Trident

Off Topic => Das Tal der toten Themen (Nekromanten draußen bleiben!) => Die Trollhöhle => Aion => Thema gestartet von: Ronnie Drew am 18. September 2009, 17:22:01

Titel: Server - Fraktion
Beitrag von: Ronnie Drew am 18. September 2009, 17:22:01
Vielleicht kriegen wir ja sowas, wie ne Tridentleransammlung hin?
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 18. September 2009, 20:10:00
Ich warte mal mit der Abstimmung bis da mehr los ist. Mir ist es wie gesagt ziemlich egal und ich hab auch keinen Anhang auf den ich Rücksicht nehmen müsste.

Ich fürchte aber wir werden ziemlich zersplittert bleiben. Wenn ich die Posts in dem anderen Thread richtig glesen habe, stand da immer: "meine Gilde und ich..." "meine Freundin will..." etc... na mal schauen was bei rauskommt.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Snörtsch am 18. September 2009, 20:22:39
Ich glaub auch das wird LEIDER nichts. :fluffybunny:
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ronnie Drew am 18. September 2009, 20:38:38
Mir isses an sich egal, auch meine Freunde,und deren bekannten splitten wohl.
Nur würde ich gerne Asmodier spielen.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 18. September 2009, 22:29:36
Ronnie, Snörtsch und Zid und ich kann wohl noch jemanden mitbringen... 4 Leute sind ein Anfang!
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Neranja am 19. September 2009, 10:28:26
Vermutlich wird es bei mir auf Gorgos [ENG] - Elyos herauslaufen.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Snörtsch am 19. September 2009, 10:29:14
Balder[DEU] - Elyos
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 19. September 2009, 13:02:42
Snörtsch geh doch auch nach Gorgos dann hätten wir da schon mal eine kleine Truppe.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ronnie Drew am 19. September 2009, 13:22:38
der englische Server für Polen und Portugiesen, der gleichzeitig als RPserver her hält?
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 19. September 2009, 13:34:28
 :o Aha....

Sagt mal... könnt ihr auch keine Asmodier erstellen?
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ronnie Drew am 19. September 2009, 13:40:14
siehe hier halt:
http://eu.aiononline.com/de/news/die-serverpraferenzen-der-aion-community.html
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Neranja am 19. September 2009, 14:12:48
Sagt mal... könnt ihr auch keine Asmodier erstellen?

Wenn eine Fraktion "voll" ist kannst Du nur die andere auswählen erstellen.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: kulturpessimist am 19. September 2009, 18:16:18
Sagt mal... könnt ihr auch keine Asmodier erstellen?

Wenn eine Fraktion "voll" ist kannst Du nur die andere auswählen erstellen.

Womit jetzt bereits klar ist welche Fraktion in der Überzahl ist, wobei Aion das zumindest konsequent löst ;-).
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Snörtsch am 20. September 2009, 00:54:47
Snörtsch geh doch auch nach Gorgos dann hätten wir da schon mal eine kleine Truppe.

Warscheinlich tu ich das! Um wieviel Uhr is der Startschuss am Sonntag?

/edit,
Habt ihr den auch vor das Spiel intensiv zu spielen?
Nicht das ihr nach einem Monat aufhört.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Rom am 21. September 2009, 09:02:32
und wie war euer Headstart?
Ich war ja echt angenehm überrascht. Trotz enormer Massen kein lag (da freut man sich schon aufs pvp), keine einloggprobleme, schneller respawn, erhöhte success rate beim ernten... macht fun. Einzig beim Piratenschiff die olle karte looten war ätzend. Hab dort ausgeloggt und heute früh direkt gelootet. Wir hatten gleich großes team gemacht, das ist zwar xp technisch nicht so der renner, aber man konnte so schön killstealing machen (die brax skin quest ist ja auch ätzend) (schame on me :D) und gleich direkt auf den grünen loot rollen.

