Trident

Games => Konsolen => Thema gestartet von: Joekanone am 01. April 2008, 23:08:25

Titel: WoW auf Konsole
Beitrag von: Joekanone am 01. April 2008, 23:08:25
Also auf den Screenshots sieht das schon ganz hervorragend aus  :biggrin:

http://www.wow-europe.com/de/moltencore/
Titel: Re: WoW auf Konsole
Beitrag von: inno am 01. April 2008, 23:08:59
http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,3132.0.html  :P
Titel: Re: WoW auf Konsole
Beitrag von: Snörtsch am 01. April 2008, 23:10:05
Geiler Aprilscherz! :bruhaha:
Titel: Re: WoW auf Konsole
Beitrag von: Joekanone am 01. April 2008, 23:30:34
http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,3132.0.html  :P

 :doh:
Titel: Re: WoW auf Konsole
Beitrag von: Extrawurst am 01. April 2008, 23:35:14
WoW auf Konsole finde ich eigentlich garnicht abwegig. Von der Perfomance her läufts sicher auch auf der Wii.
Titel: Re: WoW auf Konsole
Beitrag von: Mongrel am 02. April 2008, 11:28:55
WoW auf Konsole finde ich eigentlich garnicht abwegig. Von der Perfomance her läufts sicher auch auf der Wii.

Keine Konsole hat genug Arbeitsspeicher für WoW, die Wii erst recht nicht. WoW ist so schon hässlich genug, eine bei den Texturen abgespeckte Version möchte ich nie im Leben sehen  :biggrin: