Trident

Off Topic => Das Tal der toten Themen (Nekromanten draußen bleiben!) => Die Trollhöhle => Aion => Thema gestartet von: Snörtsch am 23. September 2009, 13:56:29

Titel: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 23. September 2009, 13:56:29
Ich würde gerne meine zeigen. Ich hab ne Domain mit webspace.
Ich hab die Bilder hochgeladen aber ich weis nicht wie ich die angezeigt bekomme.
Ist schon ein paar Jahre her.
Wenn ich rausgefunden hab wie ich das mache, werde ich auch meine zeigen.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Zidahya am 23. September 2009, 17:16:17
Wenn du sie hochgeladen hast dann kopier den Link doch einfach hier rein mit den IMG Tags darum.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Baumstumpf am 23. September 2009, 18:43:45
www.imageshack.us

dort hochladen und danneinfach das bild per rechtsklick anzeigen lassen und den link hier rein pasten. dann den link markieren und auf das kleine bildchen über den smilies klicken. auf den "schreiben" button klicken. fertig.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 23. September 2009, 23:46:06
Wenn du sie hochgeladen hast dann kopier den Link doch einfach hier rein mit den IMG Tags darum.
Das problem ist ja, das obwohl ich sie hochgeladen habe die Bilder nicht angezeigt werden.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 24. September 2009, 03:39:03
Ich habs jetzt mit imageshack gemacht.
Ratet wer Snörtsch ist! :mrgreen:

http://img242.imageshack.us/i/unbenannt1l.gif/

http://img148.imageshack.us/i/unbenannt3e.gif/

Wie macht mans das man die Bilder direkt sieht?
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Zidahya am 24. September 2009, 06:37:31
Am besten gar nicht, so bleibt der Thread schön sauber und die Ladezeiten kurz.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 24. September 2009, 07:12:08
okay...
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: kulturpessimist am 24. September 2009, 10:38:45
Auf http://de.aiononline.com kannst du jeden Char komplett in 3D ansehen, einfach in den Livestats nach dem Charnamen suchen.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Zidahya am 24. September 2009, 11:09:57
http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=35959&serverID=39 (http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=35959&serverID=39)

Mal schauen ob ich den weiterspiele, bei den Elyos bin ich eher der Assassinfan.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Rom am 24. September 2009, 11:12:53
http://de.aiononline.com/characters/Castor/Rosin (http://de.aiononline.com/characters/Castor/Rosin)
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 24. September 2009, 16:51:33
Ich werde definitiv weiter spielen!
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Zidahya am 30. September 2009, 17:26:42
[urlhttp://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=47807&serverID=32][/url]

Mein aktueller Main, die anderen beiden sind nicht mehr existent.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Ronnie Drew am 30. September 2009, 17:54:11
Ich kann mir diesen 3D-Mist weder in der Arbeit (keine AdminRechte), noch daheim (mag mein Blocker nicht irgendwie) ansehen.  :frown:
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Zidahya am 30. September 2009, 18:06:49
Ich auch nicht. Java lädt sich da tot.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Espoir am 30. September 2009, 18:15:28
Is der Männlich oder weiblich?
Schöne Rosa Bluse hat "es" ja ;)
Auch diese Rosa Kugel an der Hand is darauf farblich perfekt abgestimmt.

(http://img5.imagebanana.com/img/doucua9i/Character0000.png)
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Zidahya am 30. September 2009, 18:56:27
Er ist männlich? Welche Frau würde sich so die Harre wegrasieren und wo wären die obligatorischen Riesentüten die in einem asiatischen Spiel vorherrschen?

Die rosa Kugel ist ein Orb... die bevorzugte Waffe der Zauberer. -.-
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 30. September 2009, 18:58:43
Gut das ich Elyos gewählt habe!
Und zu deinem Asmo: Lät's Disco!!! :fluffybunny:
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Tholld am 01. Oktober 2009, 17:09:07
Ich auch nicht. Java lädt sich da tot.

Digital signiertes Applet. Java funktioniert halt nur Dienstags und bei günstiger Sonneneinstrahlung.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Rom am 01. Oktober 2009, 17:27:03
bei mir geht der firefox direkt ohne fehlermeldung zu ... ob das was mit Java zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Ronnie Drew am 03. Oktober 2009, 19:52:17
Shyeldine - Off-Tank - Elyos - Balder
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: EdHunter am 03. Oktober 2009, 20:09:55
Hey, da kann ich ja heute auch mithalten :D

Meine Taxara (aus den Sequenzen):

(http://img5.imagebanana.com/img/m89xfia0/thumb/taxara_01.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/m89xfia0/taxara_01.jpg)


(http://img5.imagebanana.com/img/8l5g87r/thumb/taxara_02.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/8l5g87r/taxara_02.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: kulturpessimist am 05. Oktober 2009, 10:05:37
Wie sie sich alle Weiber machen ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Rom am 05. Oktober 2009, 13:40:53
in einem Grinder will ich was ansprechendes auf dem monitor haben :D
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 05. Oktober 2009, 14:42:36
Vor allem Espoir. Nich mein geschmack aber jedem das seine.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Espoir am 05. Oktober 2009, 15:44:40
Vor allem Espoir. Nich mein geschmack aber jedem das seine.

Hehe ich hab nur den von Zid reingestellt weil ich den so schwul putzig fand ;)
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 05. Oktober 2009, 15:57:04
Deswegen ja... der ist irgendwie... lät's Disco. :uglydance1:
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: EdHunter am 05. Oktober 2009, 17:45:32
Wie sie sich alle Weiber machen ;)
Wenn Du 3 Jahre auf 'nen Tauren-Arsch geschaut hast, weißt Du, warum :P
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 05. Oktober 2009, 19:53:21
Dan spielt mal Lineage 2 und wählt eine Dark Elf Fighter und dann klickt mal aufs stretching Emote.  :sabber:
Wenn ihr danach geht wechselt ihr zu dem Spiel.

(http://www.klastrup.dk/L2femcharSM.jpg)
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. Oktober 2009, 20:04:20
*hatte eine Dunkelelfkriegerin*  :mrgreen:
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 05. Oktober 2009, 20:17:40
Das war toll oder? :deal:
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Tholld am 05. Oktober 2009, 22:32:33
Leute, das sind PIXELHAUFEN  :wall:
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. Oktober 2009, 22:47:27
dennoch schaue ich lieber auf einen weiblichen Pixelhaufen.  :cry1:
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Zidahya am 06. Oktober 2009, 06:49:21
Deswegen ja... der ist irgendwie... lät's Disco. :uglydance1:

Man für die Klamotten kann ich doch auch nichts, aber eure Elyosweiber träumen doch in dne tiefsten Stunden der Nacht von so einem tief ausgeschnittenen Oberteil.

Btw. ich hab mittlerweile neue Klamotten, vielleicht möchte Espoir ja noch mal einen Blick riskieren bevor ihr die Discokugel aufhängt.
Titel: Re: Zeigt her eure Aion Chars!
Beitrag von: Snörtsch am 06. Oktober 2009, 08:37:27
Sagt dir das Schwule Ohr was?  :mrgreen: