Trident

Trident spielt(e) => Game over => Mitspieler gesucht => World Of Warcraft => Thema gestartet von: Baumstumpf am 11. November 2006, 19:34:14

Titel: "WoW fickt mein Leben!"
Beitrag von: Baumstumpf am 11. November 2006, 19:34:14
http://pitten.org/~baer/misc/bravo_bushido
Titel: Re: "WoW fickt mein Leben!"
Beitrag von: Extrawurst am 11. November 2006, 20:29:59
Da sieht man mal das Popstars erst recht kein Leben haben :D

Aber ehrlich gesagt suche ich immer noch das "Anzeige".

Ist es eigentlich schlimm diesen Typen überhaupt nicht gekannt zu haben - oder nein jetzt wo es mir klar wird - es ist schlimmer von seiner Existenz zu wissen.

Baumstumpf ich habe mich Jahrelang erfolgreich von der Bravokultur isoliert und nun lese ich dein Posting! Dir ist klar was das bedeutet! Du kannst Reispapier und Katana gleich wieder abholen!
Titel: Re: "WoW fickt mein Leben!"
Beitrag von: Übelwind am 12. November 2006, 00:25:53
Ich spiele auf dem bushido server, tolle sache. Seid dem bravo interview spammen jetzt täglich irgendwelche typen zusätzlich zum normalen spamm den lfg channel zu. Naja mir soll's egals sein, ist meist unterhaltsamm......wie die leute von den genervten abgefertigt werden.
Titel: Re: "WoW fickt mein Leben!"
Beitrag von: Sky am 12. November 2006, 00:32:23
Über mir wohnt einer, der hört den auch. Und bastelt Beats. Er ist sozusagen ein die- hard- Bushido Fan, soweit ich das mitbekommen hat. Und seit drei Monaten spielt er mit Einsatz WoW. o0
Titel: Re: "WoW fickt mein Leben!"
Beitrag von: MrPhoenix am 12. November 2006, 08:50:35
Über mir wohnt einer, der hört den auch. Und bastelt Beats. Er ist sozusagen ein die- hard- Bushido Fan, soweit ich das mitbekommen hat. Und seit drei Monaten spielt er mit Einsatz WoW. o0

das ist mal krank... :blink:
Titel: Re: "WoW fickt mein Leben!"
Beitrag von: Sky am 12. November 2006, 14:43:57
Über mir wohnt einer, der hört den auch. Und bastelt Beats. Er ist sozusagen ein die- hard- Bushido Fan, soweit ich das mitbekommen hat. Und seit drei Monaten spielt er mit Einsatz WoW. o0

das ist mal krank... :blink:

*lol* Fuck you. Ich hätte noch irgendwas mit "Offensichtlich liest er die Bravo" drangehangen.
Titel: Re: "WoW fickt mein Leben!"
Beitrag von: perry2 am 29. November 2006, 09:48:13
mhmm ...
dieser Bravo artikel wurde gesponsert von :
1.Blizzard
2.Apple
3.Nokia

perry2  ;)
Titel: Re: "WoW fickt mein Leben!"
Beitrag von: Zidahya am 29. November 2006, 10:39:39
Ja das ist fast schon zu offentsichtlich wie da die Geräte angespriesen werden. Zumal ich Bushido solche Sätze wie sie im Artikel vorkommen auch gar nicht zu traue, wer den mal bei einer TV Diskussion erlebt hat wird wissen was ich meine.
Titel: Re: "WoW fickt mein Leben!"
Beitrag von: Sky am 29. November 2006, 14:39:40
TV Diskussion? Ich hab den mal bei MTV gesehen, als ich noch einen Fernseher hatte. Da hatte er eine enge Hose an und hat versucht, die Moderatorin klarzumachen.
Trotzdem fand ich ihn relativ unsympathisch.