
Beweis!!

Ich glaub wir machen uns allen Angst ...
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Skeltem am 22. Dezember 2009, 17:10:20
Ich hab keine Gummiepuppe.

 Ah, die Baumstumpf Schule der schlagfertigen Antworten. Awesome.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Snörtsch am 22. Dezember 2009, 17:12:16
Beweis!!

Ich glaub wir machen uns allen Angst ...

Nene, einen Beweis ohne mein Identität preiszugeben zu müssem, den habe ich nicht!
Ihr wollt doch nur von euch ablenken.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Estefan am 19. Mai 2013, 16:39:13
Dauerregen, langes WE...
/me testet ein neues Avatarbild
bisschen rot, aber der erste Screenshot von der Quelle war zu düster, andererseits sollte der Hintergrund schwarz sein, noch etwas an den Farben spielen...
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Baumstumpf am 19. Mai 2013, 16:50:02
was ist das?^^
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Estefan am 19. Mai 2013, 17:00:02
Ein Auschnitt aus diesem Screenshot. Der Typ heisst Akio (und links Utena). Ich finde das Bild/die Szene irgendwie stylish...

/edit warum musste ich jetzt an diesen Schlager denken?
Und wir fahrn mit meinem roten Cabriolet...

Achja, und Akio ist einer meiner Lieblingsbösewichte. Nach über 10 Jahren mit Cap Future in diversen Foren wars mal Zeit für einen Vertreter der dunklen Seite.
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Neranja am 20. Mai 2013, 02:18:37
Hattest Du nicht vorher kurz Gintoki Sakata?
Titel: Re: Langweiliger Samstag bleibt langweilig
Beitrag von: Estefan am 20. Mai 2013, 09:09:42
Ja, hatte kurz Gin. War ein Ausschnitt aus der friedlichen Szene unten.