Trident

Games => Browsergames => Thema gestartet von: Skeltem am 08. April 2009, 00:44:49

Titel: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 08. April 2009, 00:44:49
http://nerfbatty.mybrute.com schlägt euch alle windelweich!  :Hurz:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 08. April 2009, 01:04:56
stimmt. obwohl meine attribute besser sind, ist der levelunterschied gravierend :(

http://baumstumpf11.mybrute.com

edit: aber wenigstens gegen triumvirate haste verloren :P
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 08. April 2009, 06:28:56
http://rabiator.mybrute.com (http://rabiator.mybrute.com)

Auch wenn er seinen ersten Kampf gegen Betty verloren hat. Rabiator wird mal einer der ganz großen!
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Estefan am 08. April 2009, 08:04:33
Schon 5 Siege!

http://estefan.mybrute.com/
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 08. April 2009, 09:17:37
Das Spiel ist kacke.  :whistle1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Espoir am 08. April 2009, 09:39:26
Das Spiel ist kacke.  :whistle1:

Jedenfalls ziemlich strange.
Null einfluss auf Charakter. Wenn du Pech hast wird dein geliebter Char zu nem absoluten Looser ;)

Und wenn man schnell aufsteigen will muss man dauernd Namen suchen / Alts generieren die schlecht sind und gegen die man kämpfen kann.

Oder ich habs net verstanden  :stupid:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Lasazarr am 08. April 2009, 12:56:03
http://lasazarr.mybrute.com
Sniff, erst vier Siege  :heul: aber Nerfbatty wurde niedergemacht :bunnysplat:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 08. April 2009, 13:13:46
Das Spiel ist kacke.  :whistle1:

Jedenfalls ziemlich strange.
Null einfluss auf Charakter. Wenn du Pech hast wird dein geliebter Char zu nem absoluten Looser ;)

Und wenn man schnell aufsteigen will muss man dauernd Namen suchen / Alts generieren die schlecht sind und gegen die man kämpfen kann.

Oder ich habs net verstanden  :stupid:
Exakt.
Und jetzt klebe ich doch dran...
Verdammt. :/
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Yat am 08. April 2009, 13:46:08
Kein Einfluss auf den Kampf, die Charentwicklung, die Waffen... das einzige was man machen kann ist also seine "freien" Kämpfe pro Tag abzureißen und zu hoffen das man möglichst oft gefordert wird.

Oder für Forderungen sorgen... da man idr nur dann gefordert wird wenn sich der Gegner einen Erfolg verspricht.



 

Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Carfesch am 08. April 2009, 14:20:52
Hm, strange. Kann man auch einen Fight gewinnen?

Vermöble mich! (http://carfesch.mybrute.com)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 08. April 2009, 14:50:32
WER hat Batty niedergemacht? Ich habe bislang 7 Siege und nur einmal gegen einen gleichleveligen verloren  :aikido:
 Im Turnier bin ich immerhin bis Runde 5 gekommen. Batty rulez! Außerdem: Was wollt ihr? die Brutes haben 3 Attribute, die man steigern kann, Itemz und Superduper skillz und PvP. Es gibt Asiagrinder, die nicht so komplex sind  :angel2:
 Nur mehr als 3 Kämpfe am Tag würde ich mir wünschen.

 Edit: Au, Carfesch. Dich habe ich ja mit nem 1er niedergemacht.  :eh:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Carfesch am 08. April 2009, 14:55:00
Gibt es eigentlich schon einen Clan?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 08. April 2009, 14:59:00
Um einen aufzumachen, muss man level 10 haben.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Hurz am 08. April 2009, 15:09:53
Na dann prügelt mal ... http://gwulin.mybrute.com

Wie steigert man denn seine Attribute? Geht doch auch automatisch oder?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 08. April 2009, 15:21:33
jup
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Tholld am 08. April 2009, 15:24:05
Ihr widmet solchem Crap einen so langen Fred?
In den letzten Wochen bin entweder ich alt oder ihr unglaublich genügsam geworden... ::)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 08. April 2009, 15:44:43
Es scheint übrigens so zu sein, dass man ab nem bestimmten Punkt keine EP mehr bekommt.

 @Tholld: beides :)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Neranja am 08. April 2009, 15:49:54
Ihr widmet solchem Crap einen so langen Fred?
In den letzten Wochen bin entweder ich alt oder ihr unglaublich genügsam geworden... ::)

Als Alternative haben wir halt im Moment nur Grundsatzdiskussionen, "Baumstumpf findet die Welt blöd" und noch "Wir erklären Snörtsch die Welt" anzubieten.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Hurz am 08. April 2009, 16:03:43
Nicht vergessen die wichtigen Themen wie: was macht BoB und wie lange muss etwas aus sein, damit das Neueinschalten nicht schädlicher ist als das weiterlaufen (/me deutet auf die ShoutBox).
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Espoir am 08. April 2009, 16:29:35
Es scheint übrigens so zu sein, dass man ab nem bestimmten Punkt keine EP mehr bekommt.

 @Tholld: beides :)

Bhaa mit meinem lvl 2 blaster dich geschlagen :P
Ich ziehe mich nun aus dem Spiel zurück mit einem Gefühl von Unbesiegbarkeit ;)

Man muss einfach Glück haben dass man Waffen bekommt. Mein erster Char hatte keine einzige...

So cya in Kitty Online
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Hurz am 08. April 2009, 16:46:18
Jo .. manche haben mit Stufe 2 schon zwei Waffen oder so einen Hund dabei ... total unbalanced!
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 08. April 2009, 17:07:04
Kein Einfluss auf den Kampf, die Charentwicklung, die Waffen... das einzige was man machen kann ist also seine "freien" Kämpfe pro Tag abzureißen und zu hoffen das man möglichst oft gefordert wird.

Oder für Forderungen sorgen... da man idr nur dann gefordert wird wenn sich der Gegner einen Erfolg verspricht.
Forderungen bringen keinerlei Vorteile.
Man bekommt nur durch "eigene" Kämpfe Erfahrung, oder durch geworbene Schüler.

Tipp: VIELE Chars machen! Irgendeiner hat dann mit Glück mal ein Schwert, oder ähnliches.
2. Tipp: Auf Level 1 immer welche mit viel Agility oder Speed fordern, da man pro Level nur 1 neue Sache bekommt, und die haben bei Level 1 eben erstmal die Arschkarte bekommen. ;)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Yat am 08. April 2009, 17:45:09
Auf klar deutsch, jeder der nicht bei jeder Gelegenheit seinen Link in div Foren scheisst und damit andere wirbt hat das nachsehen und hat die ultimative Aussicht auf ein Leben als Karpfen zwischen einem Rudel Hechten.

Was aber nicht weiter schlimm ist weil er sowieso nichts an daran ändern könnte selbst wenn er es wollte.

 :doh:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 08. April 2009, 17:57:07
Ich spüre einen großen Mangel an Humor in diesem Thread.

 (http://skeltem.wordpress.com/files/2009/04/dont_worry_maam_we_are_from_the_internet.jpg)

 Macht euch mal locker. Es ist ein shitty Browsergame.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: abye am 08. April 2009, 18:33:45
Argh Skeltem, Rache !
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 08. April 2009, 21:24:48
Auf klar deutsch, jeder der nicht bei jeder Gelegenheit seinen Link in div Foren scheisst und damit andere wirbt hat das nachsehen und hat die ultimative Aussicht auf ein Leben als Karpfen zwischen einem Rudel Hechten.

Was aber nicht weiter schlimm ist weil er sowieso nichts an daran ändern könnte selbst wenn er es wollte.

 :doh:
Immerhin gibt es keinen Cash Shop.

Man kämpft ja immer gegen Leute ein gleicher Stufe, somit ist mein kein Karpfen zwischen Hechten, sondern ein Karpfen zwischen Karpfen...und alle schwimmen in einem Tümpel aus Würfeln.




Achja: Klick mich hart! (http://pubert666.mybrute.com/)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 08. April 2009, 21:28:11
na das verlinken üben wir aber nochmal ;)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 08. April 2009, 21:40:19
na das verlinken üben wir aber nochmal ;)
Ich sollte für Polterblöd schreiben, da lernt man das.


Achja: Funktioniert doch.  ::)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 09. April 2009, 01:17:16
wie genau kann man von den pupils eigentlich die EXP bekommen? hab 20 stück, bekomme aber keine EXP :(
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 09. April 2009, 06:39:36
Brrr... zwei von drei Kämpfen verloren, weil der Gegner mich mit ner Waffe 2-hitted hat.  :wall:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Yat am 09. April 2009, 08:00:17

Immerhin gibt es keinen Cash Shop.

Man kämpft ja immer gegen Leute ein gleicher Stufe, somit ist mein kein Karpfen zwischen Hechten, sondern ein Karpfen zwischen Karpfen...und alle schwimmen in einem Tümpel aus Würfeln.

1. In der Arena ins Searchfenster klicken
2. Mit dem Kopf über das Keyboard rollen
3. Sollte kein Char gefunden worden sein oder dieser nicht niedrig genug sein Punkt 1-2 wiederholen
4. Win...

XP bekommst du a für einen neuen (1 XP) bzw wenn dieser aufsteigt (1 XP).

Allerdings habe ich den Testpupil von einem anderem Rechner+ IP angelegt, solltest du keine XP bekommen haben dann spricht es dafür das sie wenigstens ein klein wenig mitgedacht haben.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 09. April 2009, 08:31:02
wie genau kann man von den pupils eigentlich die EXP bekommen? hab 20 stück, bekomme aber keine EXP :(
Muss die Erstanmeldung(testen?) einer fremden IP ein.

Kannst Pubert666 gerne mal einen Schüler machen. Wenn er dafü Exp kriegt, erstelle ich dir auch einen.
Gibt dann mit jedem Ding des Schüler 1 Exp.
Nicht die pralle Masse, aber Kleinvieh...
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Lasazarr am 09. April 2009, 11:16:36
WER hat Batty niedergemacht? Ich habe bislang 7 Siege und nur einmal gegen einen gleichleveligen verloren  :aikido:
 
  :whistle1: :P :auslach:  :uglydance1:
Das war doch mein kleiner Lasa (http://lasazarr.mybrute.com)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 09. April 2009, 11:35:59
WER hat Batty niedergemacht? Ich habe bislang 7 Siege und nur einmal gegen einen gleichleveligen verloren  :aikido:
 
  :whistle1: :P :auslach:  :uglydance1:
Das war doch mein kleiner Lasa (http://lasazarr.mybrute.com)

Mein Level 3 Muentefering (http://muentefering.mybrute.com) hat ihn schon 2 mal zerbröselt. Die Keule ist einfach IMBA.  :uglydance1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 09. April 2009, 12:30:33
Stimmt, die Keule ist imba. Zum Glück hat Batty jetzt auch eine. Man müsste nur einen Weg finden, seinem Brute zu sagen, dass er das Scheißding auch benutzen soll.  :cry1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 09. April 2009, 12:33:38
Stimmt, die Keule ist imba. Zum Glück hat Batty jetzt auch eine. Man müsste nur einen Weg finden, seinem Brute zu sagen, dass er das Scheißding auch benutzen soll.  :cry1:

DAS ist wirklich recht ärgerlich. Es gibt teilweise Kämpfe, da zückt der Brute keine einzige Waffe, selbst wenn er 3 Stück in den taschen hat....  :disgust1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. April 2009, 15:25:50
diese Spiele gibts doch wie Sand am Meer und sie waren immer schon alle mies gemacht, was wundert Ihr euch eigentlich?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. April 2009, 15:42:26
Btw:

http://notworthaname.mybrute.com

Meine Stas kann ich nicht anpassen/steigern?


Btw. Morgenstern > Keule, aber hallo
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 09. April 2009, 15:58:55
wie genau kann man von den pupils eigentlich die EXP bekommen? hab 20 stück, bekomme aber keine EXP :(
Muss die Erstanmeldung(testen?) einer fremden IP ein.

Kannst Pubert666 gerne mal einen Schüler machen. Wenn er dafü Exp kriegt, erstelle ich dir auch einen.
Gibt dann mit jedem Ding des Schüler 1 Exp.
Nicht die pralle Masse, aber Kleinvieh...
an der ip scheint es nicht zu liegen. habs eben getestet. für mich und dich einen erstellt. keiner von uns hat xp bekommen.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 09. April 2009, 16:01:28
Btw:

http://notworthaname.mybrute.com

Meine Stas kann ich nicht anpassen/steigern?


Btw. Morgenstern > Keule, aber hallo

Die Stats sind zufallsbedingt zu Anfang und werden auch genauso zufällig beim levelaufstieg gesteigert.
Also lange einen neuen Brute erstellen bis die Stats gefällig sind und evtl. schon eine Waffe oder Begleiter vorhanden sind.  :disgust1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: tombs am 09. April 2009, 16:11:02
da gibt es seit jahren ordentliche duell-browsergames und ihr kommt mit so nem mist um die ecke
www.duels.com  (http://www.duels.com)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. April 2009, 16:32:03
Die Boni sind wohl sehr zufällig auch. hatte einen nur als Dummy erstellt und der hatte gleich mit Level 2 den Morgenstern, der alles wegrockt.
Was mich wundert sind Level 1 Chars die sehr hohe Stats haben, kein Plan, wie die die her haben
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 09. April 2009, 16:35:41

Was mich wundert sind Level 1 Chars die sehr hohe Stats haben, kein Plan, wie die die her haben

Ebenfalls Zufall, es gibt da Bonusse wie Feline Agility, der Agility gleich aufs Max pusht.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 09. April 2009, 16:40:04
das "max" liegt nicht am ende des balkens. danach wird der balken gelb und dann nochmal ne andere farbe.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. April 2009, 16:59:19
Ihr dürft wahlweise auch gegen http://illestra.mybrute.com verlieren ^^
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. April 2009, 17:00:41
Es ist zwar einersets sehr erfrischend, ChuckNorris04 umzulegen, aber von Bratwurstbrater besiegt zu werden...


/edit: also wenn man nen Erstaccount zum Pupil bekommt, dann gibts auch EP. Eigenaccounts (wohl IP abhängig) oder X-Accounts anderer wohl nicht (wer auch immer von euch nen notworthanametoo erstllt hat, brachte mir nix)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 09. April 2009, 22:19:01
Ja, es scheinen wirklich nur die Erstanmeldungen zu zählen.

