Trident

Off Topic => Das Tal der toten Themen (Nekromanten draußen bleiben!) => Die Trollhöhle => Aion => Thema gestartet von: Snörtsch am 03. Oktober 2009, 00:02:32

Titel: Balder - First Servercrash!?
Beitrag von: Snörtsch am 03. Oktober 2009, 00:02:32
Alle Server on außer Balder! Wir sind alle beim spielen eingefroren nur der Chat ging noch!
Titel: Re: Balder - First Servercrash!?
Beitrag von: Ska-Ska am 03. Oktober 2009, 00:32:48
Immer auf die Kleinen  :blue:
Titel: Re: Balder - First Servercrash!?
Beitrag von: Ronnie Drew am 03. Oktober 2009, 00:56:45
jup
Titel: Re: Balder - First Servercrash!?
Beitrag von: Ronnie Drew am 03. Oktober 2009, 01:01:17
Snörtsch mag mich nicht  :heul:
Titel: Re: Balder - First Servercrash!?
Beitrag von: Snörtsch am 03. Oktober 2009, 03:38:37
Warum sollte ich dich nich mögen?...Moment... warst du das der mich zweimale versucht hat in die Friendlist aufzunehmen?  :deal:
Warscheinlich hab ich übersehen das du mich angeschrieben hast. Wer mich nicht vorher anschreibt nehm ich auch nich inne freundschaftsliste auf.  :uglydance1:
Das heißt jetzt nicht das mich jeder vorher anschrieben muss.
Titel: Re: Balder - First Servercrash!?
Beitrag von: Ronnie Drew am 03. Oktober 2009, 11:12:05
Alles billige Ausreden.  :blue:
Also... Shyeldine is me.
Titel: Re: Balder - First Servercrash!?
Beitrag von: Snörtsch am 03. Oktober 2009, 13:10:33
 :cry1: Ja du warst das... tut...tut.. tut tut... mir mir leid...