Trident

Intern => HdRO Friedhof => Abteilungstridents => Public Relations => Thema gestartet von: Kathiwen am 08. Februar 2008, 01:24:20

Titel: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 08. Februar 2008, 01:24:20
Na Huhu !!

Also, ich hab mich heut bei  Irathel  erkundigt, wie des so bei euch ausschaut.......Wir sind ne bestehende Gilde, allerdings zu wenige Member online...

Ich bewerbe mich hier- wie abgesprochen mit nem 2.tie um mal bei euch reinzuschnuppern.
Jaenelle , lvl 21 Kundige.


Mein Main ist lvl 45, aber Guildleader. Wenn alles toll funzt join ich euch komplett, abeer WoW ( Haupt senk ) hat mich gelehrt vorsichtig beim auflösen der Gilde zu sein :O)





Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
[ ] JA!
[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade
Welches dieser Games  haben Sie schon gespielt?

[ ] Final Fantasy I-IV

[ ] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
Kennen Sie Wish?
[ ] nö

[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind

[ ] sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt
Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] Dofus
[ ] anderer Asiagrinder
Mögen sie
[ ] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Turbine
[ ] Asiagrinder

[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie


[ ] den Begriff "Sandbox game"
[ ] Raph Koster
[ ] Raph Kosters Buch
[ ] Raph Kosters Buch und auch selbst gelesen


Sind Sie

[ ] jung

[ ] single
Bei "weiblich" benötigen wir mindestens ein Beweisfoto - no women on the internets und so. Vergeßt es  ::)

Das maximale Level wollen Sie erreichen in
[ ] einer Woche
[ ] einer Woche /played
[ ] einem Monat
[ ] einem Jahr

[ ] mit eurer Hilfe
[ ] mit euch zusammen

Spielen Sie
[ ] täglich
[ ] wöchentlich
[ ] monatlich
[ ] zu wenig

[ ] genau richtig
[ ] um zu gewinnen
[ ] um andere zu ärgern

Sind Sie
[ ] Achiever
[ ] Explorer
[ ] Killer
[ ] Socializer
Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident

[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch ganz toll finde
[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.
Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[ ] Pures Glück!
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 01:40:19
oh, sogar das mmog durch "games" ersetzt. die letzten sind drauf reingefallen  :biggrin:

aber dann wieder jowood mögen... jaaa, schmeißt uns zu mit nem weiteren gothic 3, wir lieben eure halbfertigen games! *brrr*
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Skeltem am 08. Februar 2008, 01:46:02
Wow, sie ist um fast alle Fallstricke rumgewandert. Die Dame hat Potenzial(tm) ...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 08. Februar 2008, 01:49:36
ich bin noch nicht fertig :)
Zudem hoffe ich jetzt mal echt das ihr mit Wish die Band meint, sonst steh ich doof da ?!
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 01:54:51
Zudem hoffe ich jetzt mal echt das ihr mit Wish die Band meint, sonst steh ich doof da ?!
nein, die band hat ja nichts mit games zu tun^^
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 08. Februar 2008, 01:57:22
so neu überarbeitet...na wenn ihr net die Band meint, dann weiß ich es nicht ....*Asche aufs Haupt streu*
Hab aber Freunde die sich - hoffentlich - bald bewerben - und es dann wischen......ähhh..wissen ;-)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Elonora am 08. Februar 2008, 02:01:24
Na, Ihr wisst ja sicher... ein Übel kommt seltenst allein - so nun auch hier. Die bessere Häl - hmmm... AU... mom... muss anders... die ... andere (!) Hälfte gehört dazu. Wer kauft schon nen Sack mit nur einer Katze :)
Ich bin ein 21er Waffenmeister - wie auch Kathi (btw. hört sie nicht gern, ich liebe es!) - und hab nen 45er Wächter... bin WOW Jungmann und stolz drauf!!! Hab 7 Jahre EQ (1) gespielt und hab mich jetzt dauerhaft in Mittelerde angesiedelt :)

K, dann mal ab in die Details :)

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
[ ] JA!
[X] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[ ] Diablo I oder II
[ ] Sacred
[ ] Final Fantasy I-IV
[ ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online
[X] richtige :)

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
[ ] Nein
[X] ich zock schon gern, aber mag auch mal was offline machen - was... überlass ich Eurer Fanatasie :)

Kennen Sie Wish?
[X] nö
[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
[ ] sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt
[X] eine neue Art, Freunde zu finden, kennenzulernen und zu treffen

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] Dofus
[ ] anderer Asiagrinder
[X] mein Zeichesatz is kaputt....

Mögen sie
[ ] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Turbine
[ ] Asiagrinder
[ ] JoWood
[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)
[X] Super Mario :)

Kennen sie
[ ] Meridian 59
[X] Ultima Online
[X] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[X] Asherons Call
[ ] Elite
[ ] Defender
[X] Maniac Mansion - BEST EVER!!
[ ] Dune 2
[X] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] den Begriff "Sandbox game"
[ ] Raph Koster
[ ] Raph Kosters Buch
[ ] Raph Kosters Buch und auch selbst gelesen
[X] Ihre Eltern - da war mal was....

Sind Sie
[ ] jung
[ ] weiblich
[ ] single
Bei "weiblich" benötigen wir mindestens ein Beweisfoto - no women on the internets und so.

Das maximale Level wollen Sie erreichen in
[ ] einer Woche
[ ] einer Woche /played
[ ] einem Monat
[ ] einem Jahr
[X] irgendwann mal
[ ] mit eurer Hilfe
[ ] mit euch zusammen

Spielen Sie
[ ] täglich
[ ] wöchentlich
[ ] monatlich
[ ] zu wenig
[ ] zu viel
[X] genau richtig
[ ] um zu gewinnen
[ ] um andere zu ärgern

Sind Sie
[X] Achiever
[X] Explorer
[X] Killer
[X] Socializer

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen
[X] ... es gibt da so nen Hardware-Schrottplatz bei uns...

Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch ganz toll finde
[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.
[X] ... Ihr habt echt ne Wahl?

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[ ] Pures Glück!
[ ] Durch Visionen
[X]... s.o.... ;)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: luchs am 08. Februar 2008, 02:20:04
och... pfff.. ja... klingen doch ganz nett.

flame mal wer anderes  :P

edit: viel wichtiger. ich bin gerade offiziell kuchenbotin im auenland geworden. :bcake: gratuliert mir! :biggrin:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Loki am 08. Februar 2008, 02:54:45

edit: viel wichtiger. ich bin gerade offiziell kuchenbotin im auenland geworden. :bcake: gratuliert mir! :biggrin:

The Cake Is A Lie? (http://www.youtube.com/watch?v=RthZgszykLs)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Loki am 08. Februar 2008, 03:03:01

Sind Sie[/b][/u]
[ ] jung
  • weiblich

[ ] single
Bei "weiblich" benötigen wir mindestens ein Beweisfoto - no women on the internets und so. Vergeßt es  ::)


Dann vergess du es. Als wenn wir jedem dahergelaufenen abkaufen würden das er weiblich ist  :whistle1:  :biggrin:



Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 08. Februar 2008, 03:04:01
Loki ? Wow ?
Und das Foto ist ein fake , das kann ich dir versichern ;-)
Und wenn du Loki aus Wow bist, dann weißt du eh allles :)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Loki am 08. Februar 2008, 03:09:49
Nö in WoW hieß ich anders und allwissend ist doch niemand, selbst der alte nordische Gott war es nicht.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 04:15:38
ohne fotos geht hier nichts.  :snooty:

wir versprechen auch nicht zu lachen, wenn du häßlich bist  :biggrin:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Zidahya am 08. Februar 2008, 06:19:52
Nö in WoW hieß ich anders und allwissend ist doch niemand, selbst der alte nordische Gott war es nicht.

Der alte nordische Gott musste auch gar nicht alles wissen, immerhin war er der Gott der Lügen.  :whistle1:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 08. Februar 2008, 08:28:39
Ach sieh an, ein Pärchen  :aww:

Jap, Kathiwen hat mich gestern mal angeflüstert und ausgequetscht. Wie gesagt: Sie wollen erst mal mit Twinks joinen und schauen, was wir so treiben, wie viel Aktive wir sind usw. Meiner bescheidenen Meinung nach (*hust* Anführer *hust* :P ) spricht da nichts dagegen.

Aber wieso schleimt sich eigentlich keiner mehr bei "Ich will zu Trident" ein? Als ob wir hier die Leute aufnehmen, weil sie nett sind und nicht, weil sie uns in den Arsch kriechen  :evil3:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 08. Februar 2008, 10:50:59
 :yay: Dafür!


Das mit dem Flamen, wenn sogar Baumstumpf nix anderes als Jowood einfällt, dann schieben wirs auf den Frühling.

o0 Außerdem haben sie den Fragebogen hingekriegt.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: biernikolauz am 08. Februar 2008, 11:12:02
Aber nit das euch die zwei Neuen aus den Latschen kippen wenn hier endlich wieder ein ordentlicher Umgangston herrscht. :P

Grad die LotRo Abteilung ist bekannt für ihren Weicheieranteil. Ich erinnere da an Vorfälle in der Vergangenheit wo es um die Ninja-Aufnahme einzelner Leute ging. ;)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: luchs am 08. Februar 2008, 13:03:45

edit: viel wichtiger. ich bin gerade offiziell kuchenbotin im auenland geworden. :bcake: gratuliert mir! :biggrin:

The Cake Is A Lie? (http://www.youtube.com/watch?v=RthZgszykLs)

ohhh... oh.... ohhhhh... wie schön... und traurig... und alles... :heul:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 08. Februar 2008, 13:16:26
Grad die LotRo Abteilung ist bekannt für ihren Weicheieranteil. Ich erinnere da an Vorfälle in der Vergangenheit wo es um die Ninja-Aufnahme einzelner Leute ging. ;)
Das war die WoW-Abteilung :P
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Baumstumpf am 08. Februar 2008, 14:05:59
Grad die LotRo Abteilung ist bekannt für ihren Weicheieranteil. Ich erinnere da an Vorfälle in der Vergangenheit wo es um die Ninja-Aufnahme einzelner Leute ging. ;)
oh ja, aber brav sind sie. verschwinden sofort, wenn ihnen irgend ein dahergelaufener sagt das sie gehen sollen *fg*

Grad die LotRo Abteilung ist bekannt für ihren Weicheieranteil. Ich erinnere da an Vorfälle in der Vergangenheit wo es um die Ninja-Aufnahme einzelner Leute ging. ;)
Das war die WoW-Abteilung :P
nene, das war schon die hdro abteilung^^
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Gray am 08. Februar 2008, 14:38:35
das waren 2 unterschiedliche fälle, aber schon lotro. ;)

ansonsten würde ich sagen: immer reinspaziert!
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 08. Februar 2008, 14:45:39
ach so, da war ich noch nicht bei LotRO
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 08. Februar 2008, 22:42:52
Sie ist weiblich, sie wird genommen. Frauenpower und so...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 08. Februar 2008, 23:00:26
Sie ist weiblich, sie wird genommen. Frauenpower und so...
Und er?
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 08. Februar 2008, 23:15:52
Ach es gibt 2? Ich habe mir den Thread gar nicht durchgelesen. Erst Foto, dann entscheiden...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: perry2 am 08. Februar 2008, 23:52:17
tja enttarnt !
so einfach lassen wir uns nicht hinters licht fuehren !
alles luege !
-volljaehrig - ein weilchen      und dann
-kennt M59 !   das passt eindeutig nicht !
alle die damals M59 gespielt haben ,besitzen heute graue haare .
man will uns unterwandern ! der bundestrojaner !!! die bayern kommen !

perry2 ...
PS: vielleicht werde ich bloss langsam paranoid ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103218
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 09. Februar 2008, 00:57:52
Ach es gibt 2? Ich habe mir den Thread gar nicht durchgelesen. Erst Foto, dann entscheiden...
Sexist! :P
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Hurz am 09. Februar 2008, 01:16:25
Rein hier und zwar ohne Diskussion .. Wer mit Wish nur ne Band verbindet der kann nur Geschmack haben (jetzt nicht wegen der mir unbekannten bzw. nicht präsenten Band, sondern wegen der /ignore MMO Wish) ...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 09. Februar 2008, 01:34:02
tja enttarnt !
so einfach lassen wir uns nicht hinters licht fuehren !
alles luege !
-volljaehrig - ein weilchen      und dann
-kennt M59 !   das passt eindeutig nicht !
alle die damals M59 gespielt haben ,besitzen heute graue haare .
man will uns unterwandern ! der bundestrojaner !!! die bayern kommen !

perry2 ...
PS: vielleicht werde ich bloss langsam paranoid ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103218

Ich bin 34 Jahre ...und ich habe Meridian 59 gespielt. Wenn du ne weile lang lieb bist, dann geb ich dir vielleicht mal die URL meiner HP, da sind noch alte Meridian Storys drauf :) Aber auch nur vielleicht !
Und ich habe nicht ein graues Haar !  Und schimpf mich nochmal Bayer, und ich beiß dich !  :blll:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 09. Februar 2008, 05:04:30
Ich glaube langsam, Wish ist eine Erfindung von Trident...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Baumstumpf am 09. Februar 2008, 07:43:09
Ich glaube langsam, Wish ist eine Erfindung von Trident...
   :tinfoil0: :tinfoil0: :tinfoil0: This is Trident! :tinfoil0: :tinfoil0: :tinfoil0:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Hurz am 09. Februar 2008, 10:38:05
Und schimpf mich nochmal Bayer, und ich beiß dich !  :blll:

Bayer ist ein Kosewort und Lob ... schlimm und grausam wären Bezeichnungen wie "Berliner" oder "NRWler" oder gar "Preuße" gewesen :)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 09. Februar 2008, 11:25:53
Und schimpf mich nochmal Bayer, und ich beiß dich !  :blll:

Bayer ist ein Kosewort und Lob ... schlimm und grausam wären Bezeichnungen wie "Berliner" oder "NRWler" oder gar "Preuße" gewesen :)

 :Hurz:

Willst du dir dein Grab selbst aussuchen? Oder einfach 0815-Standart?
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Hurz am 09. Februar 2008, 12:20:33
Ich sag nur die Wahrheit *g* :)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 09. Februar 2008, 12:21:16
Ich sag nur die Wahrheit *g* :)
Das sagen die Politiker auch immer, oh du mein Stoiber Ede  :biggrin:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Hurz am 09. Februar 2008, 12:25:46
Bayern ist halt nun mal das bessere Deutschland (nach Österreich ;) ) und die Bewohner die besseren Menschen *hust* ... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber eines haben wir, was ihr nicht habt: Bier ... das im Norden da ist ja kein Bier sondern ne Krankheit ;) ... außerdem stinkt ihr alle nach Fisch.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 09. Februar 2008, 12:31:09
Dafür können wir Nordis anständiges Deutsch sprechen... Zumindest die meisten...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Skeltem am 09. Februar 2008, 13:25:01
Ich fühle mich als Westdeutscher diskriminiert. Will mich niemand einen halben Käskopp nennen?? Oder Kohlenhuster? Immer nur Nord gegen Süd. Wo bleibt der Ost-West-Konflikt?  :blue:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Pip am 09. Februar 2008, 13:46:20
Also ich komm aus dem Osten, aber mir war die Unterteilung in Ost und West immer zu blöd.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 09. Februar 2008, 20:55:24
Ich fühle mich als Westdeutscher diskriminiert. Will mich niemand einen halben Käskopp nennen?? Oder Kohlenhuster? Immer nur Nord gegen Süd. Wo bleibt der Ost-West-Konflikt?  :blue:

Franznacke...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: luchs am 10. Februar 2008, 14:16:51
Ich fühle mich als Westdeutscher diskriminiert. Will mich niemand einen halben Käskopp nennen?? Oder Kohlenhuster? Immer nur Nord gegen Süd. Wo bleibt der Ost-West-Konflikt?  :blue:

aber bist du nicht auch niederbayer?

für uns seid ihr batzis doch alle gleich :P
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Shadowcaster am 10. Februar 2008, 15:24:56
aber bist du nicht auch niederbayer?
für uns seid ihr batzis doch alle gleich :P

So weit hoch geht Niederbayern doch gar ned. Knapp vor Regensburg ist doch Ende.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 10. Februar 2008, 16:00:10
@Topic:
Kathiwen & Elonora: Bitte dann demnächst mal ingame melden ;)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Ronnie Drew am 10. Februar 2008, 16:15:54
Ich hasse es, dass außerhalb Bayerns alle immer nur doof schauen, wenn man inner Kneipe ein "Helles" bestellt...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Ronnie Drew am 10. Februar 2008, 16:19:50
Ich glaube langsam, Wish ist eine Erfindung von Trident...

