Trident

TriDEnt => Allgemein => Thema gestartet von: Skeltem am 05. Februar 2009, 17:05:43

Titel: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Skeltem am 05. Februar 2009, 17:05:43
Klar ist es ein legitimes Anliegen, seine Bemühungen einem möglichst großem Publikum zugänglich machen. Aber die BoldarBlood Threads im Forum nehmen wirklich überhand und ich bin nicht der einzige, der davon genervt ist.
 Ich möchte dich hiermit nett bitten, deine Thread-öffnerei einzuschränken, Baumstumpf.
Wer der gleichen Meinung ist wie ich /signt bitte.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Extrawurst am 05. Februar 2009, 17:06:37
*Unterkritzel*
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: X am 05. Februar 2009, 17:25:44
Jo, wird ein bissel viel, aber das ist ein freies land/forum. Du kannst meist eh am bild typischen topic titel schon erkennen wer das aufgemacht hat, also nicht draufklicken und gut :)
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Espoir am 05. Februar 2009, 17:27:47
Joa.

Einschränken. Alles in Maßen.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Zidahya am 05. Februar 2009, 17:28:26
 :deal: Das mal ein Wort!
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Skeltem am 05. Februar 2009, 17:30:00
Weil das ein freies Land/Forum ist bitte ich ihn ja, es einzuschränken und euch bitte ich, wenn es euch auch zuviel ist, das zu sagen. Ganz freundlich. Kann ja sein, dass die 50.000 BB-Threads nur mir auf den Sack gehen.  
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. Februar 2009, 17:40:48
/agreed
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: grave_digga am 05. Februar 2009, 17:41:41
Kann ja sein, dass die 50.000 BB-Threads nur mir auf den Sack gehen.


Das glaube ich nicht. Wo muß ich unterschreiben?   :wink1:
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Hurz am 05. Februar 2009, 17:59:56
Mach nen Sammelboard oder Thema ... BITTE.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Ronnie Drew am 05. Februar 2009, 18:04:28
Macht ihm z.B. unter Warhammer einen "BoldarBlood-News"-Thread auf, wo er alles reinhängen kann. Eigens des Links wegen parallel erstellte andere Threads werden dann kommentarlos gelöscht.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Baumstumpf am 05. Februar 2009, 18:25:20
Ich möchte dich hiermit nett bitten, deine Thread-öffnerei einzuschränken, Baumstumpf.
k, np :)

letztendlich sind das aber alles nur themen zu denen hier ohnehin was gepostet werden würde. die quelle dazu ist letztendlich egal. da ich meine eigene seite habe liegt es nah dorthin zu verlinken. ich seh zwar nicht das problem, ausser das einige meinen mir ein drama aufdrücken zu müssen, weil sie mich nicht mögen. aber von mir aus poste ich eben weniger in den tridentboards, wenn das gewünscht ist.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Noodlez am 05. Februar 2009, 18:50:46
In dem Fall stimm ich X zu, einfach überlesen und nicht anklicken wenn der Titel kein Interesse weckt. Es wird ja nicht gerade zu irgendwelchem Scat-pr0n oder Bestiality verlinkt, deswegen stört mich das jetzt auch nicht unbedingt.
Eine eigene Boldarwhatever-Rubrik wäre auch eine Lösung, dort gelten für Stumpf keine Beschränkungen bezüglich Linkage zu seiner Site, wer reinguckt weiß im Vorraus worauf er sich einlässt und Skeltem muss sich ein neues Feindbild suchen.

Weil mir hier einfach zu viel persönliches mitschwimmt, gibts kein /sign von mir.  :blll:

Stattdessen ein Vote für die Stumpf-Rubrik.  :bleh1:

Denn wie gesagt, "Freies Land blablabla..." und mal ehrlich, ganz ohne die alten Trash-Ikonen ist das hier zuweilen ein verdammt langweiliger Ort.  :uglydance1:


Vergesst einfach was ich eben gepostet habe.  :biggrin:
Er will ja gar nicht gerettet werden, zumindest interpretiere ich seine letzten Posts so. 
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Accipiter am 05. Februar 2009, 19:02:28
Dann wollen wir mal gucken was das noch gibt (Ankündigung)
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: EdHunter am 05. Februar 2009, 23:08:56
Sammelthread und gut ist.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Skeltem am 06. Februar 2009, 00:01:29
Möglichst in der Trollhöhle  ::)
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Baumstumpf am 06. Februar 2009, 00:08:30
möglichst ganz weg, richtig du nazi-kommunisten-schwein?
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Hurz am 06. Februar 2009, 00:27:30
möglichst ganz weg, richtig du nazi-kommunisten-schwein?

