Trident

Games => Browsergames => Thema gestartet von: Extrawurst am 04. April 2008, 10:54:37

Titel: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Extrawurst am 04. April 2008, 10:54:37
Diese Woche sieht es ja so aus, als könnten wir mit etwas Glück gegen das LIBA-ESD Bündnis gleich ziehen. Die Frage ist ob sich die ESD dann die GRS holt?

Wenn die LIBA und GRS sich nicht an das Bündnis halten, dann müssen wir halt auch mal mit der ESD gemeinsame Sache machen.
Dann würden wir den anderen zwei Hanseln klar machen, dass sie froh sein können wenn wir uns lieber mit ihnen zusammentun!
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Hurz am 04. April 2008, 11:31:03
Es sollte eigentlich fast reichen, wenn wir mit GRS und Itchys Partei uns zusammen tun. Das könnte diesen Sonntag reichen. Ansonsten müssten wir evt. mit LIBA zusammen gehen. Thomas D von der LIBA hat sich bei uns entschuldigt, dass er uns ausgeboten hat, LIBA hat intern abgestimmt und sich entschieden nicht mehr mit der GRS zusammen zu arbeiten.

Ich werde mal schauen was sich so erreichen lässt.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 07. April 2008, 15:15:31
Liba, foerdert mich grad.

Von mir aus GRS und Kpfndingsbums.

Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Skeltem am 07. April 2008, 17:45:24
Ich habe gerade dn Jodelhuber der GRS gefordert. Ich dachte, die wären KOS./me fällt auf, dass er zuviel EVE spielt
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Extrawurst am 09. April 2008, 18:14:03
Also ich finde die derzeitige Situation sehr unbefriedigend. Es gibt so viele Wahlkreise, die von anderen kleinen Parteichen Gehalten werden, die wir ohne Gegenwehr hinwegfegen können. Stattdessen schlagen wir uns hier mit Anti-ESD koalitionsunwilligen Parteien herum. So sehr ich meine Wähler liebe, aber FFB hat uns einfach nicht verdient ;)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Hurz am 09. April 2008, 19:30:37
Dann sollten wir evt. mal einen Umzug überdenken ... was aber die Immobilie natürlich zurücklässt .. glaub ich.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Extrawurst am 09. April 2008, 20:25:01
Ah, die hatte ich ja garnicht bedacht. Können wir das Geld denn nicht durch die Mehreinnahmen wieder hereinverdienen?

Oder wir spielen Flittchen und lassen uns mit jeder Regierungskoalition ein. Mir wäre das wurscht.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Itchy am 09. April 2008, 20:28:46
Ein Wahlkreis ohne Gegner ist aber auch super langweilig  ::)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Extrawurst am 09. April 2008, 21:58:30
Gegnerfreie gibt es keine, aber die wären uns halt ausgeliefert  :evil3:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Keelas am 10. April 2008, 00:57:56
Gegnerfreie gibt es keine, aber die wären uns halt ausgeliefert  :evil3:

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt Wahlkreise in denen nur NPC-Parteien existieren. Da hat man dann ganz schnell Traumwerte von 60-80%. :D
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Skeltem am 10. April 2008, 08:54:13
Das ist dann aber so spannend wie ein EVE-Privatserver  :zzz1:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 10. April 2008, 10:35:24
Das ist dann aber so spannend wie ein EVE-Privatserver  :zzz1:
mining ohne piraten...  :sabber:











 :kotz:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Keelas am 10. April 2008, 11:41:29
Das ist dann aber so spannend wie ein EVE-Privatserver  :zzz1:

Das will ich auch nicht bestreiten. Erst wirds Routine, dann einschläfernd, dann lästig und dann hört man auf.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Yat am 10. April 2008, 11:50:02
Ich bin momentan zwischen einschläfernd und lästig angelangt. ^^

Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 10. April 2008, 20:06:04
dann spielt mmarmy.  :P
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Extrawurst am 28. April 2008, 00:11:51
Ich gratuliere uns mal ganz herzlich zum Wahlergebnis: ESD 10, Trident 7, Liba 4, GRS 3, Partitio... 1   :yay:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Skeltem am 28. April 2008, 00:14:16
Ich auch und kündige meinen Rücktritt an. Wenn jemand meine Daten will ... PM
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Hurz am 28. April 2008, 00:27:47
Also ich kann leider nicht noch wen übernehmen, aber werde voraussichtlich auch bald aufhören. Ich nutze noch die Zeit meines Supporter-Accounts und dann werde ich mich zurückziehen.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Yat am 28. April 2008, 00:54:58
Glaube das geht vielen genauso... ich hab auch erst an meinen Plan für die nächste Woche gedacht als ich Skeltems Beitrag gelesen habe. ^^

Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 28. April 2008, 02:04:58
ja...wird irgendwie öde.  :freak:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 28. April 2008, 11:19:38
ja, zumal man die Spieler, die länger spielen, in WP und EGO kaum einholen kann.
Man wartet eigentlich nur daurauf, dass andere vor einem aufhören....
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Joekanone am 28. April 2008, 12:05:48
Splendid....ich schließ mich an. Jemand ne Idee wie wir uns möglichst Spektakulär verabschieden können?