PS:
Warum kann ich hier keine neuen toppics erstellen? Bei wem müsste ich mich melden?
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: kulturpessimist am 21. September 2009, 10:23:05
Platz 1800 in der Warteschlange...
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Neranja am 21. September 2009, 10:54:06
Ich hab zwar meine Namen reserviert, aber ehrlich gesagt noch nicht eingeloggt. Werde vermutlich auch erst Dienstag dazu kommen.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Rom am 21. September 2009, 12:24:14
naja, ich gehe mal schwer davon aus, dass das game auch am Dienstag noch laufen wird :D
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ska-Ska am 21. September 2009, 15:18:44
Hoffentlich läuft dat Freitag auch noch, wenn die Normalsterblichen dazukommen  :wink1:
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Snörtsch am 21. September 2009, 15:24:07
Mann kann bis zum 25. spielen ohne Vollversion.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 21. September 2009, 20:39:13
So ich hab erstmal auf Balder einen Asmodier gemacht, wo seid ihr denn jetzt gelandet?
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ronnie Drew am 21. September 2009, 20:53:43
noch nirgends, am Freitag denk ich mal.
Asmodier ist aber schonmal die richtige Wahl ^^
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Snörtsch am 21. September 2009, 21:30:37
Ich bin auch auf Balder aber Elyos und schon Level 10 Templer.
Btw Zeigt mal eure Chars!  :wink1:
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Rom am 22. September 2009, 08:41:53
wir haben auf Castor angefangen. Bislang keine schlechte Wahl. Es ist auch nicht so wie von mir befürchtet dass die deutschen sich auf den dt. Servern sammeln, auch sie verteilen auch auf die engl. Server. Zumindest auch auf Castor schon genug Deutsche getroffen.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Neranja am 22. September 2009, 10:13:17
Die deutschen haben alle Angst vor dem "typisch deutsch". Und dem deutschen Brachland-Chat.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Rom am 22. September 2009, 10:28:14
zu Recht oder? :D
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Hurz am 22. September 2009, 11:18:37
Nicht wirklich .. der engl. Chat ist weder gehaltvoller, noch einfallsreicher oder gar weniger kindisch. Nur klingt es cooler und die Leute verstehen 90% nicht und denken es wäre dann super erwachsen.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Rom am 22. September 2009, 14:43:01
Richtig, den englischen Chat muss man konzentriert folgen - was niemand tut. Beim Deutschen bekommst du das so mit, was das jetzt mit cool zu tun haben soll weiß ich jedoch nicht. Und für rudimentäre Chatkommunikation reicht das Schulenglisch.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 22. September 2009, 15:32:29
Ich hab mich allerdings schon 2 Minuten nach dem ersten Einloggen mit meinen Chara zur Closed Beta zurück gesehnt. Die Startgebiete waren völlig überlaufen und dann noch spacken die so gehaltvolle Namen wie "Karabienchen" und "Deathray" hatten.

Ich denke ich halte mich noch ne Weile aus Aion fern, die Warteschlangen gehen mir eh auf den Sack und mein CO Freimonat läuft auch noch.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Neranja am 23. September 2009, 10:52:37
zu Recht oder? :D

Seit ich MMOs auf englischen Servern spiele hat sich mein Englisch sehr verbessert, und ich habe wichtige Dinge gelernt, wie zum Beispiel was "Salad Tossing", "Teabagging" und was ein "Cleveland Steamroller" ist. Alles Dinge die man später mal brauchen kann, vermute ich.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Rom am 23. September 2009, 12:27:43
hilf mir nach, kenne keines der worte :D bin noch nciht soweit wie du ^^

PS: Gestern hatte ich eine halbe stunde warteschlagen ...
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Neranja am 23. September 2009, 14:00:37
hilf mir nach, kenne keines der worte :D bin noch nciht soweit wie du ^^

www.urbandictionary.com

Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Skeltem am 23. September 2009, 14:17:44
 :kotz:
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Snörtsch am 23. September 2009, 15:14:49
http://www.buffed.de/news/12076/aion-reaktion-auf-warteschlangen
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Rom am 23. September 2009, 16:20:58
lol jetzt frage ich mich gerade besorgt, wofür die prüden amis denn derlei begriffe erfinden, für die es im deutschen keine begriffe gibt. Oder was ist das Deutsche wort für den teeeinsacker? So ein schmarrn...
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 23. September 2009, 17:15:38
Die Amis sind nicht prüde. Die Medien und die Leute die was zu sagen haben, hätten das natürlich gerne, aber die nachwachsenden Generationen sind halt nicht das was wir gerne hätten.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Hurz am 23. September 2009, 20:07:28
Die Amis sind nicht prüde. Die Medien und die Leute die was zu sagen haben, hätten das natürlich gerne, aber die nachwachsenden Generationen sind halt nicht das was wir gerne hätten.

Wann warst du das letzte mal auf dem Land in den USA - also nicht NY, LA oder eine andere Weltstadt? Klar kucken die Pornos bis die Augen quadratisch sind, aber prüde ohne Ende sind dort auch die jungen Leute.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Rom am 24. September 2009, 09:45:31
wo war dass denn die tage hier verlinkt, mit den verschärfungen der sexuellen vergehen in den USA?
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 24. September 2009, 11:11:38
Müssen wir hier nicht zwischen "bescheuert" und "prüde" einen Unterschied machen?  :mrgreen:
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Hurz am 24. September 2009, 11:58:26
Müssen wir hier nicht zwischen "bescheuert" und "prüde" einen Unterschied machen?  :mrgreen:

In diese Falle nicht, da beides zutrifft ;) ... sind Vorurteile nicht klasse?
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 24. September 2009, 13:04:54
Müssen wir hier nicht zwischen "bescheuert" und "prüde" einen Unterschied machen?  :mrgreen:

In diese Falle nicht, da beides zutrifft ;) ... sind Vorurteile nicht klasse?

Frag Baumstumpf der hat da die meisten Erfahrungen mit.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Raven_Crowley am 24. September 2009, 13:16:48
Die Amis sind nicht prüde. Die Medien und die Leute die was zu sagen haben, hätten das natürlich gerne, aber die nachwachsenden Generationen sind halt nicht das was wir gerne hätten.

Wann warst du das letzte mal auf dem Land in den USA - also nicht NY, LA oder eine andere Weltstadt? Klar kucken die Pornos bis die Augen quadratisch sind, aber prüde ohne Ende sind dort auch die jungen Leute.

Und das ist in Europa/Deutschland anders ?
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Rom am 24. September 2009, 13:22:29
ich bewzeifel dass die ganze ostseeähnliche fkk strände haben. Im Harz haben sie sogar nen Nudistenwanderweg aufgemacht. Wenn mans genau nimmt, wo gibts sowas schon überhaupt? Oben ohne ist jedenfalls nichts außergewöhnliches - das dürfte in den USA anderst sein.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 24. September 2009, 18:13:07
Ich bin jetzt übrigens auf ENG "Telemachus" mit Tzulan einem Asmodier Mage und werde da vermutlich auch erstmal bleiben. Ist der gleiche wie ich in der CB gespielt habe.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ska-Ska am 25. September 2009, 22:32:32
Hab es mir heute auch geholt.
Skandhor Priester auf Balder
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ronnie Drew am 25. September 2009, 22:43:22
Shyeldine - Kämpferin (Elyos) - Balder
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ska-Ska am 25. September 2009, 22:47:32
Achso, Elyos natürlich
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Snörtsch am 26. September 2009, 01:15:50
Ronnie, Ska-Ska bin auch Balder Elyos Templer "Khornell"  :wink1:
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ronnie Drew am 26. September 2009, 13:14:22
Nun Gladiatorin, wobei ich mir nicht wirklich sicher war, was ich nun werden soll. Aber Templer klang in der Beschreibung Fernos zu sehr nach Angstbubble-Pala. ^^
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ska-Ska am 26. September 2009, 14:57:23
Bei mir ist es ein Kleriker geworden, obwohl ich kurzzeitig eher zum Kantor tendiert hatte.
Healbot vs Buffbitch ist eine harte Nuss
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Zidahya am 28. September 2009, 22:14:22
Sorcerer... pure Damage, raw Power!  :pissed:
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ska-Ska am 28. September 2009, 22:42:56
Ronnie, Ska-Ska bin auch Balder Elyos Templer "Khornell"  :wink1:

Dich konnte ich bis jetzt nicht adden. Char gelöscht? Queuefrust?
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Snörtsch am 28. September 2009, 22:49:01
Ne, ich kann noch nicht richtig loslegen. Hab zurzeit Klausurphase.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Ska-Ska am 28. September 2009, 22:49:22
Na dann ist klar. Viel Erfolg!
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: Snörtsch am 28. September 2009, 23:02:32
Danke.
Titel: Re: Server - Fraktion
Beitrag von: EdHunter am 03. Oktober 2009, 09:37:05
Okok... also ein paar von euch sind auf Balder bei den Elyos... Vielleicht sieht man sich ja mal - ich hab für heute mal den Account von einem Arbeitskollegen. Taxara ist der Name meines Scout-Mädels.