Sag das nochmal und  :Hurz:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Hurz am 10. Februar 2008, 16:25:06
Ich glaube langsam, Wish ist eine Erfindung von Trident...

Har Har Har ... endlich dämmert die Wahrheit hervor ...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 10. Februar 2008, 17:08:47
Bottom Line:

Willkommen!  :biggrin:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 10. Februar 2008, 18:53:02
Ich glaube langsam, Wish ist eine Erfindung von Trident...

Sag das nochmal und  :Hurz:

Ich glaub langsam dieses "Bayern" ist eine Erfindung von trident.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Tabulator am 10. Februar 2008, 18:57:08
Ich glaube langsam, Wish ist eine Erfindung von Trident...

Sag das nochmal und  :Hurz:

Ich glaub langsam dieses "Bayern" ist eine Erfindung von trident.

Zumindest ist die Witzigkeit keine Erfindung von dir.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 10. Februar 2008, 19:27:41
Ich glaube langsam, Wish ist eine Erfindung von Trident...

Sag das nochmal und  :Hurz:


Ich glaub langsam dieses "Bayern" ist eine Erfindung von trident.



Zumindest ist die Witzigkeit keine Erfindung von dir.

Zurück in die Trollhöhle mit dir. Wer hat das Gatter offen gelassen?

:jumprail:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 10. Februar 2008, 19:28:15
Tabulator hat Angst vor meinem kleinen Finger!  :auslach:  :heul:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Shadowcaster am 11. Februar 2008, 10:38:53
Ich hasse es, dass außerhalb Bayerns alle immer nur doof schauen, wenn man inner Kneipe ein "Helles" bestellt...

/totally signed!
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 11. Februar 2008, 11:12:46
Bottom Line:

Willkommen!  :biggrin:

Danke  :wink1:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 12. Februar 2008, 01:43:38
Ich hasse es, dass außerhalb Bayerns alle immer nur doof schauen, wenn man inner Kneipe ein "Helles" bestellt...

Bestell mal - irgendwo in Deutschland - ein Bier mit O-Saft..... DA kriegste doofe Blicke  8) * in Köln nur zu empfehlen mit Schußfester Weste *
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Espoir am 12. Februar 2008, 01:47:00
Bestell mal - irgendwo in Deutschland - ein Bier mit O-Saft..... DA kriegste doofe Blicke  8) * in Köln nur zu empfehlen mit Schußfester Weste *

Nicht wirklich?  :kotz:
Das hör ich zum ersten mal... nagut sollte lieber den Rand halten. Hab grad ne Tasse glühwein in der Hand ;)

Edit: http://www.chefkoch.de/rezepte/402781129540292/Orangen-Bier-Mousse-auf-zweierlei-Fruchtspiegel.html
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 27. Februar 2008, 03:18:55
Elonora & ich sind dann mal raus.
Wenn Nagaflfar Screenis wünscht- sie sind vorhanden und werden bald nachgelifert.
Sorry , wir dachten das könnt was werden,aber so wohl eher nicht.
Werden auch den channel  leaven, wenn ihr mal hilfe braucht- tellt Penel oder Kallindor / Elonora
Bleibt artig !
@Lume  : Deine sache kriegste   8)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 27. Februar 2008, 07:55:40
Elonora & ich sind dann mal raus.
o_O
Zitat
Wenn Nagaflfar Screenis wünscht- sie sind vorhanden und werden bald nachgelifert.
Pip? Screenis?

Zitat
Sorry , wir dachten das könnt was werden,aber so wohl eher nicht.
Wofür steht denn das "so" in "so wohl eher nicht"?

Bin ich grad der einzige, der gestern noch einen spassigen Chat mit euch erlebt hat und jetzt überrascht ist? Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mir da per PM oder halt ingame mal auf die Sprünge helfen würdet.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Joekanone am 27. Februar 2008, 11:21:28
Gibts in Lotro ein Spitmakro?  ::)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: luchs am 27. Februar 2008, 14:22:21
pip, manchmal könntest du auch einfach mal die fresse halten!   :wall:

(nein, ich weiß noch nicht genau um was es geht)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Shadowcaster am 27. Februar 2008, 14:38:51
Elonora & ich sind dann mal raus.
Wenn Nagaflfar Screenis wünscht- sie sind vorhanden und werden bald nachgelifert.
Sorry , wir dachten das könnt was werden,aber so wohl eher nicht.
Werden auch den channel  leaven, wenn ihr mal hilfe braucht- tellt Penel oder Kallindor / Elonora
Bleibt artig !
@Lume  : Deine sache kriegste   8)

Sagt mal bitte was los war, bevor jetzt alle das rätseln anfangen.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 27. Februar 2008, 17:25:10
wir sind gestern abend reichlich aneinander gerasselt.
War nix tödliches, aber ich denke es ist halt besser so.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 27. Februar 2008, 17:56:04
wir sind gestern abend reichlich aneinander gerasselt.
War nix tödliches, aber ich denke es ist halt besser so.


