Trident

Trident spielt(e) => Eve Online => Schiffe, Fittings und Zeug => Thema gestartet von: Magic Path am 09. Februar 2008, 11:28:00

Titel: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 09. Februar 2008, 11:28:00
Was haltet ihr von diesem Fitting ?


1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Large Armor Repairer II
Damage Control II
Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II

100MN MicroWarpdrive II
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Warp Disruptor II
Heavy Capacitor Booster II,Cap Booster 800
Tracking Disruptor II

Electron Blaster Cannon II,Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Caldari Navy Antimatter Charge L





Drones_Active=Ogre II,5
Drones_Inactive=Warrior II,5
Drones_Inactive=Hammerhead II,5
Drones_Inactive=Ogre II,7

Hat effektiv 83500 HP bei ressis von 72/79/79/71, mit dem Capinjector ist das Schiff mehr als Capstable.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 09. Februar 2008, 11:50:53
Mensch hast du aber viele Schiffe in letzter Zeit ;)

http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=591608
Da siehste auch das Fitting wie er unsere Tempest und Maelstrom zerballert hat -.-


Originally by: Espoir
--------------------------------------------------------------------------------
Edited by: Espoir on 10/09/2007 09:26:29
btw: What was your fitting like? :)
--------------------------------------------------------------------------------

i have 1 medium and 1 small armor repairer, 3 Em active hardeners, 1 BCU and DC in low slots.
just messing ... you can see in the movie what my most slots are
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 09. Februar 2008, 11:56:46
Was haltet ihr von diesem Fitting ?


1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Large Armor Repairer II
Damage Control II
Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II

100MN MicroWarpdrive II
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Warp Disruptor II
Heavy Capacitor Booster II,Cap Booster 800
Tracking Disruptor II

Electron Blaster Cannon II,Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Caldari Navy Antimatter Charge L





Drones_Active=Ogre II,5
Drones_Inactive=Warrior II,5
Drones_Inactive=Hammerhead II,5
Drones_Inactive=Ogre II,7

Hat effektiv 83500 HP bei ressis von 72/79/79/71, mit dem Capinjector ist das Schiff mehr als Capstable.

Warum nur 4 turrets? 6 solltens schonn sein,ansonsten schaut das fitting gut aus.
Bischen null L solltest immer dabei haben,zum wechseln.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 09. Februar 2008, 11:59:47
2 mehr passen nich, auch mit maximum aller relevanten skills passt da nix mehr drauf, zumindest nich T2, und das sind ja schon die kleinsten Turrets.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Skeltem am 09. Februar 2008, 12:06:11
Quad LIF Fuel Rockets und Named, bzw. Faction Zeug. (Habe da seit gestern nen TS Thermic Hardener  :deal:) Was bei Domis auch beliebt ist, sind Remote Repper für die Drohnen.
 Faction ist natürlich teuer. Versuch mal, ob du durch Imps nicht noch was rein bekommst. Die sind ja nicht mehr so teuer, bzw. gibt es günstig im LP-Shop.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 09. Februar 2008, 12:06:45
Deswegen hatte gasi wohl auch nur nen Med und Small Repper drin^^

Frag mich immer noch wie der das hinbekommen hat ... die 3 EM Hardener haben wahrscheinlich auch einen Beitrag geleistet...
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 09. Februar 2008, 12:08:57
jo der hat ja gewusst was kommt, von daher das eben auch getankt...

Naja mit Imps könnt ich noch schauen, die named Sachen hab ich schon probiert, aber da past nix mehr....
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Skeltem am 09. Februar 2008, 12:10:24
Das war doch ein Joke.  :doh:
 (Oder übersehe ich da etwa Ironie deinerseits?)
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 09. Februar 2008, 12:12:14
Er hat natürlich NICHT gewusst was kommt. War einfach ma Glück :)

Oder versuchs mit 2 Med Reppern.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 09. Februar 2008, 12:22:15
eh worum gehts jetzt ? ^^
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 09. Februar 2008, 12:24:25
2 mehr passen nich, auch mit maximum aller relevanten skills passt da nix mehr drauf, zumindest nich T2, und das sind ja schon die kleinsten Turrets.
Wennste schonn nen BS mit dem ganzen t2 zeug fliegst kannsts auch riggen.
Mit nem powergrid rig,die sind nicht sonderlich teuer, solltest dan 5-6 electrons fitten können.
Dan noch zwei trimarks in die anderen beiden rig slots,dan hast nen gutes pvp schiff.

Lustiges vid BTW,immer schönn zu sehn wenn ein paar noob piraten auf die nase bekommen,undocken die da nen carrier und bekommen trozdem weder die domi down noch ihre gang member remoterept.
Tja,große schiffe helfen hat nicht viel wenn man keinen plan davon hat wie man sie einsetzt.


Und,das mit den med und small reps auf der domi war hoffentlich ein scherz.^^
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 09. Februar 2008, 12:53:56
So da isse:


1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Large Armor Repairer II
Damage Control II
Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II

100MN MicroWarpdrive II
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Warp Disruptor II
Heavy Capacitor Booster II,Cap Booster 800
Tracking Disruptor II

Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L

Trimark Armor Pump I
Trimark Armor Pump I
Ancillary Current Router I

Drones_Active=Ogre II,5
Drones_Inactive=Warrior II,5
Drones_Inactive=Hammerhead II,5
Drones_Inactive=Ogre II,7

also das 6te Turret past nich, hin wie her, müsst ich dann 2 gridrigs nehmen, das probier ich später nochmal, so far.
Jetzt is die natürlich gut teuer, aber gefällt mir :)
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 09. Februar 2008, 13:07:00
Auf jeden fall nen dicker Tank ...

Jo mit 2 Gridrigs gehts dann mit 6 Turrets.

Ansonsten kannst noch nen Drone Link Augmentor oder Med. Energy Neut. oder so was reinhaun. Muss ja nich leerbleiben ;)
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Skeltem am 09. Februar 2008, 16:07:57
Ich habe mal versucht, das Fitting aus dem Video nachzubauen. Überzeugt mich allerdings nicht so. Wahrscheinlich hat der Gute TRI-Pilot wirklich Faction/Officer Kram verbaut. Wie auch immer:

 [Dominix, Domi of Doom]
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Explosive Hardener II
Emergency Damage Control II
Large Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Magnetic Field Stabilizer II

Heavy Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
Medium Capacitor Booster II, Cap Booster 800
J5 Prototype Warp Inhibitor I
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Quad LiF Fueled I Booster Rockets

Electron Blaster Cannon II, Void L
Electron Blaster Cannon II, Void L
Electron Blaster Cannon II, Void L
Electron Blaster Cannon II, Void L
Electron Blaster Cannon II, Void L
Electron Blaster Cannon II, Void L

Ancillary Current Router I
Ancillary Current Router I
Capacitor Control Circuit I

Ogre II x5
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Accipiter am 09. Februar 2008, 16:19:19
Wie PvP-Tauglich ist eigentlich ein Mixed NOS/Neut nach der NOS-Änderung zusammen mit Drone-Links? Das würde für mich wegen den Droneskills passen, allerdings kann ich außer Arti/AC überhaupt keine Guns fitten.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 09. Februar 2008, 16:31:17
@skeltems fitting
Von med reppern auf BS halt ich überhaupt nix.
Und stat void besser faction muni verwenden.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Baumstumpf am 09. Februar 2008, 18:26:00
hier mal mein ubar gang fitting:

[Dominix, gang - tank]
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
'Hauberk' Large Armor Repairer I

Photon Scattering Field II
Heat Dissipation Field II
Quad LiF Fueled I Booster Rockets
Large Shield Extender II
Invulnerability Field II

Electron Blaster Cannon II, Dread Guristas Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Dread Guristas Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Dread Guristas Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Dread Guristas Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Dread Guristas Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Dread Guristas Antimatter Charge L

Anti-EM Pump I
Anti-Explosive Pump I
[empty rig slot]

Ogre II x5



resis...
shield: 9713 hp, 70 em, 76 therm, 63 kin, 75 explo
armor: 13000 hp, 81 em, 80 therm, 80 kin, 78 epxlo

DPS: 900

Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 09. Februar 2008, 18:41:47
In ner short range gang mit anderen BS sind remote reps heutzutage essenziell.
Also wenns ne erfolgreiche BS gang sein soll wirst um 1-2 remote reps nicht herum kommen.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Accipiter am 09. Februar 2008, 19:35:05
Mix aus Armor und Shieldtank?
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 09. Februar 2008, 20:40:21
hm find ich nich dolle, das fitting stumpf

zu dem video:

Er hat 2 LAR II, und ich denke das er 2 Medium Capbooster verwendet und die mit 400ern füttert, is praktischer Punkto nachladen...
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Baumstumpf am 09. Februar 2008, 21:10:33
In ner short range gang mit anderen BS sind remote reps heutzutage essenziell.
Also wenns ne erfolgreiche BS gang sein soll wirst um 1-2 remote reps nicht herum kommen.
jo, muß aber noch die skills lernen^^

Mix aus Armor und Shieldtank?
klar, warum nicht? webben & scrambeln tun andere, cap hab ich ausreichend für das fitting, sensorboost brauche ich für n shortrang fitting eh nicht und n passiver shieldtank hilft länger zu überleben :)
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 09. Februar 2008, 21:43:33
hm find ich nich dolle, das fitting stumpf

zu dem video:

Er hat 2 LAR II, und ich denke das er 2 Medium Capbooster verwendet und die mit 400ern füttert, is praktischer Punkto nachladen...
Nope,is ein medium und ein large booster
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Accipiter am 10. Februar 2008, 00:03:00
Na ja Baum, in nem normalen Gank lebt das Ziel doch eh nit lang genug um Dir wirklich zu schaden, wenn Du in nem Encounter hingegen Primary wirst, hilft Dir auch der Schildtank nix mehr. Ist natürlich Dein Wohlfühlgefühl das stimmen muss, aber ECCM oder eben ein SB passen da irgendwie eher. Gibbet nicht sogar so ein Dronenmodul für die Meds? Ich mein da hätte ich zuletzt was in EFT für meine Phoon rumgespielt.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 10. Februar 2008, 11:02:59
Jup, mix tank bringt selten was,kenn ehrlich gesagt kein erfolgreiches mix tank fitting.

Besser eccm oder tracking disruptors,und mehr webs und points sind auch nie schlecht.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 10. Februar 2008, 13:03:07
woran siehsten das grml ?

Also sein Fitting kann eigentlich nur so sein:

Large Armor Repairer II
Large Armor Repairer II
Damage Control II
Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Power Diagnostic System II

Quad LiF Fueled I Booster Rockets
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Warp Disruptor II
Heavy Capacitor Booster II,Cap Booster 800
Medium Capacitor Booster II,Cap Booster 400

Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II,Antimatter Charge L

Ancillary Current Router I
Ancillary Current Router I
Ancillary Current Router I
Drones_Active=Ogre II,5

Drones_Inactive=Warrior II,5
Drones_Inactive=Hammerhead II,5
Drones_Inactive=Ogre II,7

was haltet ihr davon ? oder jemand nen anderen Vorschlag? Würde mich jetzt echt mal interessieren. Immerhin is da nen PDU mit drin. Generell hab ich den eindruck das EFT da etwas "unrealistisch" ist, ich mein mit 2 reppern kann ich doch nen viel höheren piekdmg tanken als mit einem, das wird aber in den effektiv HP nicht berücksichtigt ?!  :question:

Also er hat nur 800er Capbooster mit, das kann man im Video sehen, und wenn die booster voll sind haben sie je 5 im Slot, der Booster II hat 160 m³ Capacity und nen 800er nimmt 32m³ ein, macht ergo genau 5. Folglich muss er eigentlich so gefittet sein:

Large Armor Repairer II
Large Armor Repairer II
Damage Control II
Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Reactor Control Unit II

Quad LiF Fueled I Booster Rockets
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Warp Disruptor II
Heavy Capacitor Booster II,Cap Booster 800
Heavy Capacitor Booster II,Cap Booster 800

Electron Blaster Cannon II,Void L
Electron Blaster Cannon II,Void L
Electron Blaster Cannon II,Void L
Electron Blaster Cannon II,Void L
Electron Blaster Cannon II,Void L
Electron Blaster Cannon II,Void L

Ancillary Current Router I
Ancillary Current Router I
Ancillary Current Router I

Drones_Active=Ogre II,5
Drones_Inactive=Warrior II,5
Drones_Inactive=Hammerhead II,5
Drones_Inactive=Ogre II,7


RCU`s und PDU`s, genau so wie Co-Cpus`s sind ja immer so verpöhnt, ich nehm mal an weil sie nen Slot wegnehmen der mit was anderen Sinnvoller belegt wäre, aber hier ist die RCU doch echt genial integriert oder nich ?

Meinungen ?
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 10. Februar 2008, 14:02:39
woran siehsten das grml ?

Also sein Fitting kann eigentlich nur so sein:


Ich schau was da steht wenn er die maus überm modul hat,einfach kurz auf pause drücken.
Auserdem kann ich cruiser sized guns von bs sized guns unterscheiden,das hilft auch.^^
fitting ist

LOW
2x LAR II
exp,kin,therm hardener II
DC II
EANM II

MED
MWD,WEB,Disruptor, ein large und ein med cap booster

high
6x heavy neutron blaster


Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 10. Februar 2008, 14:33:15
haste das dadrüber auch gelesen ?

Arghs ich hatte das in dem Forum auch gelesen, mit medturrets aber dachte die meinen innerhalb der large die abstufung....hm ok, so gehts nat auch....

achja Rigs, was meinst du hat er an Rigs drin ?

Hm so gefittet bekomm ich da 2 Heavy Capbooster rein, wieso hat er einen Med ? Wobei ich immernoch glaube er hat 2 Heavys, passt ja auch genau vom grid her, das ganze wohlgemerkt ohne Rigs.

Jetzt könnte man sogar noch 3 Trimarks rein machen  :canthearyou:
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 10. Februar 2008, 15:03:47
Er könnte DMG rigs drin gehabt haben - da verbrauchen die Waffen ja mehr. Ansonsten würd ich auf Tri Mark tippen.


Achja: Und wir wissen natürlich auch net was der für Skills hat. Nich jeder hat AWU 5 oder so nen Spaß - und kann trotzdem gute PVP Videos machen (ja man mags nich glauben ;) )
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 04. Mai 2008, 18:51:37
was haltet ihr davon ?:

Large Armor Repairer II
Large Armor Repairer II
Damage Control II
Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Reactor Control Unit II

ECCM - Magnetometric II
X5 Prototype I Engine Enervator
Warp Disruptor II
Heavy Capacitor Booster II,Cap Booster 800
Heavy Capacitor Booster II,Cap Booster 800

Heavy Unstable Power Fluctuator I
Heavy Unstable Power Fluctuator I
Medium Unstable Power Fluctuator I
Medium Unstable Power Fluctuator I
Medium Unstable Power Fluctuator I
Large Remote Armor Repair System II

Ancillary Current Router I
Anti-EM Pump I
Auxiliary Nano Pump I

Drones_Active=Ogre II,5
Drones_Inactive=Warrior II,5
Drones_Inactive=Hammerhead II,5
Drones_Inactive=Ogre II,7

Für unsere Roaming BS Gang :)

hab die Droneskills recht hoch, so das immernoch gut 400 dps bei rumkummen.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Baumstumpf am 04. Mai 2008, 19:04:22
das fitting ist crap.

versuchs mal damit: http://kb.soul-of-fountain.com/?a=kill_detail&kll_id=4398

brauchst dann nur noch einen der dich remote reppt, um das sentry feuer auszugleichen.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 05. Mai 2008, 01:40:46
Nen MWD wirst fast brauchen Magic,damit das mit dem remote repping gescheit hinhaut,unter umständen sogar mehr als einen RR einbaun.
Was den tank angeht, solang deine gang ne remoterep gang ist kannst ruhig auf passiven armor tank gehen,mit plattes und resi,ohne eigenen rep.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Zidahya am 05. Mai 2008, 06:12:16
Na ob Stumpfs Fitting so der Bringer ist weiss ich nicht. Sind auch grad mal 400DPS mit Ogre Drohnen. Mit den Sentrys noch weniger.

Außerdem weiss ich im Moment gar nicht wie das alles in die Dominix reinpassen soll? Ich liege bei dem Fitting und T1 (!!) Waffen bei 14631 MW von möglichen 11250MW und die Skills um dem Schiff mehr Grid zu geben sind beim mir alle gemaxxt. Davon ab das der "All Level V" Charakter das Fitting auch nicht unterbringen kann. Dafür kommt der dank Ogre II auch auf schöne 643DPS.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Baumstumpf am 05. Mai 2008, 07:28:48
ich hab das gleiche fitting und bei mir passt es auch. im lowsec kannste auch die neuts (überwiegend gegen hacs & recons gedacht) rausnehmen und dafür turrets reinsetzen.

so sieht das dann aus: http://kb.soul-of-fountain.com/?a=kill_detail&kll_id=4190

macht je nach mun zwischen 800-900 dps. mit dem fitting hat der sogar solo komplett faction gefittete faction bs down bekommen. da geben die 43k armor den ausschlag ;)


ps: hast du vieleicht was am fitting geändert? (heavy cap booster statt medium, armor rep drin, etc?)
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Zidahya am 05. Mai 2008, 17:44:11
Oh wenn das Medium Cap Booster sind, dann weiss ich woran es mangelt das hab ich nicht gesehen.  :wall:
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Hurz am 14. Mai 2009, 19:22:36
Hat wer ein gutes Missions-Setting für ne Dominix (ohne T2 Waffen)? Die aus dem Battleclinic loadout bekomme ich teils mit "alle Skills lvl 5" im EFT hin (z.B. das mit den meisten Bewertungen).
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Accipiter am 14. Mai 2009, 20:41:18
Gibbet ja eigentlich nicht viel zu beachten. In die Mitte nen AB, Rest Cap Recharger. In die Lows nen Dual-Large-Rep und Resist. Oben kannste dann Tractorbeam, Drone Link und vielleicht nen NOS reinpacken. Dazu irgendeine Waffe, die Du fitten kannst, um Dir Stageaggro zu verschaffen.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 14. Mai 2009, 22:48:38
Hab gemerkt dass so ein Targetpainter bei Ogre auch richtig nett ist.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Hurz am 15. Mai 2009, 00:00:55
Ich dachte mir nun da mal so was in der Richtung:

[Dominix, PvE]
Large Armor Repairer II
Large Armor Repairer II
Damage Control II
Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II

100MN MicroWarpdrive II
Heavy Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Target Painter I
Cap Recharger II
Cap Recharger II

Heavy Neutron Blaster I, Antimatter Charge M
Heavy Neutron Blaster I, Antimatter Charge M
Heavy Neutron Blaster I, Antimatter Charge M
Heavy Neutron Blaster I, Antimatter Charge M
Heavy Neutron Blaster I, Antimatter Charge M
Heavy Neutron Blaster I, Antimatter Charge M

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Könnte man auch schnell für PvP ein wenig umbauen, nur durch Ersetzen der beiden Cap Recharger und des Target Painter:

...
100MN MicroWarpdrive II
Heavy Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Warp Disruptor II
Warp Scrambler II
Stasis Webifier II
...
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 15. Mai 2009, 00:17:52
Sehr ungewöhnliches Setup (v.a. in den Midslots).
- MWD in Missis? Hab ich was verpasst ...
- Cap Recharger für PvE, CapBooster für PvP ... aber doch nicht beides in eins
- und bei den ganzen Blastern wär natürlich in den Lows ein Damage Mod nett wenn der Tank reicht (was er ja sollte eigentlich)
- keine Rigs? 3x CapRecharge kann nie schaden (wenn du für PvP natürlich nur umfitten wilslt nimmste dann halt ArmorResi oder ArmorRepair Rigs)
- Blaster musste natürlich nah an Gegner ran, sollte man nur beachten (also AB Pflicht, evtl dann sogar noch Web rein falls Cap reicht)
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Skeltem am 15. Mai 2009, 00:27:40
Blaster für Missis?
 Der große Vorteil der Domi ist, dass man die Drohnen die Arbeit machen lassen kann und hinter ihnen schon ml herräumt. Also TB und Salvager in die Highs packt. Und ein Dual Repper Setup würde ich auch nicht in den Missis nehmen. Lieber einen Repper und Plates. Cap Recharge kannst du Rigs machen lassen und dafür zwei Drohnen Mods in die Mid Slots packen. 
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Accipiter am 15. Mai 2009, 00:43:32
Sehr ungewöhnliches Setup (v.a. in den Midslots).
- MWD in Missis? Hab ich was verpasst ...

http://www.scrapheap-challenge.com/viewtopic.php?t=26156&start=0
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Magic Path am 15. Mai 2009, 02:08:27
Das sind doch Mediumsized Waffen oder ? - bringt dir nix, da müssen rails drauf und als drones sentrys, tank entsprechend der gegner und nich omni...dmg con schonma garnich in missions
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Hurz am 15. Mai 2009, 11:38:44
Ok danke ... ich schau mal was ich basteln kann.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 31. Juli 2009, 14:21:12
Grad bei EFT gesehen :)

Hull-Tank

__LOW
Reinforced Bulkheads II
Reinforced Bulkheads II
Reinforced Bulkheads II
Reinforced Bulkheads II
Reinforced Bulkheads II
Reinforced Bulkheads II
Damage Control II

__MED
100MN MicroWarpdrive II
Heavy Capacitor Booster II, Cap Booster 800
Warp Disruptor II
Stasis Webifier II
Stasis Webifier II

__HIGH
Electron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L
Electron Blaster Cannon II, Caldari Navy Antimatter Charge L

__RIG
Hybrid Burst Aerator I
Hybrid Collision Accelerator I

__DRONES
whatever

Knapp 1000dps
>100k HP (mit einem ZET300 kommen sogar noch 3% drauf ;) )

Vorteil gegenüber Armor Puffer: Viel Powergrid für dicke Waffen übrig, Überraschungseffekt
Nachteil: Remote Rep kannste natürlich vergessen, Reparatur teuer/langwierig (wobei ich nich weiß was passiert wenn man die Bulks raus haut um dann weniger zu reppen...), ziemlich langsam (650m/s mit MWD)

:)
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Zidahya am 31. Juli 2009, 15:39:06
Ich mag einfach keine rein passiven Tanks (außerde bei Shield, da hat man ja recharge) und grad bei der Hülle wo einem bei den Resi ja auch noch Grenzen aufgezeigt werden ist das doch recht kritisch.

Außerdem ist das Vieh sehr langsam, wie du schon schreibst und ich denke alles bis zu nem BC fliegt einfach aus der Reichweite deiner Blaster raus, wenn es überhaupt je in Web Range kommt und dann hast du nur noch die Drohnen.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 31. Juli 2009, 16:16:04
Ich mag einfach keine rein passiven Tanks (außerde bei Shield, da hat man ja recharge) und grad bei der Hülle wo einem bei den Resi ja auch noch Grenzen aufgezeigt werden ist das doch recht kritisch.

Du kannst ja aktiv Hull Reppen :P
Ne ich mag auch keine passiven Tanks. Grad für solo...
Aber mich hat einfach erstaunt dass das wirklich eine gerechtfertigte PVP Alternative ist. Bis jetz habe ich Hull immer total ignoriert.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 31. Juli 2009, 17:58:06
Ist keine alternative.
Das fitting ist ist höchstesn als witz zu betrachten.
So is es ja auch gedacht.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Baumstumpf am 31. Juli 2009, 18:02:33
ich finde es garnicht mal so schlecht. etwas weniger hp, aber dafür mehr dps. für solocamping an kickoutstations sicher sehr nice :)
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Grmlz am 31. Juli 2009, 20:25:59
es werden alle low slots für den tank verwendet,wie bei nem reinen armor tank fitting auch,und hat nur electron blaster,die kann ich bei nem passiven armor tank auch fitten.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Espoir am 31. Juli 2009, 21:01:07
Keiner sagt dass es das nonplusultra ist. Sonst würde wohl jeder damit rumflitzen.

Aber bei passive Armor kommt man bei gleichem DPS auf ca 30k EHP mehr.

Der Unterschied ist kleiner als ich gedacht hatte. Hulltank ist somit zumindest kein "no-go" mehr. Fun fitting - ja. Fail fitting - nein.
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: Accipiter am 31. Juli 2009, 21:22:15
Hulltank kommt halt immer gut, wenn es um ein Factionship geht. Da kriegen viele große Augen und wollen das unbedingt noch wegnknallen "Schnell, schnell, der ist schon in Structure!"...
Titel: Re: Dominix
Beitrag von: abye am 31. Juli 2009, 23:30:28
Ist halt angewandte psychologie. Problem am Hullbuffertank ist daß das Schiff träger ist als ein gestrandeter Wal