Alle in unterschiedliche unterbesetzte Wahlkreise gehen und da nochmal abräumen? Auf Bundesebene antreten?
Zur ESD wechseln um unsere unsicheren Koalitionspartner zu ärgern?
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 28. April 2008, 14:15:43
Zur ESD wechseln um unsere unsicheren Koalitionspartner zu ärgern?

da bin ich dabei.  :uglydance1:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Hurz am 28. April 2008, 14:41:53
Zur ESD wechseln um unsere unsicheren Koalitionspartner zu ärgern?

da bin ich dabei.  :uglydance1:

Das wäre wenn dann echt ne böse Retiurkutsche :) Würde mir glatt gefallen.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Skeltem am 28. April 2008, 14:49:26
/signed
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 28. April 2008, 15:52:45
Wie jetzt? Was können wir den da machen ausser beitreten?
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Extrawurst am 28. April 2008, 15:52:49
Naja, wenn wir den Kreis verlassen käme es auf das gleiche hinaus.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Hurz am 28. April 2008, 16:41:48
Naja, die Idee wäre, wir treten bei ESD ein, TDE wird aufgelöst. Dann stehen LIBA und GRS doof da, denn ESD braucht dann keinen mehr für ne Regierung. Wäre sozusagen die Rache, dass LIBA übergelaufen ist.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Joekanone am 28. April 2008, 16:55:18
Klär das doch mal  :biggrin:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 05. Mai 2008, 08:25:00
also?
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 05. Mai 2008, 11:12:47
Da wär ich lieber für einen Wechel in einen Andren KReis. Die Immo bleibt im übrigen bestehen.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Extrawurst am 05. Mai 2008, 11:14:43
wäre ich auch dafür
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Yat am 05. Mai 2008, 12:24:20
Ich bin ab dieser Woche inaktiv. Falls jmd interesse hat kann er den Account von mir übernehmen woll soll er mir eine PM schicken wg. neuem pwd und email.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Joekanone am 11. Mai 2008, 11:22:37
So,....wenn ich richtig verstehe bröckelts ja ein wenig. Da ich immer noch mit der Spielmechanik hadere und es bis heute nicht geschafft habe ein Mandat zu erobern, versuche ich mein Glück mal in Hamburg Mitte.

Wer weiß, vielleicht steigern wir mit mehreren Regionalgruppen die Popularität und können endlich Bundesweit antreten?
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Yat am 11. Mai 2008, 14:24:33
Im Land kannst du antreten wenn du ein Mandat im Bezirk hattest, im Bund kannst du antreten wenn du ein Mandat im Land hattest...

Eine neue Bezirksgruppe bringt nada.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 23. Mai 2008, 09:16:38
mhm.....die GRS ist weg.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 15. Juni 2008, 23:09:55
mhm.....die SED tritt wieder ihre grausame alleinherrschaft an...
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 16. Juni 2008, 03:54:00
Nervig... Umzugsvorschläge any1 ?

Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 23. Juni 2008, 13:15:46
 :eh:

die liba überholt uns.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Shadowcaster am 23. Juni 2008, 13:20:39
Vielleicht sollten wir mal wieder alle ein paar Wochen spielen um denen zu zeigen, daß wir noch da sind.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 23. Juni 2008, 20:08:25
Wir könnten diese Woche evtl.  mit der Liba Regieren. habe dazu ein entsprechendes Angebot an die Liba geschickt. Bin gespannt auf die Antwort
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 24. Juni 2008, 16:53:16
Die Antwort war positiv. Schicke ingame dann die Themen durch, wenn das geklärt ist.

Also Mi einloggen plz!!!
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 24. Juni 2008, 22:21:27
yeah, wir sind wieder fürstenfeldbrück!  :yay:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 25. Juni 2008, 17:11:38
Ok. hab bezüglich der Themen noch nix gehört.. :(

Aber, da ich keine Lust hab jettt ewig zu warten. heute ist Sicherheit 5x dran. Thema zu morgen gibts dann via Ingamemail heut nacht/morgen früh
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 13. Juli 2008, 21:12:20
 :kotz:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 13. Juli 2008, 21:54:08
Öhhmm. Ja genau :)

Wir sind (noch) 7 Parteimitglieder und ich denke.. ach was solls.. kein Endgame kein Spass ..ANARCHIE!! :)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 15. Juli 2008, 00:25:48
d.h. wir stürmen die ESD und hauen denen auf die schnauze?  :yay:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 15. Juli 2008, 09:55:17
Hmm. also Wechsel in den Verein und immer für was anders Abstimmen? :)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 16. Juli 2008, 18:28:59
wäre dabei.  :uglydance1:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 16. Juli 2008, 21:10:18
der veranstaltungsraum hat übrigens -68 offene verwendungen...  :freak:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 17. Juli 2008, 00:11:59
? wtf


ok wir stürmen aber einer muss übrig bleiben um uns aufzunehmen. dazu mach ich mal nen öööhhh nee ich sag nix:)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 03. August 2008, 22:30:44
da hat mich wer wegen ner fusion angeschrieben. Oo
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 05. August 2008, 01:49:04
?? Wer?
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 05. August 2008, 13:17:47
"Mathias Lutz" von "das Bündnis"
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 07. August 2008, 17:20:47
laut umfrage könnte es diese woche 10:9 gegen die SED stehen...  :uglydance1:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 11. August 2008, 09:18:39
wenn das alien ma ganz lieb bei allen "JA" ankreuzt, könnten wir diese woche einen auf regierung machen.  :wink1:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 17. August 2008, 09:44:52
Ähhh. ja.. hmm etwas spät wohl was :) habe diese Woche kaum Zeit für Onlinesachen gehabt.
Sry.. kommt nicht wieder vor :)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 18. August 2008, 00:05:44
ja...kommt nicht wieder vor....dass wir mehr mandate als SED haben...  :blue:

schäm dich.  :P
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 01. September 2008, 18:17:21
husch....jetzt aber!!!!
8 vs 9!!!  :uglydance1:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 03. September 2008, 00:22:52
okok...grml.. zu spät online gegangen

Ulk, mach disch mal zum Präsi :)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 03. September 2008, 01:21:16
 :blue:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 18. September 2008, 09:34:13
aaaaaaaaaliiiiiiiiiien.....mach mich doch mal bitte zum parteichef. die SED hat nur noch 7 mandate und schafft trotzdem eine  regierung, weil bei uns nichts passiert..........
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 22. September 2008, 00:32:48
nun. dann hoffen wir mal, dass eine koalition mit der liba zustandekommt
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 22. September 2008, 02:50:02
es lebt! *kreisch*  :fluffybunny:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 23. September 2008, 12:57:46
JAAA ICh BINS ALIEN... von Hamalzah auserkohren um alle Tridents zu bekehren :)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 24. September 2008, 00:07:04
wieso sind wir nicht regierung?!  :eh:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 24. September 2008, 13:40:59
weil ich die usdd also die neuen sozis in unserem kreis irgendwie nicht angeklickt hatte..
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 24. September 2008, 16:29:08
d'oh.  :blue:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 25. September 2008, 13:34:35
habe dank der esd eine sozi allergie ;)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 25. September 2008, 17:10:17
und mir hatte wohl jemand irgendwann meinen fitnesstrainer abgeworben....arf.
dafür habe ich jetzt mal alle angestellten generalüberholt...vom spitzengehalt von über 1000 euronen auf unter 500....gute entwicklung.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 03. Oktober 2008, 00:02:16
aliens an die urnen!

ich will an die macht! ...äääh...mich der herausforderung stellen und in allergrösster demut den auftrag meiner partei entgegennehmen und nach bestem wissen und gewissen HERRSCHEN!
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 03. Oktober 2008, 09:09:31
ne pm wär fast sicherer gewesen ;) aber ok ok ich geh ja schon in err an die urne
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 30. Oktober 2008, 11:08:21
TDE ist Regierung.   :yay:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 30. Oktober 2008, 11:33:40
Wo kann ein rosa Häschen denn der Party beitreten und die Wähler kuscheln?  :fluffybunny:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 30. Oktober 2008, 11:51:57
http://www.powerofpolitics.com/Start.aspx

wo man sich anmeldet...weiss ich gar nicht mehr so genau...  :freak:

ist aber alles sehr einfach.  :whistle1:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 30. Oktober 2008, 11:55:21
-_-
Okay Ulk, das hab ich gerade noch hinbekommen. Termine hab ich mir auch mal willkürlich gemacht. Aber wo seid ihr? Bezirk? Partei?
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 30. Oktober 2008, 11:59:48
bezirk: fürstenfeldbrück
(die) partei: Tribunal Der Enttäuschten (kuchz: TDE)


irgendwo kann man sich bewerben....werde dich dann aufnehmen.
wie heisst du?





