Trident

Off Topic => Das Tal der toten Themen (Nekromanten draußen bleiben!) => Die Trollhöhle => Warhammer Online => Thema gestartet von: Hurz am 31. Oktober 2008, 11:10:28

Titel: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Hurz am 31. Oktober 2008, 11:10:28
Gestern wurde mein Zwerg (optisch) durch den Fleischwolf gedreht. Das Ergebnis sieht man unten. Das dumme dabei ist nicht nur die grausame Optik, sondern vor allem, dass ich mich mit dem Charakter nicht mehr einloggen kann.

Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Aviarium am 31. Oktober 2008, 11:11:33
das sieht aus, als hättest nen elfen gepoppt und wärest dafür bestraft worden ^^
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Hurz am 31. Oktober 2008, 11:15:07
das sieht aus, als hättest nen elfen gepoppt und wärest dafür bestraft worden ^^

Alleine die Vorstellung einen Elf zu ... nein, ich kann das nicht aussprechen. Aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben um so bestraft zu werden.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Skeltem am 31. Oktober 2008, 11:23:14
Dude ... your dwarf ...  :angel2:
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Yat am 31. Oktober 2008, 11:26:26
Das ist die Folge davon wenn man mit Zwergenale zugedröhnt mit überhöhter Geschwindigkeit mit dem Copter durch die Gegend düst... :biggrin:

Einen vergleichbaren Grafikbug gabs in der Beta bei einer PQ im T1 Zwergengebiete... die Stumpen's scheinen also anfällig für sowas zu sein nur bei Spielern habe ich ihn noch nicht gesehen. Könnte an einem korrupten Item liegen (Umhang?).

Hast du den schon versucht deswegen den Support zu erreichen ?
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Hurz am 31. Oktober 2008, 11:31:29
Also es sind nicht nur Zwerge betroffen soweit ich das mitbekommen habe ... aus der Gilde hat es noch wen erwischt. Und der Support schweigt (noch). Item könnte das Problem sein, allerdings würde das wohl weniger das Loginproblem erklären.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Yat am 31. Oktober 2008, 11:39:43
Wenn er die Charinformationen auf Serverseite prüfen sollte bevor sie an den Client sendet und den Login zuläßt wäre es zumindest möglich. Oder kannst du mit garkeinem Char mehr einloggen? Kommt ne Fehlermeldung bei der Charauswahl oder steht eine im Log (im Warhammerverzeichniss legt er ne Datei bei Fehlern an).

Wäre ganz interessant zu wissen wie du es geschaft hast deinen Maschinisten so zu verunstalten, ich meine der Kopf geht ja noch, aber der Rest...
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Hurz am 31. Oktober 2008, 11:46:38
Andere Charaktere gehen ohne Fehler, daher glaube ich eigentlich nicht, dass es am Client hier liegt.

Was ich gemacht habe ist ganz einfach: OpenRvR Event PQ, Granaten geworfen in Massen, Gegner getötet und irgendwann gestorben. Nach dem Wiederbeleben im Kriegslager war ich so ... da muss wohl der örtlichen Rezzmeister gehörig tief ins Glas geschaut haben.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Yat am 31. Oktober 2008, 11:57:59
und irgendwann gestorben.

Da liegt der Fehler... :P

Und dem Rezzmeister nen Vorwurf zu machen ist an der Stelle ziemlich unfair... so ne Kugel mit Bart wieder zusammenzusetzen nachdem sie durch den Fleischwolf gedreht worden ist dürfte deutlich schwieriger sein als Elf, Mensch oder Ork wo man wenigstens Bein und Bauch unterscheiden kann.

Aber halte uns mal auf dem Laufenden... wäre interessant zu wissen wie schnell sie das Problem in den Griff bekommen nachdem ich bisher nur Standardmails bekommen habe auf Anfragen/Probleme.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Zidahya am 31. Oktober 2008, 12:20:18
Also es sind nicht nur Zwerge betroffen soweit ich das mitbekommen habe ... aus der Gilde hat es noch wen erwischt. Und der Support schweigt (noch). Item könnte das Problem sein, allerdings würde das wohl weniger das Loginproblem erklären.

Tja... wenn du jetzt den Russenhut mit dem Sovjetstern hättest, wäre dein Problem sicher gelöst. Ist bestimmt nur ein Kaufanreiz für Alarmstufe Röter 2 1/2!
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Hurz am 31. Oktober 2008, 12:33:42
Da liegt der Fehler... :P

Das denke ich mir auch immer, aber das kann halt mal passieren, wenn die anderen Spieler deutlich in der Überzahl sind und sich einfach weigern von selber zu sterben.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Tholld am 31. Oktober 2008, 12:49:19
Du als Zwerg solltest dich schämen, zu sterben! Auch wenn das Verwurschteln mit einem Elf eine grausame Strafe ist, sollte sie dir eine Lehre sein, deinen Gegner beim nächste mal einfach zu töten, bevor er es mit dir tut!  :biggrin:

Tholld vonne Zwergengarde (Carroburg)
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Hurz am 31. Oktober 2008, 12:53:28
Natürlich schäme ich mich .. aber die Strafe geht echt zuweit.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Axxaran am 31. Oktober 2008, 13:55:32
 :lol: .. das ist ja mal wirklich ne nette Geschichte, habe gut gelacht.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Everon am 02. November 2008, 12:46:19
Der Fehler tritt nur bei Leuten auf die an dem OpenRVR-PQ teilgenommen haben, wir hatten auch einige bei uns in der Gilde.
Inzwischen sind fast alle durch GM's "repariert" worden, Ticket mit Twink schreiben und warten  :zzz1:
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Hurz am 02. November 2008, 13:17:34
Genau so ist es .. inzwischen auch bei mir gelöst. Nur sehr seltsam dennoch der Fehler.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Vernatiger am 03. November 2008, 11:17:25
Zu faul einen neuen Thread zu erstellen also entführe ich den hier einach auf gute alte Trident Art.

@Tholld
Spielst du auf Carroburg einen Zwerg? Ich hatte Gestern in Tor Anroc die zweifelhafte Ehre einem Tholld zu begegnen.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Tholld am 03. November 2008, 13:56:24
Zitat von: Vernatiger
@Tholld
Spielst du auf Carroburg einen Zwerg? Ich hatte Gestern in Tor Anroc die zweifelhafte Ehre einem Tholld zu begegnen.

So ist es. Ich hoffe, du hast unmittelbar nach dieser Begegnung in der Lava gekocht? Tat es weh?
MUAHAHAHAHAHA :biggrin:
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Vernatiger am 03. November 2008, 14:21:53
Noch 50x in die Lava gekickt werden und ich hab mein Seepferdchen...
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Baumstumpf am 03. November 2008, 15:14:52
warum spielt ihr nicht auf averland? ist der beste de server :P
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: luchs am 03. November 2008, 15:16:07
auf carroburg bin ich auch einen accipiter gestoßen... könnte es sein?
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Accipiter am 03. November 2008, 16:02:49
Nein, "Accipiter" von "Accipiter gentilis" abgeleitet ist ein eher häufiger Name, zudem nutze ich die selten bei einem MMO, bei nem RPG-Setting sowieso nicht. Ich habe Groduz, einen Schwarzork auf Egrimm (?), der dort aber schon recht lange brach liegt. Werd nicht richtig warm mit dem Spiel.
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Hurz am 03. November 2008, 16:24:07
warum spielt ihr nicht auf averland? ist der beste de server

Wer hat über die Community da so geredet von wegen rumgelaber und komischem Verhalten von Spielern nach Ablehnung?
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Tholld am 03. November 2008, 17:33:04
Diesen anderen Accipiter hatte ich schon angetextet, aber er fluchte nur über Namensdiebe und hielt Trident für ein Brettspiel - da dachte ich mir schon, dass du es evtl. nicht bist 8)
Titel: Re: Hurz verstümmelt
Beitrag von: Accipiter am 04. November 2008, 10:43:59
Joah, das war damals im Quakenet ganz schlimm. War halt über nen Bouncer immer drin und wenn ich dann zwischendurch mal ne Zeit nicht da war, hatte ich mit Sicherheit mal wieder einen Query-Monolog der mit "Ich hatte diesen Nick schon vor 100 Jahren" anfing und sich in den folgenden 10min in Richtung "Ich krieg Dich! Ich bring Dich um!" verschob.