Ich häng persönlich da ja null mit drin, aber ich fände es trotzdem gut, wenn du das etwas spezifizieren würdest.  :eh:

Vielleicht überlegt ihr euch das ja noch mal nach einem klärenden Gespräch, wenn nötig mit einem Unparteiischen?

Wär doch mehr als schade für den Trident-lotro-Zweig, wenn wegen eines Einzelnen zwei scheinbar recht nette Leute einfach das Weite suchen  :(
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 27. Februar 2008, 19:06:03
pip, manchmal könntest du auch einfach mal die fresse halten!   :wall:

(nein, ich weiß noch nicht genau um was es geht)

QFT.

Aber Pip ist halt unser Quoten- Geisteskranker Kathi. Einfach ignorieren hilft, wenn er dir auf den Sack geht.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 27. Februar 2008, 20:01:13
Wir regeln das per PM und/oder ingame, würd ich mal sagen.

Das klingt jetzt vielleicht anmassend, aber ich behaupte mal, Sky und ich haben die Verantwortung für unsere LotRO-Abteilung - also werden wir das auch regeln.

Ich mag solche vorschnellen Entschlüsse halt nicht ;)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 27. Februar 2008, 20:34:33
Wir regeln das per PM und/oder ingame, würd ich mal sagen.

Das klingt jetzt vielleicht anmassend, aber ich behaupte mal, Sky und ich haben die Verantwortung für unsere LotRO-Abteilung - also werden wir das auch regeln.

Ich mag solche vorschnellen Entschlüsse halt nicht ;)

Ich wollte euch da keinstenfalls reinfuschen, mich hat's nur interessiert, weil man mit "schuldigen" Personen ja eventuell auch selber mal zu tun hat.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 27. Februar 2008, 20:40:58
Nönö, das Interesse ist berechtigt. Hab ich nicht falsch aufgefasst, Mori.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Thorn am 27. Februar 2008, 21:29:14
Bin ich eigentlich der einzige, der mit Pip nie Probleme hatte?!?  :question:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Ska-Ska am 27. Februar 2008, 22:07:09
Du und Pip
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Gray am 27. Februar 2008, 23:00:12
Werden auch den channel  leaven, wenn ihr mal hilfe braucht- tellt Penel oder Kallindor / Elonora

genauso umgekehrt - wenn was ist ruhig melden. :)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 28. Februar 2008, 00:17:59
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass manche ein wenig zu zart besaitet sind. Es gab schon häufiger Fälle, da haben sich welche tatsächlich persönlich von Pip angegriffen gefühlt, dabei habe selbst ich Dramaqueen es als nicht dramatisch empfunden. Was bei euch vorgefallen ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Pip kann durchaus den Bogen überspannt haben, allerdings finde ich es schade, dass ihr das Verhalten einer Person an der gesamten Sippe festmacht. Nur weil einer scheiße ist, müsst ihr doch nicht gleich leaven. Gibt doch /ignore. Außerdem braucht jeder ein schwarzes Schaf und Pip ist nun mal unseres.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 28. Februar 2008, 00:33:19
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass manche ein wenig zu zart besaitet sind. Es gab schon häufiger Fälle, da haben sich welche tatsächlich persönlich von Pip angegriffen gefühlt, dabei habe selbst ich Dramaqueen es als nicht dramatisch empfunden. Was bei euch vorgefallen ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Pip kann durchaus den Bogen überspannt haben, allerdings finde ich es schade, dass ihr das Verhalten einer Person an der gesamten Sippe festmacht. Nur weil einer scheiße ist, müsst ihr doch nicht gleich leaven. Gibt doch /ignore. Außerdem braucht jeder ein schwarzes Schaf und Pip ist nun mal unseres.

Sehe ich vollkommen ein und unterschreibe das auch.
ABER:
Ich kenn mich ..leider...
Und ich weiß, das wenn ich weiterhin bleiben würde und jener Pip zeitgleich mit mir on wäre, das ich quasi nur warten würde das wieder so etwas kommt, und ich dann direkt Amok laufe.
Ich reagiere erst, und denk dann nach   :eek2:
Und für ignore bin ich viel zu neugierig.
Fakt ist das Pip ein bestehendes Mitglied von Trident ist, wir nicht.
Ergo haben wir zu gehen.
Zart beseitet bin ich sicher nicht, aber ich bin neu bei euch, fühle mich derzeit noch als Gast. Ich bin durchaus einen rauen Umgangston gewohnt, allein durch meine Traumgilde in Meridian. Aber da wußte ich halt durch jahrelange Freundschaft dinge zu deuten. Was mir derzeit - aufgrund der kurzen dauer- natürlich bei Trident fehlt.
Besonders sensibel war ich halt, weil wir gestern abend einen saumässigen Spaß mit Ed und Luchs hatten ( ich hab fast meinen Bildschirm vollgespotzt weil ich so lachen mußte), und dann....naja.
Traf mich sehr unvorbereitet und ich gebe zu das ich bei Angriffen auf mich nicht wirklich sozial verträglich reagiere.
Fakt ist, wie oben erwähnt :
Zitat
Fakt ist das Pip ein bestehendes Mitglied von Trident ist, wir nicht.
Ergo haben wir zu gehen.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 28. Februar 2008, 00:53:01
Hm.. o0 wie sollen denn freundschaften entstehen, wenn ihr gleich reinhaut, wenns ungemütlich wird? PM sent.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Kathiwen am 28. Februar 2008, 01:25:58
PM eigentlich schon beantwortet, in der vor-PM
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 28. Februar 2008, 08:36:07
Oh, cool. Ein Meta-PM-Thread ;)

Naja... ich war gestern bei der Nachricht ziemlich auf 180 und wenn das Derby nicht gewesen wäre (ja, manchmal muss man Prioritäten setzen) hätten wir vermutlich unser erstes "Drama, Baby, Drama!". Aber Sky hat mich mit seiner PM wieder auf den Boden geholt.

Trotzdem bin ich noch ein bißchen genervt.
Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich persönlich würde in der Sippe sehr gerne mehr Aktivität und eine höhere Memberzahl sehen. Und wenn einer sich da absichtlich daneben benimmt und damit dieses Ziel kaputt macht, dann werde ich da sicher nicht einfach zuschauen.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 28. Februar 2008, 16:55:11
Für mich als Außenstehender klingt das, als würde eine Person die hier auch nich sondelrich aktiv ist und "nur" Abteilungstrident ist, ziemlich viel Alarm fabrizieren.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Headbanging-Elfe am 28. Februar 2008, 17:47:29
Ich kann dich schon irgendwo verstehen, Kathi. Finde es nur unheimlich schade, dass Pip die Gabe hat, Menschen zu verscheuchen. ;)

Für mich als Außenstehender klingt das, als würde eine Person die hier auch nich sondelrich aktiv ist und "nur" Abteilungstrident ist, ziemlich viel Alarm fabrizieren.

Da hast du wohl recht. Eigentlich ist das Ganze wirklich ein bisschen unfair. Ob nun alle anderen zu zart besaitet sind oder Pip sich nun wirklich scheiße (und damit meine ich so richtig scheiße, nicht Trident-scheiße) verhält. Im Chat ist er schon häufiger mit anderern aneinander gerasselt. Ermahnen kann man ihn nicht, das interessiert ihn einen Scheißdreck, andererseits will ich auch nicht, dass Pip alle verscheucht.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Skeltem am 28. Februar 2008, 17:50:46
Schmeißt ihn raus und aus die Maus  :Zidahya:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Shadowcaster am 28. Februar 2008, 17:52:27
Im Chat ist er schon häufiger mit anderern aneinander gerasselt.

Ja, unter anderem mit mir. Da hat er einen "guten" Abend erwischt und ich bin hochgegangen. Fands nicht wirklich nett wenn ich auf ein "cya, ich geh off" ein "verpiss dich endlich" bekomme. Bin ich irgendwie noch aus keinem Spiel gewohnt gewesen.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: inno am 28. Februar 2008, 20:15:33
Wie kann man eigentlich mit Leuten, die man nur virtuell und auf textbasis "kennt" (bzw. mit ihnen zu tun hat) aneinandergeraten?

Und vorallendingen so heftig?

Vielleicht bin ich ja nicht Nerd genug, aber man möge mich aufklären.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Joekanone am 28. Februar 2008, 21:14:02
Ich will Screenshots......wenn das so weitergeht erstelle ich mir nur wegen des Dramas einen Trialaccount.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 29. Februar 2008, 00:03:52
Wie kann man eigentlich mit Leuten, die man nur virtuell und auf textbasis "kennt" (bzw. mit ihnen zu tun hat) aneinandergeraten?
Nach meiner Erfahrung leichter, als mit Leuten, die man IRL kennt....
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Ronnie Drew am 29. Februar 2008, 00:05:21
Aye. Und wenn einen Pips Beleidigungen nicht so wurscht sind, wie mir, kann ich so eine Reaktion schon verstehen...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Baumstumpf am 29. Februar 2008, 00:48:44
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass manche ein wenig zu zart besaitet sind. Es gab schon häufiger Fälle, da haben sich welche tatsächlich persönlich von Pip angegriffen gefühlt, dabei habe selbst ich Dramaqueen es als nicht dramatisch empfunden. Was bei euch vorgefallen ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Pip kann durchaus den Bogen überspannt haben, allerdings finde ich es schade, dass ihr das Verhalten einer Person an der gesamten Sippe festmacht. Nur weil einer scheiße ist, müsst ihr doch nicht gleich leaven. Gibt doch /ignore. Außerdem braucht jeder ein schwarzes Schaf und Pip ist nun mal unseres.

Sehe ich vollkommen ein und unterschreibe das auch.
ABER:
Ich kenn mich ..leider...
Und ich weiß, das wenn ich weiterhin bleiben würde und jener Pip zeitgleich mit mir on wäre, das ich quasi nur warten würde das wieder so etwas kommt, und ich dann direkt Amok laufe.
Ich reagiere erst, und denk dann nach   :eek2:
Und für ignore bin ich viel zu neugierig.
Fakt ist das Pip ein bestehendes Mitglied von Trident ist, wir nicht.
Ergo haben wir zu gehen.
Zart beseitet bin ich sicher nicht, aber ich bin neu bei euch, fühle mich derzeit noch als Gast. Ich bin durchaus einen rauen Umgangston gewohnt, allein durch meine Traumgilde in Meridian. Aber da wußte ich halt durch jahrelange Freundschaft dinge zu deuten. Was mir derzeit - aufgrund der kurzen dauer- natürlich bei Trident fehlt.
Besonders sensibel war ich halt, weil wir gestern abend einen saumässigen Spaß mit Ed und Luchs hatten ( ich hab fast meinen Bildschirm vollgespotzt weil ich so lachen mußte), und dann....naja.
Traf mich sehr unvorbereitet und ich gebe zu das ich bei Angriffen auf mich nicht wirklich sozial verträglich reagiere.
Fakt ist, wie oben erwähnt :
Zitat
Fakt ist das Pip ein bestehendes Mitglied von Trident ist, wir nicht.
Ergo haben wir zu gehen.
etwas was du nicht vestanden hast: trident ist eine etwas andere commuity. äußerungen muß man hier etwas aus dem abstand heraus betrachten und dann einschätzen. wenn man sich hier nicht eingelebt hat, kann man vieles falsch verstehen ;)

besonders sensibel zu sein verbessert das ganze für dich persönlich nicht grade *g*


Für mich als Außenstehender klingt das, als würde eine Person die hier auch nich sondelrich aktiv ist und "nur" Abteilungstrident ist, ziemlich viel Alarm fabrizieren.
stfu! wird deine höhle grade gelüftet, oder was schleichst du hier rum?
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 29. Februar 2008, 01:11:19
Versuchst du deine Erklärung zu untermauern, du wow-forums aushiflskiddie?  :Zidahya:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Baumstumpf am 29. Februar 2008, 01:41:47
deine ausfassungsgabe steht fast in ernsthafter konkurrenz zu jedem maulwurf.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 29. Februar 2008, 08:36:47
etwas was du nicht vestanden hast: trident ist eine etwas andere commuity. äußerungen muß man hier etwas aus dem abstand heraus betrachten und dann einschätzen. wenn man sich hier nicht eingelebt hat, kann man vieles falsch verstehen ;)

besonders sensibel zu sein verbessert das ganze für dich persönlich nicht grade *g*
Lese ich hier gerade einen gut gemeinten, fast einfühlsamen Beitrag von Baumstumpf? oO


Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Baumstumpf am 29. Februar 2008, 09:54:56
damit man die opfer zu staub zerbröseln kann, muß man sie erst anlocken. hilft doch keinem wenn sie das weite sucht, noch bevor der spaß überhaupt losgegangen ist  :evil3:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 29. Februar 2008, 10:17:22
deine ausfassungsgabe steht fast in ernsthafter konkurrenz zu jedem maulwurf.

Und deine Spitzen sind so stumpf wie dein Name es andeutet... ::)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Baumstumpf am 29. Februar 2008, 10:36:49
ich habe mich dir nur angepasst.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Hurz am 29. Februar 2008, 11:18:12
ich habe mich dir nur angepasst.

Was ja schon mal eine deutliche Steigerung zum Zustand vorher ist.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Magic Path am 04. März 2008, 13:55:42
Stumpf, du verbreitest auch überall deinen Charme hm ?  :damnyou:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Loki am 04. März 2008, 14:05:25
Mist, ich hab das Drama verpasst. Warum sagt mir den keiner Bescheid  :blue:

Gibts hier noch was zu sehen oder sind wir beim Stumpfbashing angekommen? :Zidahya:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Zidahya am 04. März 2008, 17:34:07
Wir sind bereits beim Stumpfbashing, was aber kein Problem angesichts der brisanz der aktuellen Themas ist.

Da sich LOTRO nicht so schnell levelt wie... sagen wir...Warcraft, dürfte die wahrscheinlichkeit groß sein das unser Gast Sensibelchen nicht den Server wechselt. Also hat Trident alle Zeit der Welt die übliche Bürokratenscheiße durch zu ziehen und Pip entweder kickt oder zu tode pollt. Wahrscheinlicher ist aber das dieser Vorgang so viel Zeit in Anspruch nimmt das ein neues Drama (also länger als ne Woche) den Vorfall überdeckt und in die Vergessenheit treibt.

Bleibt nur zu sagen. Mehr Popcorn!
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 04. März 2008, 17:42:46
Wie ihr halt viel zu langsam seit. :P
Die Sache ist schon seit ner Woche gegessen und unser Gast mag uns eigentlich immer noch, aber kann nicht mit Pip, der sich übrigens afaik bester Gesundheit erfreut.  :aww:

Bei Trident-LotRO erledigen wir sowas ganz diskret und persönlich :yay:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Joekanone am 04. März 2008, 17:50:00
Bei Trident-LotRO erledigen wir sowas ganz diskret und persönlich :yay:

BOOOOOOOOOOOOOORING!!!!
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Loki am 04. März 2008, 18:20:39
Bei Trident-LotRO erledigen wir sowas ganz diskret und persönlich :yay:

BOOOOOOOOOOOOOORING!!!!


QFT also wirklich, ich hab Semesterferien und wieder mal viel zu viel Freizeit und so gar keine Lust auf die Hausarbeiten. Also kommt schon, ein bisserl Drama.  :beg:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Moribal am 04. März 2008, 18:33:44
Bei Trident-LotRO erledigen wir sowas ganz diskret und persönlich :yay:

BOOOOOOOOOOOOOORING!!!!


QFT also wirklich, ich hab Semesterferien und wieder mal viel zu viel Freizeit und so gar keine Lust auf die Hausarbeiten. Also kommt schon, ein bisserl Drama.  :beg:

Ferien ja?  :Hurz:

Ich schreib Freitag Abi und wenn ich hier schon meine kostbare Zeit - entgegen aller Vernunft - verschwende, möchte ich das Wort nicht lesen!  :pissed:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Shadowcaster am 04. März 2008, 18:49:09
Da sich LOTRO nicht so schnell levelt wie... sagen wir...Warcraft, dürfte die wahrscheinlichkeit groß sein das unser Gast Sensibelchen nicht den Server wechselt. Also hat Trident alle Zeit der Welt die übliche Bürokratenscheiße durch zu ziehen und Pip entweder kickt oder zu tode pollt. Wahrscheinlicher ist aber das dieser Vorgang so viel Zeit in Anspruch nimmt das ein neues Drama (also länger als ne Woche) den Vorfall überdeckt und in die Vergessenheit treibt.

Pip as the Trigger of the Nascaliel Drama of WoW und nun dem Kathiwen Drama of LotRO? Ich glaube eher nicht, daß Trident ihn kickt oder er  sich "zu tode pollt". Bürokratenscheiße hin oder her.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Joekanone am 04. März 2008, 19:41:19
Nascaliel Drama of woW? wtf? Hab ich irgendwann was verpasst?
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Shadowcaster am 04. März 2008, 20:19:52
Nascaliel Drama of woW? wtf? Hab ich irgendwann was verpasst?

Offensichtlich das Phoenix /spit Drama (http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,1693.msg29706.html#msg29706). Dachte das wäre Pip gewesen, lag aber offenbar falsch.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 04. März 2008, 20:53:11
Ne, war Pip. Das war aber nicht Nasc sondern Momoko und Nera. *g*

Ansonsten ist das Thema doch längst gegessen hier.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Shadowcaster am 04. März 2008, 21:19:19
Ne, war Pip. Das war aber nicht Nasc sondern Momoko und Nera. *g*
Ansonsten ist das Thema doch längst gegessen hier.

Fuck, habs auf Anhieb ned gefunden. Aber wenn Pip hier Leute durch seine Art vergrault, inzwischen in 2 Spielen, .....
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 04. März 2008, 21:20:23
Ne, war Pip. Das war aber nicht Nasc sondern Momoko und Nera. *g*
Ansonsten ist das Thema doch längst gegessen hier.

Fuck, habs auf Anhieb ned gefunden. Aber wenn Pip hier Leute durch seine Art vergrault.....

Mmja, wie gesagt, kein Drama diesmal. :P

Ich glaub nicht, dass das nochmal passiert.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Shadowcaster am 04. März 2008, 21:21:22
Mmja, wie gesagt, kein Drama diesmal. :P

Wir sehen ja, obs nächstes Mal wieder passiert.

Stimmt, 2 Leute weg, mal sehen ob Pip das nächste mal wieder Leute vergrault....
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 04. März 2008, 21:22:27
Mmja, wie gesagt, kein Drama diesmal. :P
Ich glaub nicht, dass das nochmal passiert.

Stimmt, 2 Leute weg, mal sehen ob Pip das nächste mal wieder Leute vergrault....

Möchtest du jetzt die Gilde leaven ob dieser Personalpolitik?  :bleh1:

Plus Ninjaedit.

Ernsthaft, Ed hat Pip beschimpft, die zwei Newbies da sind weg, alle spielen weiter, es kommen neue, usw.. es wär doch beknackt, jetzt schon wieder ein riesen Fass aufzumachen.
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Zidahya am 04. März 2008, 21:34:43
es wär doch beknackt, jetzt schon wieder ein riesen Fass aufzumachen.

THIS IS TRIDENT!!!
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Noodlez am 04. März 2008, 21:56:54
Pft.... alles Weichflöten. Ich kann Pip gut ab. Er mag n bischen ruppig sein, dennoch niemals beleidigend. Vorrausgesetzt man besitzt noch die eine oder andere funktionierende Gehirnzelle um sein Gelapp richtig zu deuten.

Macht euch keinen Stress. Ich bin mir sicher Pip wollte niemanden vergraulen. er wollte nur testen ob sie hart genug für euch sind. 
Sie waren´s offensichtlich nicht.
Grosses Übel und Enttäuschung wurde hier in letzter Sekunde vom Trident-Volk ferngehalten, also zeigt euch ein bischen dankbar ihr Hunde.  :tombs:

Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 04. März 2008, 21:58:37
Nudlz! Du hast es versprochen.. *schnief* Und doch bist du nicht da...
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Noodlez am 04. März 2008, 22:04:38
Gemach gemach junger Freund.  :Zidahya:

Sobald sich die Aufregung gelegt und meine holde Maid ihr Lager endgültig bei mir aufgeschlagen hat wird etwas Ruhe einkehren und ich werd wieder etwas Zeit übrig haben.  8)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Sky am 04. März 2008, 22:15:57
 :angel2:
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: EdHunter am 05. März 2008, 08:17:19
Ernsthaft, Ed hat Pip geschimpft, (...)
korrigiert ;)
Titel: Re: Bewerbung !
Beitrag von: Shadowcaster am 05. März 2008, 09:12:46
Möchtest du jetzt die Gilde leaven ob dieser Personalpolitik?  :bleh1:

Ernsthaft, Ed hat Pip beschimpft, die zwei Newbies da sind weg, alle spielen weiter, es kommen neue, usw.. es wär doch beknackt, jetzt schon wieder ein riesen Fass aufzumachen.

Nö, ich bin nur derzeit anderweitig beschäftigt... :P
Ein Fass würd ich jetzt auch nicht aufmachen.