Die beste Waffe ist übrigens der Hammer, zumindest habe ich bisher nichts besseres gesehen.
Tötet mit einem Schlag...
Die Keule ist aber auch ein netter Ersatz, oder das große Schwert.
Eigentlich sollte man so lange neue Chars erstellen, bis einer mal einen Hammer hat. Wenn er dann nicht nur noch andere Waffen bekommt, sollte der gut abgehen.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. April 2009, 22:23:43
Ich habe eben mit 13 pupils kurz mal afk 1,6 level gemacht  :eek1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 09. April 2009, 23:22:12
Ich habe eben mit 13 pupils kurz mal afk 1,6 level gemacht  :eek1:
Ich sollte den Link mal bei StudiVZ reinstellen...  :uglydance1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 09. April 2009, 23:32:15
Ja, es scheinen wirklich nur die Erstanmeldungen zu zählen.
was meinst du mit erstanmeldungn?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. April 2009, 23:34:59
es nützt nichts, wenn Du 100 Figuren vom selben Rechner aus baust, und als Pupils wem anhängst. Nur der erste bringt dem XP.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 10. April 2009, 01:15:42
bei mir hat keiner xp gebracht. hab alles mögliche versucht, in mehreren browsern, mit verschiedenen ips, usw.

btw, fordert meine brute. die hat keine einzige waffe!
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 10. April 2009, 11:02:40
Oh danke Extra, von dir bekomme ich Erfahrung als mein Schüler!  :biggrin:

Und schon wieder von Waffen geshreddert worden, beim dritten Kampf allerdings hat mein Kleiner dem Gegner zwei Waffen aus der hand geschlagen, bevor der sie einsetzen konnte. Fix ist er ja.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 10. April 2009, 11:18:19
Aua, von Baumstumpf UND Lasazarr geschlagen. Obwohl die niedrigere Level haben :(  Batty lässt nach.
 Was sind da denn für mörder Schläge, Baumstumpf?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 10. April 2009, 14:45:57
Diese Zufallssteuerung macht einen ganz krank. Eine meiner Kämpferinnen hat so Fear-angriffe und Konterattacken, aber die hat sie bisher nur 1x eingesetzt. Und offenbar verskillt, seit Level 5 keinen einzigen Kampf gewonnen.
Und alle meine 3 Lieblinge sind in der ersten Runde aus dem Turnier geflogen.  :heul:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 10. April 2009, 17:10:17
Aua, von Baumstumpf UND Lasazarr geschlagen. Obwohl die niedrigere Level haben :(  Batty lässt nach.
 Was sind da denn für mörder Schläge, Baumstumpf?

"herculean strength" + "martial arts" vllt...
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 10. April 2009, 18:03:38
Aua, von Baumstumpf UND Lasazarr geschlagen. Obwohl die niedrigere Level haben :(  Batty lässt nach.
 Was sind da denn für mörder Schläge, Baumstumpf?

"herculean strength" + "martial arts" vllt...
jup, 12 strange + "martial arts". dazu kommt noch der special "fierce brute", der so rund 45 dmg macht.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 10. April 2009, 21:35:31
jup, 12 strange

meinte Sie strength?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 10. April 2009, 21:58:32
jo, grad n aussetzer gehabt. fleet op fing an und das ist so zwischen tür und angel entstanden^^
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 10. April 2009, 23:54:04
Allerdings sind einige dieser Kämpfe wirklich einfach nur strange, insofern...  :Zidahya:

Level 4 und einen TRIDENT bekommen!  :yay:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 11. April 2009, 12:19:49
Level 4 und einen TRIDENT bekommen!  :yay:
Der ist nicht so doll...
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 11. April 2009, 12:27:41
mein Level 5 Brute rennt immer noch nur mit Kampfstab rum... wird Zeit, dass sie mal ne Zweitwaffe bekommt.
Obwohl der gar nicht so schlecht ist, scheint parieren zu können und viele Doppelangriffe zu machen.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 11. April 2009, 17:45:35
waffen sind überbewertet  :Zidahya:

http://baumstumpf11.mybrute.com/fight/20353769

*g*
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 11. April 2009, 18:58:04
Hat einer vor euch nen Level 6 Brute? Batty hat scheints gar nichts beim Aufstieg bekommen.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 11. April 2009, 20:48:15
Wenn man großes Pech hat, bekommt man tatsächlich nur sowas wie AGI+1.
Mein höchster ist aber erst 5,9
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 12. April 2009, 12:38:05
Baumstumpf kann es sein, das du deinen Brut nicht geschützt hast? Ich hab grad auf deinen Link geklickt und sofort kämpften Batty und dein Brute gegeneinander. *_*
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 12. April 2009, 12:46:57
Wenn man großes Pech hat, bekommt man tatsächlich nur sowas wie AGI+1.
Hat mir auch schon den einen oder anderen Brute versaut... :/
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 12. April 2009, 13:43:44
Baumstumpf kann es sein, das du deinen Brut nicht geschützt hast? Ich hab grad auf deinen Link geklickt und sofort kämpften Batty und dein Brute gegeneinander. *_*

Das ist nur der Link zu einer Kampfaufzeichnung.

