Trident

Off Topic => Die Trollhöhle => Thema gestartet von: Baumstumpf am 26. Mai 2009, 19:24:50

Titel: Müllkippe
Beitrag von: Baumstumpf am 26. Mai 2009, 19:24:50
oh, jetzt zensiert der nazimod auch schon postings. vielleicht solltest du dich mal bei gamona bewerben...
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Accipiter am 26. Mai 2009, 19:47:46
:help1:

Zeig dem Acci an dieser Puppe mal wo der böse Onkel Dich angefasst hat...
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Moribal am 26. Mai 2009, 20:03:59
Was war'n?
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Baumstumpf am 26. Mai 2009, 20:05:52
skeltem hat seine rechte mißbraucht! er muß umgehend als moderator abgesetzt werden!  : :tombs:
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Moribal am 26. Mai 2009, 20:12:09
skeltem hat seine rechte mißbraucht! er muß umgehend als moderator abgesetzt werden!  : :tombs:

Krieg ich von irgendwem eine qualifizierte Antwort?
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Hurz am 26. Mai 2009, 20:16:44
Ohne zu wissen was war: Skeltem hat richtig gehandelt.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Zidahya am 26. Mai 2009, 20:22:07
skeltem hat seine rechte mißbraucht! er muß umgehend als moderator abgesetzt werden!  : :tombs:

Krieg ich von irgendwem eine qualifizierte Antwort?

Skeltem hat im TRAFO Forum einen Post von Stumpf editiert und den Inhalt gelöscht, mit der Begründung das er nichts mit dem Thema zu tun hatte. Hatte er auch nicht.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Moribal am 26. Mai 2009, 20:24:02
Und wieso schiebt er ihn nicht einfach an den richtigen Ort?
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: X am 26. Mai 2009, 20:25:02
dafuer gab es keinen "richtigen" ort.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Zidahya am 26. Mai 2009, 20:26:25
Da hat er recht. Es ging in dem Thread um Sniper HAC und Taktik und Stumpf schrieb etwas wie: "Hier meien rumreiche Statistik" und dann ein Link auf ein Killboard.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Hurz am 26. Mai 2009, 20:26:39
Was hat der eigentlich im TRAFO Forum zu suchen/schreiben? Am richtige Ort ist doch schon: im Datennirwana.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Baumstumpf am 26. Mai 2009, 20:28:19
Da hat er recht. Es ging in dem Thread um Sniper HAC und Taktik und Stumpf schrieb etwas wie: "Hier meien rumreiche Statistik" und dann ein Link auf ein Killboard.
nö, das ist falsch. ich bin auf eine falsche aussage bezüglich der hacs eingegangen und hab anhand eines beispiels die fehleinschätzung aufgezeigt.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Hurz am 26. Mai 2009, 20:33:05
Du hast eine Meinung von dir kund getan ... alleine das ist genug Grund für eine Löschung. Umweltschutz und so ;)
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Baumstumpf am 26. Mai 2009, 20:34:31
Du hast eine Meinung von dir kund getan ... alleine das ist genug Grund für eine Löschung. Umweltschutz und so ;)
also gibst du mir recht, das hier abweichende meinungen von anderen leuten unterdrückt werden.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Accipiter am 26. Mai 2009, 20:36:47
Deine Meinung wird unterdrückt, als leichter Gegendruck zu Deiner extrovertierten Art ;)
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Zidahya am 26. Mai 2009, 20:37:57
Artet das jetzt in einen Hurz und Stumpf Battle aus? Dann können wir hier ja auch dicht machen. Wenn Hurz sich ein wenig zurück halten könnte, wäre das schon toll. Und Stumpf wird den Verlust des Posts verschmerzen können, wenn TRAFO seine "Weisheit" nicht will sollen sie soch.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Hurz am 26. Mai 2009, 20:40:56
Mir war gerade nur langweilig und die Gelegenheit war einfach zu verlockend. Keine Sorge.

Deine Meinung wird unterdrückt, als leichter Gegendruck zu Deiner extrovertierten Art ;)

Das ist aber mal euphemistisch formuliert.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Accipiter am 26. Mai 2009, 20:55:03
Hab mal nen Vortrag über die PR von Heckler & Koch gehalten, hat irgendwie abgefärbt.
Titel: Re: Müllkippe
Beitrag von: Rom am 27. Mai 2009, 08:28:49
setzt doch als Ausgleich stumpfis postcaunter um 100 hoch, dann wird er schon zufrieden sein.