Hast du nicht Affe vergessen in dem Satz?
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Baumstumpf am 06. Februar 2009, 00:33:41
Affe!
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Zidahya am 06. Februar 2009, 06:41:18
Möglichst in der Trollhöhle  ::)

Nee... News ist News da führt kein Weg dran vorbei. PC oder MMO ist schon okay, nur mit nem Sammelthread für alle News geht dann die Übersichtlichkeit der Diskussionen (die es ja tatsächlich auch in BB News gibt und manchmal auch Themenbezogen) vollends flöten.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Tholld am 06. Februar 2009, 11:43:30
vote 4 sammelthread
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Skeltem am 06. Februar 2009, 12:19:45
Pax Tridentis nunc est.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Ronnie Drew am 06. Februar 2009, 12:36:07
Er kann doch in einen bestehenden Thread Links hauen, aber 1 Thread aufmachen "Mythic ist doof", dann einen Thread "Mythic entlässt Leute" und dann noch einen Thread "Mythic entlässt noch mehr Leute" ist völlig bescheuert.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Baumstumpf am 06. Februar 2009, 13:15:19
Er kann doch in einen bestehenden Thread Links hauen, aber 1 Thread aufmachen "Mythic ist doof", dann einen Thread "Mythic entlässt Leute" und dann noch einen Thread "Mythic entlässt noch mehr Leute" ist völlig bescheuert.
uhuh, wer bietet mehr? erst hab ich zwei ähnliche threads (wobei es einmal um ein spiel und einmal um den entwickler selber ging, der auch ein anderes spiel betreibt) aufgemacht, jetzt angeblich schon drei, na kommt, wer bietet 4? ...soviel zum "völlig bescheuert" ::)


Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Loki am 06. Februar 2009, 13:41:53
/dagegen
Stumpf ist doch der einzige hier, der noch ein bisserl Leben in den Elfenbeinturm bringt. Wenn ihr jetzt Stumpf verbieten wollt zu posten, könnt ihr das Forum gleich löschen
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Neranja am 06. Februar 2009, 14:33:20
Stumpf ist doch der einzige hier, der noch ein bisserl Leben in den Elfenbeinturm bringt. Wenn ihr jetzt Stumpf verbieten wollt zu posten, könnt ihr das Forum gleich löschen

Informiere dich über die Bedeutung des Wortes "einschränken" aus dem ursprünglichen Posting. Vergleiche die Definition mit der des Wortes "verbieten". Wo gibt es Unterschiede, wo Parallelen? Rede mit deinem Nachbarn darüber.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Noodlez am 06. Februar 2009, 14:56:59
Stumpf ist doch der einzige hier, der noch ein bisserl Leben in den Elfenbeinturm bringt. Wenn ihr jetzt Stumpf verbieten wollt zu posten, könnt ihr das Forum gleich löschen

Informiere dich über die Bedeutung des Wortes "einschränken" aus dem ursprünglichen Posting. Vergleiche die Definition mit der des Wortes "verbieten". Wo gibt es Unterschiede, wo Parallelen? Rede mit deinem Nachbarn darüber.

Auch "einschränken" ist hier meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung. Einen "partiellen Maulkorb" zu verpassen ist definitiv falsch. Es geht hier ja nicht um pr0n oder irgendwelche faschistischen Publikationen. Eine eigene Rubrik ála "Boldars stumpfe News & useless Linkage galore", wo er für jede Meldung nen neuen Fred aufmachen kann wie er lustig ist, jeder weiß worauf er sich einlässt wenn er reinschaut und danach nicht die Meckerziege geben muss, wär eleganter und fairer.
Denn mal ehrlich, dass es hier eindeutig mehr um Anthipathie statt Organisation, Ordnungsliebe und Ästhetik geht, ist mehr als offensichtlich. Deshalb wär genannte Lösung nur recht und billig.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Loki am 06. Februar 2009, 16:11:35
Informiere dich über die Bedeutung des Wortes "einschränken" aus dem ursprünglichen Posting. Vergleiche die Definition mit der des Wortes "verbieten". Wo gibt es Unterschiede, wo Parallelen? Rede mit deinem Nachbarn darüber.
 


 :stupid:

Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: Neranja am 06. Februar 2009, 18:39:57
Auch "einschränken" ist hier meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung.
[...]
Eine eigene Rubrik ála "Boldars stumpfe News & useless Linkage galore", wo er für jede Meldung nen neuen Fred aufmachen kann

Bei Gelegenheit musst Du mir mal verraten wie Du "einschränken" definierst. Weil ihn in eine eigene Rubrik zu verbannen wo er dann beliebig sein Zeug posten kann ... das hört sich doch sehr nach Windeln und Laufstall an.
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: grave_digga am 06. Februar 2009, 19:31:22
... das hört sich doch sehr nach Windeln und Laufstall an.

Was aber doch recht passend wäre...  :wink1:
Titel: Re: Blöder Blood Spam
Beitrag von: perry2 am 07. Februar 2009, 08:11:36
dagegen

perry