Edit: Warum will mich Nerfbatty eigentlich ständig verhauen? Ich bin doch bloss n kleiner Lvl4 Brute :biggrin:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 13. April 2009, 16:31:58
Ihr dachtet Waffen sind fies? Mein Gegner hat grad nen Wolf dabeigehabt. Damit kam er auf je 2 Attacken in jeder Runde und ne Waffe hat er auch noch. -.-
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 13. April 2009, 17:10:12
warte mal bis du auf einen stößt, der mit nem bären an der seite auftauch :D
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 13. April 2009, 17:26:13
Deinen Dreizack finde ich auch nicht ohne. Aber die krasseste Waffe ist ja wohl der Streitkolben. Die One-hitten mich unter Umstanden noch in Level 6.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 13. April 2009, 17:29:52
warte mal bis du auf einen stößt, der mit nem bären an der seite auftauch :D
Wartet mal ab, wenn ihr auf einen stoßt, der zwei Bären hat... O_o


@Skeltem: Ist das nicht der Hammer? Der war bei mir bisher immer one-hit...
Genial dagegen ist "Survival"....da hat man bei einem tödlichen Schlag immerhin noch 1 HP. :D
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 13. April 2009, 17:32:31
warte mal bis du auf einen stößt, der mit nem bären an der seite auftauch :D
Wartet mal ab, wenn ihr auf einen stoßt, der zwei Bären hat... O_o
sowas gibts? hab bis jetzt immer nur einen gesehen und einmal waren noch zwei hunde dabei^^

ABER bei dem fight hatte der gegner hypnose und die drei tiere wechselten sofort die seite  :evil3:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 13. April 2009, 20:16:59
Nerfbatty hält aber nicht viel aus ^^
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 13. April 2009, 22:56:38
Sag ich doch. Seit Level 4 hat die stark nachgelassen. Dafür rulet Gladies jetzt :)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 14. April 2009, 18:35:31
Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln, wenn ich zusehen muss, wie meine Figur innerhalb 5 Sekunden alle 3 Waffen wegwirft, um sich dann unbewaffnet auf den Gegner zu stürzen.  :wall:

Dafür hat mein Level 2 den Morgenstern:
http://testzung.mybrute.com/fight/33534602

Nur hat er jetzt in Level 3 eine weitere Waffe und setzt die ein, statt dem Ubar-morgenstern.  :heul:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Hurz am 14. April 2009, 18:44:19
Ich treffe nur auf Gegner die Mega-Waffen plus Pet (Bär sehr gerne) haben ...
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 14. April 2009, 18:45:26
vmtl. haben wir alle nur den kostenpflichtigen Item-Shop noch nicht entdeckt.  :biggrin:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Hurz am 14. April 2009, 18:55:16
Vermutlich ... außerdem hab ich wohl einen Helden mit schwitzenden Händen erwischt und als Gegner die mit dem guten doppelseitigen Klebeband an den Waffengriffen. Meiner verliert nach einem 1 Punkte Treffer sofort seine Waffe ...
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 14. April 2009, 18:57:17
Aye... es gibt aber auch mehrere Feats, die die Waffe des Gegners auf irgendeine Weise platt machen.
Ich hab auf einem Brute einen Feat, der dem Gegner jede Waffe zerbricht.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 14. April 2009, 19:02:51
Die Stöcke sind gut zum Aus-der-Hand-schlagen. Und es gibt auch nen Diebes Feat.  :sabber:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 15. April 2009, 06:56:56
Skeltem, Skeltem.... dabei sah es am Anfang so gut für dich aus...

http://rabiator.mybrute.com/fight/32378757 (http://rabiator.mybrute.com/fight/32378757)

Trident Rulez!  :biggrin:

Kann mich heute nicht noch mal jemand fordern? Mir fehlt nur noch 1 xp... son Kerl mit ner Bombe hats mir ordentlich besorgt vorhin. :brooding:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 15. April 2009, 07:41:00
Die Stöcke sind gut zum Aus-der-Hand-schlagen.
vor allem hab grad festgestellt was sie noch sind: ein konter gegen bären!
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 15. April 2009, 10:28:54
Level 7 and all I got was "Endurance improved"  :eh:
 Edit: bei allen Brutes, die heute aufgestiegen sind. IP?  :disgust1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 15. April 2009, 10:47:52
sobald ich level 7 bin, sag ich dir, was ich bekam. Ansonsten... Zufall? Schlechte Programmierung?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 15. April 2009, 11:00:11
hab ich schon erwähnt das meine brute rockt? :biggrin:

nur gegen bären muß die noch etwas bekommen^^
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 15. April 2009, 11:17:02
Hat einer von euch mal ein tournament gewonnen?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 15. April 2009, 11:25:53
Hat einer von euch mal ein tournament gewonnen?

Nope, mein bester brute ist bisher bis max. Runde 8 gekommen. Noch nicht mal Viertelfinale...  :cry1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 15. April 2009, 12:16:20
Hat einer von euch mal ein tournament gewonnen?
du meinst gegen die level 68 chars im finale? ^^
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 15. April 2009, 12:22:57
Hat einer von euch mal ein tournament gewonnen?
du meinst gegen die level 68 chars im finale? ^^

Never.  :biggrin:
Irgendwie vergeht mir auch langsam die Lust, wenn mir ein Lvl 5 Char mit 2 Hunden + Bär(!!!) kommt und ich noch nicht mal einen Hit landen kann....  :cry1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 15. April 2009, 13:18:59
Gleicht sich irgendwann alles wieder aus.  :heul: alle 3 Kämpfe verloren...

