Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Thema gestartet von: Shadowcaster am 10. November 2006, 18:25:29

Titel: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 10. November 2006, 18:25:29
Gildennamen: Trident Future Technologies (-TFT-)
Public Channel: Trident

 Mitgliederliste (intern) (http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,502.0.html)

Links zum Anfang:

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Guides

News:

Tools:

Videos and Pictures:

Others:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Sky am 10. November 2006, 18:40:15
Yay! *anpinn*  :cheers:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 10. November 2006, 18:42:11
Thanks  :D
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 10. November 2006, 19:47:35
I  :heart: Punix

Was fehlt ist noch die aktuelle Allianzkarte:
http://www.eve-world.de/allymap.php
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 10. November 2006, 20:19:32

Ui, D2 hat es aber ordentlich auseinander gezogen oder sind Freelancer Freunde von denen. Das Band of Brothers irgendwann zuletzt mal wieder allen den Krieg erklärt hat weiss ich. Wie sieht denn die Großwetterlage im Moment aus?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 11. November 2006, 13:18:37
Was fehlt ist noch die aktuelle Allianzkarte:
http://www.eve-world.de/allymap.php

Ok, ist mit dem Link auf den aktuellen Serverstatus in die Liste gewandert.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 11. November 2006, 18:27:08

Ui, D2 hat es aber ordentlich auseinander gezogen oder sind Freelancer Freunde von denen. Das Band of Brothers irgendwann zuletzt mal wieder allen den Krieg erklärt hat weiss ich. Wie sieht denn die Großwetterlage im Moment aus?

Ich finde es mehr als seltsam, dass man sich bisher nicht ordentlich gegen BoB zusammenrotten konnte. Ich meine, wenn ich beim Risikospielen am gewinnen bin greifen mich ja auch immer alle an ;).
Das Problem ist wohl das BoB mit dem höchsten Player pro Corp Rating einfach viel straffer und vor allem besser organisiert ist. Dennoch einen Krieg an vielen Fronten der gut geplant wird müsste doch etwas bewirken. Bisher scheint da aber nur sehr halbherzig gegen sie vorgegangen worden zu sein. Ausserdem will ich nicht wissen welche Reserven die sich inzwischen schon angelegt haben.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadow am 11. November 2006, 19:22:31


Ich finde es mehr als seltsam, dass man sich bisher nicht ordentlich gegen BoB zusammenrotten konnte. Ich meine, wenn ich beim Risikospielen am gewinnen bin greifen mich ja auch immer alle an ;).
Das Problem ist wohl das BoB mit dem höchsten Player pro Corp Rating einfach viel straffer und vor allem besser organisiert ist. Dennoch einen Krieg an vielen Fronten der gut geplant wird müsste doch etwas bewirken. Bisher scheint da aber nur sehr halbherzig gegen sie vorgegangen worden zu sein. Ausserdem will ich nicht wissen welche Reserven die sich inzwischen schon angelegt haben.

im Norden interessiert der Krieg keine Sau, solange man nicht direkt selber betroffen ist und man ist auch schön zerstritten untereinander, um sich da zusammenzurotten
im Süden ist wie gesagt der Krieg zwischen BoB+Anhängsel Corps gegen ASCN+Anhängsel und V+LV gegen RedSwarm, da ist jeder mit jedem beschäftigt um eine gemeinsame Front ggn BoB aufzubauen

der Krieg selber läuft so, BoB verliert Territorium in der Woche, welches sie am Wochenende erobert hatten, um es sich dann am nächsten WE wieder zurückzuholen
größtes Problem für ASCN sind deren unfähige Flottenkommandanten, nach ~7 Wochen Krieg gegen BoB hat man noch immer eine Verlustrate von 10:1...


in other News:
CCP und White Wolf Publishing werden in Zukunft gemeinsame Sache machen...hallo Vampire-MMO?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 11. November 2006, 19:29:59
Oder ein EVE Pen&Paper...

Naja es gibt ja noch andere Möglichkeiten ausser den militärischen, einen Gegner zu zerschlagen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Estefan am 21. November 2006, 20:40:19
Im 5. Brett Channel treiben sich auch noch immer mal wieder Shrike und ich (Komaito) herum.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zippozipp am 22. November 2006, 14:50:38
Shadow füg mich ma oben als aktiv hinzu. Chars sind:
- Zippozipp
- Solanum Nigrum
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Keelas am 22. November 2006, 16:00:37
Bin auch aktiv, aber sehr unregelmäßige online und nur selten für längere Zeit am Stück.
Leroy Anderson - Geeks with Guns [GWG]
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 22. November 2006, 17:22:13
Luchs war schneller  :P
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 23. November 2006, 22:37:24
<- Makaio Gentilis

Außerdem und zum Schreien komisch - "The 0.0 Experiment":
http://00experiment.blogspot.com/
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 25. November 2006, 10:49:02
Meine Gebete sind zumindest teilweise erhört worden:
Zitat
Alliances are now disbanded if the alliance fees are not paid.
Schade, dass dies nur für Allianzen gilt.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Hurz am 25. November 2006, 13:32:44
Irgendwie bekomme ich gerade mal wieder Lust bei EVE reinzuschauen .. mal sehen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 25. November 2006, 14:30:36
Schnapp dir halt eine 14 Tage Trial.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 25. November 2006, 14:33:29

Warte dann aber noch bis Dienstag zum Patch, lohnt ja anscheinend eher ;)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zippozipp am 25. November 2006, 14:41:05
Ohne jetzt pedantisch sein zu wollen, Mittwoch. Weil gepatcht wird 24 Stunden  :nono:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 25. November 2006, 14:46:13
So ein Mist, warum hab ich meine Trial nicht ein paar Tage später gestartet?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Hurz am 25. November 2006, 15:42:10
Ich hab ja noch nen Account mit einem Spieler drauf - wenn ich nur noch Accountnamen und Passwort wüsste - naja erstmal installieren.


Hmm .. ok Account Hurz mit meiner E-Mail gibts noch - wäre noch das pwd Problem zulösen. Gepriesen sei der Erfinder des Password Reminders!


Hmm ok .. Server Down - dürfte wohl eher daran liegen, dass mir ca. 300 MB Patch fehlen *g*. Version 934 installiert ... rofl ... wenn man bedenkt das die 27121 nun aktuell ist. :)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: luchs am 28. November 2006, 09:34:02
kann mir mal einer erklären wie ich an nen cd-key komme über die hp? oder gibt es den umsonst und man muß nur die 15€ löhnen?

ich find die info auf den ganzen seiten nicht.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: tombs am 28. November 2006, 10:08:43
hmm, eigentlich ganz einfach, weswegen ich auch die befürchtung habe, dass da noch irgendwo ein haken bei dir ist. www.eve-online.com dann im menü links oben "create account" und dann "buy eve online account" für 20 euronen inkl. 30 tage. dann halt die 'ganzen' daten für die buchung eingeben.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 28. November 2006, 10:17:26
Viel einfacher Tombs. Wenn du schon einen Trial Account hast dann musst du dir nur noch eine GTC kaufen (zum beispiel [url http://www.sinclair-software.de]hier[/url]. Dann einfach unter Eve-online.com den Code eingeben und das System zieht dir den Preis für den Vollaccount in Tagen von der Karte ab, weswegen Sinclair auch nur 50er Karten verkauft.

Apropos, für alle Nostalgie Fans unter euch. Sinclair hat noch Exemplare  der alten und nicht mehr erhältlichen EVE Box rumliegen. Der CD Key darin ist zwar mittlerweile abgelaufen (vom Client mal gar nicht zu reden) aber im Regal sieht es noch gut aus. Die wollen auch keine Kohle dafür, sondern berechnen euch nur die Versandkosten (bei mir 5 Euro). Müsst ihr allerdings nachfragen im Shop sind die nicht aufgelistet.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: tombs am 28. November 2006, 10:26:23
nicht da sich was gegen sinclair-werbung hätte, aber was genauer ist einfacher daran sich bei nem versandhändler ne plastikkarte mit aufgedrucktem code zu bestellen und 1-2 tage zu warten anstatt alles direkt auf der homepage von ccp zu erledigen und sofort losspielen zu können?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 28. November 2006, 11:19:17
Ich ging jetzt einfach mal davon aus das keine CC vorliegt die bei EVE ja leider unumgänglich ist. Und nicht das ist für Sinclair gerne Werbung mache aber versuch mal woanders an EVE Trading Cards zu kommen ohne PayPal oder Kredit Karte zu bemühen und das so meine Meinung ist dann das einfache daran. Zumal die den GTC Code per Mail schicken.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 28. November 2006, 11:24:11
Du HAST mitbekommen, dass es für uns Mitteleuropäer mittlerweile möglich ist, per Bankeinzug zu abonnieren?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: tombs am 28. November 2006, 11:27:36
Ich ging jetzt einfach mal davon aus das keine CC vorliegt die bei EVE ja leider unumgänglich ist. Und nicht das ist für Sinclair gerne Werbung mache aber versuch mal woanders an EVE Trading Cards zu kommen ohne PayPal oder Kredit Karte zu bemühen und das so meine Meinung ist dann das einfache daran. Zumal die den GTC Code per Mail schicken.

du kaufst dir trading cards? du marketinghure!!!! whatever, das mit der mail macht sinn, hatte schon auf der sinclair-seite kurz geschaut, aber die ersten paar bewertungen der käufer erwähnen das natürlich nicht.
und skeltem, hast du nicht noch ne miszelle zu schreiben?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 28. November 2006, 11:35:21
In Arbeit. Die "USS Accoustically Challenged" fliegt wieder :)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 28. November 2006, 15:09:18
mal so ne frage eingeworfen. wie lange dauert es in etwa, bis man bei eve einen der richtig dicken pötte bekommt und wie lange muß man da so pro tag zocken? so 1-2 unter dem größten ("titan"?) vieleicht?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 28. November 2006, 15:13:46
Das mit Titan und so kannste vergessen. Es hat bisher eine einzige Allianz (mehrere Corps) geschafft einen zu bauen vor kurzem und das ist soweit ich weiss der einzige Titan der in Spielerhand ist. Laut einem nettem Dev bzw. GM auf der Spiel in Essen gibt es kein einziges Mothership in Spielerhand. Also verleg dich eher auf Carrier oder Dread.

@Tombs: sorry hab mich vertippt, wollte "Game Time Card" schreiben statt Trading Card. Aber ich muss gestehen das ich tatsächlich im Besitz von EVE TCGs bin. Auf der oben genannten Messe hat man nach absolvierung einer Demorunde ein Promodeck geschenkt bekommen, in meinem Fall Amarr. Ich muss sagen das Spiel macht schon Spaß und ich zogg hin und wieder ein paar Runden mit Kollegen. Und sobald ich hier günstig an Booster oder Starterpacks rankomme werde ich mir auch ein paar holen. Zumal die Artworks auf den Karten (fast alles Screenshots aus EVE) echt genial sind.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zippozipp am 28. November 2006, 15:14:27
@Baumstumpf
Wieviel du spielst ist für deine Skill nicht im geringsten Entscheidend, die laufen auch weiter wenn du off bist.
Und bis du skillmäßig einen Titanen fliegen könntest dauert das schon ein Weilchen. Aber selbst wenn du die Skills hast fehlen dir dann immer noch die 100 Leute, die das Ding bauen und finanzieren. Titanen sind generell ein bischen außen vor weil einfach nur extrem, die meisten Corps haben keinen weil so eine Möhre zu viel Aufwand bedeutet.
Die normalen "größten Pötte" sind Battleships, da kommt mit 800k Startpunkten denke ich in 3 Monaten ca. hin wenn du es drauf anlegst.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 28. November 2006, 15:18:30
Zumal sich so ein Titan auch kaum alleine handeln lässt. Er kann keine Stargates benutzen und nicht an Stationen andocken so weit ich weiss. Sprich du brauchst mindestens einen der vorausfliegt und dir den Beacon für deinen Jumpdrive setzt und alles andere als PVP dürfte mit einem Titan sowieso albern sein.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 28. November 2006, 15:59:41
Es gibt zur Zeit soweit ich weiss 2 Titanen. BoB haben einen und ASCN hat einen.
Und für die großen Pötte brauchst ein Cynofeld und nen Jumpdrive :)

http://www.e-games.com/gallery/displayimage.php?pid=246&fullsize=1
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Hurz am 28. November 2006, 16:18:51
... und alles andere als PVP dürfte mit einem Titan sowieso albern sein.

Wiso .. das wäre doch mal dekadent oder: Ich hab einen Titanen, schnapp mir den baue Mininglaser dran und fresse mich durch die Asteroidendfelder in 1.0er Gebieten. *g*
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 28. November 2006, 16:40:14

AFAIR kannste mit allem ab größe "Captial Ship" nicht mehr zurück ins High Sec. Der Titan hat selber soweit ich weiss (bis auf die Doomsday Device) eher Supportcharakter. Ist halt sowas wie der Kampfstern Galaktika. Der kann z.B. auch ne ganze Flotte warpen durch sein komisches Wurmloch Feature.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 28. November 2006, 16:54:04
hm, 3 monate geht ja noch. was ist eigentlich mit den stealth bombern? taugen die was für das pvp?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 28. November 2006, 16:54:44

AFAIR kannste mit allem ab größe "Captial Ship" nicht mehr zurück ins High Sec. Der Titan hat selber soweit ich weiss (bis auf die Doomsday Device) eher Supportcharakter. Ist halt sowas wie der Kampfstern Galaktika. Der kann z.B. auch ne ganze Flotte warpen durch sein komisches Wurmloch Feature.

Sind das nicht eher die Motherships? Hätte jetzt auch gedacht das der Titan so ne Art Supersternzertörer ist, der ganze Flotten platt macht. Ist halt aber wie mit allen Capitalships: Die brauchen ne Supportflotte.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 28. November 2006, 16:55:02
Das mit dem Titan-Minen haben wir uns auch schon mal theoretisch durchgerechnet, allerdings ist das Teil nur als Hauler verwendbar, da er nichtmal Strip Miner fitten kann:

Titanen:
Avatar (Amarr)
CPU:       815 tf
Laderaum:    45000 m³

Leviathan (Caldari)
CPU:       1250 tf
Laderaum:    55000 m³

Erebus (Gallente):
CPU:       950 tf
Laderaum:    65000 m³

Ragnarok (Minmatar):
CPU:       875 tf
Laderaum:    60000 m³

Strip Miner I
A bulk ore extractor designed for use on Mining Barges.
( Note: 99.5% less CPU usage when fitted on a Mining Barge.)

activation cost    90 Energy
CPU usage       12,000 tf

Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 28. November 2006, 17:08:32

@Zidahya
Gibt halt wenig Erfahrungsberichte und das meiste hab ich natürlich aus dritter oder gar vierter Hand. Was ich wohl meine ist, dass man auch nen Titanen nicht alleine gegen ne Flotte stellen kann - trotz Doomsday Device. Das er sehr mächtig ist bleibt außer Frage, dafür kostet der aber auch. Gibt es irgendwo genaue Daten wie viel Material in so nem Ding verbaut werden?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: tombs am 28. November 2006, 17:22:48
eigentlich findet man solche infos auf der homepage, allerdings verweigert diese seit dem frühen nachmittag jegliche zusammenarbeit.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Itchy am 28. November 2006, 20:19:43
Die normalen "größten Pötte" sind Battleships, da kommt mit 800k Startpunkten denke ich in 3 Monaten ca. hin wenn du es drauf anlegst.

Battleship kannste jetzt schon nach ca. 4 Wochen fliegen - nach Kali wirste dann schon sogar ordentliche Skills dafür haben. Allerdings wirste ohne fremde Hilfe noch keine Kohle für ein Battleship haben ;) und zweitens machen viele Anfänger den Fehler, Battleships zu überschätzen.

Was bringen die dicksten Kanonen, wenn Dich ein paar Fregatten webben und scramblen und Dich langsam auseinandernehmen? :D
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zippozipp am 28. November 2006, 20:26:56
Bei den geschätzten 3 Monaten habe ich schon die diversen Subskills, die man so braucht mit eingerechnet. Also das ganze Gunneryzeug, Mechanic, Electronics, etc.
Sonst kriegst ja nur scheiße gefittet und triffst nix  :-X
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Itchy am 28. November 2006, 20:36:58
Ja ich hab das auch schon mit einkalkuliert ;)

Zitat
Instant Recall I (29 minutes, 24 seconds)
Analytical Mind I (26 minutes, 18 seconds)
Instant Recall II (1 hour, 56 minutes, 30 seconds)
Analytical Mind II (1 hour, 45 minutes, 54 seconds)
Instant Recall III (9 hours, 32 minutes, 36 seconds)
Analytical Mind III (8 hours, 46 minutes, 48 seconds)
Spatial Awareness I (19 minutes, 13 seconds)
Iron Will I (19 minutes, 13 seconds)
Spatial Awareness II (1 hour, 29 minutes, 36 seconds)
Iron Will II (1 hour, 29 minutes, 36 seconds)
Spatial Awareness III (8 hours, 26 minutes, 32 seconds)
Iron Will III (8 hours, 26 minutes, 32 seconds)
Medium Energy Turret I (34 minutes, 5 seconds)
Medium Energy Turret II (2 hours, 38 minutes, 46 seconds)
Medium Energy Turret III (14 hours, 58 minutes, 2 seconds)
Large Energy Turret I (56 minutes, 49 seconds)
Large Energy Turret II (4 hours, 24 minutes, 38 seconds)
Large Energy Turret III (1 day, 56 minutes, 43 seconds)
Sharpshooter I (22 minutes, 43 seconds)
Sharpshooter II (1 hour, 45 minutes, 51 seconds)
Sharpshooter III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
Motion Prediction I (22 minutes, 43 seconds)
Motion Prediction II (1 hour, 45 minutes, 51 seconds)
Motion Prediction III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
Weapon Upgrades I (25 minutes)
Weapon Upgrades II (1 hour, 56 minutes, 27 seconds)
Weapon Upgrades III (10 hours, 58 minutes, 33 seconds)
Weapon Upgrades IV (2 days, 14 hours, 5 minutes, 30 seconds)
Trajectory Analysis I (56 minutes, 49 seconds)
Trajectory Analysis II (4 hours, 24 minutes, 38 seconds)
Trajectory Analysis III (1 day, 56 minutes, 43 seconds)
Surgical Strike I (45 minutes, 27 seconds)
Surgical Strike II (3 hours, 31 minutes, 40 seconds)
Surgical Strike III (19 hours, 57 minutes, 24 seconds)
Engineering I (17 minutes, 51 seconds)
Engineering II (1 hour, 23 minutes, 12 seconds)
Engineering III (7 hours, 50 minutes, 21 seconds)
Engineering IV (1 day, 20 hours, 21 minutes, 4 seconds)
Electronics II (1 hour, 23 minutes, 12 seconds)
Electronics III (7 hours, 50 minutes, 21 seconds)
Electronics IV (1 day, 20 hours, 21 minutes, 4 seconds)
Spaceship Command II (52 minutes, 57 seconds)
Spaceship Command III (4 hours, 59 minutes, 19 seconds)
Spaceship Command IV (1 day, 4 hours, 13 minutes, 24 seconds)
Amarr Frigate II (1 hour, 45 minutes, 51 seconds)
Amarr Frigate III (9 hours, 58 minutes, 40 seconds)
Amarr Frigate IV (2 days, 8 hours, 26 minutes, 49 seconds)
Amarr Cruiser I (56 minutes, 49 seconds)
Amarr Cruiser II (4 hours, 24 minutes, 38 seconds)
Amarr Cruiser III (1 day, 56 minutes, 43 seconds)
Amarr Cruiser IV (5 days, 21 hours, 7 minutes, 2 seconds)
Amarr Battleship I (1 hour, 30 minutes, 54 seconds)
Amarr Battleship II (7 hours, 3 minutes, 21 seconds)
Amarr Battleship III (1 day, 15 hours, 54 minutes, 49 seconds)
Mechanic I (17 minutes, 51 seconds)
Hull Upgrades I (35 minutes, 42 seconds)
Hull Upgrades II (2 hours, 46 minutes, 21 seconds)
Hull Upgrades III (15 hours, 40 minutes, 47 seconds)
Hull Upgrades IV (3 days, 16 hours, 42 minutes, 8 seconds)
Mechanic II (1 hour, 23 minutes, 12 seconds)
Mechanic III (7 hours, 50 minutes, 21 seconds)
Mechanic IV (1 day, 20 hours, 21 minutes, 4 seconds)
Repair Systems I (17 minutes, 51 seconds)
Repair Systems II (1 hour, 23 minutes, 12 seconds)
Repair Systems III (7 hours, 50 minutes, 21 seconds)
Repair Systems IV (1 day, 20 hours, 21 minutes, 4 seconds)

Total time: 37 days, 3 hours, 18 minutes, 41 seconds

Damit hat man z.B. alles, um ein Amarr Battleship wirklich effektiv zu fliegen (Charakter vom Start weg, alle essentiellen Skills mindestens auf 3).

Die Skillzeit wird immer etwas überschätzt bei den T1 Schiffen, die ist nicht so heftig. Bringt ja nur nix, wenn man nicht mit so einem Schiff umgehen kann und eh keine Ahnung hat, was man fitten soll bzw. was die einzelnen Module bringen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 28. November 2006, 21:10:49

Learning Skills jeweils auf vier und dann die advanced ebenfalls auf vier bringen (geht mittem Patch), damit sollte es noch deutlich schnell gehn.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Itchy am 28. November 2006, 21:15:38
Advanced Learning auf IV dauert schon wieder recht lange, da mußt erstmal ein halbes Jahr lang skillen, um das alles wieder reinzubekommen und außerdem brauchste wen, der Dir die 20 Millionen für die Advanced Learnings vorschießt ;)

Mittel- bis Langfristig lohnen sich die Advanced Learnings natürlich, aber nicht für einen 4-Wochen-Powercharacter.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 28. November 2006, 22:58:56

Ich werd jetzt erstmal nur Memory und Int hochziehen, weil ich da bei der Charerstellung deutlich zu sparsam war.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. Dezember 2006, 12:46:39
Arugess Darksun bittet um Aufnahme.
Habe schon glorreiche Schlachten gegen Trainingsdrohnen hinter mir ;)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: biernikolauz am 09. Dezember 2006, 12:53:12
Dazu musste dich nach Hier (Das System heisst wirklich so  :wink:) begeben...da liegt unser HQ....im Südwesten von New Eden quasi.

Wenn du da bist kannste dann vor Ort nen Aufnahmeantrag stellen.



Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Ronnie Drew am 09. Dezember 2006, 12:55:57
Mhm, dazu muss ich dann erstmal rausfinden, wie man da hin steuert. Naja erstmal Tutorial fertig machen, wenn der Server back ist.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: biernikolauz am 09. Dezember 2006, 13:10:01
Kannst in der Map über die Suche machen...un wenn du das Sys gefunden hast Rechtsklick drauf >> Set Destination.
Dann plottet der dir die Route dahin.

Aber das bekommste im weiteren Verlauf des Tutorials denk ich auch noch von der netten Frauenstimme erläutert.
Auch wie du den Autopiloten confen kannst etc. ...damit du nit direkt im LowSec gemeuchelt wirst...oder zumindest das Risiko gering halten kannst.
Weil auf der Route nach Hier is sowieso streckenweise LowSec angesacht.

Ansonsten einfach fragen.  :wink:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Cavon am 10. Dezember 2006, 13:03:20
ich habe einfach Kurs setzten lassen und bin dann mit dem Autopilot dahin. Schön langsam immer an das Sprungtor rangeflogen, anstatt von Hand auf 0 KM ranzuwarpen. Auch in den Low-Sectoren. Aber mir ist nichts passiert. Das Glück ist wohl wirklich mit den Dummen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 10. Dezember 2006, 16:40:12
die haben sich bestimmt nur gedacht "ach komm, unsere muni ist schon mehr wert als das was der dropen würde"^^
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 30. Dezember 2006, 05:00:09
ich hab da ein problem mit dem quickfit *g*

der kram ist leider in java gecodet. allerdings ist bei mir kein java installiert, da java in meinen augen ein scheunentor für viren ist. gibt es eine möglichkeit das teil zu starten, ohne java installiert zu haben?

Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zippozipp am 30. Dezember 2006, 05:34:03
Nö!
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Itchy am 30. Dezember 2006, 12:57:03
der kram ist leider in java gecodet. allerdings ist bei mir kein java installiert, da java in meinen augen ein scheunentor für viren ist. gibt es eine möglichkeit das teil zu starten, ohne java installiert zu haben?

Du kannst Java installieren ohne dem Browser Plugin, sondern nur die VM, die Du dann manuell aufrufen mußt.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: inno am 30. Dezember 2006, 13:00:49
anyway, zwei Worte, die ich definitiv nicht in kausalem Zusammenhang sehe sind Java und Viren, was ich auch auf Applets beziehe. Die Sicherheitseinstellungen sind afaik sehr restriktiv, mach dir da mal keine Gedanken.
Bei Gelegenheit zieh dir dann gleich Java 6 (Mustang), ist bis zu 30% schneller (entsprechend kompilierten Bytecode vorausgesetzt).
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zippozipp am 30. Dezember 2006, 14:35:41
Naja, muss jeder halt selbst wissen. Ich finde aber auch sich über Java bezüglich Rechnersicherheit unter Windoof Sorgen machen ist wie ne aidskranke Nutte ohne Präser bumsen und sich sorgen machen ob man sich die Nieren verkühlt.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: MrPhoenix am 30. Dezember 2006, 15:12:34
sehr plastisch dargestellt...   :dry:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 07. Januar 2007, 12:05:48
Nützliche EVE Online Tools bei Sourceforge:

Eve Downtime Firefox Plugin
Eve Downtime is a Firefox extension that displays informations about the status of the Tranquility server of Eve-Online from CCP on your statusbar. It also displays your character attribute such as skills and wallet.
http://sourceforge.net/projects/eve-downtime-fx/

A server emulator for EVE Online to allow private servers and offline play.
http://sourceforge.net/projects/evemu/

PHP EveMap (Was für unseren Webmaster ;) ).
phPEVEmap is a web application used to generate maps of the EVE Online world. This release can produce standalone maps, however it is packaged as a direct plug in to geoffw22's Falcon KMS (eve killboard). Full SWF version now available! :)
http://sourceforge.net/projects/phpevemap/

Trade Finder
Eve Trade Finder is a tool to allow users of the Eve Online game to find trade routes and do market analysis. The results are then viewable in game.
http://sourceforge.net/projects/evetrader/

Trade Finder
TradeAnalyzer is a tool for EVE-online (www.eve-online.com). It allows traders an easy identification of "buy low/sell high" market trades. This trading tool identifies merchants selling items below market average and corresponding buyers. 
http://sourceforge.net/projects/tradeanalyzer/


Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 07. Januar 2007, 12:49:19
A server emulator for EVE Online to allow private servers and offline play.

WTF? :o

Die anderen Tools sehen nett aus, auch wenn man auch den Screenshots auf den ersten Blick nix erkennen konnte. Der Routenplaner wäre echt was für unsere Seite. Vielleicht spiele ich mich mal während der DT ne Runde damit.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 07. Januar 2007, 12:51:05
Ich hab  den serveremu mal runtergeladen, aber sieht für mich aus als wäre das ein unkompiliertes C++ Projekt. Werde damit bei zeiten mal zu einem Kumpel rennen, der sich mit C besser auskennt, der hat auch nen laufenden SQL Server.
Ich glaube, da das Ding gerade mal 0.4 ist, wirds nicht mal einsetzbar sein.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 07. Januar 2007, 13:21:39
Ich hab  den serveremu mal runtergeladen, aber sieht für mich aus als wäre das ein unkompiliertes C++ Projekt. Werde damit bei zeiten mal zu einem Kumpel rennen, der sich mit C besser auskennt, der hat auch nen laufenden SQL Server.
Ich glaube, da das Ding gerade mal 0.4 ist, wirds nicht mal einsetzbar sein.

Die DB Dumps sind eh MySQL, das wird gerade auf meiner BSD-Box installiert (thx to the ports). Und für den Server lade ich mir extra gerade die Visual C++ 2005 Express runter, auch wenn ich nicht glaube daß ich einfach auf das SLN-File klicken kann und er richtet den Workspace richtig ein :)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: inno am 07. Januar 2007, 13:22:18
Kannst es aber ganz einfach kompilieren (mit Visual Studio oder auch VS Express; ist ein Project-File dabei), ist aber wirklich erst Version 0.4, langsam, das Abdocken funktioniert nicht richtig, ebenso die Charaktererstellung und momentan scheint es auch nur ein einziger Entwickler zu sein.
Schau einfach mal in die SF-Foren.

Aber das ist auf jeden Fall mal eine nette Idee (wenn's dann irgendwann man richtig läuft).
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 07. Januar 2007, 15:49:59
Neue Nachrichten von der Eve-Emu-Front:
- it does not support Dragon or newer, so you will need to get an older client to do anything (version 3913).

Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 07. Januar 2007, 21:23:10
Gibt zwei Clients beim Fileplanet, einer recht aktuell vom letzten Jahr, einer von 2004 wenn ich richtig geschaut hab. Patches gibts auch.
http://www.fileplanet.com/filelist.aspx?s=96415&v=0
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 07. Januar 2007, 22:17:31
Ich hab auch nen alten Client bei eve-files.com (http://www.eve-files.com/media/patches/) gefunden, hab aber derzeit noch Probleme beim Char erstellen. Irgendwas scheint mit der Char-Tabelle in der DB nicht zu stimmen oder er hat Probleme mit meiner mysql 5 Datenbank.

Ich sag Bescheid, wenn ich Neuigkeiten hab.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 07. Januar 2007, 23:10:29
Nicht das ich in Eure Freizeitplanung eingreifen möchte aber was genau versprecht Ihr Euch davon? Zum Trainieren oder so ist das doch eh nicht geeignet.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 07. Januar 2007, 23:38:02
Nicht das ich in Eure Freizeitplanung eingreifen möchte aber was genau versprecht Ihr Euch davon? Zum Trainieren oder so ist das doch eh nicht geeignet.

Wenn ich ehrlich bin, nicht viel. Macht nur einfach Spaß. Ist so wie in der Freizeit coden.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 12. Februar 2007, 12:05:04
Update:
Ich hab ein bisschen aufgeräumt und ein paar Links geadded.

Was machen wir mit Extras (http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,377.msg11504.html#msg11504) Links? Manche sind ned so ganz koscher, aber die Eve PHPMap sollten wir uns mal ansehen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 12. Februar 2007, 13:12:44
Versteck sie und wir suchen sie zu Ostern ;).
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 29. März 2007, 09:37:57
Eve Influence Map (http://go-dl1.eve-files.com/media/corp/UNL/influence.png) geadded
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Tashio Taifune am 01. Juli 2007, 20:50:05
hab hier noch zwei Links zu recht umfangreichen Guides:


In den Threads gib es jeweils einen Link, mit dem man die Datei als PDF (bzw. PDF in nem Zip-File)  runterladen kann.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Estefan am 12. August 2007, 16:32:19
Eine Missionsseite:

Kill Missions (http://home.broadpark.no/~tijohann/eve/missions/)

Gefällt mir besser als die Missionsseiten bei eveinfo. Weiterer Vorteil: Geht auch im IGB.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 12. August 2007, 20:27:26
http://www.evegeek.com/stacking.php

Stacking Penalties berechnen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Estefan am 21. Oktober 2007, 10:43:28
http://youtube.com/group/goonfleet

Goonfleet-Lehrfilme.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Carfesch am 13. November 2007, 13:37:13
[OHGOD] (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=2677219&userid=0&perpage=40&pagenumber=1)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 13. November 2007, 13:50:07
Oh man, aber das Kommentar: Wo kriegt Ihr bei SA pics von Goons her? ;)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 13. November 2007, 13:53:46
Wer auch nur den geringsten Gedanken an ein joinen der Goonfleet gehegt hat, muss eigentlich mit blutenden Augen den ganzen Thread ansehen  :evil3:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 30. November 2007, 14:02:30
Netter Artikel über Eve in der New York Times (http://www.nytimes.com/2007/11/28/arts/television/28eve.html?_r=1&oref=slogin).
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 20. Dezember 2007, 12:01:39
Eve Pirating fur Dummies (http://youtube.com/watch?v=TyjBwWcFGe0)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Carfesch am 14. Januar 2008, 15:49:12
Standing-Chart, an dem sich gut die Beziehungen der einzelnen Fraktionen ablesen lässt:

Chart (http://www.newedenlibrary.net/eon/faction_standings.shtml)

Zitat von: begeisterter Kunde
Yeah, a corpmate of mine read over that chart and asked me why the Caldari think more highly of the Amarr than the Amarr do of the Caldari. My reply? "Well, frankly, we're jerks. You're either us, you're trying to be us (Ammatar), or you suck."

The chart does wonders for breaking down the political ties between factions into one simple number.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 23. Januar 2008, 22:00:53
kannst du die mal aktualisieren die liste? Nich das die verstaubt. Is ne gute Sache so ne Übersicht

Links zum Anfang:
EveOnline Deutsch
EveOnline Home
14 Tage Trial
Client Download
New Player Guide (Englisch)
New Player Guide (Deutsch)
Aktueller Serverstatus

Weiterführende Infos:
Missionsdatenbank Hier lieber die schöne Datenbank nehmen: http://eve-survival.org/missions/
Named Equipment Infotabelle  (is down und kann raus - nicht so wichtig)
Aktuelle Gebietskarte der Allianzen
Eve Influence Map
Regionskarten von Eve
Standing Tabelle http://www.newedenlibrary.net/eon/faction_standings.shtml

Guides: (ALLES NEU!)
 - off. Guides (Tracking, Tanking, ...) http://www.eve-online.com/guide/en/mn06.asp
 - Learning Guide http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=242786
 - Skill Training Guide: http://wiki.goonfleet.com/index.php?title=Recommended_Skill_Training_Guide
 - Science & Industry http://evefiles.mysterious-mysteries.com/eve-online_science_and_industry_guide.html
 - Explo http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=445716 und Ingame: http://www.d-nightmare.de/exploration/
 - Invention http://www.eve-production.org/invention/index.php
 - Mining http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=434899


News:
EvE Tribune

Tools:
QuickFit EFT ist eigentlich neuer "Standard" http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=548883
Eve Tanking (Spreadsheet) (durch den Link "off Guides" unnötig)
Wichtiges Tool für Anfänger zur Charaktererstellung (down - Skill Training Guide dürfte reichen)
EveMon
EveMap (is das sinnvoll bei dem schönen Eve-Regions pdf und dem Ingame Map Browser?)
TriExporter (zum Exportieren von Models) hier der link: http://www.agronom.pl/selvin/EVE/TriExporter/tabid/66/Default.aspx

Videos and Pictures:
Offizielle Videos
Eve Never Fades XL (Sehenswert)
No Other Destiny (Sehenswert) Ich würde einfach nen Link zum Forum nehmen ( http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=channel&channelID=29045 ) bzw. zu eve-videos.com
Complete Ship Gallery
Another Ship Gallery
Warp Drive Active Comics - must have! http://winterblink.com/wda/

Others:
Eve Radio
Eve Bastelbögen
General Punix - Tagebuch eines Piraten
The 0.0 Experiment


Edit1: noch paar aus diesem Thread hinzugefügt
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 26. Januar 2008, 18:48:58
Gebt mir Modrechte wenn ihr schon zu faul seid  :blll:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 26. Januar 2008, 19:55:28
So fertig. Hab nur die Sachen gelöscht die down waren, lieber etwas mehr als zu wenig. Schau mal rüber ob alles so passt.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 26. Januar 2008, 20:13:58
Gebt mir Modrechte wenn ihr schon zu faul seid  :blll:

Häts morgen gemacht, wie gesagt: Workshop...  :P
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: inno am 12. März 2008, 23:00:51
Es gibt eine neue EFT-Version (2.5).
Die ist echt einen Blick wert, nur die Resistenzen der Schiffe sind noch nicht angepasst, neues Slotlayout ist drin (ganz unten im Shipbrowser).

Außerdem kann man sich jetzt die Preise des Schiffes anzeigen lassen (Werte von eve-central.com).

Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Tashio Taifune am 12. März 2008, 23:13:12
hast Du nen Link? Die Foren sind ja down, und da hab ich das immer hergeholt...
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: inno am 12. März 2008, 23:16:09
http://dl.eve-files.com/media/corp/Gripen/EFT2.5.zip

Steht aber auch auf der Startseite.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Tashio Taifune am 12. März 2008, 23:39:02
Steht aber auch auf der Startseite.
doh! Mein Fehler...
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Estefan am 13. März 2008, 00:35:32
Nützlich für Serverstatus und Patches:

http://games.chruker.dk/eve_online/server_status.php
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 13. März 2008, 09:01:34
Coole Sache, Estefan. Vor allem die Patches ;)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Shadowcaster am 13. März 2008, 09:13:20
Ich nehm immer Eve-Offline (http://www.eve-offline.net/). Interessant sind auch die Detailinfos der Server (http://www.eve-offline.net/?server=tranquility).
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Magic Path am 13. März 2008, 09:18:11
was isn serenity fürn server ? da sind ja über 2000 Leute drauf o.O
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 13. März 2008, 09:19:21
Serenity ist der China-Server.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 19. März 2008, 16:19:31
Guide der Guides: Eve-Compendium (http://dl.eve-files.com/media/corp/Logixcraft/The_Eve_Compendium_Verison_1.5.pdf)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 22. März 2008, 12:51:17
Bitte einpflegen :)

Ratting Guide http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=682429
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 26. April 2008, 22:44:44
Ich hab an den Anfangspost mal einen Carrier FAQ angehängt. Der ist ziemlich informativ und zeigt was die Schiffe können und was nicht, dazu allg. Wissen über Sprungantriebe etc.

Interessant ist vor allem das Leute in einer Gang mit Capitals mal nachschlagen können wie man den Vorteil nutzt.

Einige Angaben sind veraltet (z.B. wird noch von 500k Shiphangar ausgegangen), aber im großen und ganzen recht informativ.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Extrawurst am 21. Mai 2008, 17:30:09
Ist Quickfit inzwischen tot? Oder hat jemand einen Download Link?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 21. Mai 2008, 17:41:21
Wurde ersetzt durch "EVE Fitting Tool".
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 26. Mai 2008, 20:22:34
Tolle Seite: http://www.eve-guides.com/
Einpflegen oder Rechte geben!  :color:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 26. Mai 2008, 21:32:50
done
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Axxaran am 10. Juni 2008, 15:03:45
Jungs, ich suche das schöne Diagramm, welches das DRUG-Manufacturing erklärt. War ein einafches JPG aus nem DevBlog, aber ich finde es einfach nimmer. HELP!?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 10. Juni 2008, 15:49:04
Jungs, ich suche das schöne Diagramm, welches das DRUG-Manufacturing erklärt. War ein einafches JPG aus nem DevBlog, aber ich finde es einfach nimmer. HELP!?

Stimmt. Wenn wir nen Reaktor haben ist die Option ja offen zwischendurch aus Spaß so was reinzuschmeißen.

Keine Angst das Bild kommt nich weg ;)
(http://img3.imagebanana.com/img/4vrciqbw/thumb/boosters.png) (http://img3.imagebanana.com/view/4vrciqbw/boosters.png)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Axxaran am 10. Juni 2008, 18:27:58
@phil: bist ein schatz  :fluffybunny:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 19. Juli 2008, 14:03:35
Habe mal den CVA-Ratting Guide (http://www.triedel.de/eve/ratting_guide.html) eingefügt.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: dgalien am 20. Juli 2008, 20:38:40

Tools:
  • QuickFit (http://elegance-corp.net/quickfit/)
  • Eve Fitting Tool (http://myeve.eve-online.c...topic&threadID=548883)
  • EveMon (http://evemon.battleclinic.com/)
  • EveMap (http://www.eve-ffet.com/downloads.php)
  • TriExporter (zum Exportieren von Models)


Hab grad mal nach Tools gesucht... grml. nix Mac taugliches in der Liste.. die Tools sind unter den URLs auch fast nicht mehr auffindbar.


Hatte früher mal so ein Flashiges Falloff Tool, kennt das jmd?

Edit: Quickfit gibts in einer Java Variante:http://elegance.grojojo.com/quickfit/
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Itchy am 20. Juli 2008, 21:46:32
EVEMon läuft auch unter mono, also auch am Mac.

http://evemon.battleclinic.com/snaps_mono/
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: dgalien am 22. Juli 2008, 19:39:20
wie ich muss mir erstmal mono insten? bäääh nee.

Warum gibts eigentlich noch keine coolen Web 2.0 EvE Anwendungen wo ich meine Sachen dann auch speichern kann (wie writely etc). )
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: dgalien am 18. August 2008, 17:37:05
ok. nun habe ich mir mono installiert..

blöde frage:

auf den snapshots gibts n zipfile, was entpackt stark nach binary ausschaut. wie bekomm ich das nun zum laufen?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: abye am 18. August 2008, 20:11:06
Wenns es so wie bei handgestrickten java klamotten ist, mal "mono evemon.exe" versucht (solange mono im suchpfad ist) ? Hab hier gerade keine mono kiste, villeicht gibts noch kommandooptionen daß mono den exe-header ignoriert.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: dgalien am 19. August 2008, 09:57:54
hmm ja prinzipiell eine gute idee.. will aber nicht... oh. doch.. startet nach einer minute :)

und stürzt dann nach nem copy paste ab .. hmm nicht so richtig stabil das ganze
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 26. November 2008, 00:54:05
COSMOS Datenbank
bitte unter weiterführende Info einpflegen - danke
http://www.hb3.info/cosmos/

und der EFT Link geht nicht (ist übrigens jetz ne QR Version draußen)
http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=548883

außerdem: Fleet-PDF - sehr zu empfehlen
http://207.135.146.54/SIFmanual.pdf
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Axxaran am 12. Dezember 2008, 15:15:40
NPC-Datenbank, gut gemacht (thnx Magic)

http://eveinfo.com/npcships
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 12. Dezember 2008, 16:36:15
EVElopedia (http://wiki.eveonline.com/) :Olnigg:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 03. Januar 2009, 21:14:36
Hab mal ne Overview-Guide (http://bscl.thedoctoruk.com/OVERVIEW.pdf) eingefügt. (und dabei entdeckt, dass da noch einiges auf Halde liegt  :frown:)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 04. Februar 2009, 21:36:21
Ship-Table-QR: http://dl.eve-files.com/media/corp/Cerlestes/EVE-ships_Quantum_Rise_Edition.jpg

(und noch von oben:
Cosmos: http://www.hb3.info/cosmos/
Fleet-FAQ: http://www.hb3.info/cosmos/ )
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: perry2 am 20. März 2009, 11:03:04
info seiten habe ich bisher viele gefunden ... gute und schlechte.
gibt es irgendwo eine tabellarische uebersicht von verschiedenen items ?
zb. eine tabelle mit allen mininglasern und ihren werten ?
oder eben eine tabelle mit den waffentypen ?
relativ aktuelle sollte das ganze natuerlich auch sein ... viele seiten werden ja nicht mehr gepflegt bzw. sind offline.

perry2
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 20. März 2009, 12:06:26
info seiten habe ich bisher viele gefunden ... gute und schlechte.
gibt es irgendwo eine tabellarische uebersicht von verschiedenen items ?
zb. eine tabelle mit allen mininglasern und ihren werten ?
oder eben eine tabelle mit den waffentypen ?
relativ aktuelle sollte das ganze natuerlich auch sein ... viele seiten werden ja nicht mehr gepflegt bzw. sind offline.

perry2

Du solltest dir erst einmal EVEMon und EFT zulegen. Ersteres is ein Skillplanungstool sowie Itembrowser. Dort kannst du auch sehen was du für welches Item brauchst wie lange Skills dauern und wenn du deine API eingibst siehst du was du im Moment für Skills hast und aktuell skillst.
EFT= Eve Fitting Tool. Also kannst du Schiffe fitten und schon vorher sehen ob alles passt, wieviel DPS, ob Cap hält etc
Ein Apocrypha EFT Build lässt noch auf sich warten. Aber trotzdem sollten mit den Tools all deine Fragen beantwortet sein.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: perry2 am 21. März 2009, 08:05:11
also mit EveMon kann ich nicht viel anfangen .
zuerst wird gemeckert ,das meine rechneruhr nicht synchron laeuft .
API und user ID wurden von mir eingetragen.
wen ich einen neuen char eintragen will kommt : Iternal Server error  .
ein teil der tools laeuft warscheinlich deswegen nicht und es bleiben nur Mineral Worksheet und Scheduler ...
einen itembrowser sehe ich dort nirgends.

perry2

Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 21. März 2009, 09:40:12
Der Itembrowser ist in den Skillplänen versteckt. Leg nen neuen Plan an und dann hast du dort nen Itembrowser, Schiffsbrowser und Skillbrowser.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: perry2 am 21. März 2009, 11:55:19
the web server api.eve-online.com returned an error. the full response returned by the web server was:
internal server error

------------------------------------------------------------
diese fehlermeldung kommt ,wen ich einen char eintragen will und nein ,ich kann auch keinen plan anlegen weil das feld ausgeraut ist (warscheinlich wegen obigem fehler) .

perry2
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 21. März 2009, 12:46:22
Der API Server scheint mal wieder nicht zu funktionieren.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Hurz am 21. März 2009, 15:38:28
Hmm was genau geht denn beim API Server gerade nicht?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 21. März 2009, 16:33:50
Ist wieder da
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: perry2 am 22. März 2009, 08:22:46
thx ... nun funktioniert es .
interessantes tool ;)

perry2
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 10. April 2009, 15:50:08
EFT Apokrypha Edition ist endlich erschienen  :yay:
 Mit den strategischen Kreuzern kann man ja Fez (Spaß) haben. Schade, dass die so viel kosten.

 Link (http://depositfiles.com/files/lp81nutmx)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 27. Juni 2009, 14:28:36
http://www.newedenlibrary.net/eon/faction_standings.shtml

Sehr nützliche Tabelle, wenn man sich bei einer Fraktion das Standing zerhauen hat und schauen möchte, mit welcher anderen Fraktion man sein Standing auf -1,99 retten kann.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 18. Juli 2009, 16:58:22
Wurde alles noch net eingepflegt was hier erwähnt wurde... naja wenigstens über die Suche findet man es.

Mein Explo Resource Thread: http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1023548

Und ein zweiseitiges PDF mit dem was man evtl am häufigsten nachschlägt. Praktisch zum ausdrucken ;)
http://dl.eve-files.com/media/0907/EVE-Sheet.pdf
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 18. Juli 2009, 22:26:53
Oh die PDF Datei ist super, die pack ich mir zu den Regionskarten. =)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Moribal am 03. März 2010, 15:19:59
Gibt's eigentlich 'ne Übersicht über die Tridentaktivitäten die aktuell ist? Sprich spielt ihr noch im Verbund und wer?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 03. März 2010, 15:41:04
wir spielen noch, nur nicht mehr im verbund.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 03. März 2010, 15:41:36
Im Verbund eigentlich nicht mehr. Ich glaube, den größten Trident-Haufen gibt es ... noch ... in Providence.

 Guck mal in diesen Thread (http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,3900.msg84732.html#msg84732).
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Moribal am 03. März 2010, 15:42:54
wir spielen noch, nur nicht mehr im verbund.

Hast du jemals...?  oO
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 03. März 2010, 15:45:26
Am Anfang war er bei den Nerds und Brillenträgern. Aber dann hat er sich ziemlich schnell an die coolen Kids rangeschmissen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Moribal am 03. März 2010, 15:45:58
Am Anfang war er bei den Nerds und Brillenträgern. Aber dann hat er sich ziemlich schnell an die coolen Kids rangeschmissen.

Bückstück.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 03. März 2010, 15:54:35
mittlerweile darf ich nun auch auf die nerds und brillenträger einprügeln  :blll:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 03. März 2010, 16:07:31
Selbst Grmlz ist "gefallen", Baum hat ihn mit süßen Versprechungen zugeschüttet ;)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 03. März 2010, 16:23:13
grmlz war doch schon vorher bei den coolen kids. nur das diese kids jetzt nicht mehr cool sind. :P
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 03. März 2010, 16:45:35
Deswegen nennen EVE-Experten solche Spieler wie euch auch "FotMler".  :aww:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 03. März 2010, 17:27:36
stimmt. das leben ist hart. deswegen fliegen wir nach einer op auch den ganzen weiten weg wieder selbst zurück, anstatt den expressway, wie manch einer, zu nehmen... :whistle1:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Moribal am 07. März 2010, 12:41:22
Rein hypothetisch: Wenn ich meinen Account reaktivieren würde und ein Kumpel neu einsteigen würde, könntet ihr uns irgendwo unterbringen oder müssten wir uns irgendwo im high sek mit Asteroiden anfreunden?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 07. März 2010, 18:52:00
Rein hypothetisch: Wenn ich meinen Account reaktivieren würde und ein Kumpel neu einsteigen würde, könntet ihr uns irgendwo unterbringen oder müssten wir uns irgendwo im high sek mit Asteroiden anfreunden?
http://www.eveger.de/forum/forumdisplay.php?f=13
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: dgalien am 08. März 2010, 11:48:35
...irgendwo im high sek mit Asteroiden anfreunden?

Hey! Nichts gegen Roids klar! Als alter JG-Quantar Veteran mag ich es nicht, wenn man meine lieben steinernen/stummen Freunde beleidigst! Auch nicht, wenn das Spiel ein anderes ist.  :uglydance1:
Aber mal im Ernst: Existiert du Corp noch im Game (mit deaktivierten Accs) ?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 08. März 2010, 12:02:26
TFT gibt es noch, wobei im Moment nur mein Alt Raissa und Zids Alt Kethura aktiv sind. Hurz guckt von Zeit zu Zeit rein. KA, was er macht. Ihr könnt aber auf jeden Fall joinen. Die Corpsteuer ist immerhin billiger als in NPC Corps :) Im Channel "5. Brett" hängen auch immer noch TFT Vets rum. Wenn ihr da freundlich 'Hallo' sagt, den Troll blockt und fragen habt, ist es fast wie in einer Corp :)

 Die Ex-TFT sind alle größtenteils im  Nullsec, so dass ich das für Neulinge nicht empfehlen kann, uns aufzusuchen :) Providence wird gerade abgebrannt, daher ist leider auch der Providence Low Sec unsicher. Provi sowieso.

 Aber es gibt hier auch Leute wie Yat, Carfesch oder Perry, die ihr eigenes Ding machen. Vielleicht nehmen die euch unter ihre Fittiche.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Moribal am 08. März 2010, 13:03:49
Ich hab ja noch mein Zeug im Nullsek rumliegen afaik. Da flogt ihr ja gerad rum als ich rumeierte, ne Vexor müsste ich da haben und irgendwas mit bischen Transportkapazität.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Sky am 08. März 2010, 13:04:49
Überspring doch das Ersatz-Koks und fang gleich wieder mit WOW an..  :mrgreen:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Moribal am 08. März 2010, 13:06:50
Überspring doch das Ersatz-Koks und fang gleich wieder mit WOW an..  :mrgreen:

Wieso, bist du wieder im Dealergeschäft?  :P
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Sky am 08. März 2010, 13:31:18
Überspring doch das Ersatz-Koks und fang gleich wieder mit WOW an..  :mrgreen:

Wieso, bist du wieder im Dealergeschäft?  :P

Klar, Sylvanas ist wieder offen.

...
o0 Das klang falsch.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Moribal am 08. März 2010, 13:48:35
 :auslach:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 08. März 2010, 14:00:57
gibt viele corps die händeringend nach neueinsteigern suchen. unter dem link von mir weiter oben werdet ihr sicher fündig ;)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 08. März 2010, 20:42:44
WoW ist halt die Droge, die sich von selbst setzt und dir auch noch den Arm abbindet und hinterher die Spritzen wegräumt.  Für EVE musst du selber zum Dealer gehen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du auf dem Weg überfallen wirst, zusammengeschlagen, deines Geldes beraubt und dir am Ende ein Stückchen Schuhcreme angedreht wird.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 08. März 2010, 21:40:07
 :mrgreen:
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 29. Mai 2010, 11:43:29
Hat einer hier erfahrung mit boostern?
Hätte da ne frage zum skill neurotoxin recovery. Der reduziert ja die chance auf nebeneffekte um 5%. Standard booster hat ja 20% chance auf sideeffect.
Heist das in dem fall minus 5% von 20?  Also noch 15% chance bei skill auf lvl 5.
Oder 20% minus 5% = 15%? Dan könnte man ja die chance selbst bei den starken boostern auf 0 bringen.

Eigentlich eh ziemlich klar das es die erste variante ist,aber ich wäre mir gern ganz sicher.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Espoir am 29. Mai 2010, 11:49:27
Wie du schon sagtest wären das 0%, was nicht geht (bzw getestet wurde dass man trotzdem Sideeffects bekommt).
Wie fast alle Skills in Eve sollte das Multiplikativ stacken, also:

(aus SHC) Side effect chance per level:
Neurotoxin recovery   Standard   Improved   Strong
         1             19%        28,5%       38%
         2             18%        27%         36%
         3             17%        25,5%       34%
         4             16%        24%         32%
         5             15%        22,5%       30%
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 26. August 2010, 18:12:59
Der ultimative EVE Guide ISK 2.01 (http://www.isktheguide.com/)

 Ich habe mal kurz durchgeschaut und bin beeindreuckt von der Aufmachung. Was ich so gelesen habe, war mir jetz6 nicht soo neu, aber ich habe mittlerweile auch schon Vet-Status. Und vor allem scheint wirklich das gesamte EVE-Leben in kompakter Form behandelt zu sein.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 18. September 2010, 14:00:01
Neues schiffchen
http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=797 (http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=797)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Hurz am 18. September 2010, 14:02:57
Dumme Frage .. wozu soll man das verwenden? Zum Aufräumen nach Missionen?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 18. September 2010, 14:05:43
Jup,genau dazu. Ich glaub ich kauf eins zum mission runnern,dan kann ich endlich meine alte salvaging stabber in pension schicken.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Hurz am 18. September 2010, 14:11:41
Wäre echt eine Überlegung wert.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 18. September 2010, 14:51:48
Gibt es das jetzt ab sofort?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 18. September 2010, 16:28:50
Mhm... ich glaub ich bleib bei meiner Salvage-Cane, die ist beweglicher. Mit nem BS dauert das immer so ewig lange, weil die Wracks schon mal gut 60km auseinander liegen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Estefan am 18. September 2010, 16:40:34
Hmmh ich wollte mir irgendwann eine Golem zulegen, ist die Frage ob man die Missionen inklusive Salvaging mit dem neuen Teil schneller hinbekommt.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Itchy am 18. September 2010, 19:03:49
Mhm... ich glaub ich bleib bei meiner Salvage-Cane, die ist beweglicher. Mit nem BS dauert das immer so ewig lange, weil die Wracks schon mal gut 60km auseinander liegen.

Das Ding hat 60% Bonus auf Range und Velocity von Tractor Beams. Mit dem Skill auf 4 haste also eine Reichweite von 68km bei 1700m/s. Das rockt glaub ich schon.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 24. September 2010, 14:52:57
2011 soll walking in stations kommen.
http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-23-eve-onlines-incarna-for-summer-2011 (http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-23-eve-onlines-incarna-for-summer-2011)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 24. September 2010, 15:06:22
ich glaub da reactivier ich noch mal :)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 25. September 2010, 00:27:09
Mach das mal,ich finde es sind grad interresante zeiten in eve.
Besser als letztes jahr um die zeit auf jeden fall.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 25. September 2010, 07:48:20
Mhm... ich glaub ich bleib bei meiner Salvage-Cane, die ist beweglicher. Mit nem BS dauert das immer so ewig lange, weil die Wracks schon mal gut 60km auseinander liegen.

Das Ding hat 60% Bonus auf Range und Velocity von Tractor Beams. Mit dem Skill auf 4 haste also eine Reichweite von 68km bei 1700m/s. Das rockt glaub ich schon.

 oO Yayness... zumindest im Highsec ganz geil.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 01. Februar 2011, 14:42:49
What to do in EVE (http://swiftandbitter.com/eve/wtd/)  :o
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 01. Februar 2011, 15:11:32
nice :)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 04. Februar 2011, 11:10:34
http://content.eveonline.com/marketing/isktheguide/ISK_3.0_Lite_Incursion.zip
Neue Version des "Handbuchs". Mittlerweile gleichwertig mit Haladas Mining Guide und natürlich ne ganze Ecke umfangreicher durch die vielen weiteren Kategorien.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Estefan am 20. Februar 2011, 12:42:44
Das sieht wirklich vielversprechend aus:

http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=860

Ich hoffe das wird wirklich gut - freue mich irgendwie jetzt schon auf mein Quartier.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Hurz am 20. Februar 2011, 12:48:57
Sieht nett aus, aber warum machen die in Spielen immer so unsinnig hohe Decken/Räume? Das wirkt dann immer viel zu leer und unpassend wie ich finde. Auf Stationen oder Schiffen herrscht Platzmangel und nicht Platz für 4m hohe Decken ...
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Ronnie Drew am 20. Februar 2011, 13:44:47
Sieht nett aus, aber warum machen die in Spielen immer so unsinnig hohe Decken/Räume? Das wirkt dann immer viel zu leer und unpassend wie ich finde. Auf Stationen oder Schiffen herrscht Platzmangel und nicht Platz für 4m hohe Decken ...

Ist doch überall in MMOs so, damit die Mausbewegung nicht eingeschränkt wird, wenn man mittel bis weit vom Char weggezoomt hat, bzw. damit halt die Maus nicht hängt. 4m hohe Decken sind da Minimum.
Könnte man nur mittels einer Fade-Ceiling Funktion lösen, die sich warum auch immer nicht durchgesetzt hat.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Zidahya am 20. Februar 2011, 16:21:24
Sieht nett aus, aber warum machen die in Spielen immer so unsinnig hohe Decken/Räume? Das wirkt dann immer viel zu leer und unpassend wie ich finde. Auf Stationen oder Schiffen herrscht Platzmangel und nicht Platz für 4m hohe Decken ...

Timelord Technologie: It's bigger on the inside!
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: abye am 20. Februar 2011, 17:54:44
Damals waren die Stationen deutlich kleiner, da brauchts dann echt Timelord Technologie un da mehrere Carrier und Freighter reinzubekommen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 22. April 2011, 00:44:57
CQ ist ja jetzt aufm duality testserver.
Noch ne sehr frühe version,aber anschauen kann man sichs schon mal.
Fehlen aber noch einige texturen und funktionen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Estefan am 22. April 2011, 10:10:53
Wenn man die Duality-Installation nicht zum Laufen bringt, da sie nicht patcht, hilft der Sisi Launcher. Funktioniert auch bei Duality (zumindest bei mir): http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1377944
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 22. April 2011, 11:17:10
kantenglättung könnten die echt mal einbauen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 22. April 2011, 12:06:24
Zitat
Currently you MUST disable AA (anti-aliasing) and use high quality shaders, other settings are not supported in this test build and likely will not work

http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=874 (http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=874)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 22. April 2011, 21:25:58
hm...
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: dgalien am 23. April 2011, 01:11:27
Zitat
Currently you MUST disable AA (anti-aliasing) and use high quality shaders, other settings are not supported in this test build and likely will not work

http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=874 (http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=874)
Hehe. Lustig, dass sie Bezug auf die bekannte Leraning-Kliff Grafik nehmen.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 09. Juni 2011, 05:56:19
Mit incarna kommen auch die neuen turrets und ein neues Maller 3d modell.

2 vids von duality.

http://www.youtube.com/watch?v=xlSFxI8VPYA&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=xlSFxI8VPYA&feature=related)
http://www.youtube.com/watch?v=Em5A9RdTs4A (http://www.youtube.com/watch?v=Em5A9RdTs4A)
http://www.youtube.com/watch?v=3tW2UwDF500&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=3tW2UwDF500&feature=related)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 09. Juni 2011, 11:20:20
Jetzt bedauere ich, meine Devoter verkauft zu haben, weil sie so scheiße aussieht. Aber ich lerne fleißig HAMs für die Sacrilege.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Accipiter am 09. Juni 2011, 13:00:30
Bis zum 12. kann ich mir noch meine fünf Tage holen, must, resist. Gilt das Angebot für die zwei Monate günstig eigentlich immer noch?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 09. Juni 2011, 14:26:34
Bis zum 12.6. incidentally.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 07. Februar 2012, 22:20:44
Hm,kann man ne orca eigentlich in der station bauen,oder geht das nur in ner pos?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Doc Ruchi am 08. Februar 2012, 00:46:23
Überall :-)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 08. Februar 2012, 00:47:44
gut gut,dan bau ich mir selber eine.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 24. März 2012, 00:52:33
Vid vom fanfest.
Neue missile launcher und effecte.  :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=zXNWgeQmiOE&feature=plcp&context=C4d100b5VDvjVQa1PpcFOEzQi5G2x0m1-RNf4_2zPI7cvjhbO1mlI%3D (http://www.youtube.com/watch?v=zXNWgeQmiOE&feature=plcp&context=C4d100b5VDvjVQa1PpcFOEzQi5G2x0m1-RNf4_2zPI7cvjhbO1mlI%3D)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Hurz am 24. März 2012, 00:58:10
Zeit wirds für neue Animationen für die Raketenwerfer ... Nachdem die bisher so stiefmütterlich behandelt wurden gegenüber den anderen Waffen. Nur der Cruise Launcher sieht irgendwie ... lahm aus.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 24. März 2012, 01:04:05
Naja,ich finde dieses missile silo design passt schon für die cruise missiles und torpedos.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Hurz am 24. März 2012, 01:07:00
Naja,ich finde dieses missile silo design passt schon für die cruise missiles und torpedos.

Theoretisch passen die, ja, aber irgendwie sieht das mit der herausragenden Spitze eher aus wie ein Pickel ... Richtig fette Launcher mit nur einer Rakete drin (die dann nachgeladen wird) hätten da finde ich viel mehr gepasst, gerade bei den Torpedos.
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 24. März 2012, 22:25:49
Also,trailer machen können sie.
http://www.youtube.com/watch?v=GI53ydJaus8&list=UU3cxDDMpYTZ7PqZma4NdNuA&feature=plcp (http://www.youtube.com/watch?v=GI53ydJaus8&list=UU3cxDDMpYTZ7PqZma4NdNuA&feature=plcp)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Skeltem am 24. März 2012, 22:41:59
Wow  :o

Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Blaukool am 25. März 2012, 15:24:53
Die Missile Launcher sehen sehr fein aus, wobei ich mich Frage welche Auswirkungen das wohl auf die Performance hat wenn die Missiles jetzt noch als aufwändige Modelle durch die Gegend fliegen...

Die "Immortals" aus dem Video sind die Spieler in Dust oder?
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Baumstumpf am 25. März 2012, 16:24:48
jup, ne sehr coole einbindung in die story. respawnen ist im eve universum ja eigentlich mit dem kauf eines teuren clones verbunden. mit dieser geschichte umgehen sie das problem und bleiben dem gestalteten universum treu. :)
Titel: Re: Eve - Informationen
Beitrag von: Grmlz am 09. April 2012, 01:53:16
Gibt ein neues vid von RnK.
Die sind immer recht informativ und gut gemacht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RMFahR4wXTg (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RMFahR4wXTg)