muss jetzt aber mal in die uni...
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 30. Oktober 2008, 12:03:06
Okay ich guck mal die Tage vorbei. Das Spiel sieht ja erstmal sehr gut aus :)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 30. Oktober 2008, 15:41:18
TDE ist Regierung.   :yay:

ach jetzt wo mein acc platt is :)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 30. Oktober 2008, 16:58:44
Die Partei hat keinen Vorsitzenden... Ich sollte mir diese Threads doch vorher durchlesen. Ich dachte ihr spielt noch fleissig.  :heul:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 31. Oktober 2008, 00:05:50
TDE ist Regierung.   :yay:

ach jetzt wo mein acc platt is :)
wieso platt?! Oo
komm zurück, mistkerl!!

@lolz:
doch...ich bin vorsitzender! sollte ich zumindest sein. Oo
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Hurz am 02. November 2008, 20:38:38
Ich hab mal Kai glaub ich ne mail geschickt ob nicht 2 (ein bekannter von mir und ich) mit beitreten könnten. Sitzen derzeit bei ES in Erding.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 03. November 2008, 08:10:21
Trident sieht bei mir so aus:

(http://img395.imageshack.us/img395/1245/poptrzq7.th.png) (http://img395.imageshack.us/my.php?image=poptrzq7.png)(http://img395.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Und wenn ich beitreten auswähle steht da, das der Vorsitzende sich noch nicht entschieden hat.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 03. November 2008, 14:00:57
Trident sieht bei mir so aus:

(http://img395.imageshack.us/img395/1245/poptrzq7.th.png) (http://img395.imageshack.us/my.php?image=poptrzq7.png)(http://img395.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Und wenn ich beitreten auswähle steht da, das der Vorsitzende sich noch nicht entschieden hat.
bist du schon in FFB?

habe auch gerade gemerkt, dass ich nur chef der parteigruppe in FFB bin...ansonsten ist alles undefined.

habe mal eine abstimmung gestartet. bitte mit "ja" abstimmen.  :whistle1:

@hurz: wie gesagt....immer her mit neuen mitgliedern!  :color:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Hurz am 03. November 2008, 16:31:23
Noch nicht, ich muss das noch absprechend mit dem Kollegen.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 04. November 2008, 17:26:38
macht ihr jetzt einen auf demokratie, oder was?!  :eh:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 04. November 2008, 22:15:35
 :fluffybunny: <- wartet immer noch darauf, das er in die olle Partei kann...

Was soll ich machen? Erst den Bezirk wechseln? Ich dachte den wechsel ich mit der Partei?

http://www.powerofpolitics.com/PlayerInfoN.aspx?PID=123941
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 05. November 2008, 22:39:08
nu hat es doch geklappt...   :fluffybunny:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 08. November 2008, 09:33:10
WIR WERDEN WIEDER REGIERUNG!  :sabber:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 08. November 2008, 17:46:03
wer ist "Ralf Renner"?!
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 09. November 2008, 22:20:58
Korrigiere: Wir SIND Regierung.  :yay:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Zidahya am 10. November 2008, 06:30:02
Korrigiere: Wir SIND Regierung.  :yay:

Und ich dachte immer wir sind Papst!
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 10. November 2008, 13:28:45
Wir sind ja auch Michael Schumacher, aber das ist was anderes. Hier geht es um knallharte Politik! Und nun kommt in Die Partei, sonst verlinke ich das auf blöderblöd und spamme hier alles voll!  :uglydance1:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 11. November 2008, 20:34:13
Da ich nicht wirklich Lust habe mich durch diesen Thread zu wühlen:

Warum spielen das nur noch so wenige?
Sieht gut gemacht aus und man kann es doch einfach so laufen lassen. Aber hat es doch eine schnelle Übersättigung? Oder zu viele Multiaccount Spieler? Man müsste doch irgendwann bezahlen?
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Yat am 11. November 2008, 20:41:44
Wird auf Dauer langweilig weil die Termine immer die gleichen bleiben, bis auf einige Sondertermine die fast nichts gebracht haben.

So trägt man auf kurz oder lang immer wieder den gleichen Plan ein da sich von den Terminen nur ca 20% lohnen und der Rest Unsinn ist, einzig die Wahlen bringen noch etwas Abwechslung rein aber das verliert auch nach einer Weile den Reiz.

Vorteil ist halt wirklich das es nicht viel Zeit kostet, wenn man seinen Plan gefunden hat dauert es vielleicht 3 *20 min die Woche und man ist "durch".
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 11. November 2008, 20:44:04
Okay du hast mich erfolgreich demotiviert ;)
Dann bezahlt man also Geld dafür um über Vorlagen diese 3x20 min auf 5 min zu beschränken :D

Na ich werde es mir schön ansehen, ein paar Minuten Spaß bringt es mir zur Zeit schon. :)
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 14. November 2008, 00:58:38
lass dich von den nörglern nicht demotivieren!

die motivation ist: wir treten der ESD in den *rsch!!!  :fluffybunny:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 23. November 2008, 00:12:33
So nun mal ran!
Was sind eure tollen Achievement Möglichkeiten?
Ihr spielt doch sonst jeden Dreck. Also bitte die Politiker reaktivieren oder neue machen und ran an den Speck. Wir ruinieren diese Bayrische Gemeinde und zeigen der ESD das wir doch den längeren Epeen habe!

Gebt euch einen Ruck und spielt POP. 20 Minuten die Woche zur Weltherrschaft.

TDE! Die Partei eurer Wahl!
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 18. Dezember 2008, 12:29:53
Ich finde das Spiel völlig öde, da es keinen Multiplayer Part mit der Partei hat. Ich sehe nichts von interner Strategie oder Planung. Ich mache meine Woche und als PvP dann die Diskussion.  :zzz1:

Wirklich nicht so doll, wenn man es eine gewisse Zeit mal laufen hat das Spiel...
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 18. Dezember 2008, 16:40:19
die anderen sind schuld!  :blue:

finde es momentan auch ziemlich öde. scheinbar beteiligt sich auch niemand an den abstimmungen.
vor allem ist die ESD schon in die flucht geschlagen und scheint sich nicht mehr wehren zu können.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 18. Dezember 2008, 17:54:32
die anderen sind schuld!  :blue:

finde es momentan auch ziemlich öde. scheinbar beteiligt sich auch niemand an den abstimmungen.
vor allem ist die ESD schon in die flucht geschlagen und scheint sich nicht mehr wehren zu können.
Ich hab ja keinen Parlamentssitz oder was geht an mir vorbei?
Ein wenig mehr Interaktion würde ich mir halt wünschen. Bei COTNO geh ich halt rein und stell mal was in den Markt oder gucke selbigen durch. Bei POP guck ich nur wie weit mein Wochenplan wirklich ist und ärgere mich sinnlos Wahlkampf alle 2 Tage einzustellen.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Yat am 19. Dezember 2008, 11:34:15
Ich hatte dich gewarnt :P
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 24. Dezember 2008, 15:57:03
Hey! Ihr müsst feiern!

Trident-PoP ist nun ein Jahr alt geworden!

Graturlation für die tapferen Politiker unter euch.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 03. Januar 2009, 14:24:44
will jemand meinen acc übernehmen? ;P

ich hab eigentlich alles erstrebenswerte erreicht und keinen bock mehr.
die SED is auf dauer aus dem bezirk raus...
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 03. Januar 2009, 17:03:50
Ich lass es dann auch...  :disgust1:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Ulk am 03. Januar 2009, 21:36:02
 :bunnysplat:
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 04. Januar 2009, 16:12:51
Naja, in so fern. Ihr habts durchgespielt.. die SED vernichtet und gut isss
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: Kars-T am 04. Januar 2009, 16:42:31
Naja, in so fern. Ihr habts durchgespielt.. die SED vernichtet und gut isss
Ne hab ich nicht, aber ich sehe keine Interaktion in dem Spiel ausser durch die Diskussion. Wenn es irgendwelche "Gruppen Quests" für eine Partei gebe, also was weiß ich einen Gesetzes Entwurf oder Wahlkampf, wäre das was anderes. So macht man wirklich nur seinen Wochenplan und langeweilt sich durch. Ich sehe da kein eigentliches Spiel. Fing interessant an, aber dann war nichts dahinter finde ich.
Titel: Re: POP: Wer mit wem und wie gehts weiter?
Beitrag von: dgalien am 05. Januar 2009, 14:49:30
Ja, ok, also hab ichs auch durchgespielt ;)