/edit: Immerhin mal bis 9h gekommen im Turnier
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 15. April 2009, 13:41:39
Vermutlich ... außerdem hab ich wohl einen Helden mit schwitzenden Händen erwischt und als Gegner die mit dem guten doppelseitigen Klebeband an den Waffengriffen. Meiner verliert nach einem 1 Punkte Treffer sofort seine Waffe ...
Mir hauen die regelmäßig Schild + Waffe weg.
Vielleicht kann man ja doch irgendwo Knöpfe drücken und so den Brute steuern? Hat das mal jemand probiert?  :eh:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 15. April 2009, 13:43:15
Vermutlich ... außerdem hab ich wohl einen Helden mit schwitzenden Händen erwischt und als Gegner die mit dem guten doppelseitigen Klebeband an den Waffengriffen. Meiner verliert nach einem 1 Punkte Treffer sofort seine Waffe ...
Mir hauen die regelmäßig Schild + Waffe weg.
Vielleicht kann man ja doch irgendwo Knöpfe drücken und so den Brute steuern? Hat das mal jemand probiert?  :eh:

Keine Chance. Btw, einer meiner Brutes hat jetzt den Thieveskill, derbst lustig.  :biggrin:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 15. April 2009, 14:27:31
Ohja, so ne Sacknase hat vorhin einem meiner Brutes das Messer geklaut und ihn damit erstochen...   :cry1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 15. April 2009, 14:38:53
gibt sogar noch was viel fieseres. ka wie der skill heißt, aber pro erfolgreichen angriff zerstört man damit eine der waffen vom gegner.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 15. April 2009, 16:53:19
Jup, den hab ich ^^
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 15. April 2009, 17:01:45
kannst ja mal meine brute fordern :D
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 15. April 2009, 22:50:08
Mal ein finale: http://nerfbatty.mybrute.com/tf/3055616
 Da müssen unsere Brutes noch etwas wachsen *hust*

Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 16. April 2009, 06:44:31
Level 5 = +1 Stärke... scheint kein Zufall zu sein.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 16. April 2009, 11:09:42
Dass man mal mit +1 Stat abgespeist wird beim Aufstieg? Jo, hatte ich auch schon.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 16. April 2009, 11:14:01
Wenn man sieht, dass es mindestens 64 Level gibt, erscheint das auch sinnig. Ist natürlich die Frage, wie Langeweile reistent man sein muss, um seinen Brute auf 64 zu bringen.  :stupid:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 16. April 2009, 11:18:16
Ich hab schon nen Level 69 gesehen. vmtl. gibts kein Endgame, weil es einfach endlos geht ^^

Langeweile resistent, naja ich zieh täglich für meine 5 Brutes ihre Kämpfe durch und fertig, dauert ja höchtens 10 Minuten.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 16. April 2009, 14:10:27
gibt auch n ranking. höchster ist atm glaube ich einer ausm eve forum mit level 98.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Yat am 16. April 2009, 15:36:48
The Bot Horst Stufe 100 und der WoWSzene Bot...

Auf die Stufe ist er nur gekommen weil dort aufgrufen worden ist mittels "Bot" Software massig Pupils zu generieren.

Gibt glaube ich nicht mehr dazu zu sagen.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 16. April 2009, 15:46:28
wo bekommt man die botsoftware?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Yat am 16. April 2009, 15:51:47
wo bekommt man die botsoftware?

Ohne jede Garantie was den Inhalt/Funktion oder Sicherheit angeht

http://www.wowszene.de/files/BruteEnforcer.rar

Quelle/Weitere Infos:

http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/04/15/neuer-bot-release/
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 16. April 2009, 16:06:13
danke! werd mich heute nacht mal hochcheaten^^
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2009, 16:09:19
Die .bat musste selbst anpassen.
Das ist mir schon entschieden zuviel Aufwand für den Mist.  :bleh1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Hurz am 16. April 2009, 16:24:54
Gott wie arm ist das denn ...
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 16. April 2009, 16:25:41
weniger arbeit, mehr fun. also 0,0 arm.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2009, 16:36:53
weniger arbeit, mehr fun. also 0,0 arm.

Arbeit???

Komm mal wieder runter, das ist ein Browsergame. 5 minuten am Tag um 3 Kämpfe für jeden Brute zu absolvieren.
Und deswegen botten?  :lol:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 16. April 2009, 16:41:31
Du unterschätzt Stumpf. Um richtig 1337 zu sein, muss man schon mehr tun.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 16. April 2009, 16:42:50
ich bin einfach neugierig wie sich die chars im hohen level entwickeln :)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 16. April 2009, 17:06:02
und wo ist der Fun, seinen Brute einfach auf Level 100 zu setzen?
Der einzige Spielsinn ist doch, dem Brute beim kämpfen und leveln zuzusehen und zu glauben, man würde einen passenden Gegner auswählen bei seinen 3 Kämpfen pro Tag... der einen dann mit 2 Hits killt.
Wenn Baumstumpft noch nichtmal das Spielprinzip von My Brute versteht, ist es umso erstaunlicher, dass er sich anmaßt echte Spiele zu testen und zu bewerten.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 16. April 2009, 17:08:05
jeder hat eben unterschichtliche ansichten. ich finde es zb ebso lustig eine brute auf 100 zu setzen und damit die brutes von freunden und bekannten zu zertrampeln  :biggrin:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2009, 17:17:06
jeder hat eben unterschichtliche ansichten. ich finde es zb ebso lustig eine brute auf 100 zu setzen und damit die brutes von freunden und bekannten zu zertrampeln  :biggrin:

Ahja. Das erklärt unter anderem auch dein Geblubber über´s PvP gestern.

Na dann viel Spass beim Käfer zertrampeln mein Kleiner, aber Punkt 5 gibts Abendbrot!  :uglydance1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 16. April 2009, 17:23:22
jemand der nur arena pvp kennt, sollte beim thema pvp lieber still sein ;)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Yat am 16. April 2009, 17:26:40
jeder hat eben unterschichtliche ansichten. ich finde es zb ebso lustig eine brute auf 100 zu setzen und damit die brutes von freunden und bekannten zu zertrampeln  :biggrin:

Bei 10 Sekunden pro Zombie dürfte es ne gute Woche dauern bei konstantem Routerreset und Neuwahl bis du die 100 hast.

Ich hätte nicht erwartet das du die Bestätigung SO nötig hast.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2009, 17:30:09
jemand der nur arena pvp kennt, sollte beim thema pvp lieber still sein ;)

Jemand der schon beim Browsergame cheaten muss, sollte sich evtl. nochmals den Sinn des Spielens erklären lassen.

Ganz ehrlich, heut schäm ich mich dafür dass ich überhaupt mit dir diskutiere.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2009, 17:31:31
jeder hat eben unterschichtliche ansichten. ich finde es zb ebso lustig eine brute auf 100 zu setzen und damit die brutes von freunden und bekannten zu zertrampeln  :biggrin:

Bei 10 Sekunden pro Zombie dürfte es ne gute Woche dauern bei konstantem Routerreset und Neuwahl bis du die 100 hast.

Ich hätte nicht erwartet das du die Bestätigung SO nötig hast.


Das ist keine Bestätigung. Das ist Masturbation.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Hurz am 16. April 2009, 17:36:52
Ganz ehrlich, heut schäm ich mich dafür dass ich überhaupt mit dir diskutiere.

Erst heute?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2009, 17:39:00
Ganz ehrlich, heut schäm ich mich dafür dass ich überhaupt mit dir diskutiere.

Erst heute?

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht war das gestern das erste mal dass ich mich überhaupt auf den Dummfug eingelassen habe.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Hurz am 16. April 2009, 17:39:36
Noodlez wurde entjungbaumt!
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 16. April 2009, 17:41:22
jeder hat eben unterschichtliche ansichten. ich finde es zb ebso lustig eine brute auf 100 zu setzen und damit die brutes von freunden und bekannten zu zertrampeln  :biggrin:

Bei 10 Sekunden pro Zombie dürfte es ne gute Woche dauern bei konstantem Routerreset und Neuwahl bis du die 100 hast.

Ich hätte nicht erwartet das du die Bestätigung SO nötig hast.

irgendwo stand was von 12 stunden. einmal über nacht den pc an lassen und fertig^^

jemand der nur arena pvp kennt, sollte beim thema pvp lieber still sein ;)
Jemand der schon beim Browsergame cheaten muss, sollte sich evtl. nochmals den Sinn des Spielens erklären lassen.
*hust*.. sinn des spielens bei dem teil? hallo? da macht man einen klick und schaut zu! genauso gut kann ich auch auf level 100 einen klick machen und zuschauen.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2009, 17:43:13
Noodlez wurde entjungbaumt!

Mach dich nicht über mich lustig.
Huldige mir lieber, weil ich all die Jahre grösstenteils resistent dagegen war.  :biggrin:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 16. April 2009, 17:44:58
Genau...  :gutgemacht: Man muss zu seinen Unzulänglichkeiten stehen und das beste daraus machen. Ich find ihr könntet Stumpfi ruhig ein bischen mehr unterstützen.

@Noodlez: Du bist ja auch durch Phoes harte Schule gegangen.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Noodlez am 16. April 2009, 19:58:43
@Noodlez: Du bist ja auch durch Phoes harte Schule gegangen.

Das war nicht halb so anstrengend wie eine Unterhaltung mit Baumstumpf.  :freak:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 17. April 2009, 17:57:27
gibt sogar noch was viel fieseres. ka wie der skill heißt, aber pro erfolgreichen angriff zerstört man damit eine der waffen vom gegner.
Klappt leider nicht immer, habe auch so einen....
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 17. April 2009, 17:59:51
Sabotage heißt der. Habe ich leider nur als Opfer gesehen  :couto:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 17. April 2009, 18:17:03
Achso....dachte an "Impact".
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Zidahya am 21. April 2009, 15:46:51
So muss das laufen... to da moshen (http://rabiator.mybrute.com/fight/66046609)

EDIT: Die schweren Waffen wie Keule scheinen den Brute langsamer zu machen. Beim letzten Kampf hat mich der Gegner als er die Keule hatte nicht einmal getrofen und mein Brut hat mindestens 3-4 Mal zugeschlagen pro Zug. Als ich dann den Trident benutzt habe, wurde ich wieder getroffen und konnte auch nur noch 2 mal angreifen.

Wenn der kein Schild gehabt hätte.... -.-

Was solls. Level 6 und Speer. Mal schauen wie der so ist.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 25. April 2009, 13:00:27
wollt ihr mal nen wirklich langweiligen Kampf sehen?
http://notworthaname.mybrute.com/fight/86748235
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 25. April 2009, 13:19:47
 :zzz1: hm? vorbei?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 25. April 2009, 14:35:04
nu aber korrekter Link
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Skeltem am 25. April 2009, 16:15:53
Den meine ich auch ;)

 Fakeedit: Schicke Sig. Hast du verlängert?
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 25. April 2009, 16:33:56
Ich werde wohl verlängern, ja.
Nur wie ich 2 Spiele unter einen Hut bringen werde, weiß ich noch nicht
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 25. April 2009, 17:16:08
das ist das schöne an eve - man macht auch ohne zu spielen fortschritte :)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Espoir am 25. April 2009, 21:20:26
das ist das schöne an eve - man macht auch ohne zu spielen fortschritte :)

Wenn du mit "ohne zu spielen" meinst bezahlen aber nicht reingucken ... da geb ich das Geld lieber aus zB für ne Flasche guten Vodka ;) Ob jetz T2 Spec 4 oder 5 ...

Ich würd sagen der Skill - Spiel fortschritt nach > 1 Jahr EVE ist minimal. Man lernt eher durch spielen. Jedenfalls mir ist es zu blöd da Geld für auszugeben wenn ich nur reingucke um Skills zu wechseln. Aber gut - das ist wohl Ansichtssache.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Estefan am 26. April 2009, 11:45:20
Zum Thema MyBrute:

Total unbalanced, ständig krieg ich auf die Nuss. Ich denke ich geb das auf...

Nerf Keulen, Stäbe und Bären!
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 26. April 2009, 13:50:45
Einer meiner level 6 hat deutlich mehr Siege als mein Level 8 (wobei die auch dank pupils anfangs ziemlich schnell levelte).
Irgendwie hat auch jeder außer 4 von meinen 5 ne Keule oder Streithammer. Aber das balanced sich alles im Endgame automatisch.  :uglydance1:
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: kokunze am 27. April 2009, 20:31:07
Was hat es eigentlich mit den Lebenspunkten auf sich.

Ich hab das Gefühl nie welche dazuzubekommen. Bin Lvl 6 und hab immer noch 59 Hitpoints. Alle Gegner liegen immer über 100.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 27. April 2009, 20:36:04
lebenspunkte erhält man nach dem selben system wie alles andere in dem spiel: durch zufall.

aber freu dich wenn du nie lebenspunkte dazu bekommst. ich hab nämlich eine interessante beobachtung gemacht: alle/die meisten die nach einiger zeit noch extrem wenige lebenpunkte haben, erhalten einen bären als kampfgefährte dazu ;)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: kokunze am 27. April 2009, 21:33:50
Ich hab nur nen Hund ;)

(Und dolch und Machete)
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 13. Mai 2009, 12:57:04
Ich weiß, die Kämpfe sind recht zufällig, aber wenn man sich so die eigenen Brutes ansieht, die eine reißt gar nix, die andere seit X Kämpfen ungeschlagen...
Also meine Level 10 ist echt ein Trauerspiel
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 13. Mai 2009, 13:06:48
Btw. eine interessante Sache:
Der Kampfausgang ist schon entschieden, sobald der Kampf beginnt.
Ich hatte eben gerade nen Kampf angefangen und meinen Brute dann nochmal geöffnet innem zweiten Register, da stand der Gegner schon als Sieger drin in der Historie, obwohl der Kampf noch lief.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Avion Lore am 13. Mai 2009, 13:11:17
http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/05/11/mybrute-simulator/
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ulk am 13. Mai 2009, 23:26:00
Btw. eine interessante Sache:
Der Kampfausgang ist schon entschieden, sobald der Kampf beginnt.
Ich hatte eben gerade nen Kampf angefangen und meinen Brute dann nochmal geöffnet innem zweiten Register, da stand der Gegner schon als Sieger drin in der Historie, obwohl der Kampf noch lief.
Klar. Sonst würde das mit den Replays ja nicht passen.
Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Ronnie Drew am 06. Juni 2009, 12:27:56
. . .

Titel: Re: MyBrute
Beitrag von: Baumstumpf am 06. Juni 2009, 13:08:15
 :biggrin: